Ich darf verkünden ich habe fertig
und ihr seht mich jetzt wieder ganz viel auf Vapoo.
Heute habe ich mein Projekt abgegeben und jetzt wird´s begutachtet, was ich da so alles angestellt habe.
Tja und zur Feier des Tages, wird heute abend gemischt.
Immer diese doofen Reste dampfen, macht langsam aber sicher keinen Spaß mehr.
Habe mir schon die Rezepte ausgesucht, die ich alle mischen will und da werde ich dann auch noch jede Menge Aroma-Shots machen.
Eigentlich waren die ja nur für Freunde, Bekannte und Euch gedacht. Aber ich muss sagen, das ist für mich auch easy.
Shot nehmen, Base drauf, kurz durchschütteln. Zur Not schnell mal auf die Heizung fertig.
Aber...
jetzt habe ich nichts mehr. Also dann ran an den Speck meine natürlich mischen.
Also die die von mir noch was bekommen, dürfen sich freuen oder auch nicht. Ich habe zwei Rezepte von Freunden bekommen, die sich sehr interessant lesen.
Man möcht´s ja nicht für möglich halten, ich habe tatsächlich im Ausverkauf noch NOS Flaschen ergattert.
Ja ich weiß, der eine hasst sie und der eine liebt sie. Aber für unterwegs für Tröpfler sind die genial. Und die Stöpsel halten dann auch mal gut, das nicht immer alles in der Jackentasche verschwindet.
Ein Zimt-Aroma habe ich jetzt auch noch für bine´s Apfelstrudel. Ich hab das nicht gewusst, das Zimt Aroma seinen Geschmack verliert. Mein Zimt-Aroma von Dampfaroma hatte ich ca. 1 Jahr zu Hause und wie ich es nutzen wollte. Da habe ich keinen Zimtgeschmack reingebracht in mein Liquid.
Ist ärgerlich gewesen, weil ohne diese Zutat schmeckt das nicht. Aber jetzt mische ich das mit dem neuen Zimt und bin gespannt.
Ja und das Rum - Liquid werde ich dann auch in Angriff nehmen. Wahrscheinlich darf ich das dann nur zu Hause dampfen, nicht das es dann heißt
Fahrzeugkontrolle und haben sie getrunken. Nee nur gedampft.
Das nimmt dir keiner ab.