Ja denn hab ich auch und schmeckt hervorragend
Beiträge von dampfen18
-
-
Blaubeer Creme
3 % Blueberry Wild (FA) oder (TPA)
1 % Sahne Creme (ASM)
2 % Vanilla Custard (Capella)
und noch ein bisschen Zuckerwatte
Wusstet ihr schon, das man da noch viel mehr daraus mischen kann.
Waldfrucht Creme
2,0 % Waldfrucht 132 (ASM)
1,0 % Sahne Creme (ASM)
0,5 % Vanille Borneo (ASM)
0,2 % Vanille 002 (ASM)
0,1 % Cranberry (ASM) oder wenn von einem anderen Hersteller, außer Herrlan, CBV, oder Ellis dann 0,5 %
Zuckerwatte nach belieben
Skandinavische Creme
2,5 % Skandinavische Früchte
1,5 % Sahne Creme
0,5 % Vanille 340
Zuckerwatte nach belieben
Hier ist der Sahne Creme Anteil ein bisschen höher, weil das Aroma bei mir immer so kratzt im Hals
Einen habe ich noch
Frucht Mix
2,5 % Multifrucht oder Exotic (ASM)
1.0 % Sahne Creme
0,5 % Vanille 340
0,2 % Vanille Bourbon
Zuckerwatte nach belieben
So ich glaub das reicht mal für´s erste. Wenn von euch noch was einfällt , her damit
-
Roadrunner1954 das kommt aber auch gut mit Waldfrucht, ich mag da nur noch mehr Blaubeere raus schmecken. Alles andere werde ich dann in den richtigen Thread geben.
-
@Dante der Feldhamster ist Fredmaster V3 (Rote Früchte mit Anis) und dazu ein bisschen Vanille Shisha von Inawera.
Coole Feldmaus - Rote Früchte mit Anis und dann gib ihm Koolada und zum abrunden auf 10ml 1 Tropfen Super Sweet von Ellis .
-
Ja und jetzt komme ich auch wieder
3 % Blueberry Wild (FA) oder (TPA)
1 % Sahne Creme (ASM)
2 % Vanilla Custard (Capella)
und noch ein bisschen Zuckerwatte.
Normalerweise sind da bei mir noch Erdbeere und Himbeere mit vertreten. Es muss nur die Blaubeere schön schmeckbar sein.
Ich dampfe heute
Brunhilde - Rest von Eistee Litschi
Hellheim - Rest von Sissi´s Marillenknödel
Was sagt uns das. Mischen du musst .
Schöne Pfingsten
-
Willkommen bei Vapoo kowit hab genauso viel Spaß wie wir hier
-
Ich dampfe immer noch gerne meinen Flashi V1 und V2. Da muss ich gestehen, habe ich noch Edelstahltank und der wird dann für bissige Liquid´s benutzt.
Einen alten Kayfun, hab ich auch noch. Der wird nur reaktiviert, wenn ich mal unterwegs bin und nicht immer die großen Dinger dabei haben will.
Buddha ist auch schon ein altes Teil, wird aber immer noch gerne genommen, denn die Wanne ist faszinierend. 2 ml ohne Mühe passen da rein
-
Herzlich willkommen bei uns fraz14. Hab viel Spaß bei uns.
Ich hab damals auch mit der Ego-T dem siffenden Ding angefangen
-
Nö, das passt schon so. Ich hatte mal eins von Etsy, das war mit Ethanol gestreckt, das ist wie Wasser raus gelaufen. das hab ich aber reklamiert, weil es nicht drauf gestanden ist, und mit so was kann ich ja gar nichts anfangen
Höfer Chemie das ist das dickflüssige und das von Dr. Klaus.
-
Brunhilde - Red Berries
Hellvape 424 - Feldhamster
die anderen zwei liegen mal wieder im Bunker. Der Artemis wurde mir zu heiß, denke mal 0,18 Ohm ist für den nicht geeignet.
Die Hellheim brauchte mal Ruhe
-
Ich bin mit meiner Base von Isolatech voll zufrieden. Schön dickflüssig. Früher war´s OWL jetzt halt die Firma
-
Ich mach das fertig, wenn ich Zeit hab, vor allem sind ja noch einige neue mit dazugekommen
-
So hier ist die neue Liste für die Eisaromen. In weiser Voraussicht und weil ich diese Pappenheimer kenne, hab ich nur eine Kopie erstellt und die Alte gelöscht.
Wir wollen ja nicht jeden etwas abgeben,
-
Artemis - Kaffee Feenchen (nach 5 Wochen Reifezeit schmeckt der Clone)
Hellheim - Eistee Litschi
Steam Crave AiO - Frozen Joghurt
-
-
Artemis II - Eistee Litschi
Hellheim - Irish Cream (nächstes Mal lass ich den Whiskey weg) - sehr gehaltvoll.
-
Gute Besserung Dampflotte jetzt ist es an der Zeit die Mischunfälle weg zu dampfen
Wenn die Nase zu ist, alles mit Menthol verfeinern und ab damit .
-
Servus Vaping Thunder herzlich willkommen bei uns . Fühl dich zu Hause wie wir auch.
-
Eigentlich wollte ich heute das Beast wickeln. Doch es will nicht. Den Draht den ich gekauft habe, ist auch Mist. Okay, jetzt ist er wieder in seiner Verpackung.
Hab wohl den falschen Draht gekauft. Also wer das Beast hat, zeigt mir doch mal euren Draht oder die Wicklung. Aufgeben tue ich nicht, aber zum runterkommen, habe ich jetzt den Artemis zwei reaktiviert.
0,28 Ohm auf 50 Watt, da geht was mit Spaghetti-Eis. Ja schon wieder der Rest, kann heute schon wieder in die Hexenküche. Wobei Irish Cream auch schon wieder weg ist.
Sollte ich mir vielleicht doch mal MTL zulegen
-
Akula also ich hatte noch eines, hab´s jetzt angemischt. Also das muss bei mir noch mindestens 5 Tage stehen. Vor allem hab kurz probiert, es schmeckt nicht künstlich, aber mir pappt da alles zusammen. Ich werde das noch strecken müssen. Viel zu süß für mein Empfinden
Kleiner Tipp, probiere es mal zu schütteln und jeden Tag mal kurz durchlüften. Könnte helfen