Gestern Nacht nach der Spätschicht, habe ich den Flashi gereinigt. Poliert und dann festgestellt, das dies ein Fall für die Tonne ist.
Der Rost ging durch und durch. Schade, wie manch einer so seine Verdampfer behandelt.
Dann habe ich alle Verdampfer gepackt, die für mich interessant sind, gleich mal ins USB gepackt und ja sie haben 3 Spülgänge mit Spüli gebraucht um sauber zu werden.
Eine kleine Schüssel steht jetzt bei mir am Schreibtisch, mit feinstem Wodka und da liegen sie jetzt drinnen. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, werden die wohl sehr besoffen sein 
Dann bau ich die zusammen und am Wochenende zeige ich euch die Schätze und wer was möchte, bekommt auch was ab. Denn was ich in das Wanderpaket wieder reinlege, ist wahrscheinlich mehr Wert als die ganzen ollen Verdampfer.
Es warten noch 8 Leute auf das Wanderpaket, da gibt´s dann ordentlich Aroma Shots .
Nachdem ich keine Zeit zu wickeln habe, begleitet mich heute die Valkyrie wieder in den Job.
Ihr solltet die Gesichter sehen, wenn ich da volles Rohr anziehe. Einen Nachteil hat er schon, er säuft wie ein Loch, also wird mir nichts anderes übrig bleiben am Wochenende ausgiebig zu mischen