Beiträge von dampfen18

Nur mal so kurz von mir. Den Kutscherkaffee wo ich zusammen gemischt habe, ist seit heute in den weiten des Müllbeutels unterwegs.

Ich weiß nicht warum und wieso. Das Liquid ist umgekippt. Hatte ich noch nie.

Es roch dann sehr sauer und ich musste es entsorgen. Werde also da nochmal in die Hexenküche gehen, und vielleicht nur mit 5 Zutaten mischen

2 % Espresso (Ellis)

1 % Kakao

1 % Brandy

1,% Sahnecreme

0,5 % Schlagsahne

Ich glaub das könnte hinkommen, das es dann schmeckt. Mische aber diesmal nur eine kleine Menge an.

;( das schöne Liquid. Die Flasche musste ich auch noch mit entsorgen.

Außergewöhnliche Rezepte und wieder nur 3 Zutaten

Energy Drink

5 % Energy Drink (TPA)

4 % Kiwi (Solub)

1 % Koolada

sonst schmeckt´s nach warmer Suppe. <X

Coops Kiwi Bourbon

2 % Kentucky Bourbon (TPA)

3 % Kiwi (Solub)

2 % Toasted Marshmellow (TPA)

Irgendwie total abartig, aber es schmeckt. Aber dann nur 30ml, mehr hab ich nicht durch die Dampfe bekommen

Western Dragon

4 % Drachenfrucht (Solub)

3 % Karamell (Solub)

Caramello Tabako

3 % Karamell (Solub)

4 % American Blend

3 % Sweet Cream (Capella)

Banana Tobacco

So heute habe ich mir vorgenommen, den Abend zu nutzen und 3 meiner Verdampfer mit neuen Coils zu bestücken und neuer Watte. Die Hellheim schmeckt mir überhaupt nicht. Ich denke das es an der Coil liegt, und mit 0,51 Ohm viel zu hoch ist.

Der Fat Rabbit und der Violator brauchen dringendst neue Coils. Obwohl in meinen Liquids kein Sweetner enthalten ist, mussten die ein bisschen leiden und so schauen sie auch aus.

Gemischt wird dann erst morgen, Bine´s Apfelstrudel, Black Hole, Horsemilk und noch so einige Leckereien, die mir ausgegangen sind.

Ja und nicht zu vergessen, wieder Nikotinshots umfüllen in Braunglasflaschen.

Tja und der nächste Streich wartet schon auf die Leckermäulchen hier bei Vapoo.

Bine´s Apfelstrudel.

Mal so 50ml "Frei Schnauze" angemischt. Keine Angst ich habe mir das Rezept gleich mitgeschrieben.

Göttlich!

Da muss ich heute noch was anmischen, die Pulle ist reih um gegangen in der Pause. Soviele verzückte Gesichter. Schön :D

Also ich schliesse mich da an. Ich habe die Dinger zwar noch nicht gesehen. Aber reicht´s nicht schon mit den 10ml Nikotin-Shots, jetzt das auch noch

Und dann wollen die "Grün" werden. Werstoffhof alles entsorgen oder einfach dann für die faulen in der freien Natur liegen lassen.

Also ich verstehe es gerade nicht, wie die Händler nur um Kohle zu machen, das jetzt auch noch mitmachen.

Wie der "Dicke Mann" schon gesagt hat, dann sollen sie doch Pod-Systeme nutzen, die kann man wenigstens länger nutzen.

Auf der einen Seite schön Plastikmüll vermeiden und sammeln und dann auf der anderen Seite so etwas zu erfinden, das dann überall rumliegt, so wie die Kippen.

Da kommst mit dem Kopfschütteln nicht mehr mit

Ich dampfe Voodoo, sehr gerne. Schmeckt nicht nach alten Putzlumpen.

Nee, lecker Shisha Orange V2 mit Sahne abgelöscht und einem kleinen Spritzer Bourbon Vanille und dazu 5 % Ethanol, weil´s mal wieder geeilt hat.

