Beiträge von dampfen18

    So habe gerade wieder was gelernt. Red Lichorie ist Lakritze. Hab ich schon mal erwähnt, das ich keine Lakritze mag. Die Brunhilde badet gerade im USB.

    Dann werden gerade noch Flaschen gewaschen, denn ich hab nichts mehr zum dampfen. Nur noch die Mischunfälle und das Millieu muss noch 4 Wochen durchziehen.

    Also ist heute wohl oder übel Hexenküche angesagt, aber so was von. Außerdem juckt es mich in den Fingern. Ich will mal was ausprobieren.

    Ich hab mir vorgstellt. Einen warmen Vanillepudding mit Butter-Rum zu mischen. Ob das schmecken kann, ich weiß es selbst nicht.

    Dann probiere ich noch einen Pina Colada Kuchen aus.

    Ich will euch jetzt nicht voll sabbern, was ich da alles zusammen brauen werde. Sonst wäret ihr ja genötigt, probieren zu müssen oder sollen oder so :D

    Blaubeer Creme

    3 % Blueberry Wild (FA) oder (TPA)

    1 % Sahne Creme (ASM)

    2 % Vanilla Custard (Capella)

    und noch ein bisschen Zuckerwatte

    Wusstet ihr schon, das man da noch viel mehr daraus mischen kann.

    Waldfrucht Creme

    2,0 % Waldfrucht 132 (ASM)

    1,0 % Sahne Creme (ASM)

    0,5 % Vanille Borneo (ASM)

    0,2 % Vanille 002 (ASM)

    0,1 % Cranberry (ASM) oder wenn von einem anderen Hersteller, außer Herrlan, CBV, oder Ellis dann 0,5 %

    Zuckerwatte nach belieben

    Skandinavische Creme

    2,5 % Skandinavische Früchte

    1,5 % Sahne Creme

    0,5 % Vanille 340

    Zuckerwatte nach belieben

    Hier ist der Sahne Creme Anteil ein bisschen höher, weil das Aroma bei mir immer so kratzt im Hals

    Einen habe ich noch :breig:

    Frucht Mix

    2,5 % Multifrucht oder Exotic (ASM)

    1.0 % Sahne Creme

    0,5 % Vanille 340

    0,2 % Vanille Bourbon

    Zuckerwatte nach belieben

    So ich glaub das reicht mal für´s erste. Wenn von euch noch was einfällt , her damit :)

    Dante der Feldhamster ist Fredmaster V3 (Rote Früchte mit Anis) und dazu ein bisschen Vanille Shisha von Inawera.

    Coole Feldmaus - Rote Früchte mit Anis und dann gib ihm Koolada und zum abrunden auf 10ml 1 Tropfen Super Sweet von Ellis . :)

    Ja und jetzt komme ich auch wieder

    3 % Blueberry Wild (FA) oder (TPA)

    1 % Sahne Creme (ASM)

    2 % Vanilla Custard (Capella)

    und noch ein bisschen Zuckerwatte.

    Normalerweise sind da bei mir noch Erdbeere und Himbeere mit vertreten. Es muss nur die Blaubeere schön schmeckbar sein.

    Ich dampfe heute

    Brunhilde - Rest von Eistee Litschi

    Hellheim - Rest von Sissi´s Marillenknödel

    Was sagt uns das. Mischen du musst .

    Schöne Pfingsten

    Ich dampfe immer noch gerne meinen Flashi V1 und V2. Da muss ich gestehen, habe ich noch Edelstahltank und der wird dann für bissige Liquid´s benutzt.

    Einen alten Kayfun, hab ich auch noch. Der wird nur reaktiviert, wenn ich mal unterwegs bin und nicht immer die großen Dinger dabei haben will.

    Buddha ist auch schon ein altes Teil, wird aber immer noch gerne genommen, denn die Wanne ist faszinierend. 2 ml ohne Mühe passen da rein :)

    Nö, das passt schon so. Ich hatte mal eins von Etsy, das war mit Ethanol gestreckt, das ist wie Wasser raus gelaufen. das hab ich aber reklamiert, weil es nicht drauf gestanden ist, und mit so was kann ich ja gar nichts anfangen

    Höfer Chemie das ist das dickflüssige und das von Dr. Klaus.

    Brunhilde - Red Berries

    Hellvape 424 - Feldhamster

    die anderen zwei liegen mal wieder im Bunker. Der Artemis wurde mir zu heiß, denke mal 0,18 Ohm ist für den nicht geeignet.

    Die Hellheim brauchte mal Ruhe :)