Beiträge von dampfen18

    Ich habe mir von Dampfdorado Aromen bestellt. Konnte nicht anders. Habe ein neues Liquid gemischt, da kommt das Aroma von Flavourart Mango Indian Spezial super gut.

    Ja und jetzt kann ich mein After Eight wieder anmischen, Minze ist wieder vorrätig.

    und den Baiser nicht zu vergessen, der ist für meinen Butterboy. Da pappt´s dir alles zusammen und das ohne Sweeter, oder Zuckerwatte. ^^

    noch 2 Tage arbeiten und dann gibt´s wieder Hexenküche

    Lecker kann ich euch schreiben, wenn du vergessen hast, deine Watte zu wechseln und dann noch so ein frisches Liquid drinnen hast, das dir den Rest der Watte auch noch zerstört.

    Du in der Arbeit bist und keine Watte dabei hast.

    Der Verdampfer einfach nur furchtbar schmeckt und zu guter Letzt, weil die Watte am Ende ist du noch einen Dry Hit bekommst, das alles zu spät ist. Ist eigentlich der Tag schon gelaufen.

    Aber....

    wenn du dann beim durchsuchen deiner Jacke noch etwas findest, was dir den Montag doch noch versüßt.

    Ein Tröpfler , der irgendwann mal von der Dampfe runtergeschraubt wurde und dann vergessen wurde.

    Glück gehabt?!

    Ich schon, konnte genüsslich in meiner Pause dampfen. Fragt mal die anderen *grins

    Wotofo Profile RDA 1.5 mit 0,15 Ohm

    Ich steh im Nebel und seh nix :)

    und das bei so einem kleinen Ding

    Heute den Morphe gewickelt, oder besser gesagt gesteckt, War das ein Gefummel, bis die Coil richtig drinnen und gerade war. Geschmack gut, wird mein neuer Probetröpfler. Einmal auftanken mit 3ml und dann gib ihm.

    Ach ja und im übrigen, habe ich gerade eben noch 70/30er Base im Angebot gekauft. Nicht für mich, aber die brauche ich dann wieder in einem Jahr

    Oh je, bin ich verrückt?

    So genau weiß ich das momentan nicht :Dampfer:

    Die Bekehrung eines Rauchers

    Meine Cousine rauchte bis vor kurzem. 3 Schachteln Zigaretten und deswegen musste ich immer mitfahren in die Tschechei. Damit sie meine 4 Stangen freien Zigaretten auch noch mitnehmen konnte. Machte mir nichts, so habe ich mir dann den ein oder anderen Rotwein gegönnt oder eine gute Flasche Single Malt Whiskey mitgenommen vom Duty Free.

    Naja der Weg ist bei uns nicht so weit, wohnen wir ja nur so ca. 70 km davon entfernt. Aber alle 4 Wochen solange noch die Grenzen offen sind, ist schon heftig.

    Ich rauche ja seit 2012 nicht mehr, und ich kenne mich bei den Preisen nicht aus, weil´s mich ja nicht interessiert. Dann begaben wir uns in einen Duty Free Shop.

    Echt jetzt, wir sind im Ausland und trotzdem kosten die noch soviel Geld. Da komme ich ja mindestens 4 Monate damit aus zum dampfen für eine Stange 50 €.

    So weit so gut. Vor ca. 4 Wochen erreichte mich dann ein Anruf.

    Kannst du mal bei uns vorbei kommen. Du hast doch so viele Dampfen, könntest du mir eine mitbringen. Ja, ok ich schaue mal.

    Ich gehe da sehr ungern hin, weil es so widerlich nach Zigaretten riecht. Bin da in der Zwischenzeit richtig ekelhaft geworden und vor allem mir wird da immer so schlecht. Ich kann den Geruch nicht mehr abhaben. Versteht ihr mich?

    Hmm, hat es vielleicht doch was gebracht, das ich ihr gesagt habe auf der Fahrt, das die Preise auch für die Klimmstengel höher werden ab Juli 2022.

    Jedenfalls habe ich ihr dann den Akkuträger Rincoe gegeben und als Verdampfer einen Kangertech, den ich selbst gewickelt habe. Zum probieren reicht´s aus, der HwV kommt dann später.

    Als Liquid gab ich ihr dann Donaulett´n in Stärke 3mg. Denn sie rauchte nur die leichtesten Kippen.

    Die Bekehrung eines Rauchers und der erste Zug

    Faszinierend, wenn du denen dann zeigst, das du langsam anziehen musst und nicht wie bei einem Klimmstengel. Der erste Zug husten, der zweite Zug husten.

    Dann wurde das in die Ecke gestellt und abgewartet.

