Ich war gestern nach langer Zeit wieder bei einem Offi. Wow, hat sich das alles verändert.
Der Grund hierfür war, das der Offi immer ein ganz spezielles Aroma hatte, das bekommst du nirgends. Und nachdem ich unbedingt die Schwarze Johannisbeere von Totally Wicked gerne wieder gehabt hätte. Ist aus, bin ich also zu diesem Laden gefahren.
Oh Schreck. Also Aromen gibt´s keine mehr. Dann nur noch Pods, Liquid mit Nikotinsalz, Einwegdinger und drei Fertigcoiler.
Tja, hat sich ganz schön verändert. ich wollte da noch einen MTL Verdampfer mitnehmen. Mir ist da auch schon einer ins Auge gesprungen.
Dann dachte ich mir, so jetzt schaust mal, ob die sich auskennt. Testen wir das mal aus.
Natürlich wollte sie mir den Subohm Verdampfer andrehen, und nicht den MTL. Hab ich mir dann selbst ausgesucht 
Die Aussage war aber auch noch gut. Du mischt selbst, aber wir haben keine Aromen mehr, das lohnt sich nicht mehr.
Und warum nimmst du kein Pod System. Solche Wolken kann sich doch keiner mehr leisten.
Na ja wie ich den Laden verlassen habe, meinte ich nur noch. Es lohnt sich auf alle Fälle, selbst zumischen, und ich hab vorgesorgt. Also kann ich mir die großen Wolken erlauben.
Der Laden war voll. War ich ein bisschen angefressen, ich glaub schon
Jedenfalls haben mich ein paar Dampfer verfolgt
und dann haben wir draußen am Parkplatz über´s selbst mischen geredet.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich vielleicht doch noch einen neuen Dampfer Stammtisch aufziehen sollte. Mal sehen
Ist das bei euren Offi´s auch so, oder war das eine Ausnahme, würde mich echt interessieren