Beiträge von dampfen18

Habe heute meinen neuen Fat Rabbit Solo gewickelt. Schmeckt gut, morgen muss ich nochmal die Coil rausmachen. Habe zuviel Umdrehungen 0,8 Ohm. Dampft sich gut nach "Old School" mit dem Clone Purge.

Seit dem Stammtisch gefallen mir wieder meine mech Mods.

Aber bis morgen hab ich meine Akkus aufgeladen und dann gibt´s wieder geschmeidige 0,5 Ohm. Bin richtig angetan, von dem Kleinen. Review kommt noch.

Dann habe ich noch meine benutzten Liquidflaschen ausgewaschen und die werden morgen wieder befüllt mit leckerem Liquid.

Diesmal gibt´s dann noch was Neues, was ich unbedingt ausprobieren will. Schön fruchtig und kühl mit Menthol.

100ml Menthol angemischt mit Kristallen, das reicht den ganzen Sommer.

Werde gleich wieder Aroma-Shots mischen. Ich sag ja immer für mich. Aber irgendwie funzt das nie. Irgendeiner braucht immer was und dann ist das immer gut, wenn ich einfach in meinen Fundus reingreife und die gängigsten meiner Liquds vorgemischt habe.

Heute versuche ich noch Butter-Rum zu mischen. Ich finde es nicht mehr von M&P.

Zitrone bringt dir nichts zum sauer machen.

Du musst probieren mit 1 % Sour und dann Tropfen Sweetner rein. Nachdem ich das schon lange nicht mehr gemacht habe. Weiß ich momentan nicht, wie die Formel war. Ich würde das mal mit einem Fruchtaroma und einer 10ml Flasche probieren. Dann wenn´s gar nicht schmeckt, musst nicht soviel wegkippen

Stammtisch - der erste große nach 2 Jahren

Ach war das ein schöner Nachmittag. Endlich wieder Freunde getroffen und gedampft und geplaudert.

Die Panik war auch noch mit dabei. Soviele Menschen auf einen Haufen. Uiuiui

Mein Kumpel hat mich dann abgeholt. Ich wollte ja mit dem Zug fahren, aber er hat mich überzeugt, das wir gemeinsam fahren. Ok alles gut.

Wir haben dann einfach mal zur Vorsicht, einen Test gemacht. Alles gut und dann sind wir zu unserer Reise aufgebrochen nach München.

Also das Wirtshaus war nicht einladend, aber das sind wir ja als Dampfer schon gewöhnt und es hatte einen großen Saal und gut war´s.

Das hat extra nur für uns geöffnet, eigentlich im Umbau. Naja der Wirt hat das Geld gerne mitgenommen. Was ich auch verstehen kann. Stammtisch - Mein Werkzeugkoffer und ich

Stammtisch - der Werkzeugkoffer und ich

Wir haben dann erstmal ausgepackt.

Mein Kofferträger meinte nur zu mir:

Sag mal hast du da Pflastersteine drinnen, des ist ja schwer wie Sau.

Ich drauf, nö sind nur volle Flaschen und Aroma-Shots und die Akkus, das Wickelzeugs und die Wickelmatte und das Werkzeug ist noch mit drinnen.

Er hatte nur ein kleines Täschchen dabei. Dazu aber später mehr. :)

Gut das wir die Akkus, und das ganze Werkzeug noch schnell aus dem Koffer getan haben, sonst wäre das auch noch weg gewesen.

Ich baute alles auf, auf einen Extra Tisch. Also die 6 € "Standmiete" hatte ich bald wieder drinnen.Dann ging der RUN los. Oh mein Gott, gut das ich eine Preisliste geschrieben habe.

Das Zeugs wurde mir aus den Händen gerissen.

Waren alle ausgehungert? Ich weiß es echt nicht, jedenfalls ging da voll die Post ab.

Mein Kumpel war der Top-Verkäufer. Er lies die Leute wirklich nur aus den fertigen Liquids 3 - 5 Tropfen probieren.

Nach eineinhalb Stunden war kein Liquid und kein Aroma-Shot mehr vorhanden. Also habe ich dann meine Notreserve aus der Tasche geholt und zufrieden gedampft.

Dann mal kurz was gegessen und dann noch einiges eingetauscht und rumgetauscht und so weiter.

Vapor Giant Kronos - Vapor Giant Coronna V8

BT Little Susie - Kayfun Lite

3 Kangertech Verdampfer (die alten) - Steampunk Mech Mod.

Dann noch einige Pod-Systeme eingetauscht gegen Tröpfler.

Die dürfen jetzt dann erstmal ins USB. So mag ich das alles nicht.

Stammtisch und der Händler

War sehr erstaunt, wie der Händler vom E-Zigaretten Shop gekommen ist. Ein alter Weggefährte von mir. Wir hatten uns durch Covid19 aus den Augen verloren und umso schöner war es, das wir uns gestern gesehen haben.

Nun, jede Menge Long- und Shortfills hatte er mit dabei. Die mich aber jetzt nicht so reizten, weil ich halt eingefleischter Selbstmischer bin.

Dann kamen die Capella Aromen raus.

OK, ich habe dann mal gleich 100ml Marshmellow gekauft. Ich stehe momentan auf Moonies Liquid. Das funktioniert nicht mit ASM alleine.

Dann hatte der noch dies und das an Hardware mit dabei. Habe ich eigentlich schon gesagt, das ich nichts brauche....

Jetzt bekomme ich dann die nächsten Tage, er hatte nicht soviele Selbstwickler mit dabei, wie er verkaufen hätte können. So mal am Rande. Und wir wollten es ihm nicht antun, das er wegen uns. Einmal durch die ganze Stadt fahren muss um Nachschub zu holen.

