Lemon Tart, Herbes des Druides, Sub Zero von Twisted.
Wenn ich die drei schon rieche, wird´s mir ganz anders.
Alle drei habe ich immer für fast 1 Jahr gedampft, jetzt geht das nicht mehr. Ich kann es einfach nicht mehr abhaben
Lemon Tart, Herbes des Druides, Sub Zero von Twisted.
Wenn ich die drei schon rieche, wird´s mir ganz anders.
Alle drei habe ich immer für fast 1 Jahr gedampft, jetzt geht das nicht mehr. Ich kann es einfach nicht mehr abhaben
Bei ASM gibt´s auch Black Friday. Jede 50 ml Pulle für 7,92 €
Ihr wisst schon was ich jetzt mache
Heute sind sie angekommen, der Hellvape Dead Rabbit Solo und der Kensai RTA. Wie die zwei dann schmecken werden, werden wir am Samstag erleben. Denn ich habe mir einen Freund eingeladen, der mir einige meiner Selbstwickler Flotte wieder zum laufen bringt.
Wenn du das gewohnt bist, dann magst einfach keine Fertigcoiler. Zur Not ja, aber ist nicht meins.
Ich hatte geglaubt, den HwV besiegt zu haben. Aber bei dem Angebot konnte ich leider nicht nein sagen. Ging so schnell, und schon war der Finger gezückt, zu Haben will, Haben muss, habe gekauft .
Brunhilde - Vanille Mint (Rest)
Fat Rabbit Solo - Lebkuchen Brezel (rest)
Schönen Tag wünsche ich euch noch
Hellvape 424 - Pistazienmilch No.7 - finale Version aufgepeppt mit dies und das. Schmeckt lecker
Flashi - Mr. Frost
okay, euch dreien kann geholfen werden. Mische ich halt nochmal was an
Hellvape 424 - Vanille Mint (mein Neuestes) Vanillepudding trifft auf Minze.
Sack_Reis da kann ich dir weiterhelfen. Die Chinesen schicken mir immer die 10ml Flaschen und ich glaube die werfen immer mehr Deckel rein, als die Menge ist. Melde mich später bei dir
Sparks nein leider nicht. Der Hellvape 424 ist ein guter Verdampfer, aber das Koolada zerstört das oder weicht das Glas auf. Ich habe von denen 4 Stück zu Hause und immer wieder ist das Glas die Schwachstelle.
Ich dampfe jetzt im Hellvape Süßkram, da passiert es nicht. Und für mein Koolada habe ich mein "Eisenbiest" wieder reanimiert. Flashi Vapor mini. Der könnte dich interessieren, ist ein MTL Verdampfer. Aber da passt halt auch nur 1 ml rein. Die Extrem Version die ich noch vom Flashi habe, mit dem mag ich mich nur sehr selten in der Öffentlichkeit sehen lassen. Hat eine Größe von ca. 8 cm und mit dem Old Sam Drip Tip schaut das ein bisschen heavy aus
ZumaFx ich habe den seit einem halben Jahr bei mir zu Hause. Er hätte beinahe schon mindestens 3x das Haus verlassen über das geöffnete Fenster. Ich konnte mich dann gerade noch zurückhalten. Habe ihn dann eingetütet und wieder in den Bunker getan. Jetzt habe ich den Flachdraht und jetzt mag mein blöder Finger nicht.
Ich bekomme echt die Krise
Corona V8 - Vanille Dreams sollte eigentlich noch 7 Tage reifen, das wird es definitiv nicht schaffen
Hellvape 424 - Pistazien Kokos Mandel Creme - memo an mich, nimm nächstesmal weniger Kokosnuss, ist ein bisserl zuviel des Guten geworden. Kann aber gut gedampft werden
Mein böser Dämon ist das Beast. Er liegt gerade wieder im Bunker, aber irgendwann werde ich ihm her. Fragt sich halt nur wann.
Pilgram oder so, war ein Clone. MTL Selbstwickler, ich habe es immer noch nicht raus bekommen, wie man den wickelt bzw. wie man da an die Verdampferkammer kommt. Liegt auch im Bunker
Ich habe gerade Flaschen gewaschen, und heute Nachmittag werde ich mal wieder so einiges anrühren. Denn ich habe bemerkt, auf die Dauer Feldhamster zu dampfen, macht mir auch keinen Spaß.
Wetter wird kälter und es wird Zeit für Süßkram. Vanilliges und Pistazie und heute will ich mal was testen. Kokosnuss mit Mandel Sahne und Toffee.
Dann versuche ich es nochmal mit Wickeln. Ist so ein Mist, wenn der Finger nicht mit spielt.
Bei Highendsmoke gibt´s Rabatte zum Super Sale. Wer Longfills mag, kann da richtig absahnen.
Ich teste gerade den Gaur21, den habe ich mir von einem Freund ausgeliehen. In Schwarz, ein bisserl größer wie die Legend.
Darauf ist der Meason von Steam Crave. Und seit gestern Abend teste ich jetzt mal aus. Wie lange die Akkus halten.
Gerade sind 21700er drinnen. Sind noch 3/4 voll. Und wenn die dann leer sind, geht das Experiment weiter mit den 18650er. Wobei dann auf die Legend, die selbe Wicklung drauf kommt und auch ein DL Verdampfer und dann schauen wir mal. Wer macht das Rennen. Welcher Akkuträger hält länger.
Die werden dann alle zwei mit Molicel Akkus bestückt und es könnte jetzt dann echt interessant werden.
Wir glauben, das die Gaur21 einen besseren Chip hat wie die Legend. Also probieren wir es mal so.
Die habe ich in der Traditon drinnen, aber es ist so faszinierend. Wenn du dann die Preisspannen siehst, das ist mal ein günstiges Angebot, wobei ich die schon mal für 22 € gekauft habe.
Na jetzt lassen wir erst die Tradition 2023 beginnen und wer weiß, vielleicht will ja 2024 keiner mehr was.
Mir ist ja wieder gerade mal was eingefallen. Und ich frage mich gerade, warum mir das jetzt nicht früher eingefallen ist, jetzt ist Flakado Geschichte.
Die 10 ml Flaschen die ich für die Tradition gekauft habe, werden ja immer teurer. Also die nächste Überlegung, wäre warum nicht die Stöpsel und den Schraubverschluß erneuern, und die dann wieder hernehmen.
Ich muss da jetzt echt mal schauen. Habe ja dann noch ein Jahr Zeit, bis dahin wird mir dann schon wieder was einfallen.
Also ist die Base dünnflüssig, um es mal so zu nennen. Das heißt aber auch, das du dann weniger Aroma benötigst.
Und ja, deine Geschmacksnerven sind definitiv noch an die Süße gewohnt. Was aber nicht schlimm ist, mische doch einfach mal ein kleines Rezept vom Liquid Labor. Stehen ja genügend davon drinnen und gib dir dann aber auch die Zeit das du dich daran gewöhnst, das nicht zu viel Süße drinnen sein muss.
Denke das hat jeder gehabt, der Longfills gedampft hat. Ich nicht, weil ich es nicht mag. oder vielleicht schon viel zu lange Selbstmischer bin.