Die Neudampfer, das Liquid und ich
Also das wollte ich euch ja jetzt nicht vorenthalten.
Heute kam Post, darin waren die Liquid´s die ich für einen Neudampfer gemischt hatte, weil ich
mal wieder Mitleid mit jemanden hatte.
Er hat sie mir zurückgeschickt, weil diese ihm nicht geschmeckt haben, sagte er mich so ganz unverblümt und ich schicke dir das jetzt zurück.
Ok, Geschmäcker sind verschieden, ist so.
Was ich aber dann erhalten habe, war faszinierend. Ihr und ich kennt alle eure Liquid´s die ihr mischt. Am Geruch und an der Farbe und so weiter.
Hmm, was ich zurück bekommen habe, hat gar nicht wie meines ausgesehen. Ja dann habe ich den Tröpfler ausgepackt, jetzt wurde es mal so richtig interessant.
Was mir der Typ da zurückgeschickt hat. Dreist, dreister am Dreistesten. Er hat meine Liquids alle umgefüllt und seine Fertig Plörre, anderes kann ich es leider nicht bezeichnen. Wieder in meine Flaschen zurück geschüttet und meinte er könnte mich verar...
Wäre es jetzt ein Fremder gewesen, hätte ich mich zwar gewundert, und gesagt. Das sind selbstgemischte, und da braucht es seine Zeit..
Aber es war ein Bekannter der gar nicht so weit von mir weg wohnt. Erst wollte ich ja zu dem hinfahren, habe aber dann beschlossen, den rufe ich jetzt an und mache ihn zur S..
Nach einem hitzigen Telefonat hat er es zugegeben, er war in der Annahme, das weil es ihm angeblich nicht geschmeckt hat. Das er von mir eine Ersatzlieferung bekommt. 
Die Neudampfer - und die Nikotinshots und Shortfills
Wir schreiben den 15.07. seit 15 Tagen ist alles anders in der Dampferwelt. Einige meiner Dampf-Kollegen sitzen gerade auf dem Trockenen und freuen sich in der Pause um jeden Tropfen Liquid (von mir) 
Ich weiß ja jetzt nicht wie´s bei euch zu geht, mit Neudampfern, die sich nicht bevorratet haben. Aber bei mir ist es schon ziemlich krass.
Einer meinte zu mir, verdammt ich hätte dir einmal glauben sollen. Jetzt haben wir den Mist da, und das volle Kanne.
Ja ich kann dir jetzt auch nicht weiter helfen, auch wenn ich es gerne tun würde (war gelogen).
Ich könnte schon, aber wenn man(n) mich wegen Nichtigkeiten beim Chef verpfeift, und ich immer wieder antreten muss,
dann habe ich auch kein Mitleid damit. Das nur mal so am Rande.
Morgens halb 10 im Raucherbereich, wo der Dampfer auch zu Hause ist.
Darf ich mir mal bei dir etwas ausleihen. Klaro, gerne
Gib ihm und das volle Pulle.
Das Gesicht beim Dampfen. Köstlich, das müsste ich echt mal filmen. Aber beschwert hat sich bisher noch keiner.
Ich habe immer zwei Flaschen dabei. Eine für mich und eine für die anderen.
Für die anderen sind leckere Sachen immer mit dabei, Loki und Kirschlolli, Zitronenkuchen, Grüner Apfel mit Frische und so weiter
Also ich denke mal bis zu meinem Urlaub haben die das alles weg gedampft, was mir nicht schmeckt und ich niemanden anbieten werde 
Mein Kumpel und Kollege, lacht sich immer "scheckig", meinte zu mir, du ich habe da auch noch so das ein oder andere, das können wir denen doch noch auf´s Auge drücken.
Meinte nur, wenn mein Vorrat zu Ende ist, von ekeligen Liquid´s, dann kommen deine dran.
Manchmal bin ich einfach ein Teufelchen 
Die Neudampfer und die Zeitmaschine ?
Irgendwie habe ich so das Gefühl, das die sich am liebsten jetzt in eine Zeitmaschine setzen würden um die Zeit nochmal nach hinten zu versetzen und
sich dann mit viel günstigen Nikotin-Shots versorgen zu können.