    Also ich war ja wirklich gemein, ich nahm mir eine Fliegenklatsche und immer wenn der Griff zur Schachtel kam, gab´s ein leichtes Tätscheln auf die Finger. ^^

    Ihr Mann hat das dann fortgeführt, wie ich weg war. Sie rauchte zwar immer noch, aber bei weitem keine 3 Schachteln mehr.

    Ich weiß ja jetzt nicht, ob der kleine fiese HwV schon in Warteposition war. Jedenfalls rief sie mich letzte Woche an und meinte nur, ich war bei Totally Wicked.

    Ich drauf schön und was hast den gebraucht.

    Ach weißt du, dein Verdampfer ist schon ok, aber der Neueste ist es ja auch nicht mehr.

    Jo, ich weiß, war ja eh nur zum testen und was hast dir jetzt gekauft.

    Eine Aegis Legend 2 mit einem Zeus Sub-Ohm Verdampfer. Aber das Liquid ist jetzt alle, kannst du da noch was machen.

    Ich drauf, ja schon. Aber jetzt musst du dann schauen, das du noch Nikotin-Shots kaufst, bevor die teuer werden.

    Neudampfer - Vorbereitung auf die Steuer

    Ich zeigte ihr, warum es jetzt wichtig ist, sich zu bevorraten bei den Nikotin. Im übrigen dampft sie jetzt nur noch, nur Süßkram. Seitdem ist der Kaffeeverbrauch auch noch gesunken. Das nur mal so am Rande.

    Dann hat sie bei OWL bestellt, immer noch der günstigste. Ja und jetzt dampft sie nur noch. Ein schöner Erfolg und wir müssen nicht mehr alle 4 Wochen ins Nachbarland fahren. Wenn dann nur aus Spaß an der Freude.

    Also der Black Friday ist ja bei ihr so richtig ins Geld gegangen.

    Bei mir nicht, habe nur 2 Selbstwickler abgegriffen und ein paar Aromen von Flavourah und Inawera.

    Alle süßen Liquids die es da zum Schnäppchenpreis gab wurden gekauft, dazu dann noch die Base und Nikotin Shot von mir ausgeliehen. Dann ging gestern die Panscherei so richtig los.

    Hat sie selbst entschieden, nicht ich. Denn dann hätte ich von meiner Sicht sagen können, was schmeckt und was nicht :)

    Wenn du wie ich, nur Liquid´s dampfst, die du selbst mischt und auf Sweetner und Co verzichtest, dann ist das nichts für mich.

    Ob ihr das nun alles schmeckt, kann ich nicht sagen, aber eines weiß ich, das muss sie alles alleine weg dampfen.

    Ich weigere mich, das zu dampfen.

    Aber da muss jeder durch. Wir haben das schon hinter uns.

    Es freut mich, wieder einen Raucher auf´s Dampfen gebracht zu haben. In der Zwischenzeit dampft sie nur noch. Die letzten Glimmstengel Stangen hat sie einem Kollegen verkauft.

    Würde sagen, Mission erfüllt und vielleicht treffen wir uns ja jetzt öfters. Wenn ich rein gehe in die Wohnung und es duftet nach Toffee, Schoki oder Marillenknödel.

    Nachdem ich heute frei habe, meine Hausaufgaben gemacht sind.

    Werde ich mich heute Nachmittag dem Mischen aufopferungsvoll hingeben.

    War wieder mal fleißig und habe die Woche über das Zimt Waffel Donut fast alleine weg gedampft.

    Die Flaschen habe ich gestern um Mitternacht noch gewaschen.

    Nee, nicht was ihr denkt, das ich nicht schlafen konnte, ich hatte Spätschicht.

    Bei den Aromen wird´s ein bisschen knapp, so wird´s leider kein Krümelmonster und keine Engelsaugen mehr geben.

    Naja meine Datenbank ist sehr groß, werde schon noch was finden, was mir schmecken könnte :)

    Ausschuss habe ich auch immer, denke nur daran wie ich mir mal ein Kirschbonbon mischen wollte, und das dann nach Em-Eukal geschmeckt hat. Ich habe dafür eine andere Lösung. Ich will die Mischunfälle niemanden antun. Ich warte dann immer bis ich eine Erkältung habe, Geschmacksnerven weg, dann dampfe ich das alles selbst weg.

    Also bis jetzt ist nur mein Boss Reserve mal über ein Jahr gestanden, weil ich es schlichtweg vergessen habe, das musste ich dann aber auch verdünnen.

    Aber ansonsten bleibt mir von meinem selbst gemischten nie länger als 8 Wochen etwas.

    Vielleicht weil meine Verdampfer soviel saufen. :)