Ich suche gerade meine Rezepte zusammen, damit ich dann Morgen mischen kann. Denn jetzt hab ich nur noch den Vanille Schaum und es wird jetzt endlich Zeit, das mal wieder zu tun. Freischicht sollte man gut nutzen. Vor allem dann, wenn das der einzige freie Tag ist. Ja ich arbeite dann am WE auch noch. 
Meine Flaschen sind aussortiert worden. Also wenn du Süßkram über eine längere Zeit in den Plastikflaschen hast, die werden nicht mehr sauber. Da kannst du waschen und waschen und es riecht dann immer noch nach dem was drinnen war.
Jetzt drucke ich mir gerade meine Etiketten schon raus, damit das dann ein bisschen besser flutscht, wie beim letzten Mal. Das gehört eigentlich in die Rubrik Missgeschicke.
Aber ich hab´s getan, was Neues gemischt. Saulecker und dann konnte ich nicht mehr lesen, weil ich es einfach rauf gekritzelt habe, was es ist.
Sollte Frau nicht machen. Könnte also morgen spannend werden, ob ich das dann noch finde, was ich da zusammen gebraut habe. Waren ja nur 20 Rezepte, die ich jetzt nochmal mische und dann schaue ob das dabei war. Was mir so gut geschmeckt hat. 
Alleine mischen macht aber momentan keinen Spaß, also hab ich mir noch einen Freund mit eingeladen. Lachen ist immer die Beste Medizin und was dann dabei raus kommt. Noch besser