Ich bin wie ihr ein Dino. Ja und alles was ihr hier sagt stimmt.
Bin gerne mit meinen Selbstwickelverdampfer unterwegs. Hab in der Zwischenzeit so eine große Sammlung, da verkauf ich nichts davon. Mit den Akkuträgern na ja, manchmal ist es ein Dual System und manchmal mit der Drag X. Aber ganz selten, ich liebe meine Kombis und nun dann ist halt die Hosentasche mal ein bisschen schwer, aber so Einweg Dinger. Nein Danke.
Wir haben bei uns auch 3 Offis. Und was bekommst du da?
Long und Shortfills, Fertig Coil Verdampfer und Akkuträger, von denen ich noch nie was gehört habe.
Fragst du dann, ob sie ein Aroma haben mit Waldmeister. Dann stellt der mir eine Pulle Longfill hin. Hab es ihm dann erklärt, die Augen wurden größer und dann kam der Spruch.
Was du machst das selbst?
Hab in seinen Augen gemerkt, das der Spruch noch kommen könnte, bist du noch gut in deiner Birne.
Aber es ist halt auch mit der Politik, die meisten haben nicht vorgesorgt. Das ganze Mund fusselig reden, hat nichts gebracht. Also teuere Nic-Shots kaufen, ja dann kann man sich nicht einen Ragnar genehmigen. Säuft zu viel, dann muss es ein Pod System sein.
Die Einweg Dinger sind nichts für uns, habe mir bei Totaly Wicked in der Not schnell Watte holen müssen, war dort mal Stammkunde. Und habe dann so ein Einweg Ding geschenkt bekommen. Toll, 16 mg bin ich des Wahnsinns.
Ich hab es dann weiter verschenkt und nur gemeint, gell wenn das leer ist, dann bringst du es zum Wertstoffhof.
Dezent hinweisen, nenne ich das.
Ja und was Aromen angeht, werde ich wie immer online bestellen und neue Hardware in Spanien, ist ja EU. Vor allem regt´s mich auf, wenn du zum Beispiel die Steam Crave AiO meine Arbeitsdampfe, nur im Job.
In Deutschland kaufst egal wo, Preis zwischen 99 € - 120 €. Wer soll sich das leisten können. Der Wind der uns um die Nase schlägt, wird stärker. Aber wir trotzen
Im Mai haben wir Stammtisch mit 30 Leuten, könnte interessant werden. Bin gespannt wie viel wir bekehren werden.