So und für morgen gibt´s dann im Fat Rabbit - White King. Habe ich schon mal gesagt, das ich die weisse Traube mag :thumbsup01:

Die Woche war so stressig, das ich zu nichts gekommen bin.

Meine Aromen von Inawera sind gestern auch eingetrudelt. Jetzt heisst´s dann gleich mal ein paar Nikotinshots in die Braunglasflaschen umzufüllen und dann auswaschen und zum trocknen auf die Heizung.

Dann Rezepte raussuchen um endlich meine Bringschulden zu erledigen.

Ja es ist mir ziemlich peinlich, aber die letzten 14 Tage ging alles ein bisschen drunter und drüber.

Dann wird gemischt heute abend und dann eingetütet und weggeschickt. Also für alle die jetzt da ein bisserl warten mussten. Sorry.

Wickeln müsste ich auch noch. Beim Fat Rabbit schaut die Watte schon richtig tiefschwarz raus. Ich glaub ich hab zuviel Castle Long gedampft. Ich traue mich gar nicht mehr die Watte anzufassen. Könnte sonst auseinander fallen.

und ihr so? ^^

Melone Frisch

3 % Honigmelone (CAP)

3 % Wassermelone (CAP)

kann mit Menthol oder Koolada verfeinert werden. Durch die Honigmelone, braucht ihr keinen Sweetner

Mango Time

1,5 % Mango 616 (ASM)

1,0 % Mango (CAP)

0,8 % Mango Indian Style (FlavorArt)

Refezeit: 5 Tage

Energy

1,5 % Energy Drink (ASM)

3,0 % Kiwi (Solub)

0,5 - 1.0 % Koolada

Thai Coconut IceCream

4,0 % Vanilla Bean Ice Cream (CAP)

2.0 % Noix de Coco (Solub)

1,0 % Karamel (Capella)

Reifezeit: 7 Tage

Gestern ist noch ein zweiter Fat Rabbit bei mir eingezogen. Dann noch Aromen, die mir ausgegangen sind. Wird interessant, da es keine Eisarmen sind, aber ich die unbedingt gebraucht habe, Ja mal sehen, wie´s dann schmeckt.

Meine Apothekerflaschen sind auch angekommen. Passt, am WE werden dann die Nikotinshots umgefüllt. Ich traue dem Plastik nicht.

Ich kaufe meinen Poolbedarf bei meinem Chemiker meines Vertrauens und das schon jahrelang.

Da ist schon mancher Kanister VG mit dabei gewesen. Und so werde ich das weiter handhaben.

Allerdings muss ich mir jetzt noch Wissen über Naturkosmetik zulegen.

Es gab mal was. Ist schon 4 Jahre her.

Ich brauchte dringendst Weingeist von der Apotheke. 20ml. Da wurde ich dann gefragt, für was ich das benötige. Ehrlich wie ich bin, sagte ich zum auflösen von Menthol. Da bekam ich es nicht.

In der zweiten Apotheke war ich dann schlauer und die fragte mich auch, was machen Sie mit dem Weingeist?

Ich drauf, Eierlikör. Und Schwupps hatte ich meine 20ml Weingeist

Es wird immer wieder Schlupflöcher geben. Weil ich kann mir nicht vorstellen, das die dann in das VG noch irgendeine Substanz dazugeben. Weil dann wird es für die "BIO" Cremes auch nicht mehr zu gebrauchen sein.

Ich kann es mir also nicht vorstellen, das wenn ich bei einem Chemiker VG kaufe, dann gleich auch noch Steuerhinterziehung mache.

Vor allem wenn man bedenkt, wo überall das mit dabei ist. Es ist schon krass, was sich da die Politik hat einfallen lassen.

Aber ich frage mich ja immer noch, wie wollen sie das alles kontrollieren von Privatpersonen, unmöglich.

V