Beiträge von dampfen18

Bruni - Mythoclast Clone (kommt gut, noch ein bisserl Base drauf, bekomme ja Gänsehaut)

Fat Rabbit - MC Toof ( cremiger Milch-Shake - Erdbeere war alle, deswegen mit schw. Johannisbeere)

Profile PS - Rest von Mango (muss am WE unbedingt in die Hexenküche - Suchtfaktor)

Ich zeige euch heute meine neuen Flaschen, für Tröpfler ideal.

Sorry, die Flasche ist nicht mehr voll. Habe da schon einiges weggedampft :)

Die Idee ist daraus entstanden, das ich keine 100ml Flaschen mehr zu Hause hatte.

Dann wenn ich welche hatte, waren die am Stammtisch immer weg und keiner hat die mehr

zurück gebracht.

Also das Pfandsystem war nicht so der Burner.

Die Augentropfenflaschen waren ein Graus. Vor allem bei menthol Liquids hat sich das Menthol

durch die Flasche gefressen. Was immer in einer Sauerei geendet hat.

Die Flaschen habe ich im Ausverkauf bei Flakado gekauft. Erst mal 5 Stück zum testen. Für gut befunden und dann

gleich mal richtig zugeschlagen.

Für unterwegs und im Job habe ich immer 30ml Flaschen mit dabei.

Hier seht ihr den Verschluß dieser Flaschen.

Aromizer, Hellvape424, Fat Rabbit und Peacemaker kann damit super befüllt werden,

ohne zu kleckern.

Hellvape424 - White King Clone (nach einer Woche stehen lassen, beißt mich die Zitrone nicht mehr im Hals)

Artemis - Toffee Bastard

Wotofo Profil PS - Skandi Yogi (Skandinavische Früchte mit Cranberry, Joghurt, Sahne und einer Blaubeere)

Ach da seit ihr jetzt nicht mehr alleine und ich auch nicht. War ich doch erst der Mesh Verweigerer, aber dann den Wotofo Profil PS probiert.

WOW, ein super Geschmack und ideal für meinen Glühwein mit Dattel. Echt lecker.

Ich frage mich jetzt nur, wo bekomme ich so ein Mesh her, damit das auch wieder moderate 0,34 Ohm hat, wenn ich das so Ende des Jahres. Oder besser gesagt, wenn die Pulle leer ist, wieder wickeln muss.

Irgendeine Idee?

Jetzt ist mein Hardware Bunker voll. Habe mir noch Ersatzgläser gekauft für die diversen VG´s ohne Kindersicherung, dazu diverse O-Ringe und Schrauben. Alles schon schön eingeräumt.

Irgendwie ist mir auch noch ein Sqounker von Wotofo in den Warenkorb gerutscht.

Von den Aromen rede ich jetzt gar nicht, aber die sind bei mir Verbrauchsgut.

Dann habe ich noch den Schnapper gemacht bei cigabuy, da kommt dann noch ein Verdampfer, denn ich erst testen möchte. Ob er mir zusagt. Sonst habe ich wieder so was teueres zu Hause und bekomme den dann wieder nicht los.

Für meine Neudampferin DL liegt dann der Hellvape 424 unterm Baum. Schnäppchen bei Intaste. So musste ich keinen von meinen hergeben :)

Ich mag den gerne.

Jetzt begrabe ich meinen HwV, es geht nichts mehr rein. Nicht mal mehr der kleinste Tröpfler :lol04:

ZumaFx die geheime Zutat ist mit Liebe gemischt :) Ja und ein bisschen Verrücktheit

Hajo da ist auch gerade was angemischt, nennt sich Drunken Pudding mit Sahnepudding und Vanille. Irgendwie ist es aber geruchstechnisch noch kein Drunken Pudding. Da muss noch mehr Stoff rein, meine natürlich Rum.

So nachdem ich jetzt immer die Sqounker von unserem @Ingo angesehen habe. Gebe ich dem kleinen Requiem von Vandy Vape noch eine Chance.

Habe mir gerade zweimal die Bratzen verbrannt. Du sollst die Coils erst kalt werden lassen und nicht dann mit der normalen Pinzette die Coils in Form bringen wollen. :lol02:

Die Keramikpinzette lag am Tisch griffbereit, nur so am Rande.

So und jetzt werde ich mal ausprobieren, Mesh oder Coil. Bin mir da jetzt noch nicht so sicher, was mir zusagen könnte.

Heute habe ich den Wodka nicht vergessen, beim Einkaufen. Jetzt sind sie dran, die Bruni wird jetzt eingelegt. So schwarz, ja pfuiteufel. Obwohl die nur Fruchtiges dampft. Schaut scheusslich aus, und schmeckt zudem auch noch scheusselicher.

Ich hab´s die Woche über nicht geschafft, sie neu zu machen. War ein bisserl hektisch. Aber heute hab ich Zeit für mich, meine Dampfen und ganz Wichtig mein Mischen.

Da will ich heute mal was ausprobieren, bin mir noch nicht wirklich sicher, ob das funktioniert. Muss ich erstmal selbst testen und wenn wirklich, schrei ich dann mal: hier hier "Tester" gesucht.

Ich denke da wird sich der ein oder andere dann schon opfern. :D