Bin ich eine Poststelle?!
Das frage ich mich gerade selbst schon, das ganze Wohnzimmer steht voll mit gefüllten Kartons. Ich habe über die Hälfte fertig von den 20 Kalender. Damit meine ich fast fertig.
Ich weiß gar nicht mehr wo ich die noch hinstellen soll. Ich glaub die kommen jetzt dann in den Keller.
Natürlich sind mir bei meiner Mischwut wieder einige übriggeblieben. Wie soll es anders auch sein!!
Für die Kandidaten die mir Mitte November alles abholen wollen, habe ich dank ethernity etwas ganz leckeres für die zubereitet.
Schön verpackt in 10ml Flaschen, das war es mir echt wert. Ob die dann grün im Gesicht werden, kann ich mir gut vorstellen.
Piazza - Pizza mit Salami
Creme a la Menthe - Pfefferminztee mit Sahne
Lichorie - Lakritz (ja ich weiß, das mögen viele, aber die auch nicht
Castle Long - Da ist mir zuviel "Rauch" ins Liquid gekommen
Kiss Cool - Ist nur blau und schmeckt nach nix
Heisenberg Clone
Kirschbonbon
Hippie - Hibiskus mit SilverHaze
Kaffee Spezial - Mocca und der übertrumpft alles
Ich denke das Teufelchen in mir hat da richtig gut mitgeholfen.
Die Tage werde ich noch alles fertig machen und dann macht euch bereit in der ersten Novemberwoche werde ich alles abschicken.
Danach werde ich wohl weniger Zeit zum mischen haben, denn ich habe einen der wenigen Plätze in einer Online Marketing Akademie ergattert und werde mich also nochmals auf den "Hosenboden" setzen und mich weiterbilden.
Wenn ich das geschafft habe, stört mich das "Damoklesschwert" das seit Februar dieses Jahres über mir hängt nicht mehr.
Vor allem dann, wenn du weißt, wenn du es gut machst. Hast du einen Job in Aussicht, der gut bezahlt wird. Dafür lohnt es sich
Bin ich eine Poststelle?! - Aber...
...weil ich jetzt früher fertig werde, und ihr so lange dann noch zu Hause warten müsst, bis ihr Türchen öffnen dürft. Lege ich jeden Teilnehmer vom Forum noch was mit dazu zum testen.
Wer mich kennt, weiß natürlich das kein Liquid vom Kalender dann enthalten ist. Ich habe mal wieder experimentiert, und für gut befunden und das darf an die Dampfer ausgegeben werden. 
Sobald ich die letzten verpackt habe und sehe was alles übriggeblieben ist, werdet ihr es am Marktplatz erfahren. Die Leckereien suchen dann noch einen Abnehmer.
Ehrlich und dann will ich bis zum nächsten Jahr nichts mehr von Kalender´n wissen.
Mein Kumpel hat einen Job ergattert im Ausland. Das ist wichtiger und so sitze ich jeden Abend da und tüte ein. 
Aber ich mache es gerne, denn so kann ich jedem eine kleine Freude machen und es ist gut so. Am 1.12 kommt dann wieder Leben in die Bude meinte natürlich Vapoo und Whats App Gruppe. Das wird wieder ein Gebimmel 
Habt noch einen schönen Tag