Habe jetzt eine Cotton Gemoh genommen. Die ist langfaseriger als die Cotton Bacon Prime.
Mal sehen, wie lange die jetzt hält
Habe jetzt eine Cotton Gemoh genommen. Die ist langfaseriger als die Cotton Bacon Prime.
Mal sehen, wie lange die jetzt hält
monas gut gemacht. Es ist das White King
Juni du kannst auch Zitrone von Flavour Art nutzen, ich glaube die heisst sizillianische Zitrone. Wichtig ist bei dem Aroma nimm die gleiche Dosierung wie bei ASM. ist genauso gehaltvoll
Ich wurschtle da alles rein. Himbeere von Solub, momentan ist mir die Himbeere von ASM ausgegangen. Naja gibt´s halt Himbeer-Sahne mit dazu.
Einfach sich austoben, das macht doch die ganze Mischerei interessant.
Die nächste Erkältung kommt bestimmt, dann werden die Mischunfälle wieder weggedampft ![]()
ich glaub nur die Rezepte, damit´s schön übersichtlich bleibt.
und ich hab mir schon gedacht, du weißt was für ein Clone es ist ![]()
Ich frag mich gerade, ob Menthol agressiver zu meiner Watte ist, als Koolada.
Das kann es jetzt doch nicht gewesen sein. Gestern den Kronos 2 gewickelt. Heut schmeckt alles kokelig. Schau gerade nach.
Die Watte weiß. Ziehe an der Watte und schwupps waren es zwei Teile.
Ok, ich gehe jetzt wickeln.
Entweder war die Watte Mist oder ich habe zuviel Mentholkristalle aufgelöst. Kann aber auch nicht sein. 10g auf 10ml
Das muss ich weiter beobachten.
Und heute kommt dann noch der Hellheim dran zum wickeln und dann später zum eindampfen.
Azurro
1,5 % weisse Traube (ASM)
1,0 % Kaktus (ASM)
0,6 % Mandarine (Ellis)
Mir hat´s so nicht geschmeckt. Die Mandarine war einfach zu flach in der gesamten Komposition
also habe ich da nochmal rum experiementiert und so schmeckt´s mir am Besten
1,5 % weisse Traube (ASM)
1,0 % Kaktus (ASM)
0,3 % Blutorange (ASM)
0,3 % Passionsfrucht (FlavourArt)
du könntest auch noch 0,6 % Sweet Tangerine von Capella dazugeben, dann schmeckt´s authentisch
Menthol dazu und für alle die Koolada noch lieben, tun dies dazu ![]()
So und wer mir jetzt sagen kann, was ich geclont habe, bekommt von mir eine Probe ![]()
So jetzt ist es soweit. Ich habe gerade mein Webhosting gekündigt für dampfen18.de und auch die Domain. Es sind zwei Seiten gerade in mir.
Froh, das ich diesen Schritt getan habe und ein bisschen Weh das ich mein Baby jetzt aufgebe.
Aber ich sag euch eines, Die meisten interessieren sich immer noch nicht für das Selbstmischen.
Es gibt ja noch genügend Aroma-Shots und Liquids zu kaufen.
Die Besucherzahlen sind unterirdisch und dann frage ich mich schon. Lohnt es sich diese Arbeit zu machen.
Dazu ein klares Nein.
Es ist vergebene Liebesmüh, da stecke ich meine Energie lieber in die Dinge, die mich weiter vorwärts bringen.
Jetzt haben wir aber auch noch ein anderes Problem.
Paypaladresse ist dann auch futsch, gibt´s ja kein Dampfen18 mehr.
Aber das soll das kleinste Problem sein.
Meinen Forumsnamen behalte ich. Auch wenn ich keine Domain mehr besitze, bin ich immer noch Dampfen18.
Nun, jetzt werden halt dann meine Liquid Rezepte hier bei Vapoo veröffentlicht für alle zum nachmischen. Da kenne ich nichts.
Denke mal, das dies auch dann dem Forum zu gute kommt, wenn da so eine Mischverrückte mit dabei ist.
Nur so mal am Rande, reift doch gerade das neue von Dampflion White Pawn. Frisch an gemischt in der Hexenküche.
Hab´s noch nicht probiert, da ich meine weiße Weintraube dampfe. Pssst, ich könnte mich rein legen, das ist ein leckerchen.
Fat Rabbit wird momentan als Tröpfler genutzt, die Watte ist durch und ich hatte noch keine Zeit neu zu wickeln. ![]()
Habt ihr jetzt schon befürchtet, das ich mich vom Acker mache.
Tja weit gefehlt. Mir gefällt´s hier so gut.
