Beiträge von dampfen18

    ich habe das von BRHD Mango und Basil Lemonade nach gemischt. Thymian mit 0,3 % ist viel zu viel.

    Ich weiß von was ich rede, ich habe beim ersten Versuch mit 0,2 % Basilkum Mango gehabt und es war nicht prickelnd.

    Würde es also versuchen, mit Wilden Erdbeeren, Limonade (glaub ich gibt´s auch von Ellis) und dann Tropfen für Tropfen Thymian dazu.

    Kenne das nicht, aber du musst wissen, wenn du dampfst, was als erstes kommt. Die wilde Erdbeere oder die Limonade.

    Wenn es die wilde Erdbeere ist, würde ich da mit ASM

    2,5 % Wilde Erdbeere

    1.0 % Limonade

    3 Tropfen Tymian

    und ein bisschen Zuckerwatte oder Sweetner dazu. Sonst wird´s zu herb

    nachbessern kannst immer, bloß wenn es mal versaut ist, dann kannst du es als Erkältungs Liquid nutzen. Da hast eh keine Geschmacksnerven

    Bernie deine Seite ist super mit deinen Hunden. Schön das du auch ein Hundefreund bist.

    Deine Bilder sind voll ansprechend, da muss ich wahrscheinlich noch mehr üben. Nun, ich hab auch noch ein anderes Programm entdeckt wie Midjourney.

    Leonardo.ai

    Da kannst du Dinge machen, Wow. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, dank Benni mir das mehr anzusehen. Doch die Vorschaubilder von den anderen, wow.

    Ja die KI Bilder sind super für mich. Ich kann mir gut vorstellen, das es für Fotografen und Grafikdesigner ein Fluch ist. Ich nutze die eigentlich überwiegend um mir coole T-Shirts zu machen

    Das verbessern von alten Bildern, da bin ich gerade dabei, das auszutüfteln. Das ist ja mal wirklich eine Sache die sehr interessant ist. Oder vorhandene Bilder neu zu gestalten. Es ist ein riesiges Tool und ich bin immer noch fasziniert, was man damit anstellen kann.

    Vor allem ist es für mich eine Erleichterung, weil ich dann du weißt ja Urheberrecht bei Bildern. Die Bilder nicht mehr kaufen muss, bei diversen Anbietern. Das geht manchmal so richtig ins Geld.

    Ich bin kein Genie beim fotografieren. Ich hab´s versucht, aber Landschaftsbilder wie ein Freund von mir macht oder eine Freundin die Wildtiere fotografiert. Und super Bilder daraus macht, ich kann´s nicht.

    Bin schon froh, wenn ich ein paar Bilder von Benni machen kann oder mal ein kurzes Video.

    Was mich momentan bewegt ist, Benni mit seinem Gebelle und Gejaule aufzunehmen und dann eine neue Tonspur rauf zu bringen. Ich bin verrückt ich weiß es.

    Sagen meine Freunde auch immer. Aber ich glaub das ist das schöne daran. Auszuprobieren.

    ZumaFx danke für die Info. Allerdings sind das auch Chubby Flaschen, die ich nicht so mag.

    aber ich hab da schon eine Quelle gefunden, na ja die Lieferzeit ist halt nur so 6 Wochen. Funzt, würde ich sagen :)

    Ich habe gerade die Zeit genutzt, an meinen beiden Webseiten zu arbeiten.

    Nun, hier ist Benni und mein zweites Projekt, was mich sehr in den Bann gezogen hat. Sind Digitale Fotos, die ich für meine beiden Blogs nutze, und es macht riesigen Spaß mich wieder voll auszuleben.

    Irgendwann sollte ich dann heute im laufe des Tages mal mischen. Das wäre auch angebracht :)

    !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Name des Liquids bzw Aroma: Fire and Ice

    Hersteller: Flavour West

    10 ml in einer 10 ml Flasche

    Geschmacksrichtung: kräftiger Zimtgeschmack mit heftigen Ice

    Angemischt: 5% Aroma mit 95VG/5Wodka

    Preis: 2,95€

    Getestet: Artemis

    Reifezeit: 2 Tage

    Normalerweise ist die Dosierangabe 10 - 15 %. Ich habe es mit 5 % angemischt. Einen Tag stehen gelassen, wow was für ein Geschmack.

    Da gab es doch früher die Zimt Kaugummis, den Namen hab ich vergessen, aber das schmeckt genauso.

    Der Zimt beißt ein bisschen und danach kommt sofort die Kühle

    Als Allday nein danke, aber so für zwischendurch. Sehr gut. Nur für Menschen die Frische, viel Frische mögen. Alle anderen Finger weg :)

    :vp5:

    Bin ohne Probleme durch den TÜV gekommen, jetzt warte ich auf meine letzte Bestellung von Sasami.

    Und dann werde ich heute mal versuchen etwas mit Rum, Rosinen, Nuss zu basteln.

    Schreibe gerade an meinem Blog und versuche mich mal wieder in SEO. Ja das kommt davon, wenn du schon so lange raus bist. Früher hatte ich einen Text in 20 Minuten, jetzt dauert´s eine Stunde. Aber da komm ich schon wieder rein. :)

    Schönes Wochenende

    Flaschen liegen im Waschbecken zum waschen und dann aussortieren. Manches Liquid lässt seine Spuren da und manchmal nimmt das Plastik den Geschmack an, das du die nur noch in die Tonne klopfen kannst.

    Dann noch schnell Auto raus saugen und dann geht´s ab zum TÜV. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, schon wieder zwei Jahre weg.

    Sparks danke für den Hinweis. Das hab ich schon lange gesucht, das stärkere Zeugs. Weil du brauchst halt wenig, um zu dem Ergebnis zu kommen. Ich gebe das auch immer Tropfen für Tropfen in die Flasche, und dann probieren. Sicher ist sicher

    Kaufe dir Koolada, das ist genauso gut oder vielleicht sogar noch besser. Hier finde ich ist der Preis sehr überzogen für ein 10%iges Koolada.

    Ich hatte es, fand es nicht so prickelnd. Koolada das was ich jetzt habe, da brauchst halt nur ein paar Tropfen