Beiträge von dampfen18

    Also das was da Solub schreibt, kann nicht stimmen. Denn wenn ich für meine Freunde mische, und da sind einige dabei die 50/50 oder 70/30 in der Mischung der Base haben, aus meinen Aromen Kompositionen mehr an Liquid raus bringen als ich. Die mit 95VG und 5 PG dampft.

    Ich nutze ja auch noch Solub und die mische ich immer nur mit 3 - 5 % an auch bei VG, aber nur wenn ich die Aromen vermische.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ist schon ein bisschen älter die Tabelle

    1,8 % Grüner Tee (ASM)

    1,2 % Pfirsich 358 (ASM)

    1,0 % Menthol oder Koolada

    oder

    1,5 % Schwarzer Tee (ASM)

    3 % Litschi (Solub)

    0,2 % Limette (Solub)

    0,4 % Zuckerwatte (ASM)

    1,0 % Menthol oder Koolada

    Habe das gerade erst gelesen, sonst wäre das schon früher gekommen :)

    Denn ein Eis - Tee ist ja eigentlich nur Tee mit Frucht und Eis, das beim Dampfen durch Menthol oder Koolada entsteht. Menthol ist mir persönlich lieber, weil ich halt dann schon merke, wieviel habe ich da drinnen. Was beim Koolada bei zu vielem Gebrauch nicht mehr so zur Geltung kommt.

    Strawanzer

    Durch Zufall entstanden und für gut befunden

    2 % Erdbeere Delicious (ASM)

    1,2 % Kaktus 138 (ASM)

    0.8 % Kiwi 279 (ASM)

    0,5 % Zuckerwatte

    Mit Koolada oder Menthol verfeinern, schmeckt aber auch ohne

    Ich dampfe gerade sehr wenig, mein VG wird viel zu flüssig, das vertragen meine Selbstwickler nicht. Es spritzt und schmeckt einfach nur noch bäh.

    Hab mir schon überlegt, ob ich nicht morgen mit einer kleinen Kühltasche in den Job gehe, und darin ist dann meine Dampfe.

    Aber das mache ich jetzt dann doch nicht, weil sonst glauben die alle, jetzt hat sie wirklich einen an der Klatsche.

    Also dampft der Blaze jetzt zur Abwechslung mal American Cheesecake,

    Entweder ich bilde es mir ein, oder es ist wirklich so, das von meinem Liquid die fruchtigen Aromen verschwunden sind, und nur noch die Minze und das Menthol da ist.

    Milch ist immer gut, und Sahne auch. Karamell von ASM kann ich empfehlen oder Nougat.

    Fruchtig ist immer bei mir Erdbeere, Himbeere und Zitrone mit dabei. Vielleicht ab und an auch mal Limette

    Blaze - Mr. Frost Melon

    Durch Zufall entstanden. Einen Teil Mr. Frost und das dann aufgießen mit Ice Melon. Schmeckt mal sehr interessant. Minze kommt mit Wassermelone gut zurecht.

    Gunther - dampft wie immer Blue Ice Grape

    Im Job Dark Vapoo Tobacco aber auch nur weil die Wespen das nicht mögen. :)

    Blaze Solo dampft gerade einen außergewöhnlichen Geschmack. Ich muss jetzt dann sofort neue Watte verlegen. Oh je, ich hab mich ja wieder total vergriffen in der Dampfe.

    Blaze Solo - Vorher Mr. Frost

    dann Flasche vertauscht und American cheesecake Deluxe (neues von mir) da rein gekippt.

    Käsekuchen merke ich ein bisschen und dann kommt die volle Minze durch, gut das ich hart im Nehmen bin. Aber jetzt muss ich dann schnell neu wattieren. Bähh

    Tomstep also Süßkram im Sommer geht ja mal gar nicht. Das bringe ich jetzt noch nicht durch die Dampfe. Ich muss zwar dies und das probieren, ob´s schmeckt oder nicht. Aber dann echt nur im Tröpfler Kali und dann ist es wieder gut.

    Blaze Solo - Pinky - Hatte noch so viel Pink Panther Aroma zu Hause, als Single Aroma schmeckt´s leer. Aber jetzt da geht schon was weg.

    Gunther - coole Feldmaus - das ist Fredmaster V3 diesmal ein bisschen abgestimmt mit Vanille und einem kleinen Spritzer Koolada. Wir wollen es ja nicht übertreiben.

    Gell Dante. Du kannst dir den Frost selbst dazugeben. Bei mir heißt´s seit dem ich Koolada süchtig war. Weniger ist mehr.

    Energy habe ich einmal in Natura getrunken, hätte ich nicht tun sollen. Herzrasen und dann in der Dampfe. Es schmeckt nicht so wirklich. Hat auch den für mich komischen Geschmack nach Gummibärchen.

    Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.

    Also als Single Aroma würde ich das von ASM nicht nutzen, wenn dann ein anderes Aroma mit dazu. wie zum Beispiel, Melone oder Apfel oder Zitrone. Da kannst du dir einige Anregungen holen, wenn du schaust wo es Drip Hacks gibt, die haben glaube ich sowas im Angebot oder war es Flavour Boss.

    Sorry, da kenne ich mich nicht so gut aus. Eingefleischter Selbstmischer

    Heute gibt´s einen Klassiker in der Dampfe

    Blaze Solo - Erdbeer-Minz-Tee

    Ragnar - Rest vom Brandy-Caramel-Cookie

    Alles andere braucht noch Zeit, schmeckt nicht so wirklich gut.

    ok, dann dampfen wir halt danach Millieu 2 Monate gereift, wie ein guter alter Whiskey