Beiträge von dampfen18

Toter Hase - American Cheesecake 5 Monate alt - Hab´s ein bisserl verdünnt, und noch ein bisschen Erdbeere mit dazu.

Jetzt schmeckt´s gut

Fatality - Tropen Cocktail V2

Müsste ich morgen noch ein bisschen nachwürzen, es fehlt das Koolada. Ich hab gewusst das ich was vergessen habe :)

Der Tote Hase braucht dringendst eine neue Wicklung. Ja Pfui Teufel schmeckt der scheußlich. Das Koolada ist schuld.

Dann muss ich noch einiges mischen, und dann werde ich meinen "Kleinen schnuckeligen Equalizer" wickeln.

Dank Highendsmoke habe ich noch einen bekommen. Ich habe schon einen, da wird nur Süßes gedampft. Ich finde diesen wirklich sehr gut. Aber den zweiten möchte ich mal ausprobieren, wie gut da das Fruchtige durchkommt.

Der einzige Nachteil, ich muss immer so viel nachtanken. :) Aber geschmacklich Eins A. Wird natürlich mit einer ZumaFx Coil bestückt.

Schönen Abend noch

Ich weiß es, jetzt werden mich einige steinigen, wenn ich euch erzähle was ich heute dampfe.

Ich riskier´s mal.

Yachtvape Equalizer - Baileys

Schmeckt cremig mit dem gewissen Hauch von Etwas sehr gut. Ist nicht süß, wie das Original

Hellvape 424 - Donut Nutz (Clone)

Toter Hase - Orangen Cream Sicle

Cremiger Orangensaft mit Jaffa Orange aufgepeppt

Ich geh dann mal wieder :)

Ich war gestern nach langer Zeit wieder bei einem Offi. Wow, hat sich das alles verändert.

Der Grund hierfür war, das der Offi immer ein ganz spezielles Aroma hatte, das bekommst du nirgends. Und nachdem ich unbedingt die Schwarze Johannisbeere von Totally Wicked gerne wieder gehabt hätte. Ist aus, bin ich also zu diesem Laden gefahren.

Oh Schreck. Also Aromen gibt´s keine mehr. Dann nur noch Pods, Liquid mit Nikotinsalz, Einwegdinger und drei Fertigcoiler.

Tja, hat sich ganz schön verändert. ich wollte da noch einen MTL Verdampfer mitnehmen. Mir ist da auch schon einer ins Auge gesprungen.

Dann dachte ich mir, so jetzt schaust mal, ob die sich auskennt. Testen wir das mal aus.

Natürlich wollte sie mir den Subohm Verdampfer andrehen, und nicht den MTL. Hab ich mir dann selbst ausgesucht :)

Die Aussage war aber auch noch gut. Du mischt selbst, aber wir haben keine Aromen mehr, das lohnt sich nicht mehr.

Und warum nimmst du kein Pod System. Solche Wolken kann sich doch keiner mehr leisten.

Na ja wie ich den Laden verlassen habe, meinte ich nur noch. Es lohnt sich auf alle Fälle, selbst zumischen, und ich hab vorgesorgt. Also kann ich mir die großen Wolken erlauben.

Der Laden war voll. War ich ein bisschen angefressen, ich glaub schon

Jedenfalls haben mich ein paar Dampfer verfolgt :) und dann haben wir draußen am Parkplatz über´s selbst mischen geredet.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich vielleicht doch noch einen neuen Dampfer Stammtisch aufziehen sollte. Mal sehen

Ist das bei euren Offi´s auch so, oder war das eine Ausnahme, würde mich echt interessieren

Chess null Problem.

Das mit dem Allday ist so eine Sache. Ich habe keines, früher wie ich angefangen habe, habe ich es tatsächlich geschafft Erdbeer/Menthol über zwei Jahre zu dampfen.

Bis dann mein erster Stammtisch war.

Du willst Geschmack, ich kann es gut verstehen und es kommt da noch Ersatz zur dir. So will ich es nicht stehen lassen und jeder will Spaß am dampfen haben.

Ich verspreche dir kein Top Coiler mehr. :thumbup:

Aber dafür guten Geschmack.

Ich war der Verursacher für das Dilemma. Ich dachte, das eine Brunhilde leicht zu wickeln ist, und daher habe ich den mit geschickt.

Die Thelma Solo ist ein guter Akkuträger und hat es verdient einen coolen Verdampfer da rauf zu bekommen und ich werde das im Laufe der Woche ändern.

Chess es tut mir unendlich leid, das du damit Probleme hattest und das werde ich die nächsten Tage ändern. Den Dampfen soll Spaß machen.

Ich habe heute Ladeparty und USB Party.

Man möchte gar nicht glauben, was sich da im Laufe der Zeit so ablagert.

Die Flaschen sind jetzt gerade noch im Eimer und werden durchgewaschen.

Damit ich dann heute Nachmittag dem mischen hingeben kann. Ich weiß sag ich schon seit einer Woche, aber es ist immer was dazwischen gekommen.

Biergarten, Kneipe, Motorboot fahren mit einem Freund von mir. Sch... trotz eincremen hab ich einen Sonnenbrand.

Dann die ganze Post fertig machen, damit nächste Woche wieder ein paar Menschen glücklich sind

Schönes Wochenende

Von der Wassermelone kann ich dir die Nummer 935178 empfehlen. Die schmeckt wirklich nach Wassermelone.

Waldfrucht würde ich jetzt nicht nehmen, ist ein bisschen lasch im Geschmack.

Was ich empfehlen kann, wäre Süße Früchte mit Menthol verfeinert. Das schmeckt sehr gut.

Multifrucht geht auch immer bei mir, die ich mir mit Sahne-Creme und Koolada als Sommer Liquid mische

Sex on the Beach ist super als Einzelaroma

Buttermilch-Zitrone hat auch was

Kirsche ist so ein Problem, das schmeckt nicht so gut. Es ist eine künstliche Kirsche und beim Apfel ist es das selbe.

Aber was ich noch empfehlen kann ist, das man durchaus als Single Aroma dampfen kann

Multitropic und Sommerfrüchte

Mein Tröpfler liegt gerade im USB und ich schau das ich den äußerst scheußlichen Geschmack wieder raus bekomme.

Ich habe mir vor drei Tagen Apfelringe gemischt.

Am ersten Tag voll gut, der Apfel kam so richtig gut raus und auch die Sauren Drops konnte man gut dampfen.

Heute wieder probiert. Der Apfel hat gammelig geschmeckt und das Liquid wurde entsorgt.

Jetzt liegt er schon das zweite Mal im USB, diesmal aber mit Spüli.

Ja und dann werde ich heute noch so dies und das mischen. Aber bestimmt keine Apfelringe mehr.

Ich glaub die esse ich lieber ;)

Ich habe geguckt und noch mal geguckt, nichts gefunden.

Schade, wenn Frau nichts mit Longfills anfangen kann und im übrigen habe ich zu Hause und in der Zwischenzeit auch noch im Freundeskreis TR Verbot.

Haben die feine Näschen :D aber wenn sie ihre Kippen rauchen, dann darf ich nichts sagen, das die stinken *grummel

Herzlich willkommen RiverSong

ja der Markt hat sich ziemlich verändert, aber wir bekommen immer noch was wir möchten.

Also Akkuträger habe ich nur 3 gebunkert, das waren frühere Arbeit´s dampfen. schön abgeranzt. Funktionieren noch, zu schade zum wegwerfen.

Ja der Flashi war auch lange Zeit mein Favorit. Momentan ist es bei der Dead Rabbit mal schauen was dann als nächstes kommen wird.

Wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns