Beiträge von dampfen18

Nein ist kein Problem, als Base würde ich da vorsichtig sein. Das Zeugs ist sehr dünnflüssig. Es soll angeblich die Reifezeit beschleunigen. Ich hab´s probiert, aber ich warte lieber.

Ethanol im Aroma dann gibst du halt ein bisschen mehr VG dazu, dann passt das auch. Aber bei 2 % Birne dürfte das nicht viel ausmachen

Erdbeer-Kiwi Drops gekauft am Black Friday bei ASM

Ich habe das mit 2,5 % angemischt. 2 % reichen locker ich habe dann nochmal aufgefüllt mit Base. Also nach meinen Empfinden merke ich von der Erdbeere nichts. sondern nur Kiwi und die Drops schmecke ich auch nicht raus.

Also kaufen würde ich es mir nicht mehr, aber ich werde da jetzt ein bisschen mehr Erdbeere dazu geben und vielleicht doch noch etwas länger stehen lassen.

Süße Früchte

Also die Früchte sind nicht süß, aber es ist eine stimmige Mischung wie ich finde, die schon ganz nah an Fredmaster von Solub rankommt. In den nächsten Tagen bekomme ich dann noch Anis und dann denke ich, habe ich einen guten Ersatz für meine Feldmaus.

Sehr intensiver Geschmack, da benötigte ich 2,5 % damit das gut schmeckt. Momentan noch als Single Aroma. Wobei ich denke das es im American Cheesecake so richtig gut durchkommt. Ich kann es mir aber auch gut in einem Joghurt vorstellen. Mal sehen was da noch rauskommt in der Hexenküche

Ich denke das hat mit der Anleitung zu tun von Mr.Sonnenkopp

Ja es stimmt es gibt genügend E-Liquid Seiten die ihre Rezepte teilen. Bei mir läuft´s halt ein bisserl anders. Aber das ist auch gut so. Meine Freunde und ich tüfteln da so lange rum, das es schmeckt, und deswegen geben wir ganz selten unsere Rezepte preis.

Kensai von Vandy Vape - Erdbeer Kiwi Drops na ja, war im Angebot und ich muss da noch experimentieren. Die Kiwi steht sehr im Vordergrund. Die muss ich ein bisschen nach unten drücken. Und es beißt auch ein bisschen

Also wieder rein in die Hexenküche

Jetzt ist die Frage, welche Nummer ist es. Ich habe die 048 und die schmeckt auch mit 2,5 % - 3 % schon recht gut nach Wassermelone. Sagen zumindestens meine Freunde. Ich esse die nur :)

Die andere schmeckt auch nach ein bisserl Schale.

Gib da noch ein bisschen Minze mit dazu. Ja es hört sich furchtbar an, aber das gibt dann noch den Kick und vielleicht noch ein bisschen Frische und mein Test Liquid ist 3 Wochen gestanden, dann musste ich es verdünnen.

Meine Flaschen nehmen gerade ein warmes Bad im Spülbecken und werden dann heute mal wieder gefüllt. Gestern war ich so alle von dem ganzen Schnee räumen, das ich zu nichts mehr fähig war.

Aber der Vorrat neigt sich zu Ende und es wird Zeit für Nachschub. Mal sehen was ich mir diesmal anmische. Es ist schon schwer, wenn man so eine große Auswahl hat. Naja das wird sich dann erklären, wenn ich mir das aussuche was ich möchte und dann die Aromen zusammen suche.

Meistens fehlt immer eines oder zwei.

Schönen 1.ten Advent

Brunhilde - Süße Früchte - ja es schmeckt aber mir fehlt das Anis. Ich besorgen muss. :)

Wobei ich ja da schon am grübeln bin. Süße Früchte - Anis - Eukalypthus und ein bisschen Mentol, habe nichts anderes mehr. Dann könnte das mit den Red Berries gut hinkommen.

Mal mischen sollte oder so.

Corona V8 - Squirrel Bits - ich stehe auf das Zeugs. Gestern noch eine kleine Pfütze in einer Flasche gefindet, und gleich rein in den Tank

Mr.Sonnenkopp du hast eine PN :)

Sonst macht mir das ja auch nichts aus, mit dem Ragnar. Aber der muss jetzt in die Ecke und schmollen. Denn PI-Koma ist alle. Muss mischen, dann darf er wieder.

Auch das Vanille Mint ist aus und von der Pistazienmilch ist nur noch 20 ml da. Leute ich brauche Nachschub.

Und dann werde ich das mit dem Kakao-Likör nochmal probieren. War ein Experiment, das in die Hose gegangen ist. Auch das passiert mir. Aber heute werde ich es noch mal probieren. Irish Cream mit Kakao Likör und diesmal gibt´s Sahne dazu und ein paar Tropfen Sweetner. Ich glaub so könnte es dann einigermassen schmecken. Wenn nicht, freut sich Flo das Krokodil das im Kanal wohnt :ok1:

Ich muss mischen, es bleibt mir nichts erspart. Nach einer Woche sind von den 3 Liquids die ich da so angemischt habe, fast nichts mehr da. Ich sag euch eines, kauft euch keinen Ragnar. Ist das ein Schluchtspecht. Ehrlich, in null komma nichts, waren da 50ml durchgeschnorchelt.

Nun, heute werde ich mal wieder was fruchtiges mischen, aber ohne Koolada. Ich weiß auch nicht, mir schwebt heute so Suicid Bunny vor. Mal sehen, ob ich da noch alles zu Hause habe.

Schönen Sonntag euch

Heute sind sie angekommen, der Hellvape Dead Rabbit Solo und der Kensai RTA. Wie die zwei dann schmecken werden, werden wir am Samstag erleben. Denn ich habe mir einen Freund eingeladen, der mir einige meiner Selbstwickler Flotte wieder zum laufen bringt.

Wenn du das gewohnt bist, dann magst einfach keine Fertigcoiler. Zur Not ja, aber ist nicht meins.

Ich hatte geglaubt, den HwV besiegt zu haben. Aber bei dem Angebot konnte ich leider nicht nein sagen. Ging so schnell, und schon war der Finger gezückt, zu Haben will, Haben muss, habe gekauft . :)