Fat Rabbit Solo - Moonies
Beiträge von dampfen18
-
-
Ich habe mich so gefreut auf die Brunhilde 1o3. Nach 1 Stunde habe ich es jetzt aufgegeben. Schon beim auspacken kam mir die schwarze Schutzhülle für´s Glas entgegen. Habe jetzt versucht, das alles wieder zusammen zu schrauben. Nichts hat funktioniert. Wollte ja nur mal schreiben, das ich gefrustet bin.
Habe sie jetzt weg gelegt Versuche es vielleicht morgen nochmal und wenn nicht, schreib ich riccardo an.
-
Brunhilde DL - Frozen Joghurt
Fat Rabbit Solo - Vanille Brezel (14 Tage gereift)
-
Highendsmoke hat Abverkauf für den Juli.
Es sind einige schöne Dinge mit dabei.
Wotofo Solo, Artemis für 14 Euro "schlagmichtot", und noch so das ein oder andere
Für alle Hellvape 424 Fan´s. Es gibt den für 9 €.
-
Pünktlich zum Wochenende kommt sie die Brunhilde 1o3. Bin schon gespannt wie die sein wird. Ich halte euch auf dem laufenden
-
Hallo Michael Volkert herzlich willkommen und habe genauso viel Spaß wie wir hier
-
Brunhilde DL - Dark Pina Colada
alles andere braucht dringendst neue Watte
-
Hallo Drazen, herzlich willkommen bei uns. Habe genauso viel Spaß wie hier in unserem familiären Forum.
-
Brunhilde DL dampft heute Milkshake a la Bine. Kommt gut an das alte Boo Milk ran. Sollte vielleicht noch ein bisserl ziehen, aber ich glaube das ist bis heute abend weg
Fat Rabbit Solo - Toasted Marshmellow. Schmeckt sehr verbrannt, ich hab´s übertrieben, nächstes mal weniger smokey.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
-
-
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Aber ich sag mal, wie wollen die es feststellen, was gepanscht ist und was nicht.
So mehr sag ich jetzt dazu nicht, denn ich habe so ab und an noch eine gute "kinderstube"
-
Es ist doch immer wieder schön, wenn die Maschine verreckt, Feuerabend für heute.
Na das werde ich jetzt gleich mal gut nutzen. Und die Mischsachen auspacken und wieder wie eine Bekloppte anfangen zu mischen. Na ja eigentlch hätte ich ja genügend zu Hause, aber ich habe ASM Lieferung bekommen mit Milkshake, Multitropic, Mandarine und noch so einigen leckeren Dingen.
Also da muss ich heute noch unbedingt ran. Will ich doch probieren die "alte" K-Boom BooMilk zu mischen und ein Flavour Boss.
-
Ja genau so ist es. Ich habs euch doch gesagt
Ach ich denke mal diese Gesichter sind so was von unbezahlbar. Aber es bekommt von denen keiner etwas ab. Mehr als den Mund fusselig reden kann ich nicht mehr.
Wie sagte Oma schon: "Wer nicht hören will, muss fühlen"
-
softius meine Pappenheimer, haben weder vor oder noch gemacht sich Nikotin Shots zu besorgen. Noch haben sie ihre Lieblings Liquids ein bisschen bevorratet.
Da meine ich jetzt nicht das klassische, wie wir es machen. Sondern Shot auf, Pulle rein und fertig ist die Sache. Und nicht mal da, haben sie sich was auf Vorrat gekauft. Denn die denken immer noch das alles so bleibt, wie es ist.
Das gibt am 1.7 dann Krokodil Tränen, darauf wette ich jetzt schon.
-
Dampfalarm hat Nic Shots noch im Angebot 100 st 70/30 für 49 €
-
Oder man versucht was zu sagen und hört dann - hast Du Dir selber schon mal zugehört - Du spinnst doch.
Auf das Dumme Gesicht von demjenigen freue ich mich jetzt schon.
Nordlicht auf das freue ich mich auch. Vor allem an die ,die sich immer noch nicht mit dem Selbst mischen befasst haben, für die geht das dann so richtig ins Geld.
-
desdonnerle viel Spaß hier bei uns.
-
Ja ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Habe viel Spaß bei uns, Waren ja früher alle Anfänger, also gibt´s keine dummen Fragen.
-
Der Tag nach dem Stammtisch ist der Tag des mischen´s. Also so gierig waren die noch nie. Ich musste mir von einem anderen Kumpel was ausgeben lassen, weil der XXL Werkzeugkoffer leer war.
Deswegen habe ich heute Nachmittag meine üblichen Verdächtigen nur für mich gemischt. Frozen Joghurt, Frosti Joghurt, Dark Pina Colada, Super Manchee und was nie fehlen darf. Coole Feldmaus
Nach dem gestrigen Tag müssen jetzt dann noch einige Verdampfer frisch gewickelt werden. Die Watte hat ein bisschen gelitten. Klaro, wenn Frau den Tröpfler vergisst. Aber die Bruni packt das schon
Dann noch einen schönen Abend, genießt das Wetter
-
Brunhilde DL - Dark Pina Colada (heftig aber gut)
Lindwurm - Rest von Frozen Joghurt