Dampfe gerade den Thunderhead Blaze Solo ein. Ja leicht zu wickeln und ein kleiner feiner DL Dampfer. Geschmacklich braucht sich der nicht zu verstecken hinter allen anderen Selbstwicklern.
Dann habe ich mich heute mal wieder eine Runde über mich ab gelacht.
Ich habe ein vermeintlich neues Liquid gemischt, und dachte dann so bei mir, den Geschmack habe ich schon irgendwann mal in der Dampfe gehabt. Na ja, es war die Mandarinen Creme. Gibt´s ja schon bei ASM Also an die Tester nicht wundern, genießt es einfach und gut ist es.
Vielleicht schmeckt ja meines ein bisserl anders, wer weiß das schon.
Heute am letzten Tag des Urlaubs wird noch mal kräftig gemischt, vor allem mindestens 5 Shots mit Mr. Frost, das geht ja weg wie warme Semmeln bei mir selbst.
Den Kumo hab ich ausgepackt und gewickelt, nee ist nicht meines.
Dampfer Flohmarkt ich komme dann so in 4 Wochen, ich miste jetzt mal so richtig aus. Habe viel zu viele Selbstwickler rumliegen. Die mit mir nicht klarkommen oder ich mit ihnen nicht. Das hat sich noch nicht so richtig raus gestellt.
Meine 10ml Flaschen für die Tradition sind auch schon angekommen, hab´s gerade so ausgerechnet, da bleiben ja sogar noch 40 Stück über. Da kann ich ja mischen wie ein Weltmeister, wenn mich mein Benni lässt. Heute hab ich auch noch ein Geschenk bekommen, 100 Kanülen von einem Hasen Züchter. Meinte du ich kann die nicht mehr brauchen, MHD ist abgelaufen. Okay, hab gar nicht gewusst das diese Dinger auch schon so was haben.
Hab´s aber dankbar angenommen. Also was "Gscheites" ist das auch nicht, die verbiegen so schnell. Mal schauen, wie lange die halten werden.
Habt ein schönes Wochenende und genießt die Sonne. Wir mussten so lange auf den Sommer warten, der kleine Herbst wurde endlich abgeholt