Beiträge von dampfen18

Nachtrag zu meiner Brunhilde 1o3

Gestern wir hatten Stammtisch, habe ich diese mit genommen. Weil es kann doch nicht sein, wenn ich die Top Cape runterziehe, das mir das ganze Innenleben entgegen kommt.

Wir haben nochmals alle Dichtungen erneuert, schön eingeschmiert die O-Ringe. Ok gut. Gedampft alles gut und dann wieder das selbe Spiel.

Top Cape runter, sie ist uns wieder auseinander gefallen. So jetzt hab ich die Faxen dicke und sowas von.

Werde morgen mich mit dem Kundendienst von Riccardo beschäftigen.

Alle anderen von meinem Stammtisch die eine hatten, da ging das und nichts. Also da will ich jetzt echt Ersatz dafür.

Weil ich nicht weiß, wie lange das dauert, habe ich mir jetzt eine bei Intaste bestellt und in Silber. Schwarz mag ich für die nächste Zeit nicht mehr.

Heute kommt die Brunhilde 1o3 dran. Es wird Zeit zu wickeln. Sie fällt immer noch in ihre Einzelteile auseinander. Heute werde ich dann mal alle Gummidichtungen erneuern. Vielleicht hält es ja dann.

Fat Rabbit braucht neue Watte, musste die Woche sehr leiden mit meinen Sommer Liquids

Dann steht heute abend echt mal mischen an. Für alle, die von mir noch was bekommen. Ich hab euch nicht vergessen, es war mir einfach zu warm.

Ich denke mal, das der eine 20%ige Lösung zum mixen genommen hat.

Es gibt nämlich verschiedene Stärken von Koolada. Weiß ich von Baker Flavour

10 % ist das gängige, da brauchst du viel um etwas zu spüren

20 % hat schon ein bisschen mehr Umdrehungen

30 % reicht ein halbes Prozent und du bist im Hirnfrost Himmel

40 % Tröpfchen für Tröpfchen

das habe ich sogar noch zu Hause, von HisVape

Da musst du ein bisschen nachwürzen. Besorge dir Koolada, aber sei vorsichtig 0,5 - 1 % reicht von dem Zeugs locker aus.

Oder du nimmst Menthol schon fix und fertig oder du besorgst dir Menthol-Kristalle von der Apotheke 10g in 10ml Weingeist oder Wodka auflösen.

Funktioniert einwandfrei und davon dann 1 -3 % in das Liquid

Hallo jaitee herzlich willkommen bei uns

ja das ist ja beachtlich, so schnell von Fertigcoiler auf Selbstwickler.

Nun, das mit dem Allday ist immer so eine Sache, ich dachte früher das muss es sein. Doch ich mag die Abwechslung, deswegen jeden Tag etwas anderes in der Dampfe.

Hab viel Spaß hier

Die Flaschen sind gewaschen. Ich brauche dringendst Nachschub an fruchtigen Liquids. Die letzten 14 Tage war ich faul und habe nicht gemischt.

Aber heute werde ich mal wieder 5 neue Liquids ausprobieren, zusammen geschrieben habe ich mir schon so in etwa, was da rein muss.

Check, es ist alles zu Hause, das ist ja schon mal mehr als gut.

Die Feinwaage hat neue Batterien bekommen

10ml Flaschen hab ich auch noch genügend

Zwei mutige Tester habe ich auch schon gefunden. :thumbsup01:

Will noch jemand probieren, es könnte diesmal so richtig interessant werden. Ich experimentiere mit Guave, Passionsfrucht, Grapefrucht und noch so einigen tropischen Dingen. :D

Die Neudampfer, das Liquid und ich

Also das wollte ich euch ja jetzt nicht vorenthalten.

Heute kam Post, darin waren die Liquid´s die ich für einen Neudampfer gemischt hatte, weil ich

mal wieder Mitleid mit jemanden hatte.

Er hat sie mir zurückgeschickt, weil diese ihm nicht geschmeckt haben, sagte er mich so ganz unverblümt und ich schicke dir das jetzt zurück.

Ok, Geschmäcker sind verschieden, ist so.

Was ich aber dann erhalten habe, war faszinierend. Ihr und ich kennt alle eure Liquid´s die ihr mischt. Am Geruch und an der Farbe und so weiter.

Hmm, was ich zurück bekommen habe, hat gar nicht wie meines ausgesehen. Ja dann habe ich den Tröpfler ausgepackt, jetzt wurde es mal so richtig interessant.

Was mir der Typ da zurückgeschickt hat. Dreist, dreister am Dreistesten. Er hat meine Liquids alle umgefüllt und seine Fertig Plörre, anderes kann ich es leider nicht bezeichnen. Wieder in meine Flaschen zurück geschüttet und meinte er könnte mich verar...

Wäre es jetzt ein Fremder gewesen, hätte ich mich zwar gewundert, und gesagt. Das sind selbstgemischte, und da braucht es seine Zeit..

