@Jochen
Habe genauso viel Spaß und Freude wie wir
@Jochen
Habe genauso viel Spaß und Freude wie wir
ethernity ja da sag ich auch ein Danke und meine zwei Dampferkollegen haben auch gut mitgeholfen. Die 15 € investieren wir am kleinen Stammtisch in 5 halbe Bier, dann hat jeder was davon.
Das war der Spaß wert.
Am Stammtisch sind wir jetzt ein bisschen kleiner, aber dafür kann jeder seine Liquids am Tisch stehen lassen und braucht keine Bedenken mehr haben, das die Flasche geschröpft wird.
Das war es auf alle Fälle wert und ich finde es schade, das ich die Gesichter beim probieren nicht gesehen habe. Vor allem beim Knoblauch Liquid.
Also heute wenn ich ins Bett gehe, kann ich einmal links und einmal rechts ganz fest an der Stirn drücken, damit die Hörnchen nicht wachsen.
Morgen muss ich dann schauen, ob mir kein Schwänzchen gewachsen ist, dann muss ich nämlich ein Loch hinten in die Hose schneiden, weil der Dreizack pikst immer so.
Aber glaubt mir, das war mir der Spaß wert.
13.00 Uhr es klingelt . Da waren die zwei, die sich "opfern" wollten für die Liquid Reste.
Die ich aber schon alle aufgebraucht habe, für einen XXL Kalender, war ja eigentlich nichts mehr da.
Also habe ich mich vorige Woche hingesetzt und einiges scheussliches angemischt.
Zwei aus meinem Stammtisch haben fleissig mitgeholfen, den Geiern die Suppe zu versalzen. Denn diese sind immer auf der Suche nach Schnäppchen und das am Besten umsonst.
Denn es sollte ja nicht auffallen, das wir das nur für sie gemacht haben. Die 10ml Flaschen waren gebrauchte Niktinshots, bei den Etiketten haben wir Selbstklebe-Etiketten genutzt und dann machten wir uns zu dritt an unser Werk.
Pizza und Currywurst waren da noch harmlos.
Die Liquids sind eine gute Auswahl dessen, was "Mischunfälle" waren und natürlich wurden auch ein paar Aromen angemischt, die uns nicht geschmeckt haben und die wir schon immer loshaben wollten. Dazu eine Base die bei mir seit 2017 steht, schon noch gut, aber das war eine Traditional Base, die wir für Selbstwickler eigentich gar nicht gebrauchen können. Also wurde die verwendet.
Jeder durfte also 8 Liquids mischen.
Die Highlights waren:
Salami, Erdbeere mit Pfeffer und Menthol, Schokolade mit Chilli, Heisenberg Clone, Em-Eukal, Yuzoo, Maronen, Rotwein, Tannenwald, Amber mit Honig, Hugo, Lakritze mit Vanille und Tabak (die mögen keine Lakritze), Coolmichibär und noch so einiges von Dark Burner und Knobauch
Also die kamen pünktlich um 13:00Uhr, ich habe die nicht rein gelassen. Dann über die Gartentür die Leckeren Liquids übergeben und dafür tatsächlich noch 15 € bekommen und die Gesichter freudig, das sie soviel abbekommen haben für so einen günstigen Preis.
Ich konnte mir das Grinsen gerade noch verkneifen. War ich froh, wie die weggefahren sind. Ich grinste wie ein "Honigkuchenpferd"
Dann war ich am Nachmittag unterwegs. Das Telefon klingelte wie wild. Ich hab´s dann ins Schlafzimmer gelegt und das Handy ausgeschaltet.
Vor einer halben Stunde bin ich dann doch ran gegangen und hörte mir an, was sie dazu gesagt haben für diese Liquid Kompositionen.
Das sollen deine Leckereien sein! Am Stammtisch schmeckten die immer gut. Klaro, 10ml Tank und dann gib ihm.
Ehrlich, ich habe nur gesagt, das ist das was ihr euch verdient habt. Immer abgreifen und dafür nichts oder ganz wenig zu zahlen. Bei mir ist da jetzt Schluß.
Viele Grüße soll ich euch noch von M und R sagen, denn die haben fleissig mitgeholfen.
Wir kommen nicht zum Stammtisch.
Ich drauf, ist auch besser so, denn solche Geier wie euch, brauchen wir nicht
Ach war das befreiend. Die Geier ziehen jetzt ihre Kreise wo anders, aber nicht mehr bei mir und unserem Stammtisch.
Und das ist gut so
Ich wollte eigentlich heute nichts tun. Doch jetzt muss ich noch Aromen umfüllen, habe mal wieder erfolgreich getauscht, damit ich dann am WE wieder die Hexenküche in Betrieb nehmen kann. Da gibt´s dann wieder leckere Sachen. Pflaumenkuchen, Marzipan-Brot, Moonies (mir ist das Marshmellow ausgegangen), und dann werde ich heute noch mein Frozen Joghurt umfüllen.
Kann ja schlecht die 200ml Pulle mit in die Arbeit nehmen.
Dann noch ein paar Flaschen waschen, ich möchte mir noch die S&V´s an mischen, aber ihr wisst ja ich steh mit den Chubby Flaschen auf Kriegsfuß.
Ist schon lustig, für jeden habe ich White Bishop und White King gemischt und was habe ich vergessen.
MICH!!
