Sonderangebote so weit das Auge reicht und das sterben beginnt!
Es ist ja echt krass, was da momentan abgeht. Sonderangebote über Sonderangebote und so die ersten Online Shops hören auf. Traurig bin ich über Maggy,
die wirft jetzt das Handtuch. Ein schöner feiner Laden geht durch die Steuer kaputt.
So werden noch mehrere folgen, die es sich nicht leisten können, dann jetzt die teuren Liquids auf "Halde" zu haben. Bis sie verkauft werden, oder ob sie gekauft werden.
Ein anderer Laden reduziert drastisch seine Aromen und Shortfills. Ja er hat gesagt, er bestellt jetzt nur noch das, was seinen Kunden schmeckt. Experimente gibt es keine mehr, weil das führt zu Ladenhütern.
Überleben werden nur die großen Ketten der E-Zigaretten Branche. Und das ist echt schade. Existenzen werden einfach platt gemacht nur weil manche den Hals nicht voll bekommen. So mehr sage ich dazu jetzt nicht
Sonderangebote so weit das Auge reicht und ich
Ja das mit den Sonderangeboten ist so eine Sache. Ich schaue den Thread immer an, und klicke auch auf den Link. Doch leider ist nie was für mich dabei.
Eingefleischter Selbstmischer.
Aber manchmal ist es trotzdem lustig für mich. Wenn es heißt und hier sind unsere Aromen.
Ich voller Vorfreude mal gucken, was es da gibt...
...um dann frustriert wieder zu schließen.
Was die Aromen nennen, sind eigentlich nur Base drauf und fertig. Das hat nichts mit Aromen zu tun, wie Blaubeere, Himbeere, Waldfrucht oder Schokolade.
Bei denen du noch "Handarbeit" anlegen musst, damit du zu einem leckeren Liquid kommst.
Na ja, aber für alle die noch Shortfills benötigen, weil sie gerade erst zum dampfen angefangen haben.
Für die ist es der Himmel.
Mein Himmel war gestern, wie ich gesehen habe, das ASM so vermisste und leere Aromen wieder im Sortiment hatte. Ja da musste ich leider bestellen. Ohne Erdnussbutter, Karamell, Kaffee und noch so einigem ist das mischen schon ziemlich erschwert. Muss ich auf andere Hersteller zurückgreifen. Die dann eine andere Dosierung haben, das dann ausrechnen um zu einem guten Ergebnis zu kommen.
Sonderangebote so weit das Auge reicht und die Nic-Shots
Also wer sich jetzt nicht eindeckt, der hat dann wirklich verloren. Die schmeißen die letzten Nic-Shots für einen günstigen Preis raus, das da jeder nochmal kräftig
zulangen sollte.
Ich nicht mehr, ich habe ausgerechnet, das ich noch 20 Jahre dampfen kann ohne das mir das Nikotin ausgeht.
Was passiert dann am 13.02.23 wie schlimm wird es wirklich sein. Wie viele kleine Läden und Online Shops werden aufhören. Ein Geschäftszweig wird zerschlagen, weil es der Tabaklobby und anderen nicht gefällt.
Werden dann die Nikotinpflaster günstiger, die nicht helfen. Oder kommt doch noch die Einsicht, das E-Zigaretten leben retten.
Ich wünsche es mir, doch die Hoffnung stirbt zuletzt und wir müssen schauen wo wir bleiben mit unserer Hardware und unserer Software.