Stammtisch - der erste große nach 2 Jahren
Ach war das ein schöner Nachmittag. Endlich wieder Freunde getroffen und gedampft und geplaudert.
Die Panik war auch noch mit dabei. Soviele Menschen auf einen Haufen. Uiuiui
Mein Kumpel hat mich dann abgeholt. Ich wollte ja mit dem Zug fahren, aber er hat mich überzeugt, das wir gemeinsam fahren. Ok alles gut.
Wir haben dann einfach mal zur Vorsicht, einen Test gemacht. Alles gut und dann sind wir zu unserer Reise aufgebrochen nach München.
Also das Wirtshaus war nicht einladend, aber das sind wir ja als Dampfer schon gewöhnt und es hatte einen großen Saal und gut war´s.
Das hat extra nur für uns geöffnet, eigentlich im Umbau. Naja der Wirt hat das Geld gerne mitgenommen. Was ich auch verstehen kann.
Stammtisch - Mein Werkzeugkoffer und ich
Stammtisch - der Werkzeugkoffer und ich
Wir haben dann erstmal ausgepackt.
Mein Kofferträger meinte nur zu mir:
Sag mal hast du da Pflastersteine drinnen, des ist ja schwer wie Sau.
Ich drauf, nö sind nur volle Flaschen und Aroma-Shots und die Akkus, das Wickelzeugs und die Wickelmatte und das Werkzeug ist noch mit drinnen.
Er hatte nur ein kleines Täschchen dabei. Dazu aber später mehr. 
Gut das wir die Akkus, und das ganze Werkzeug noch schnell aus dem Koffer getan haben, sonst wäre das auch noch weg gewesen.
Ich baute alles auf, auf einen Extra Tisch. Also die 6 € "Standmiete" hatte ich bald wieder drinnen.Dann ging der RUN los. Oh mein Gott, gut das ich eine Preisliste geschrieben habe.
Das Zeugs wurde mir aus den Händen gerissen.
Waren alle ausgehungert? Ich weiß es echt nicht, jedenfalls ging da voll die Post ab.
Mein Kumpel war der Top-Verkäufer. Er lies die Leute wirklich nur aus den fertigen Liquids 3 - 5 Tropfen probieren.
Nach eineinhalb Stunden war kein Liquid und kein Aroma-Shot mehr vorhanden. Also habe ich dann meine Notreserve aus der Tasche geholt und zufrieden gedampft.
Dann mal kurz was gegessen und dann noch einiges eingetauscht und rumgetauscht und so weiter.
Vapor Giant Kronos - Vapor Giant Coronna V8
BT Little Susie - Kayfun Lite
3 Kangertech Verdampfer (die alten) - Steampunk Mech Mod.
Dann noch einige Pod-Systeme eingetauscht gegen Tröpfler.
Die dürfen jetzt dann erstmal ins USB. So mag ich das alles nicht.
Stammtisch und der Händler
War sehr erstaunt, wie der Händler vom E-Zigaretten Shop gekommen ist. Ein alter Weggefährte von mir. Wir hatten uns durch Covid19 aus den Augen verloren und umso schöner war es, das wir uns gestern gesehen haben.
Nun, jede Menge Long- und Shortfills hatte er mit dabei. Die mich aber jetzt nicht so reizten, weil ich halt eingefleischter Selbstmischer bin.
Dann kamen die Capella Aromen raus.
OK, ich habe dann mal gleich 100ml Marshmellow gekauft. Ich stehe momentan auf Moonies Liquid. Das funktioniert nicht mit ASM alleine.
Dann hatte der noch dies und das an Hardware mit dabei. Habe ich eigentlich schon gesagt, das ich nichts brauche....
Jetzt bekomme ich dann die nächsten Tage, er hatte nicht soviele Selbstwickler mit dabei, wie er verkaufen hätte können. So mal am Rande. Und wir wollten es ihm nicht antun, das er wegen uns. Einmal durch die ganze Stadt fahren muss um Nachschub zu holen.
Wir können ja auch warten, gell!
Es zieht dann in den nächsten Tagen ein:
Fat Rabbit solo und ein Aspire Kumo RDTA zu einem Mega guten Preis erhalten
Das war´s dann bei mir auch schon.
Ihr erinnert euch noch an meinen Kumpel und sein kleines Tascherl 
Soviel sei verraten, gut das mein Werkzeugkoffer leer war.
Eine Batterie Capella und eine Batterie Flavourart
Die gleichen Verdampfer wie ich. Der hat sie gleich bekommen. *grummel
Dann hat er noch jede Menge an Short- und Longfills mitgenommen. Ok, wenn ich das Zeugs möchte, dann hätte ich auch mitgenommen.
Aber ich mag´s halt einfach nicht.
Wie wir dann so um 7.00 Uhr wieder heimgefahren sind, hat er wieder geschleppt. Aber diesmal mit seinem Zeugs.
Es war ein wunderschöner Stammtisch und ich hoffe das wir bald wieder einen haben. Großveranstaltung ist zwar schön, aber klein und fein geht auch
Fazit des Ganzen: Die Hexenküche ruft ganz laut. Du mischen musst, wir haben nichts mehr zu Hause