Beiträge von dampfen18

Dampflotte der erste Tag des Mischmarathons habe ich jetzt mal fertig.

Fruchtige Liquids für mich wie zum Beispiel Green Tomcat, Pfirsich-Jogi, White King (mit einer Mandarine, die wirklich schmeckt), Feldhamster, Dolomoti-Eis,

Spaghetti-Eis, Kaktus-Lime, Joe Bangkok, ErdbeerMinz, So good - so sour,Rharbarber-Feenchen, 43 :)

Morgen kommt dann der Süßkram an die Reihe.

Da wird dann mit dem Rest Aroma vom Donut nochmal die Zimt Donut Waffel gemischt. und dann gib ihm Zimt

ich habe gerade gemischt und der Ethanol Base nochmal eine Chance gegeben. Habe auf 50ml 2ml von der Ethanol Base dazu gegeben.

Gerade jetzt gleich probe gedampft. Diesmal kratzt nichts und das Liquid schmeckt so wie immer. Habe mir gerade asgerechnet wie lange die mir reicht.

Ca. 2 Jahre, da kann ich noch viel mischen

Ich darf verkünden ich habe fertig

und ihr seht mich jetzt wieder ganz viel auf Vapoo.

Heute habe ich mein Projekt abgegeben und jetzt wird´s begutachtet, was ich da so alles angestellt habe.

Tja und zur Feier des Tages, wird heute abend gemischt.

Immer diese doofen Reste dampfen, macht langsam aber sicher keinen Spaß mehr.

Habe mir schon die Rezepte ausgesucht, die ich alle mischen will und da werde ich dann auch noch jede Menge Aroma-Shots machen.

Eigentlich waren die ja nur für Freunde, Bekannte und Euch gedacht. Aber ich muss sagen, das ist für mich auch easy.

Shot nehmen, Base drauf, kurz durchschütteln. Zur Not schnell mal auf die Heizung fertig.

Aber...

jetzt habe ich nichts mehr. Also dann ran an den Speck meine natürlich mischen.

Also die die von mir noch was bekommen, dürfen sich freuen oder auch nicht. Ich habe zwei Rezepte von Freunden bekommen, die sich sehr interessant lesen.

Man möcht´s ja nicht für möglich halten, ich habe tatsächlich im Ausverkauf noch NOS Flaschen ergattert.

Ja ich weiß, der eine hasst sie und der eine liebt sie. Aber für unterwegs für Tröpfler sind die genial. Und die Stöpsel halten dann auch mal gut, das nicht immer alles in der Jackentasche verschwindet.

Ein Zimt-Aroma habe ich jetzt auch noch für bine´s Apfelstrudel. Ich hab das nicht gewusst, das Zimt Aroma seinen Geschmack verliert. Mein Zimt-Aroma von Dampfaroma hatte ich ca. 1 Jahr zu Hause und wie ich es nutzen wollte. Da habe ich keinen Zimtgeschmack reingebracht in mein Liquid.

Ist ärgerlich gewesen, weil ohne diese Zutat schmeckt das nicht. Aber jetzt mische ich das mit dem neuen Zimt und bin gespannt.

Ja und das Rum - Liquid werde ich dann auch in Angriff nehmen. Wahrscheinlich darf ich das dann nur zu Hause dampfen, nicht das es dann heißt

Fahrzeugkontrolle und haben sie getrunken. Nee nur gedampft.

Das nimmt dir keiner ab. :D

Habe gestern von einem Kollegen was zum probieren bekommen. Ein kleines Fläschchen mit großer Wirkung.

Memo an mich: Nicht immer alles nehmen von den lieben Kollegen.

Zitronenkuchen mit 20mg Nikotinsalz und das im Hellvape 424 mit 0,15 ohm

uiuiui, die restlichen 10 Minuten meiner Pause bin ich dann einfach nur mal so gesessen und dachte bei mir, nie wieder falle ich darauf rein.

Habe dann die nächste Dampferpause ausgelassen.

Ich sollte doch mal ein bisschen braver sein, oder nicht? :knueppel:

Der Fat Rabbit und ich

Habe ich doch am Dienstag mal schnell den Fat Rabbit gewickelt. Diesmal aber genauso wie´s gehört.

Der Geschmack ok, die Ohm-Zahl war bei 0,51 Ohm. Aber ich wollte doch so um die 0,3 Ohm haben.

Dann wieder keine Zeit gehabt, musste ja in die Frühschicht.

Trocken gelaufen, toll. Keine Watte dabei, auch gut. Wurde dieser als Tröpfler umfunktioniert. Geht ja auch

Dann habe ich geschaut, warum, wieso, weshalb das Mistdingens trocken ist und die Ohm Zahl hat mich ja wahnsinnig gestört.

Die Watte war gar nicht mehr vorhanden, das Liquid hat sie zersemmelt. Es war Colt Artic .

War früher nicht so, also irgendwas ist da enthalten, was sehr agressiv ist.

Die Coils, eine war noch vorhanden, bei der zweiten hat´s nicht mehr gut ausgesehen.

Das Liquid hat die Coil angegriffen und deswegen hat es nicht mehr gefunzt.

