Beiträge von dampfen18

ich habe das von BRHD Mango und Basil Lemonade nach gemischt. Thymian mit 0,3 % ist viel zu viel.

Ich weiß von was ich rede, ich habe beim ersten Versuch mit 0,2 % Basilkum Mango gehabt und es war nicht prickelnd.

Würde es also versuchen, mit Wilden Erdbeeren, Limonade (glaub ich gibt´s auch von Ellis) und dann Tropfen für Tropfen Thymian dazu.

Kenne das nicht, aber du musst wissen, wenn du dampfst, was als erstes kommt. Die wilde Erdbeere oder die Limonade.

Wenn es die wilde Erdbeere ist, würde ich da mit ASM

2,5 % Wilde Erdbeere

1.0 % Limonade

3 Tropfen Tymian

und ein bisschen Zuckerwatte oder Sweetner dazu. Sonst wird´s zu herb

nachbessern kannst immer, bloß wenn es mal versaut ist, dann kannst du es als Erkältungs Liquid nutzen. Da hast eh keine Geschmacksnerven

ZumaFx danke für die Info. Allerdings sind das auch Chubby Flaschen, die ich nicht so mag.

aber ich hab da schon eine Quelle gefunden, na ja die Lieferzeit ist halt nur so 6 Wochen. Funzt, würde ich sagen :)

!! ACHTUNG !!

E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

Name des Liquids bzw Aroma: Fire and Ice

Hersteller: Flavour West

10 ml in einer 10 ml Flasche

Geschmacksrichtung: kräftiger Zimtgeschmack mit heftigen Ice

Angemischt: 5% Aroma mit 95VG/5Wodka

Preis: 2,95€

Getestet: Artemis

Reifezeit: 2 Tage

Normalerweise ist die Dosierangabe 10 - 15 %. Ich habe es mit 5 % angemischt. Einen Tag stehen gelassen, wow was für ein Geschmack.

Da gab es doch früher die Zimt Kaugummis, den Namen hab ich vergessen, aber das schmeckt genauso.

Der Zimt beißt ein bisschen und danach kommt sofort die Kühle

Als Allday nein danke, aber so für zwischendurch. Sehr gut. Nur für Menschen die Frische, viel Frische mögen. Alle anderen Finger weg :)

:vp5:

Sparks danke für den Hinweis. Das hab ich schon lange gesucht, das stärkere Zeugs. Weil du brauchst halt wenig, um zu dem Ergebnis zu kommen. Ich gebe das auch immer Tropfen für Tropfen in die Flasche, und dann probieren. Sicher ist sicher

Kaufe dir Koolada, das ist genauso gut oder vielleicht sogar noch besser. Hier finde ich ist der Preis sehr überzogen für ein 10%iges Koolada.

Ich hatte es, fand es nicht so prickelnd. Koolada das was ich jetzt habe, da brauchst halt nur ein paar Tropfen

Blaubeer Creme

3 % Blueberry Wild (FA) oder (TPA)

1 % Sahne Creme (ASM)

2 % Vanilla Custard (Capella)

und noch ein bisschen Zuckerwatte

Wusstet ihr schon, das man da noch viel mehr daraus mischen kann.

Waldfrucht Creme

2,0 % Waldfrucht 132 (ASM)

1,0 % Sahne Creme (ASM)

0,5 % Vanille Borneo (ASM)

0,2 % Vanille 002 (ASM)

0,1 % Cranberry (ASM) oder wenn von einem anderen Hersteller, außer Herrlan, CBV, oder Ellis dann 0,5 %

Zuckerwatte nach belieben

Skandinavische Creme

2,5 % Skandinavische Früchte

1,5 % Sahne Creme

0,5 % Vanille 340

Hier ist der Sahne Creme Anteil ein bisschen höher, weil das Aroma bei mir immer so kratzt im Hals

Einen habe ich noch :breig:

Frucht Mix

2,5 % Multifrucht oder Exotic (ASM)

1.0 % Sahne Creme

0,5 % Vanille 340

0,2 % Vanille Bourbon

So ich glaub das reicht mal für´s erste. Wenn von euch noch was einfällt , her damit :)

@Dante der Feldhamster ist Fredmaster V3 (Rote Früchte mit Anis) und dazu ein bisschen Vanille Shisha von Inawera.

Coole Feldmaus - Rote Früchte mit Anis und dann gib ihm Koolada und zum abrunden auf 10ml 1 Tropfen Super Sweet von Ellis . :)

Ja und jetzt komme ich auch wieder

3 % Blueberry Wild (FA) oder (TPA)

1 % Sahne Creme (ASM)

2 % Vanilla Custard (Capella)

und noch ein bisschen Zuckerwatte.

Normalerweise sind da bei mir noch Erdbeere und Himbeere mit vertreten. Es muss nur die Blaubeere schön schmeckbar sein.

Ich dampfe heute

Brunhilde - Rest von Eistee Litschi

Hellheim - Rest von Sissi´s Marillenknödel

Was sagt uns das. Mischen du musst .

Schöne Pfingsten

Ich dampfe immer noch gerne meinen Flashi V1 und V2. Da muss ich gestehen, habe ich noch Edelstahltank und der wird dann für bissige Liquid´s benutzt.

Einen alten Kayfun, hab ich auch noch. Der wird nur reaktiviert, wenn ich mal unterwegs bin und nicht immer die großen Dinger dabei haben will.

Buddha ist auch schon ein altes Teil, wird aber immer noch gerne genommen, denn die Wanne ist faszinierend. 2 ml ohne Mühe passen da rein :)