Ich bin gekommen und ich bleibe euch erhalten. Ob ihr jetzt wollt oder nicht
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Fat Rabbit - Mix It (Weisse Traube,Kaktus,Blutorange(Tangerine würde da reinkommen, hatte ich nicht)
Schmeckt Interessant
Siegfried -Zwetschgen Mauserl
Fat Rabbit braucht eine neue Watte, Der Hellheim steht in den Startlöchern zum wickeln.
Tja, und dann muss ich heute Abend mischen. Denn es sind für den Tag noch ein bisschen Frozen Joghurt da, mit Menthol versetzt und das war´s dann aber auch schon.
Ach ja und das Dolomiti Eis schmeckt sehr gut mit dem Waldmeister von Herrlan.
Memo an mich. Das Zeugs hat es in sich. Weniger ist mehr.
Der Waldmeister ist mir 1,5 % sehr dominant. Ich will meinen Robin Wood wieder haben. *schnüff
Ja, ich habe mir davon mein Waldi gemischt. Waldmeister mit Vanille und Menthol.
Dolomiti steht noch, muss ich dann erst probieren.
Wenn es dann wieder Waldmeister von ASM gibt, werde ich mir gleich wieder eine Pulle bestellen. In der Not, muss ich manchmal Zugeständnisse machen.
Aber ich habe den reinen Waldmeister nicht der der nach Wackelpudding schmeckt.
Mir ist ja Waldmeister ausgegangen.
Also der Herrlan Waldmeister kommt gut an Stammi Liquids Robin Wood dran.
Was ich aber noch gerne als Einzelaroma dampfe, ist der Fredmaster V3 von Solubaromé.
Wenn du mit dem Dampfen anfangen willst. Dann gehe in einen E-Zigarettenladen und hole dir was Vernünftiges.
Es gibt günstige Einsteiigersets und dann kaufe dir ein Liquid und 0er Base dazu zum strecken.
Dazu findest du hier im Forum jede Menge an Wissen.
Das was du da hast, ist eine Wegwerf E-Zig, die sich tarnt als E-Shisha und was weiß ich, was das für ein Mischungsverhältnis hat. Da du da an der nur 800 Züge nehmen kannst. Ich mal denke das du das nicht auffüllen kannst. Kann der Kloß im Hals gut darauf zurückführen, das es für dich viel zu viel Nikotin ist.
Oder die Base zuviel PG enthält oder einfach gesagt für 7,90 € bekommst du gute Liquids, aber keine Dampfe die schmeckt.
Willkommen hier bei uns. hab genauso viel Spaß und Freude wie wir.
Fat Rabbitt - Lima
Siegfried - Kutscherkaffee (des mit dem Kaffee ist so eine Sache, schmecke ihn nicht so wirklich) ![]()
wer will probieren in 3 mg. Fertig gemixt zum Kaffee dazugeben. Tja Fragen kann ich ja mal
Aromizer Plus V2 dampft nach 10 Tagen immer noch Success.
Nifiz deinem Review ist nichts hinzufügen. Ich habe ihn mir auch gekauft, in Schwarz.
Schmeckt hervorragend, säuft wie ein Loch. Aber Liquid habe ich immer viel mit dabei
Dampfe den seit einer Woche, Watte ist immer noch die selbe, schaut auch noch gut aus. Das mal nur so am Rande.
Ein cooler Verdampfer, schmeckt mir besser wie die Bruni
Die Flaschen sind gewaschen, die Base ist gestern Nacht noch angerührt worden.
Es schneit, die Straßen sind glatt. Der Beste Tag zum mischen
Habe genau noch 1 Flasche Success über und das war´s dann.
Bin dann mal weg,
Ich hab´s nicht gedampft. Aber das können wir doch hinbringen. Vielleicht schmeckt´s dann wie immer nur zu 98 %. Aber ich habe da schon mal ein Rezept
Also, das war bei mir der Sommerdrink
3 % Kiwi (Solub)
2 % Kokosnuss (Solub)
0,5 % Rum (ASM)
1,0 % Ananassaft (Solub)
0,5 % Erdbeere (Solub)
aber die hat man nie raus geschmeckt.
Ich hatte aber noch eines das auch ein Sommer Cocktail war. Muss morgen dann mal schauen wo ich das Rezept hab
Herzlich Willkommen bei uns und habe genau so viel Spaß wie wir hier
Fat Rabbit - White Queen (3 Wochen gereift - selbstgepanscht) Saulecker
Mato - Rest vom Dattel Glühwein, dann mag ich das nimmer.
Artemis- Butterboy (Clone) schmeckt nicht exakt danach, aber wer Butterscotsch mag, lecker.
Profil PS - probiert gerade ein Neues - namens Azzurro.