Beiträge von dampfen18
-
-
Juni wenn´s nicht mehr funzt und du brauchst eines, meld dich.
-
ZumaFx ja man möchte es gar nicht glauben, wie der jetzt säuft.
Lege ich dir gerne mit dazu und du darfst den auch behalten. Mich macht das richtig agro, wenn das nicht funzt wie ich mir das vorstelle.
Habe dann noch die Kriemhild neu gewickelt, das war wieder ein Gefummel. Wenn du das längere Zeit nicht machst, komm ich voll aus der Übung
-
Brunhilde 1o3 aus dem Bunker geholt und dann alles noch einmal von vorne.
Jetzt läuft sie. Gewickelt wurde sie mit 0,45 Ohm, das ist mein Ding. Es läuft nichts mehr trocken und der Geschmack ich muss es zugeben, schmeckt besser wie Brunhilde 1.0.
Der Stattqualm Clone durfte wieder in den Bunker, ich bekomme das Teil nicht mehr zusammen. Sollte wohl nicht sein.
Wer sich probieren will, darf sich gerne bei mir melden.
Dafür läuft jetzt der Aromizer Plus V3, dank des Tipps von ZumaFx. Dort ist der Cowboy drinnen mit 0,2 Ohm. Das zieht rein, kann ich euch sagen. Wow
Ja und jetzt werde ich mir gleich noch einen Horrorfilm reinziehen, die Flaschen sind heute schon angekommen. Upps, na ja dann werden wir heute mal wieder eine Runde umfüllen .
-
Brunhilde 1o3 - Zombie (Blutorange mit Sahne - Cream und Menthol
-
softius wenn´s dir alleine nicht schmeckt, dann kannst du noch 1 % Mango (616) dazu geben und dann ein bisschen Frische.
Schmeckt auch sehr gut. Mir zumindestens aber Geschmäcker sind ja verschieden
-
softius die von ASM oder eine andere.
Artemis - Bengel (Käsekuchen, Erdbeere, Vanillepudding mit einem Klecks Sahne und als Topping Mandel)
Brunhilde - White Pawn Clone. kommt ganz gut
-
Der Misch Wahnsinn ist vorbei
3 Tage haben meine Freundin und ich jeden Tag 4 Stunden gemischt. Draussen auf der Terasse, weil da der Tisch groß genug war. Alle Aromen hinzustellen.
Wie haben 10 Spritzen verbraucht und 5 Kanülen. Diesmal haben wir aber auf ein Finger Piercing verzichtet.
200ml Wodka haben wir auch noch verbraucht. Nee, wir haben den nicht getrunken, der war für die Spritzen zum auswaschen.
Obwohl wir die Spritzen so eingeteilt haben in Frucht, Sahne, Milch und Schoko. Ist so einiges in diesem Mischwahnsinn durcheinander gekommen.
15 Flaschen von ASM sind leer und auch einiges von anderen Herstellern. Insgesamt haben wir 160 Shots angemischt. Die Klassiker als Premix. So das sich dann mehr was davon bekommen.
Alles aber wirklich alles ist gemischt, auch für die Kalender. Da freue ich mich selbst schon drauf, dieses Jahr wird´s mal so richtig abgehen. Versprochen,
Jedenfalls habem wir das und die Spenden in einem großen Umzugskarton gepackt. Das erste Mal ging schief, da war noch soviel draussen, was da noch rein musste.
Also alles wieder ausgepackt und wieder eingepackt. Jetzt war zwar alles drinnen, aber es klapperte im Karton. Naja, wir mussten das Zeugs viermal umpacken, bis es dann gepasst hat.
Lesestoff haben die dann genügend, soviel Zeitungen wir da reingestopft haben. In die Zwischenräume der Kartons.
So, dann haben wir das einfach in den Gang geschoben, es war zu schwer
Der Mischwahnsinn ist vorbei - die Abholung
Pünktlich um 13.00 Uhr kam der Mannschaftswagen der Bundeswehr. Mein Freund stieg aus dem Wagen und meinte, hast du alles fertig.
Diesmal habe ich mich zusammen gerissen, bin locker gestanden ohne Anspannung und gesagt, klaro ich schon.
Wo ist es denn?
