Beiträge von dampfen18

Also ich weiß ja das Eigenlob stinkt. Aber ich habe heute 1 Liter Base in leckere Liquid´s umgewandelt.

Jetzt hab ich zwar keine einzige 50 ml Flasche mehr über, dafür werde ich aber dann nächstes Wochenende euch mal so berichten, was ich da wieder alles schöne zusammen gepanscht habe.

Die Rumkugel habe ich verbessert. Dann habe ich mit Multitropic von ASM experimentiert.

Einen Mischunfall versucht zu retten. Ich mische Toasted Marshmellow, nach 4 Wochen Reifezeit schmeckt´s nach verbrannten Marshmellow. Vielleicht habe ich auch von dem Aroma zuviel reingekippt. Naja, jetzt hab ich das verdünnt und noch Cookie mit reingemischt.

Könnte jetzt interessant werden, weil es war nicht das einfache Cookie, sondern Gingerbread Cookie.

Verbrannter Lebkuchen, das hat doch auch mal was.

Die letzte 100ml Flasche wurde noch mit Lima befüllt. Das Wochenende ist gerettet :thumbsup01:

Das Wetter ist regnerisch, so habe ich heute mal meine Leerflaschen gesichtet und ausgemistet.

Später werde ich vielleicht noch mischen und der Artemis benötigt dringendst Watte. Schmeckt a bisserl komisch.

Die momentan nicht genutzte Hardware verstaut und bei mir so gedacht, du brauchst nix mehr. Er ist voll und das bis oben hin

Jetzt werde ich die Aromen von ASM noch einordnen. Mich macht es irre, ich suche mir immer einen Wolf, bis ich das ein oder andere gefunden habe.

Ich werde das jetzt so ordnen: Frucht, Milch, Vanille, Alkohol, Sahne, Joghurt und Sonstiges.

Mal schau´n ob das so klappt wie ich mir das vorstelle.

Also damit ihr beruhigt seid, ich hab´s gerade aus dem Koffer genommen. Geschüttelt und geöffnet und dann wieder zugemacht.

das gilt auch für Ambrosia, Matsch, Capone, Carlos und Jack sind gut im Koffer versteckt.

Braucht seine Zeit, vor allem dann wenn´s Süßkram ist.

Aber um euch den Mund jetzt noch ein bisschen wässrig zu machen.

Ich habe mit Walnuss experimentiert und das was dabei rausgekommen ist.

Schmeckt gut nach Tabak und es ist keiner drinnen. Braucht noch mindestens 5 Tage bis das durchgezogen ist.

So sind jetzt alle beruhigt :renn1:

Heute neu eingetroffen bei mir:

ASM Buttermilch-Zitrone

Ja gleich angemischt, und es schmeckt 1:1 nach dem was draufsteht.

Also bei mir stehen jetzt 2 Flaschen

1 natura Nur Aroma aus der Flasche - Ja ich konnte nicht abwarten, gut geschüttelt und gleich probiert, lecker

2 Waffel, Sahne, Buttermilch-Zitrone - ich hab´s jetzt mal versteckt vor mir :D sollte mindestens 3 Tage stehen

Steam Crave - Walnuss Haferkekse (Da muss ich mir noch einen schönen Namen einfallen lassen)

Artemis - Rum di Dum (Rum mit Vanille und dies und das) Memo an mich: Nimm nächstes Mal weniger von dem Rum :)

Brunhilde DL - Frozen Joghurt (Wird jetzt gleich wieder angemischt)

Ich wusste jetzt nicht, wo ich das Posten sollte.

Es ist kein Sonderangebot, aber ein unschlagbarer Preis für Basen

VG

PG

Haben auch Großgebinde zu einem moderaten Preis, wie ich finde.

Wenn´s nicht passt, kann es auch verschoben werden :)

Also ich dampfe ja 90/10 seit Jahren und ich mische auch mit Solub.

Es reichen hier wirklich 5 % für ein gutes Ergebnis, außer beim Fredmaster V3, da dürfen es dann auch schon mal 8 % sein.

Aber ansonsten und ich mische damit auch so einige Kreationen von mir, schmeckt´s trotzdem mit weniger.

Und wenn´s dir nicht schmeckt, nachwürzen geht immer.

Wenn du aber dann "gib ihm Base" geben musst, ist das dann nicht mehr so der Burner. Weil da kann alles rauskommen an Geschmack, nur das nicht was es sein soll.

Vertraue mir, ich weiß von was ich rede :D

Legend und Artemis dampfen genüsslich Kaktus Lime. Was so eine klitzekleine Änderung ausmacht, jetzt schmeckt´s richtig rund

Ambition Mod und Equalizer - Matsch ( Braucht noch ein wenig, ich erahne nach was es schmecken könnte, aber noch ist der richtige Geschmack nicht da)

Ich habe heute meine große Kiste bekommen von einer Sammelauflösung. Bin noch immer so richtig geflasht und werde das jetzt alles ordnen und dann kommen die Tage auch einige Stücke hier auf Vapoo unter dem Hammer oder so.

Sollte wickeln, aber die Watte hält jetzt auch noch bis morgen, da kenne ich ja gar nichts.

Hoffe nun, das morgen die restlichen Aromen kommen um dann gemütlich für meinen Stammi vor zumischen.

Momentan dampfe ich irgendwas mit Gin, riecht aber sehr unangenehm. Komisch dampfen kann ich das ziemlich gut, aber wenn du dann wieder ins Wohnzimmer gehst, hat es einen unangenehmen Geruch.

Das ist oder war der Notnagel, wenn du nichts mehr zu Hause angemischt irgendwo stehen hast.

OK, ich wollte ja eh lüften. :)

Ich bin zu gutmütig. PUNKT

Wieder einer der seine Sammlung verkauft hat, und die ihm wieder nur 50 € geboten hätten. Ich kann es nicht abhaben, wenn die Leute über den Tisch gezogen werden.

Mal sehen, was ich jetzt damit mache.

Die oberen sind Clone und die unteren alles Originale.

Wickelspaß pur würde ich mal sagen.

Gut das ich bald Stammi habe