Beiträge von dampfen18

    Heute ist es allerhöchste Zeit zu wickeln. Es schmeckt nichts mehr. Mato und Co. brauchen dringendst ein USB Bad

    Dann werde ich heute Nachmittag wieder mischen.

    Nachdem ja alles von NomzNomz angekommen ist, ist es heute meine Aufgabe.

    4x das selbe Liquid zu mischen mit je 3 verschiedenen Donut Aroma.

    Eines davon ist dann das Original und die 3 anderen die Vergleichsproben. Es könnte echt interessant werden.

    Dann nach einer Woche vergleichen, ob eines davon würdig ist, der Nachfolger für ASM zu werden.

    Es könnte diesmal richtig spannend werden, da ich auch noch mit einigen neuen Aromen experimentieren werde und dann halt noch mal so die üblichen Verdächtigen, die immer wieder gemischt werden.

    Habt noch einen schönen Sonntag

    Mato - selbstgemixter Milch-Shake. Diesmal pur, um raus schmecken zu können, ob noch was fehlt. Ein bisserl noch nachwürzen.

    Kommt ganz nah an das Aroma von ASM ran.

    Die haben ja einen V...., wo ich da über den Sommer so viel brauche. :)

    Mach ich selbst, so nix wird mehr gekauft

    Endlich Wochenende, jetzt geht´s dann in den Garten und dem Unkraut zu Leibe. Muss meine neuen Sträucher einpflanzen, und die Maulwurfhaufen begradigen, ich will doch morgen den Rasen entlüften.

    Habt ihr auch so viel Moos im Rasen?

    Wenn ich da fertig bin, habe ich keinen Rasen mehr. :(

    Fatality - Schoko Karamell-Keks Milchshake mit Frische

    Ein Mischunfall, schmeckt aber gar nicht so schlecht. und das in 100 ml.

    Hab gleich mal Koolada mit rein gemischt. Dampfe ich jetzt dann die ganze Woche und dann mische ich mir meine richtige Schokomilch.

    Ich habe heute ein Liquid geschenkt bekommen.

    Gelesen habe ich Rote Beete Dessert. Dachte mir das hört sich aber interessant an.

    Rote Beete esse ich gerne und jetzt als Liquid. Ja wie cool ist das denn?

    Fatality frisch gemacht und das leckere Stöffchen rein getan.

    Freunde, ich muss euch enttäuschen. Es war keine Rote Beete

    Ich dampfe jetzt Rote Beeren Dessert im Fatality

    PS: Der hat ja noch eine schlimmere Handschrift wie ich :D

    Nordlicht also Klostein Heissenberg ist nicht süß. Es schmeckt besonders, sagen wir mal so.

    Red Astaire habe ich nur einmal probiert, dann so heftiges Sodbrennen davon bekommen, das ich damals gleich die Flasche verschenkt habe.

    Da dampfe ich lieber meine Süßen Früchte mit Eukalypthus und Minze. Pervers halt :)

    Tomko ob es nun mentholhaltige Fertig Liquids gibt, weiß ich nicht. Sowas habe ich lange nicht mehr gekauft. Was du finden wirst, sind Ice Liquids.

    Die haben Koolada drinnen, ist ein bisschen stärker wie Menthol. Hat den Vorteil das es nicht kratzig im Hals ist und du hast einen schönen Gehirnfrost. Kühle ich glaub du suchst sowas.

    Red Astaire hat glaube ich sowas nicht enthalten, oder täusche ich mich da

    softius du stellst dich jetzt in die Ecke und schämst dich. :ok1:

    Ich habe keine Molasse mehr von Wonder Flavours bekommen, so ein Mist, aber auch.

    Na dafür habe ich im %te Shop jede Menge abgreifen können.

    Ich wollte schon immer mal Mastiq probieren, aber bei uns nie gefunden.

    Habe da so das ein oder andere Rezept, und keine Angst es muss keiner probieren

    Und jetzt warten wir mal, ob ASM noch ein Osterangebot raus haut.

    Ich bräuchte noch ein bisschen was für mich :)

    Nachdem ich jetzt Wochenende habe. ist der Plan das heute Abend gewickelt wird und dann das restliche was noch so aussteht, gemischt wird.

    Dann muss ich mir unbedingt Caipirinha noch mal an mischen, ich habe das Zeugs weg gesuchtet.

    Dicht gefolgt von RVM - Rharbarber Vanille Mousse (gepimpt)

    Dann werde ich noch versuchen, dies und das zu klonen. Mal sehen was alles so dabei raus kommt.

    Und warte dann noch gespannt, ob vielleicht ASM doch noch so ein Osterangebot raus haut. Schade, das ich nur zwei Flaschen von dem Pairing mit gekauft habe.

    Ist nur noch eines da, jetzt sollte ich mich vielleicht doch mal zusammen reißen und nicht immer gleich alles weg suchten. Glaubt ihr das es was hilft, wenn ich es wie der Osterhase vor mir verstecke :lol02:

    Gute Besserung softius

    Fatality dampft heute caipirinha.

    Ein leckeres Stöffchen, schmeckt wirklich hervorragend. Angemischt und gleich gedampft.

    Limette Palermo von ASM ist einfach das Beste.

    Das einzige was ich jetzt noch tue, ist das ich auf die Pulle Koolada drauf schreibe, 30 %.

    Weniger ist mehr oder so.

    Zieht gut durch, die Nase ist frei

    Also ich wurde gerade vom Schlag getroffen, die Preise für die Aromen sind ja so dermaßen gestiegen. Der Wahnsinn. Wie beim ASM Thread schon geschrieben. Habe ich bei My-ELiquid immer meine besonderen Aromen gekauft.

    Stroh-Rum -Black Hole

    Waldmeister für Dolomiti-Eis

    Donut hätte ich jetzt noch gerne gehabt.

    Die Preise waren früher zwischen 5,90 - 6,90 €. Jetzt kosten die 8,90 € für 10ml. Wissen die, wie weit ich komme mit 10ml. Da werde ich ja arm dabei.

    Also, wenn von euch jemand irgendeine Seite kennt, wo es ein bisserl günstiger geht, wäre ich euch dankbar. Ansonsten bleibt mir nur Flawyer.