Drunten bei mir, steht am Gang, brauchst zwei Mann die das rauf tragen. Voll schwer das Teil
Die Plane öffnete sich und wie immer, eine große Dampfwolke suchte sich den Weg ins Freie. Dann kamen zwei Männer, die das dann rauf getragen haben.
Na ein bisserl gestöhnt haben die auch.
Das Paket wurde dann zugeklebt, und sie hieften es auf den Wagen. Ich bekam dann meine Aufwandsentschädigung für meine Aromen und Flaschen und Etiketten und Nikotinshots. Das ich mit meiner Freundin schwesterlich geteilt habe.
Den Trägern und den anderen habe ich aber dann noch eine Runde Liquid spendiert.
Auf einmal kam er nochmal zurück und meinte nur, das ist doch mehr als nur Shots und Nikotin,
Ich drauf, ja es ist mehr drinnen. Habe noch ein paar Spenden mit dazu getan.
Die Jungs und Mädels die Weihnachten nicht zu Hause sein können. Sollen eine kleine Freude haben und die haben sie bestimmt
Er hat gelächelt und dann hast du für mich auch noch Frozen Joghurt. Klar, hab´s dir gleich in Stärke 9 angemischt.
Also so im Vertrauen, mir würde da ja schlecht werden. 0,15 Ohm im Ragnar. Da geht was
Der Mischwahnsinn ist beendet - Jetzt bin ich dran
In zwei Tagen kommen wieder neue 10ml Flaschen und dann kann ich mit meinen Kalendern weiter machen. Anmischen, umfüllen und dann wird das ab der nächsten Woche alles schön verpackt.
Ich hab noch viel zu tun. Also manchmal frag ich mich
Bin ich verrückt.
Nun, so bin ich halt. Aber eines sei gesagt, die nächsten Wochen werde ich definitiv nicht mehr mischen. Meine Lieblingsliquids habe ich mir heute abend noch vorgemischt. Frozen Joghurt, Spaghetti-Eis, White Pawn, Mango Spezial und Calipitter Chow. (Schmeckt nicht mehr nach verbrannter Nuss)
Tabak Royal reift noch so vor sich hin. Braucht noch ein bisschen Zeit
-
Juni da siehst du nichts. ich nutze das schon seit 3 Jahren. Früher die Nanoversiegelung von einem anderen Hersteller die war nicht so gut, aber das von Dampfstop kann ich empfehlen.
Mach meine ganzen Fenster damit und immer noch mit der ersten Flasche ist sehr ergiebig.
Ich kann´s nicht mit dem Fensterleder
-
Karamell - Milch - Dessert von ASM
Der Fehlgriff. In der FB Gruppe wurde das gelobt und gefeiert und ich Depp kaufe das.
4 % angemischt, darunter war es kaum wahrnehmbar. Es schmeckt leer, vom Karamell ein Hauch und das war´s dann auch schon.
Jetzt habe ich da eine Pulle davon und keine Ahnung was ich damit machen kann. Ich werde jetzt noch einen Versuch starten, das als Ersatz für das Aroma
Dulce de Leche zu probieren und diesmal nur so 20 ml anmischen und dann mal schauen.
Momentan bin ich ein bisschen ratlos, was ich damit mischen könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee?
-
Juni nix Fensterleder. Jetzt ist die Zeit die Fenster zu putzen zuerst mit dem Froschreiniger, da bekommst keine Streifen und so
Dann Dampf Stop auftragen, trocknen lassen und drüber wischen mit Microfasertuch. FERTIG
Es wirkt super und auch im Auto.
Noch ein kleiner Tipp von mir, funktioniert auch super in der Dusche. Perlchen, für Perlchen
-
-
Ja echt cool fritsche
-
Drop - Tabak Royal Original noch
- ich glaub ich hab´s jetzt was ich da später noch mischen werde
Brunhilde - Mango Spezial (lecker)
-
Der Wahnsinn hat wieder begonnen
Gestern bekam ich einen Anruf eines Freundes. Ich ging ans Telefon und gut das das niemand gesehen hat.
Ich stand so richtig stramm.
Habt ihr auch so einen Typen der in der Bundeswehr ist?
Die brüllen immer so!
Na ja, jedenfalls kam es dann zu folgendem Gespräch
Dampfst du immer noch, und mischt du deine Liquids immer noch selbst
JA, Sir
Ok, das ist sehr gut
Warum?
