Beiträge von dampfen18

Meine Base , die ich zum mischen brauche. Da stelle ich mir einen Liter zusammen und der Rest von Glycerin ist im Keller im Kanister und meine BB auch.

Meine Aromen haben einige schon das MHD überschritten und doch nutze ich diese immer noch. Diese sind ja in PG aufgelöst. Bei manchen rieche ich erst, wenn es scharf riecht, werden die entsorgt.

Schaut es vom optischen nicht mehr so gut aus, das traf auf das Orangen Aroma von Twisted zu (2018) wird es entsorgt.

Meine Nikotinshots habe ich fast alle jetzt in Braunglasflaschen umgefüllt mit einem luftdichten Verschluss. Das waren aber die Mischungsverhältnisse 50/50 und 70/30 die ich mir schon vor zwei Jahren gekauft habe. Da ich dann gelesen habe, das die doch nicht so dicht sein sollen. Gleich mal umgefüllt.

Gestern kamen dann noch meine Nikotinshots in PG an, die schauen gut aus, und werden für´s erste nicht umgefüllt.

Also bei Gurken-Aroma tendiere ich zu Capella

Ich würde das so anmischen. Wahrscheinlich wirst du aber so 3 - 4 Versuche benötigen damit´s dann so hinkommt.

Ich kenne das Aroma jetzt nicht. Aber vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter

3 % Pfirisch (Flavour Art)

1,8 % Kaktus (Inawera) (der ist schon sehr intensiv)

0,8 % Gurke (CAP)

1,5 % Vanille Tahiti oder French Vanille (CAP)

0,5 - 1,0 % Menthol

Von der Vanille wurde ich jetzt etwas "weicheres" nehmen, als Vanilla Custard. Da ich denke, das dies nur als Geschmacksabrundung da drinnen ist.

Also wenn du das ausprobiert hast, will ich aber eine Rückmeldung haben, ob die Mischung geschmeckt hat

Endlich, heute kam die Süsse Minze von Inawera bei mir an. Es ist echt schade, das es Baker Flavour nicht mehr gibt. Dann wird jetzt mal gemischt.

Momentan bin ich gerade dabei, ein neues Sommerliquid zu mixen.

Dann waren es noch ein paar Mesh-Streifen die gerade eingezogen sind bei mir. Und dann schauen wir mal ob ich dem Expromizer jetzt die Hotspots austreibe.

Seitdem ich beim Hellheim die Coil jetzt höher gesteckt habe. Keine Nachflussprobleme mehr, läuft.

Und jetzt werde ich dann in NL noch Akkus bestellen müssen, denn die VTC5 und VTC6 gehen langsam aber sicher in die Knie, und es macht keinen Spaß nur einen halben Tag "Saft" zu haben. Aber ok, die haben schliesslich ja 3 Jahre gehalten.

Irgendwann ist es Zeit zu gehen, und das müssen die demnächst wirklich.

Kann ich nur bestätigen, habe eine Original Flasche geschenkt bekommen. Tröpfchen für Tröpfchen im Profile PS

Bruni - Dark Soul diesmal mit mehr Menthol. es war zu lasch

Hellheim - Bine´s Apfelstrudel

Siegfried - Brommelo (da muss ich noch mal nachbessern, kommt vom Geschmack immer noch nicht so hin, wie ich mir das vorstelle :)

Nach gefühlten 4 Wochen habe ich jetzt meine Flaschen bekommen. Keine Laborflaschen mehr,sondern 50ml Flaschen. Wie cool ist das denn?

So dann werde ich heute noch mischen, Shisha Vanille möchte ich ausprobieren. Dann brauche ich noch was vom Erdbeer-Joghurt. Da hatte ich nur 30ml mal zum probieren angerührt. Ja schmeckt lecker

Ganz wichtig den Erdbeer-Milch-Shake, das kommt gut. Wenn du in den Job gehst und auf einmal duftet die ganze Straße nach Milk-Shake Erdbeere.

Und dein Kollege dich fragt, warst du gerade beim MC. Ich nee, komme vom Bett und in der Dampfe ist der Milk-Shake :)

Dann noch einen schönen Abend

Ich bin immer davon ausgegangen, das ich mich nicht verrechne. PUNKT!!!!

Von wegen, gut das ich jetzt nochmal probiert habe, den Apfelstrudel. Kurz im Tröpfler probiert, schmeckt seifig. OK

Dann Liquid wieder von der Flasche raus, es hat sehr intensiv geduftet. Große Flasche kippe mal 50ml Base drauf und dann probiere.

Ja jetzt darf´s das Haus verlassen.

Dann Karton wieder aufgemacht, gut das ich noch keine Versandmarke drauf hatte, das selbe wieder. Och nee, ich habe mich da so verrechnet, das ich dann alles nochmal kontrollieren werde.

Ich bin mir momentan unsicher, ob´s nur bei einem war oder es mehrere getroffen hat.

Und wer war Schuld

Der Rotwein. Frau sollte beim mischen Wasser trinken :)

Ähm, will noch jemand Apfelstrudel ich habe da ein bisschen zuviel an Aroma-Shots gemischt.