Aroma tauschen bis zum Umfallen
Ja ich kann es nur sagen, was da die letzten zwei Wochen bei mir so abging, war unterirdisch. Wie ihr ja sicherlich wisst, bin ich noch in einer speziellen Mischer Gruppe. Fernab von Facebook oder Discord.
Ein kleiner Raum nur für die "Mischbekloppten", wenn man das mal so nennen kann.
Jetzt haben wir alle ein Problem, es gibt einige Aromen momentan nicht mehr bei ASM.
Ja was tun, sprach das Huhn 
Wir haben jetzt jeder für sich, eine Liste erstellt und glaubt mir, ich bin immer noch nicht fertig, aber der Schlag hat mich schon ein bisserl getroffen.
Das nur mal so am Rande.
Aber die anderen auch, die damit schon fertig sind. Im Vertrauen, wir sind besser bestückt wie der ganze Shop.
Ich denke mal, das ich es bis Sonntag schaffen werde, alles schön aufgelistet zu haben, incl Nummern und dann beginnt der Wahnsinn.
Wir werden notgedrungen tauschen müssen untereinander. Sonst kann sich keiner mehr sein Lieblings Liquid an mischen. Grüner Tee ist so gefragt, gut das ich da noch 2 Pullen habe.
Ich vermisse meine Blaubeere, die so richtig gut nach frisch gepflückter Blaubeere geschmeckt hat, ohne das lästige grün.
Denn die Sammelbestellungen für ASM war nicht schlecht, doch hat der, der das macht, jetzt soviel mit rein genommen in seine Liste, das gar nichts mehr zusammen kommt.
Was ich persönlich mehr als schade finde.
Donut Dilemma mit ASM
Donut ist immer noch aus bei ASM. Ja wir wollten ja dazu eine Sammelbestellung machen, jedoch hätten wir 50kg davon abnehmen müssen, das dies im Sande verlaufen ist.
Ok gut, wir haben Ersatz. Donut von NomzNomz.
Also ich glaub, die haben keinen Donut mehr im Angebot. Aufgekauft von den verrückten Mischern. Der Donut von den Iren schmeckt viel intensiver wie das von ASM und wir haben jetzt schon einige Donut Liquids damit gemischt und wir konnten keinen Unterschied feststellen zu ASM.
Im Gegenteil der Geschmack ist deutlich besser und intensiver und wir haben dazu die gleiche Dosierung genutzt wie bei ASM.
Also kleiner Tipp, wer Donut sucht.
Das gleiche gilt für Haselnuss 333, das war ein Aroma das nicht nach Marzipan geschmeckt hat, sondern so als hättest du ein Haselnuss Mus.
Gibt´s auch nicht mehr. 
Bin da ja sehr experimentierfreudig und habe dann einige Haselnuss Aromen ausprobiert. Bei den meisten war ich froh, nur 10ml angemischt zu haben.
Einige schmeckten nach ranziger Haselnuss und dann nach ranzigem Marzipan und eines war dabei. Das hat mich so überrascht, kein Geschmack von Haselnuss, sondern irgendwas anderes.
Das wurde dann gleich entsorgt.
Aber ich habe jetzt ein Haselnuss Aroma, das ganz nah an das 333 hinkommt. Es ist die Haselnuss von Flavour West. Ja ich dampfe das sogar gerade, mein Squirrel Bits.
Schön intensiv nach Haselnuss, mit einem Hauch von Nougat verfeinert.
Also nicht verzagen, wenn es mal das Aroma nicht gibt, was ihr wollt .Es gibt immer wieder Alternativen dazu.
Man muss nur suchen, und sich nicht scheuen, das ein oder andere zu probieren.
Ich werde jetzt weiter an meiner Liste schreiben und dann auch hochladen wenn ich fertig bin und dann lassen wir den Tausch Wahnsinn beginnen.
Es könnte interessant werden und stressig bei 10 Mann.