Artemis - Milkman Pudding
Wotofo Profil - Glühwein
Artemis - Milkman Pudding
Wotofo Profil - Glühwein
Jetzt ist mein Hardware Bunker voll. Habe mir noch Ersatzgläser gekauft für die diversen VG´s ohne Kindersicherung, dazu diverse O-Ringe und Schrauben. Alles schon schön eingeräumt.
Irgendwie ist mir auch noch ein Sqounker von Wotofo in den Warenkorb gerutscht.
Von den Aromen rede ich jetzt gar nicht, aber die sind bei mir Verbrauchsgut.
Dann habe ich noch den Schnapper gemacht bei cigabuy, da kommt dann noch ein Verdampfer, denn ich erst testen möchte. Ob er mir zusagt. Sonst habe ich wieder so was teueres zu Hause und bekomme den dann wieder nicht los.
Für meine Neudampferin DL liegt dann der Hellvape 424 unterm Baum. Schnäppchen bei Intaste. So musste ich keinen von meinen hergeben
Ich mag den gerne.
Jetzt begrabe ich meinen HwV, es geht nichts mehr rein. Nicht mal mehr der kleinste Tröpfler
Willkommen zurück
SandwichEis im Artemis
Success im Glaz
Glüwein mit Dattel im Kali (Tank wird mir zuviel)
Glaz - Success von Kapka (Clone wie immer, ich könnte das Zeugs saufen)
Mato - Zimt Donut Waffel
Aromizer - Skandi-Yogi (Herb und süß, mit ein bisschen Menthol)
Nee Freunde, das geht ganz anders.
Du stehst am Hundeplatz, mit der Dampfe und dann ziehst du, und der Tröpfler pfeift wie eine Hundepfeife.
Ein sehr gutes Gefühl, wenn dann so 15 Schäferhunde angerannt kommen und sich vor dich hinsetzen.
Ich verstehe gar nicht, warum ich auf dem Hundeplatz Dampfverbot bekommen habe
Schön das du wieder hier bist DerPepe
monas was war´s für eine Köstlichkeit
ZumaFx die geheime Zutat ist mit Liebe gemischt Ja und ein bisschen Verrücktheit
Hajo da ist auch gerade was angemischt, nennt sich Drunken Pudding mit Sahnepudding und Vanille. Irgendwie ist es aber geruchstechnisch noch kein Drunken Pudding. Da muss noch mehr Stoff rein, meine natürlich Rum.
So nachdem ich jetzt immer die Sqounker von unserem @Ingo angesehen habe. Gebe ich dem kleinen Requiem von Vandy Vape noch eine Chance.
Habe mir gerade zweimal die Bratzen verbrannt. Du sollst die Coils erst kalt werden lassen und nicht dann mit der normalen Pinzette die Coils in Form bringen wollen.
Die Keramikpinzette lag am Tisch griffbereit, nur so am Rande.
So und jetzt werde ich mal ausprobieren, Mesh oder Coil. Bin mir da jetzt noch nicht so sicher, was mir zusagen könnte.
Heute habe ich den Wodka nicht vergessen, beim Einkaufen. Jetzt sind sie dran, die Bruni wird jetzt eingelegt. So schwarz, ja pfuiteufel. Obwohl die nur Fruchtiges dampft. Schaut scheusslich aus, und schmeckt zudem auch noch scheusselicher.
Ich hab´s die Woche über nicht geschafft, sie neu zu machen. War ein bisserl hektisch. Aber heute hab ich Zeit für mich, meine Dampfen und ganz Wichtig mein Mischen.
Da will ich heute mal was ausprobieren, bin mir noch nicht wirklich sicher, ob das funktioniert. Muss ich erstmal selbst testen und wenn wirklich, schrei ich dann mal: hier hier "Tester" gesucht.
Ich denke da wird sich der ein oder andere dann schon opfern.
lazo61 ja erstmal ein Danke von mir, ihr seid meine zweite Heimat geworden, ein familäres Forum. Bin zwar erst seit April letzten Jahres da, aber hier bleib ich.
Ja, ich schmeiß mich dannauch mal in den Lostopf.
Wenn ihr noch Trostpreise braucht, gibt´s von mir Aroma-Shots. Mehr kann ich euch leider nicht anbieten.
Kriemhild dampft heute Mango. Nach 3 Tagen sehr lecker, ohne Kühle, die volle Frucht. So schmeckt´s saugut
Fat Rabbit dampft gerade Kiez-Riegel, ohne Süsse und trotzdem mit dem gewissen Etwas
Ich habe mir von Dampfdorado Aromen bestellt. Konnte nicht anders. Habe ein neues Liquid gemischt, da kommt das Aroma von Flavourart Mango Indian Spezial super gut.
Ja und jetzt kann ich mein After Eight wieder anmischen, Minze ist wieder vorrätig.
und den Baiser nicht zu vergessen, der ist für meinen Butterboy. Da pappt´s dir alles zusammen und das ohne Sweeter, oder Zuckerwatte.
noch 2 Tage arbeiten und dann gibt´s wieder Hexenküche
softius ich hoffe jetzt mal, du hast nicht mit den Fingern so um die Augen gewischt.
Das ist immer meine Spezialität, wenn ich mir meine Kristalle anmische.
Ich zieh erst die Handschuhe an, dann dosieren und dann...
...dann beißt mich immer irgendwas am Auge.
Lecker kann ich euch schreiben, wenn du vergessen hast, deine Watte zu wechseln und dann noch so ein frisches Liquid drinnen hast, das dir den Rest der Watte auch noch zerstört.
Du in der Arbeit bist und keine Watte dabei hast.
Der Verdampfer einfach nur furchtbar schmeckt und zu guter Letzt, weil die Watte am Ende ist du noch einen Dry Hit bekommst, das alles zu spät ist. Ist eigentlich der Tag schon gelaufen.
Aber....
wenn du dann beim durchsuchen deiner Jacke noch etwas findest, was dir den Montag doch noch versüßt.
Ein Tröpfler , der irgendwann mal von der Dampfe runtergeschraubt wurde und dann vergessen wurde.
Glück gehabt?!
Ich schon, konnte genüsslich in meiner Pause dampfen. Fragt mal die anderen *grins
Wotofo Profile RDA 1.5 mit 0,15 Ohm
Ich steh im Nebel und seh nix
und das bei so einem kleinen Ding
Heute den Morphe gewickelt, oder besser gesagt gesteckt, War das ein Gefummel, bis die Coil richtig drinnen und gerade war. Geschmack gut, wird mein neuer Probetröpfler. Einmal auftanken mit 3ml und dann gib ihm.
Ach ja und im übrigen, habe ich gerade eben noch 70/30er Base im Angebot gekauft. Nicht für mich, aber die brauche ich dann wieder in einem Jahr
Oh je, bin ich verrückt?
So genau weiß ich das momentan nicht
Waldmeisterchen ja er ist Nichtraucher