Habt noch einen schönen Abend
softius mir würde es genauso gehen, eine Messe nur mit Aromen aus aller Welt. Das wäre doch mal was. Australien, USA, Kanada, Übersee. Ja da wäre ich sofort mit dabei. Naja träumen kann man ja.
Ob sich nun der HwV beruhigt hat. Ich weiß es nicht. Bin glücklich mit meiner Paranomal und meiner Aegis Legend. Akkuträger sind im Bunker satt. Sowie diverse Mech Mods. Also schief gehen kann eigentlich nichts mehr.
Aber....
.... es kann immer wieder vorkommen das ich unbedingt was ganz ganz dringend benötige. Wer weiß das schon...
Momentan ist aber am Markt nichts, was mich interessieren könnte, aber das kann sich ja ganz schnell ändern.
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Messe.
Hajo die geht doch noch, meine ist schwarz
Ich rede jetzt dann mit meinem Simurg XS ein ernstes Wort, geht ja nicht das wir schon wieder Hotspot haben. Also alles wieder raus und dann fangen wir gemütlich wieder von vorne an.
Nein, ich muss heute nicht mischen
Aber dafür erwartet der Buddha eine neue Watte und der Athena hat die ganze Woche gelitten mit Schmatz, Kakao-Milch, Whiskey Traum und Schokomilch. Also die Watte kann ich euch gar nicht zeigen, wie die aussieht.
ZumaFx beim Tabak Royal Clone würdest du noch Pekanuss Aroma benötigen und vielleicht irgendwas kuchiges, allerdings sollte der dann nicht zu hoch dosiert werden. Nur mal so meine Überlegung dazu, was ich da in der Beschreibung gelesen habe. Wie ich dann gelesen habe, Nuss war ich schon draussen.
Ich kann Nüsse essen, kein Problem, aber als Aroma das vertrage ich nicht, nicht mal zum riechen.
0,3 % Acetyl Pyrazine (TPA)
2.0 % Butterscotch (ASM)
1.0 % Vollkornkeks (ASM)
2.0 % Tabak
Ich nutze das Acetyl Pyeaine nur, weil ich kein Nuss Aroma vertrage. Habe das schon mit Walnuss angemischt. Meinem Kumpel hat´s geschmeckt. Was ich mir noch gut vorstellen könnte. Toasted Almond von Capella
2.0 % Tabak. Ich habe momentan keinen zu Hause.
Also dachte ich mir, gib das Rezept ins Forum und schau mal was daraus gemischt wird.
Das wird zu heftig, hab ich schon probiert da ist mir schlecht geworden.
American Blend hört sich gut an oder vielleicht doch Ry4.
Das muss ich mal testen, was da besser schmeckt. Ich werde berichten und wenn´s schmeckt. Ja vielleicht gibt´s dann wieder was im Liquid Labor zum nachmischen
Herb soll er sein, denn das Liquid hat Butterscotch mit gesalzenem Karamell mit drinnen und noch so einigen Leckereien. Ich hab´s ohne Tabak versucht, schmeckt nicht.
Früher hatte ich von Baker Flavour immer Yukon mit drin. Aber denn gibt´s ja leider nicht mehr.
Ich suche für ein Liquid ein Tabak Aroma. Nachdem ich mich schon ewig nicht mehr damit auseinandergesetzt habe, aber für zwei bestimmte Liquids das als Zutat brauchen würde. Frag ich euch jetzt mal.
Ich bräuchte ein Tabak Aroma, ohne Schnickschnack. Habe die von German Flavours schon durch. Eines scheusslicher wie das andere.
Suche einen leichten aromatischen Tabakgeschmack. Der nicht beisst, hab´s schon mit Havanna probiert. Das übertüncht alles. Bevor ich jetzt nochmal einen Fehlgriff mache.
Was gibt´s da so?
Empfehlungen bitte
Pink Panther in der Bruni - 3 Wochen hat´s gebraucht. schmeckt, obwohl ich so einen Cocktail noch nie getrunken habe.
Violator - Schmatz
Atlantis genau die GBox meinte ich. Wollte ich erst verkaufen, aber einmal probiert. bleibt bei mir
Ja das ist ja der Wahnsinn, wie lange meine Liquids bei euch halten.
Dampfe gerade im Ragnar den dritten Tank Orangen-Schoki-Donut. Ein Donut mit Schokolade überzogen und darin ist eine Orangenfüllung.
In der Bruni gibt´s heute mal Probedampfen vom Faith Clone. Muss noch ein bisserl durchziehen
Im Artemis ist Bauernopfer, ein Lieblingsliquid von mir, das ich ungern teile, Brandteig mit Vanille-Eis und einen Klecks Sahne
Der Mato hat heute eine gewagte Mischung drinnen. Brombeere mit Schw. Johannisbeeren, gibt sich ein Stelldichein mit Süßem Bisquit und einer Kugel Vanille Eis und braunen Zucker.
So Mission erfüllt. Ich sehe es, der Sabber läuft
Ich habe es getan, und mir gebraucht eine Legend von Aegis zugelegt. Die Version 1, die unzerstörbare. Ja und was muss ich dann noch sehen, ein sehr edler Akkuträger.
Echt jetzt, habe doch dreizwölf Akkuträger zu Hause. Nee der musste auch noch mit in die Tüte. Eine Paranormal 250 C. Ein kleines feines Schmuckstück.
Ich gebe es zu, der HwV ist so gemein und hatte mich mal wieder voll im Griff