Alles raus geschmissen, den Fat Rabbit ins USB und dann neu mit Coils bestückt, meine Super Watte von den Chinesen bewattet.

Wir haben jetzt wieder 0,25 Ohm und das Liquid ist momentan Horsemilk.

Ach ja im übrigen, habe ich das Flascherl Colt Artic sofort entsorgt, so was brauche ich nicht.

Aber ich werde den Shop noch anschreiben, was denn in diesem agressiven Aroma drinnen ist.

Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.

Mikel

beim energy muss koolada oder menthol mit rein, sonst schmeckt das wie ein warmer Energy drink und das zum brrrr

Das andere ist Bananen nuss brot Tabak. ich habe mir das aber nur mit Banane angemischt, weil ich auf Nüsse im Liquid allergisch reagiere.

Deswegen gibt´s bei mir auch keine Nuss-Liquids. Weil ich kenne mich ja, muss dann auch probieren und dann habe ich wieder einmal Salat mit allem ;)

Nur mal so kurz von mir. Den Kutscherkaffee wo ich zusammen gemischt habe, ist seit heute in den weiten des Müllbeutels unterwegs.

Ich weiß nicht warum und wieso. Das Liquid ist umgekippt. Hatte ich noch nie.

Es roch dann sehr sauer und ich musste es entsorgen. Werde also da nochmal in die Hexenküche gehen, und vielleicht nur mit 5 Zutaten mischen

2 % Espresso (Ellis)

1 % Kakao

1 % Brandy

1,% Sahnecreme

0,5 % Schlagsahne

Ich glaub das könnte hinkommen, das es dann schmeckt. Mische aber diesmal nur eine kleine Menge an.

;( das schöne Liquid. Die Flasche musste ich auch noch mit entsorgen.

Außergewöhnliche Rezepte und wieder nur 3 Zutaten

Energy Drink

5 % Energy Drink (TPA)

4 % Kiwi (Solub)

1 % Koolada

sonst schmeckt´s nach warmer Suppe. <X

Coops Kiwi Bourbon

2 % Kentucky Bourbon (TPA)

3 % Kiwi (Solub)

2 % Toasted Marshmellow (TPA)

Irgendwie total abartig, aber es schmeckt. Aber dann nur 30ml, mehr hab ich nicht durch die Dampfe bekommen

Western Dragon

4 % Drachenfrucht (Solub)

3 % Karamell (Solub)

Caramello Tabako

3 % Karamell (Solub)

4 % American Blend

3 % Sweet Cream (Capella)

Banana Tobacco

So heute habe ich mir vorgenommen, den Abend zu nutzen und 3 meiner Verdampfer mit neuen Coils zu bestücken und neuer Watte. Die Hellheim schmeckt mir überhaupt nicht. Ich denke das es an der Coil liegt, und mit 0,51 Ohm viel zu hoch ist.

Der Fat Rabbit und der Violator brauchen dringendst neue Coils. Obwohl in meinen Liquids kein Sweetner enthalten ist, mussten die ein bisschen leiden und so schauen sie auch aus.

Gemischt wird dann erst morgen, Bine´s Apfelstrudel, Black Hole, Horsemilk und noch so einige Leckereien, die mir ausgegangen sind.

Ja und nicht zu vergessen, wieder Nikotinshots umfüllen in Braunglasflaschen.

Tja und der nächste Streich wartet schon auf die Leckermäulchen hier bei Vapoo.

Bine´s Apfelstrudel.

Mal so 50ml "Frei Schnauze" angemischt. Keine Angst ich habe mir das Rezept gleich mitgeschrieben.

Göttlich!

Da muss ich heute noch was anmischen, die Pulle ist reih um gegangen in der Pause. Soviele verzückte Gesichter. Schön :D

Also ich schliesse mich da an. Ich habe die Dinger zwar noch nicht gesehen. Aber reicht´s nicht schon mit den 10ml Nikotin-Shots, jetzt das auch noch

Und dann wollen die "Grün" werden. Werstoffhof alles entsorgen oder einfach dann für die faulen in der freien Natur liegen lassen.

Also ich verstehe es gerade nicht, wie die Händler nur um Kohle zu machen, das jetzt auch noch mitmachen.

Wie der "Dicke Mann" schon gesagt hat, dann sollen sie doch Pod-Systeme nutzen, die kann man wenigstens länger nutzen.

Auf der einen Seite schön Plastikmüll vermeiden und sammeln und dann auf der anderen Seite so etwas zu erfinden, das dann überall rumliegt, so wie die Kippen.

Da kommst mit dem Kopfschütteln nicht mehr mit

Ich dampfe Voodoo, sehr gerne. Schmeckt nicht nach alten Putzlumpen.

Nee, lecker Shisha Orange V2 mit Sahne abgelöscht und einem kleinen Spritzer Bourbon Vanille und dazu 5 % Ethanol, weil´s mal wieder geeilt hat.

So und für morgen gibt´s dann im Fat Rabbit - White King. Habe ich schon mal gesagt, das ich die weisse Traube mag :thumbsup01: