Beiträge von dampfen18

Mir ist ja gestern was passiert.

Habe beim mischen, die falsche Flasche erwischt und anstatt ins Sandwich Eis Sweetner dazu zugeben, den Waldmeister erwischt.

Beide Flaschen sind Pipetten Flaschen und beide haben ein Grünes Etikett.

Brrr, es schmeckt sehr außergewöhnlich. Kommt in den Schrank, die nächste Erkältung kommt bestimmt

Darth_Vapor dann lasse mich einfach mal wissen, welche Rezepte dich da interessieren, so mal als Anfang.

Elli´s ist nicht so mein Ding, ich habe es zwar probiert, aber es hat mir persönlich nicht geschmeckt bis auf das Karamell-Salzig. Das benötige ich zu einem Rezept von mir.

Mit Herrlan habe ich noch nie gemischt.

Früher war ich gut mit Inawera, Flavour Art, TPA, Capella Aromen beim mischen.

Das ist ein guter Ansatz mit dem nicht aufgeben.

Mit CBV Aromen habe ich früher gemischt und nachdem die auch sehr konzentriert sind, kann ich da nur schreiben. Weniger ist mehr.

Erdbeere hatte ich von denen und viel gedampft, die habe ich immer mit 1,5 % angesetzt.

Aber du kannst die Aromen gut drunter mischen zu anderen Aromen. So mache ich das ja auch.

Ja die Kompositionen von denen sind sehr außergewöhnlich und im Vertrauen mir haben sie auch nicht geschmeckt.

Aber das gehört dazu, das ausprobieren was dann wirklich schmecken könnte an Aroma.

Ich bin Eis Aromen Fan und NomzNomz Fan. Aber NomzNomz nutze ich nur, weil es vieles bei ASM nicht gibt. Und du kannst ja alles zusammen mischen, auch wenn´s von verschiedenen Herstellern ist.

Braucht seine Zeit, also nicht aufgeben.

fraz14 die schmecken auch sehr gut und weißt du, wenn´s dann wieder mal schnell gehen muss, weil mein Vorrat verbraucht ist, oder das ein oder andere wieder länger reifen muss, so wie mein Voodoo.

Dann ist das für mich die beste Alternative. Weil sie gut schmecken, keine Coil-Killer sind und weil der Preis gut ist. Ich nehme da immer 5 % und bekomme aus so einem kleinen Flascherl 200ml Liquid. Passt würde ich sagen und der Preis ist auch noch ok.

Equalizer dampft den Rest von Squirrel Bits und Sandwich Eis und dann mache ich mich morgen dran, noch so dies und das zu mischen.

Alles andere hab ich schon vernichtet, kommt davon wenn man nichts machen kann außer Dampfen :Dampfer:

Hellvape V3 - A&L Fury

Valkyrie - Rest von DohzNut (ja da war ich sehr schnell )

Hellvape 424 - Pinky (Meine Zutat Heisenberg ist gestern gekommen)

Equalizer - Versuch von Sandwhich Eis (Schmeckt noch nicht rund)

Ich habe heute was ganz lustiges gemacht. Einen Kollegen überrascht, der zu mir letzte Woche gesagt hat, das er selbst mischt und es ihm gar nicht schmeckt. Er hat nur Vampire Vape Aromen gemischt.

Dann war ich heute wieder in seiner Abteilung und überraschte ihn mit 4 Shots. Das Gesicht unbezahlbar. In der Pause immer, mei riecht das gut. Ich drauf, warte mal erst wenn du die angemischt hast. ;)

Ja und ich werde jetzt erst mal Watte wechseln, A&L Phönix ist lecker aber die Watte mag´s nicht. Na kein Problem, habe ja noch 3 Meter von der 80/20er Watte von einem KG.

Was ich damit gemacht habe, ich nichts. Aber mein bester Freund hat damit seine Harley poliert. Er meinte, die saugt so schön.

Okay, alles klar, nehme dann wieder meine Cotton Prime :D

Hellvape V3 - A&L Phönix (lecker)

Valkyrie - Squirrel Bits

Corona V8 - DohzNut

Da kommt der Geschmack am Besten durch, war bei der Valkyrie nicht der Fall.

Musste da sogar obwohl es geregnet hat, die Fenster aufmachen. Hätte sonst nichts gesehen. :D

Also nur Heim Dampfe

Bei mir heißt´s heute, was wirst du heute Abend für deine Dampfe tun.

Als erstes braucht der Hellvape dringendst neue Watte

Die Valkyrie muss neu gewickelt werden, warum auch immer, mir ist eine Coil durchgebrannt.

Der Corona V8 braucht auch neue Coils und Watte

Dann geht´s weiter in die Hexenküche, die Valkyrie und der Corona V8 müssen ja "bespielt" werden, mit

DohzNut und Toffeedream,

und dann...

Dann ist das Dampferherz wieder glücklich :girlhuepfen:

LuDi schreib doch bitte weiter, das ist kein Problem.

Weißt du was viel schlimmer ist, wenn du einen Beitrag verfasst und den dann in das falsche Forum gibst. Das ist peinlich, aber das passiert halt.

Also lass uns noch mehr von den Tabak Aromen Testberichten zukommen. Ich habe ja immer gerne die Witch von German Liquids gedampft, gibt´s leider nicht mehr.

Und bei dem Koolada wenn´s 30% ige ist, geht auf 0,5

Ich hatte gerade den Hustenanfall :D

So jetzt schnell noch eine Rückmeldung von mir.

Habe anstatt von Ellis die Rote Limonade von ASM genommen, und nachdem ich keine Süße Sahne mehr zu Hause hatte, es mit Sahne verfeinert und einen Hauch Sahne-Creme.

Gerade im Tank, schmeckt mir sehr gut.

Danke für das tolle Rezept:love:

Heute hatten wir mal wieder Kokel-Time. Kennt ihr das, sag nur mhhh lecker.

Warum auch immer, hatte ich heute eine zweite Dampfe mit in den Job. Eine Tube, einen Clone. Weil die schönen Tubes haben Hausarrest.

Na ja, jedenfalls hat sich der Feuerknopf irgendwie verhakt, keine Ahnung warum auch immer und ich wollte einen schönen Zug daraus machen und bäh pfui Teufel war ein bisserl warm die ....

Sofort den Akku raus genommen und mir dann die Misere angeschaut.

Also von der Watte konnte man nichts mehr sehen, die Wicklung war auch schön durch und gestunken hat das, ihhhh.

Der Tube Clone ist jetzt verbannt worden und schmollt im Bunker, der Verdampfer macht jetzt gerade sein drittes Bad im USB. Diesmal gleich mal mit einer Runde Spüli.

Ansonsten wandert der dann auch da hin, wo steht für schwere Zeiten. ^^

Ja ich muss sagen, es war ein schöner Arbeitstag. Gut das ich meine Voopoo noch hatte

Tropical Sensation (ASM)

1,0 % Aronia Blaubeere

0,8 % Kokosnuss 335

0,6 % Orangensaft

1,2 % Erdbeeren 197

0,9 % Mango 616

1,0 % Zuckerwatte

1 Woche stehen lassen und es schmeckt sehr gut

Ich geh dann irgendwann wieder in meine Hexenküche, ich habe noch so viele alte Rezepte, die es wert sind, wieder belebt zu werden mit ASM

Venom

1 % Exotic (ASM)

0,2 % Kaktus 138 (ASM)

0,8 % Erdbeer Kiwi Drops (ASM)

0,3 % Weiße Trauben (ASM)

2 % Maracuja (ASM)

0,3 % Sweetner

mindestens 10 Tage stehen lassen und dann genießen.

Es ist ziemlich ruhig hier geworden, dann lasst uns es mal wieder beleben

mit einem neuen Rezept

Fuzion

2 % Acai Beere (NomzNomz)

1 % Rote Traube (ASM)

0,5 % Minze 051 (ASM)

1,0 % Koolada

Dazu könnt ihr auch die Minze von Inawera nehmen Fresh Puff oder Pfefferminz.

Es schmeckt außergewöhnlich, aber sehr gut.

Viel Spaß beim probieren.