Beiträge von dampfen18

Im Buddha probiere ich gerade meine neuen Liquids aus. Lecker schmecker

Hat was, wenn man nicht Auto fahren kann. Heute in der Dampfe Windbeutel mit Kirsch füllung, dann Knoppers und später dann noch Raffaelo

und dann..

dann brauche ich was frisches :D

das ich mir dann später zusammenbraue. mal sehen ich glaub ich mag heute mal litschi mit mango oder vielleicht pina colada. mal sehen, was mir da noch einfällt

Nun, jetzt hast du ja deine Lernkurve gehabt. Im Liquid Shop gibt´s die selben Aromen. genauso wie es die bei ASM gibt. Denn die stellen das auch nicht selbst her, sondern bedienen sich von Ellis, SSA oder ASM oder was weiß ich her.

Um das Liquid süßer zu machen, vor allem wenn du als Neudampfer die ganzen Long und Shortfills gedampft hast, die mit Sweetner "überzogen" sind, ist es von Nöten Sweetner dazu zugeben

Hierbei fällt mir nur Capella Extra Sweet ein. 2 Tropfen für 100ml und du hast ein süßes Liquid.

Natürlich kannst du auf Longshots umsteigen, aber wenn der Verbrauch des Liquids höher wird, geht das auch ins Geld und selbst mischen wäre halt dazu die Lösung .

Doch das ist jeden Selbst überlassen ,was er am Ende dampft und wieviel Geld er bezahlen will für Liquid.

Vielleicht hilft dir ja dieses kleine PDF das zwar schon ein bisschen älter ist ,aber trotzdem immer noch aktuell

brunhilde - black manchee (clone) - memo an mich. du hat zuviel von ws23 rein getan. aber die nase ist jetzt frei

Artemis - windbeutel mit kirschfüllung

wenn ich schon nicht zum einkaufen komme, dann dampfe ich es halt. hat einen Vorteil, nix mit kalorien ^^

ich habe meinen Stammtisch geliebt, die Altersgruppe hat gepasst und da habe ich damals viel gelernt, Über selbstwickeln und co.

Dann gab´s einen riesigen Knatsch, und dann waren es von 30 Leuten nur noch 6, Nicht der Burner. Dann Lpkal weg und vielleicht ziehe ich im neuen Jahr wieder einen auf.

Manchmal ist es gut, das einige mich noch kennen. Werbung per Offis da geht schon was.

Freue mich aber schon drauf, Ende Oktober gibt´s wieder einen. Diesmal benötige ich aber wirklich einen Fahrer. Obwohl ich eigentlich keine so großen Stammi´s mit 40 Leuten aufwärts mag, ist es doch irgendwie und irgendwo schon schön. dampfbegeisterte Menschen zu sehen

macht´s nur so weiter, meine liste wird immer länger :D

ich hab mal zitronen macrons gemischt, das war so extrem süß, das ich mit kokosnuss gar nichts mehr auf dem schirm hatte. müsste ich mal versuchen

dampfe gerade in der bruni - a cheese mit erdbeere

jetzt wird´s lustig bei mir. brunhilde benötigt neue watte. ich bin die einarmige. pinzette hab ich mir schon hergerichtet. schnürsenkelwatte hab ich noch in meinem bunker gefunden.

dann lassen wir mal die spiele beginnen :D

kann nicht so schlimm werden, mische schliesslich auch mit der linken hand.

so nur das groß und kleinschreiben funzt gerade nicht so wirklich.

Wenn du einen Sweetner haben willst, wo du nur 3 Tropfen auf 100 ml benötigst, dann kaufe den hier.

Ansonsten kannst du auch den normalen Sweetner von Capella kaufen, süßt genauso gut. Und immer schön Tropfen für Tropfen. Sonst pappt´s dir alles zusammen und die Coil und die Watte halten auch nicht zu lange.

Alternativ kannst du es mit Zuckerwatte süßen. Hat aber nicht die große Süßkraft wie Sweetner, macht aber das Liquid ein bisschen weicher. Wenn ich das so schreiben kann.

Stevia würde ich nicht nehmen, denn es hat so einen eigenartigen Beigeschmack. Muss man mögen, ich nicht

Brunhilde - American Cheesecake mit Cranberry-Himbeere von ASM. Ich sag´s mal so, hat was. Erst der leckere Käsekuchen und dann das herbe Cranberry mit dem leichten Hauch von Himbeere. Ja kann ich gut dampfen.

Ragnar - Millieu oder auch Kiezbrühe genannt. Kommt gut, ist aber eher für Abend geeignet.

Kennt ihr Gazoz, das ist die Limo aus der Türkei und jetzt sogar als Liquid erhältlich.

Habe da eine Pulle davon geschenkt bekommen, genau wie beim Trinken hat´s dir auch beim dampfen. Alles zusammen gepappt, was es da so gibt.

Mir hat´s nicht geschmeckt, aber einer Freundin von mir. Die steht da voll drauf.

So sieht man wie Geschmäcker verschieden sein können.

Leider habe ich sonst nichts an Liquids die ganz schnell weg müssten. Weil alles andere, was ich dann verbrochen habe, löffele ich meistens selbst aus und Flo das Kanal Krokodil soll ja schliesslich auch mal was abhaben. Findet ihr nicht auch 8o

Brunhilde - Frozen Joghurt

Ragnar - Marillenknödel

Obwohl ich den mir dann für den Abend aufhebe. Der letzte Rest im Schrank gefunden.

Memo an mich. Räume mal deinen Schrank auf :thumbsup01: , wer weiß was es da noch für Schätze zu entdecken gibt

Mir geht´s wie Sundancer dampfe auch gerade nur Menthol mit Zitrone.

Aber mein Wohnzimmer Tisch wurde gerade als Labor umgewandelt. Feinwaage ist bestückt mit neuen Batterien.

Jetzt wird´s echt Zeit, erstens hab ich nichts mehr. Die Erkältung wird hoffentlich bald verschwinden und dann wartet der Ragnar, schon frisch gewickelt auf leckeren Süßkram. Ich weiß auch nicht, da schmeckt mir nur Süßes drinnen. Habe schon Fruchtiges probiert, kommt irgendwie nicht so gut rüber.

Schnell noch ein paar Etiketten drucken und dann geht´s heute nachmittag ans experimentieren. Psst, ein Freund von mir hat mir gestern noch Ingwer Aroma vorbei gebracht.

Also lasst die Spiele beginnen, das Wetter ist eh scheusslich bei uns