Beiträge von dampfen18

Der Werkzeugkoffer ist gepackt und noch ein kleiner mit Hardware. Wollte meine Edel Dampfen nicht unbedingt da zu den Aroma-Shots tun.

Edel dampfen sind bei mir Originale wie Vapor Giant, Kayfun, Fatality, Taifun und die Paranormal darf auch noch mit.

Ohje, heute besucht uns noch ein Händler. Mit schöner Hardware und Software. Ok ich werde wieder an der Hardware hängenbleiben.

Und jetzt warte ich auf mein Taxi - Kumpel :)

Ja der Kaffee war´s der zu stark war. jetzt habe ich nur noch 0,5 % Espresso drinnen, dafür 1 % Kakao und heisse schokolade. Das ist damit der Geschmack vom Kakao besser durchkommt und dann ganz wenig Alkohol. Der war auch so dominierend.

Jetzt schmeckt´s zwar schon, darf noch einen Tag auf die Heizung.

Im Siegfried gibt´s den Rest von Himbeer Sause

trigger 64 jetzt komme ich mit meinte natürlich DL. Nachtrag ich musste es trotzdem noch aufpeppen. Da hat irgendein Aroma "gebissen"

Heute dampfe ich im Fat Rabbit - The la Menthe (Marokanischer Minztee) lange nicht mehr gehabt.

Taifun GTR - Kutscherkaffee (Neue Rezeptur) Neuer Kaffee, mehr Kakao, mehr Whiskey und die andere Probe hat Brandy drinnen.

Mal sehen was besser schmeckt.

Kali - besoffene Helene

Tja nur so kann ich euch die guten Preise anbieten und es mir ein großes Anliegen das die kleine Freude sich jeder leisten kann.

Bin ich verrückt, ja ein klein bisschen.

Heute habe ich noch den Rest angemischt für den morgigen Stammtisch. Also Werkzeugkoffer einrichten, das mache ich dann morgen.

Morgen muss ich dann unbedingt noch Artemis 2 wickeln. Weil ein bisschen Wolken werfen gehört ja doch noch dazu. Tja und vielleicht nehme ich auch noch den kleinen Aromizer mit. 20ml Tank da geht was :)

Guybrush Peepwood was sage ich da, du bist nicht alleine. Ich war auch ganz überrascht wie das Paket angekommen ist. Super Litschi brauche ich dann für die nächste Zeit nicht mehr, sind gleich 2x 120ml im Warenkorb gewesen. Gut das ich das Zeugs liebe.

Dr. Ipper was willst denn probieren oder brauchen, schreib´s mal rein, vielleicht kann ich dir ja was abtreten. Bin da nicht so. Vor allem weil ich überall gleich mehr als 10ml bestellt habe :D

Der freie Tag ist wieder voll auf´s mischen drauf gegangen. Habe mal wieder einen Termin vertauscht und dann oh Schreck. Samstag Stammtisch uiuiui

Da habe ich ja gar nicht mehr soviel Zeit. Echt, ich hätte mir heute eine Abfüllmaschine gewünscht. Im Akkord habe ich heute 30 Aroma Shots gemischt und morgen mache ich dann noch den Rest. Dann wird der große Werkzeugkoffer gepackt und dann geht´s los.

Ob da was überbleibt. Ich glaub´s nicht. Das füllt dann mein Spezialglas. Was da drauf steht, wollt ihr sicherlich wissen.

Ok ich verrate es euch: VAK. :thumbsup01: Was wird das wohl heißen?

Schönen Abend noch

Top, meine Aromen sind heute gekommen von Solub beziehungsweise von Leon.

Jetzt geht´s ans freudige Auspacken und dann wird gleich noch die Bruni gewickelt, braucht dringendst neue Watte.

Und dann werde ich mal was ausprobieren. Es geht mir nicht aus dem Kopf. Das muss ich jetzt probieren. Könnte eine interessante Mischung werden.

Lasst euch mal überraschen

softius was meinst du mit gruselig. Das Aroma habe ich mir von ASM gekauft. Sex on the Beach und habe das dann noch mit Ananassaft von Solub verfeinert.

Und das Kaktus-Lime habe ich mir aus dem Aroma Kaktus-Lemonen mit Wilder Erdbeere, Bisquit und Vanilla Custard zusammengemixt.

Also mir schmeckt´s ^^

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Keine Angst du musst auch nicht das neueste von mir ausprobieren Käsekuchen mit himbeer/cranberry. Wird sicherlich sehr interessant schmecken, weil Frau sich vertan hat Wollte eigentlich Himbeer/Joghurt dazu tun.

SO jetzt haben wir den Salat, ich habe es getan und das "Erbstück" Taifun GTR gewickelt. Jetzt mit 6mg kann ich das gut dampfen.

Der Cabeo kommt dann morgen noch dran und dann probiere ich meinen ganzen Süßkram durch :thumbsup01:

ZumaFx jetzt musste ich tatsächlich noch braunen bär anmischen für mich. Warum musst du mich immer an das Süchtigmachende erinnern. *tztztztz

Das wird aber durch den Aromizer gejagt, da kenne ich nichts

Also ich habe mir ja schon den Steamcrave MTL angesehen und geliebäugelt.

Eigentlich bin ich ja immer DL und Mesh unterwegs, habe aber bemerkt, das vor allem die Süßen und Schokoladen Liquids schon ihre Zeit brauchen um zu reifen.

Persönlich fand ich es immer schade, wenn die dann ratz fatz weggedampft waren.

So das ich mich entschlossen habe, doch wieder MTL zu dampfen. Muss sagen, in der Zwischenzeit dampfe ich die Brunhilde MTL recht gerne und bin schon am überlegen mir noch ein oder zwei MTL Verdampfer zuzulegen.

Ich habe noch den Flashi der mir aber nicht mehr schmeckt und Pod Systeme haben und werden mich nie interessieren.

Der nächste wird also dann Steam Crave sein :)

So ich habe jetzt mal angefangen eine ASM Liste zu machen.

Jeder der ASM Eisaromen besitzt kann sich daran beteiligen und seine Aromen mit reinschreiben. Das Dokument ist so eingestellt das sich jeder verewigen kann.

Das ist noch nicht alles, was ich zu Hause habe, aber es wird noch mehr kommen, so nach und nach.

Vielleicht kannst du ja ZumaFx das mal ansehen, ob es so passt oder ob da noch was rein muss.