Aber es war ein Bekannter der gar nicht so weit von mir weg wohnt. Erst wollte ich ja zu dem hinfahren, habe aber dann beschlossen, den rufe ich jetzt an und mache ihn zur S..

Nach einem hitzigen Telefonat hat er es zugegeben, er war in der Annahme, das weil es ihm angeblich nicht geschmeckt hat. Das er von mir eine Ersatzlieferung bekommt. :vogelzeigen:

Die Neudampfer - und die Nikotinshots und Shortfills

Wir schreiben den 15.07. seit 15 Tagen ist alles anders in der Dampferwelt. Einige meiner Dampf-Kollegen sitzen gerade auf dem Trockenen und freuen sich in der Pause um jeden Tropfen Liquid (von mir) ;)

Ich weiß ja jetzt nicht wie´s bei euch zu geht, mit Neudampfern, die sich nicht bevorratet haben. Aber bei mir ist es schon ziemlich krass.

Einer meinte zu mir, verdammt ich hätte dir einmal glauben sollen. Jetzt haben wir den Mist da, und das volle Kanne.

Ja ich kann dir jetzt auch nicht weiter helfen, auch wenn ich es gerne tun würde (war gelogen).

Ich könnte schon, aber wenn man(n) mich wegen Nichtigkeiten beim Chef verpfeift, und ich immer wieder antreten muss,

dann habe ich auch kein Mitleid damit. Das nur mal so am Rande.

Morgens halb 10 im Raucherbereich, wo der Dampfer auch zu Hause ist.

Darf ich mir mal bei dir etwas ausleihen. Klaro, gerne

Gib ihm und das volle Pulle.

Das Gesicht beim Dampfen. Köstlich, das müsste ich echt mal filmen. Aber beschwert hat sich bisher noch keiner.

Ich habe immer zwei Flaschen dabei. Eine für mich und eine für die anderen.

Für die anderen sind leckere Sachen immer mit dabei, Loki und Kirschlolli, Zitronenkuchen, Grüner Apfel mit Frische und so weiter

Also ich denke mal bis zu meinem Urlaub haben die das alles weg gedampft, was mir nicht schmeckt und ich niemanden anbieten werde :hups:

Mein Kumpel und Kollege, lacht sich immer "scheckig", meinte zu mir, du ich habe da auch noch so das ein oder andere, das können wir denen doch noch auf´s Auge drücken.

Meinte nur, wenn mein Vorrat zu Ende ist, von ekeligen Liquid´s, dann kommen deine dran.

Manchmal bin ich einfach ein Teufelchen :evil:

Die Neudampfer und die Zeitmaschine ?

Irgendwie habe ich so das Gefühl, das die sich am liebsten jetzt in eine Zeitmaschine setzen würden um die Zeit nochmal nach hinten zu versetzen und

sich dann mit viel günstigen Nikotin-Shots versorgen zu können.

Siegfried läuft bei mir auch mit Coils. Ich habe es in der Zwischenzeit aufgegeben mit dem Mesh. Vielleicht denke ich auch viel zu kompliziert, wer weiß schon.

Und soviel läuft bei mir nicht mehr, weil ich genau noch zwei Liquids habe und dann war´s das.

Mir ist viel zu warm, zum mischen. Also dampft jetzt nur noch Fat Rabbit Solo, Aromizer Plus und das war´s dann schon.

Ich sollte mir vielleicht mal einen Deal überlegen. Wer wickelt mir den Siggi für ein paar Shots. Das wär´s doch mal :D

Tja ich war auch mal auf so einen Trip. Aber dann habe ich mit einer Händlerin geredet, was da alles auf mich zukommen würde. Denn du darfst ja das nicht selbst abfüllen, sondern musst damit eine Firma beauftragen. Na die will auch Geld und nicht zu knapp.

Das Problem des Ganzen war, das du dann die Aromen vom Abfüller nehmen muss. Also das war schon ein großes Manko für mich. Das nicht zu tun.

Dann hätte ich auch noch die gängigen Basen bereitstellen müssen was jeder haben will.

Und dann habe ich zu mir gesagt, nee das brauchst du nicht. Das ist ja noch stressiger wie in meinem Job. Muss ich alles haben, nö

Ja und so ist es jetzt, das meine Freunde und ihr meine Vapoo Freunde alles probieren müssen, was mir an Neuem einfällt. :D

Keine Angst jetzt, Gurkensalat ist ALLE und das Basilikum/Mango wurde gerade in den Schrank gestellt. Ihr wisst ja die nächste Erkältung kommt irgendwann.

Gute Besserung Nordlicht

Ja ich dampfe heute im Aromizer den Odin (also so was lasches, habe ich ja schon lange nicht mehr zusammengemixt) Das schreit nach Nachbesserung und das jetzt sofort und gleich

Fat Rabbit Solo - Eisgekühlter Erdbeer-Milchshake (davon brauche ich definitiv noch mehr) Fazit Saulecker