Du weißt schon, das bald Weihnachten ist. Wir brauchen für unsere Jungs eine kleine Freude für Weihnachten. Das Paket ist mindestens 8 Wochen unterwegs!
OK und was kann ich dafür tun
Also wir würden brauchen, mindestens 60 Shots für Liquid, dann Nikotin, ein paar Flaschen wären auch nicht schlecht
Offener Mund
Bist du noch da? Hab ich dich jetzt geschockt?
JA und wann soll das fertig sein!
Spätestens, aber wirkich spätestens am Dienstag. Bekommst du das irgendwie hin?
Ich schau mal, was ich da tun kann, aber ihr kommt und holt das Paket ab, ich schleppe das nicht zur Post.
Des ist kein Problem, ich hol es persönlich ab und bringe dir dann gleich die Aufwandsentschädigung mit.
Mein Gesicht
Der Wahnsinn hat wieder begonnen
Nach dem Gespräch habe ich dann meine beste Freundin angerufen, und zu ihr gesagt:
Mädel, wir müssen die Spritzen und Feinwaagen schwingen. Wir tun diesmal etwas Gutes für die die im Auslandseinsatz sind, und Weihnachten nicht zu Hause sein können.
Heute treffen wir uns nachmittags und dann geht´s ran an den Speck. Na was Gutes hat es auch noch. Die Liquids für den A-Kalender werden auch gleich mit gemischt.
Es hat doch was Gutes, das wir unsere Flaschen immer wieder auswaschen mit Spüli und aufheben. So brauche ich keine Flaschen zu kaufen, und kann die gut wieder verwenden. Neuer Stöpsel drauf und dicht ist die Sache.
Nikotin, da kann ich auch etwas abgeben, aber nur die 10ml Fläschchen.
Manchmal ist es gut, wenn Frau im Hamster Modus ist, und dann merkt. Mann oh Mann du hast es übertrieben
Aber so richtig voll
Der Wahnsinn hat begonnen - Fazit
Der Urlaub ist gerettet. Abends ist mischen angesagt, bis die Müdigkeit herein bricht.
Aber ich sag euch eines, das ist was. Was ich gerne tue, denn ich weiß,
das sich jeder freut, wenn er dann in der Messe sich da was aussuchen darf und damit ist der Wahnsinn des Mischens gut zu ertragen.
Das ist nicht nur Weihnachten so, aber in dieser Zeit etwas Besonderes. Wenn du auch noch an andere denkst und weißt das du damit eine kleine Freude tun kannst.
Das Paket ist 8 Wochen unterwegs, da es mit dem Schiff transportiert wird.
Aber eines weiß ich auch, nachdem Mischmarathon wird mein Vorrat an Eisaromen und Co. dramatisch gesunken sein
Lassen wir den Wahnsinn beginnen
-
softius du brauchst Molasse, wenn dringend meld dich bei mir
So letzte Aufgabe heute für mich das Tabak Royal Original anmischen und dann probieren und einen guten Rotwein trinken und wieder probieren und dann mischen. oder doch vielleicht morgen.
Wer weiß das schon
-
Jetzt ist es soweit. die Brunhilde dampft nur noch als Single Coil, heißt die muss heute erst ins USB und dann das volle Programm
Gleiches gilt beim Artemis, Schokolade und Co. haben der Coil ein bisschen geschadet. Die ist so verkrustet, da kannst bürsteln wie du willst,
das geht nicht mehr runter.
Beim Ragnar hat sich die Watte verabschiedet, das war das Menthol.
Dann muss ich noch vormischen, und meinen Frozen Joghurt. Der fehlt mir schon seit zwei Wochen.
-
Herzlich Willkommen bei uns melanie2849
na bei der Schw. Johannisbeere kann ich dir sicherlich weiterhelfen. Entweder ASM oder Cassis von Solubaromé.
Muss ja zu meiner Schande gestehen, das ich das noch nie als Einzelaroma ausprobiert habe. Ich pansche immer alles zusammen
-
ZumaFx i give my best
-
Roadrunner1954 bei mir schmeckt´s intensiv nach Maracuja und Vanille. Ob es nun an das Original rankommt, weiß ich nicht. Da ich momentan kein Guaven Aroma zu Hause habe. Das da noch rein gehören würde.
Mir schmeckt´s so richtig gut. Muss allerdings durch die Vanille mindestens 14 Tage stehen.