Wir können ja auch warten, gell!

Es zieht dann in den nächsten Tagen ein:

Fat Rabbit solo und ein Aspire Kumo RDTA zu einem Mega guten Preis erhalten

Das war´s dann bei mir auch schon.

Ihr erinnert euch noch an meinen Kumpel und sein kleines Tascherl :)

Soviel sei verraten, gut das mein Werkzeugkoffer leer war.

Eine Batterie Capella und eine Batterie Flavourart

Die gleichen Verdampfer wie ich. Der hat sie gleich bekommen. *grummel

Dann hat er noch jede Menge an Short- und Longfills mitgenommen. Ok, wenn ich das Zeugs möchte, dann hätte ich auch mitgenommen.

Aber ich mag´s halt einfach nicht.

Wie wir dann so um 7.00 Uhr wieder heimgefahren sind, hat er wieder geschleppt. Aber diesmal mit seinem Zeugs.

Es war ein wunderschöner Stammtisch und ich hoffe das wir bald wieder einen haben. Großveranstaltung ist zwar schön, aber klein und fein geht auch

Fazit des Ganzen: Die Hexenküche ruft ganz laut. Du mischen musst, wir haben nichts mehr zu Hause

Die haben doch einen an der Klatsche, um es gemildert auszudrücken.

Sind noch soviel Nikotinpflaster da, die verbraucht werden müssen?

Nein, es geht um das liebe Geld. Die wollen nicht, das wir alt werden. Denn dann kosten wir Geld, so schaut´s aus, meine persönliche Meinung dazu.

Es ist nur eine Geldschneiderei.

Ich dampfe seit 10 Jahren und ich habe keine gesundheitlichen Probleme. Also sollten die uns mal fragen, aber das wäre viel zu unangenehm. Denn dann würde ja die Wahrheit raus kommen, was sie sich da zusammen gebastelt haben.

Der Werkzeugkoffer ist gepackt und noch ein kleiner mit Hardware. Wollte meine Edel Dampfen nicht unbedingt da zu den Aroma-Shots tun.

Edel dampfen sind bei mir Originale wie Vapor Giant, Kayfun, Fatality, Taifun und die Paranormal darf auch noch mit.

Ohje, heute besucht uns noch ein Händler. Mit schöner Hardware und Software. Ok ich werde wieder an der Hardware hängenbleiben.

Und jetzt warte ich auf mein Taxi - Kumpel :)

Ja der Kaffee war´s der zu stark war. jetzt habe ich nur noch 0,5 % Espresso drinnen, dafür 1 % Kakao und heisse schokolade. Das ist damit der Geschmack vom Kakao besser durchkommt und dann ganz wenig Alkohol. Der war auch so dominierend.

Jetzt schmeckt´s zwar schon, darf noch einen Tag auf die Heizung.

Im Siegfried gibt´s den Rest von Himbeer Sause

trigger 64 jetzt komme ich mit meinte natürlich DL. Nachtrag ich musste es trotzdem noch aufpeppen. Da hat irgendein Aroma "gebissen"

Heute dampfe ich im Fat Rabbit - The la Menthe (Marokanischer Minztee) lange nicht mehr gehabt.

Taifun GTR - Kutscherkaffee (Neue Rezeptur) Neuer Kaffee, mehr Kakao, mehr Whiskey und die andere Probe hat Brandy drinnen.

Mal sehen was besser schmeckt.

Kali - besoffene Helene

Tja nur so kann ich euch die guten Preise anbieten und es mir ein großes Anliegen das die kleine Freude sich jeder leisten kann.

Bin ich verrückt, ja ein klein bisschen.

Heute habe ich noch den Rest angemischt für den morgigen Stammtisch. Also Werkzeugkoffer einrichten, das mache ich dann morgen.

Morgen muss ich dann unbedingt noch Artemis 2 wickeln. Weil ein bisschen Wolken werfen gehört ja doch noch dazu. Tja und vielleicht nehme ich auch noch den kleinen Aromizer mit. 20ml Tank da geht was :)

Guybrush Peepwood was sage ich da, du bist nicht alleine. Ich war auch ganz überrascht wie das Paket angekommen ist. Super Litschi brauche ich dann für die nächste Zeit nicht mehr, sind gleich 2x 120ml im Warenkorb gewesen. Gut das ich das Zeugs liebe.

Dr. Ipper was willst denn probieren oder brauchen, schreib´s mal rein, vielleicht kann ich dir ja was abtreten. Bin da nicht so. Vor allem weil ich überall gleich mehr als 10ml bestellt habe :D

Der freie Tag ist wieder voll auf´s mischen drauf gegangen. Habe mal wieder einen Termin vertauscht und dann oh Schreck. Samstag Stammtisch uiuiui

Da habe ich ja gar nicht mehr soviel Zeit. Echt, ich hätte mir heute eine Abfüllmaschine gewünscht. Im Akkord habe ich heute 30 Aroma Shots gemischt und morgen mache ich dann noch den Rest. Dann wird der große Werkzeugkoffer gepackt und dann geht´s los.

Ob da was überbleibt. Ich glaub´s nicht. Das füllt dann mein Spezialglas. Was da drauf steht, wollt ihr sicherlich wissen.

Ok ich verrate es euch: VAK. :thumbsup01: Was wird das wohl heißen?

Schönen Abend noch

Top, meine Aromen sind heute gekommen von Solub beziehungsweise von Leon.

Jetzt geht´s ans freudige Auspacken und dann wird gleich noch die Bruni gewickelt, braucht dringendst neue Watte.

Und dann werde ich mal was ausprobieren. Es geht mir nicht aus dem Kopf. Das muss ich jetzt probieren. Könnte eine interessante Mischung werden.

Lasst euch mal überraschen