Beiträge von dampfen18

Ich war der Verursacher für das Dilemma. Ich dachte, das eine Brunhilde leicht zu wickeln ist, und daher habe ich den mit geschickt.

Die Thelma Solo ist ein guter Akkuträger und hat es verdient einen coolen Verdampfer da rauf zu bekommen und ich werde das im Laufe der Woche ändern.

Chess es tut mir unendlich leid, das du damit Probleme hattest und das werde ich die nächsten Tage ändern. Den Dampfen soll Spaß machen.

Ich habe heute Ladeparty und USB Party.

Man möchte gar nicht glauben, was sich da im Laufe der Zeit so ablagert.

Die Flaschen sind jetzt gerade noch im Eimer und werden durchgewaschen.

Damit ich dann heute Nachmittag dem mischen hingeben kann. Ich weiß sag ich schon seit einer Woche, aber es ist immer was dazwischen gekommen.

Biergarten, Kneipe, Motorboot fahren mit einem Freund von mir. Sch... trotz eincremen hab ich einen Sonnenbrand.

Dann die ganze Post fertig machen, damit nächste Woche wieder ein paar Menschen glücklich sind

Schönes Wochenende

Von der Wassermelone kann ich dir die Nummer 935178 empfehlen. Die schmeckt wirklich nach Wassermelone.

Waldfrucht würde ich jetzt nicht nehmen, ist ein bisschen lasch im Geschmack.

Was ich empfehlen kann, wäre Süße Früchte mit Menthol verfeinert. Das schmeckt sehr gut.

Multifrucht geht auch immer bei mir, die ich mir mit Sahne-Creme und Koolada als Sommer Liquid mische

Sex on the Beach ist super als Einzelaroma

Buttermilch-Zitrone hat auch was

Kirsche ist so ein Problem, das schmeckt nicht so gut. Es ist eine künstliche Kirsche und beim Apfel ist es das selbe.

Aber was ich noch empfehlen kann ist, das man durchaus als Single Aroma dampfen kann

Multitropic und Sommerfrüchte

Mein Tröpfler liegt gerade im USB und ich schau das ich den äußerst scheußlichen Geschmack wieder raus bekomme.

Ich habe mir vor drei Tagen Apfelringe gemischt.

Am ersten Tag voll gut, der Apfel kam so richtig gut raus und auch die Sauren Drops konnte man gut dampfen.

Heute wieder probiert. Der Apfel hat gammelig geschmeckt und das Liquid wurde entsorgt.

Jetzt liegt er schon das zweite Mal im USB, diesmal aber mit Spüli.

Ja und dann werde ich heute noch so dies und das mischen. Aber bestimmt keine Apfelringe mehr.

Ich glaub die esse ich lieber ;)

Ich habe geguckt und noch mal geguckt, nichts gefunden.

Schade, wenn Frau nichts mit Longfills anfangen kann und im übrigen habe ich zu Hause und in der Zwischenzeit auch noch im Freundeskreis TR Verbot.

Haben die feine Näschen :D aber wenn sie ihre Kippen rauchen, dann darf ich nichts sagen, das die stinken *grummel

Herzlich willkommen RiverSong

ja der Markt hat sich ziemlich verändert, aber wir bekommen immer noch was wir möchten.

Also Akkuträger habe ich nur 3 gebunkert, das waren frühere Arbeit´s dampfen. schön abgeranzt. Funktionieren noch, zu schade zum wegwerfen.

Ja der Flashi war auch lange Zeit mein Favorit. Momentan ist es bei der Dead Rabbit mal schauen was dann als nächstes kommen wird.

Wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns

Steamcrave MTL - Irish Creme

Muss sagen, so schlecht ist das gar nicht geworden. Bisserl mehr Süße und vom Kaffee-Karamell etwas weniger, dann schmeckt das ziemlich lecker.

Hexenküche ich komme wieder :thumbsup01:

Dead Rabbit - Blue Ice Grape

Ich erzähle euch mal, wie ich es geschafft habe, meinen Wickelsockel zu zerstören.

War ein cooles Teil, mit Batterie und Ohm Anzeige.

Aber er hat den Sturz in die Tiefe nicht überlebt.

Habe am Balkon gewickelt und meinen Wickelsockel auf das Geländer gestellt, damit ich wenn ich fertig mit dem Wickeln bin, das gleich mal testen kann.

Durch eine Unachtsamkeit meinerseits, kam ich mit meinem "kaputten Finger" an das Teil, wollte es noch auffangen und schwupps, so schnell konnte ich gar nicht danach greifen.

Lag er unten. Die Plastikteile waren über die ganze Terrasse verteilt und den Akku habe ich bis heute noch nicht gefunden.

Ich glaub der liegt jetzt beim Nachbarn im Blumenbeet. :breig:

Aber danke an @r.flagg habe ich jetzt wieder einen Wickelsockel.

Vor allem bei dem Steamcrave ist das mehr als nützlich.

Steamcrave MTL - Toffifee

Also ich habe ja echt noch nicht gewusst, wieviel Nuancen das Liquid hat. Habe den im Bunker gefunden, und dann gleich mal gewickelt mit 0,9 Ohm.

Das werde ich beibehalten, Süßkram mit MTL. Nur die Nikotinstärke muss ein bisschen erhöht werden.

Hellvape Dead Rabbit dampft immer noch Black Manchee

Heute werde abend werde ich nochmals mischen. Auf die Dauer wird´s langweilig. Mir schwebt da Blue Ice Grape und Mr. Frost so vor. Schauen wir mal was ich da zusammen braue

Sundancer Das Asgard ist ein Kaffee Liquid.

Beim aufschreiben meiner Aromen von ASM ist mir aufgefallen, das ich Kaffee im Überfluss habe. Also wird jetzt die nächste Zeit mal ein bisschen Kaffee Liquid gemischt.

Das dampfe ich dann allerdings nur im Tröpfler mit Squonker Box. Da werde ich ja nicht fertig mit Tank auswaschen.

Die sind alle ziemlich intensiv.

Ich habe da so ca. 12 Liquids oder besser gesagt Aroma-Shots angemischt.

Hakuna Matata ist aus der Not heraus erfunden worden. Weil das Erdbeer/Kiwi Drops von ASM sehr Kiwi lastig ist, also habe ich noch so die ein oder andere Frucht mit dazu getan. Und zur Abrundung noch Erdbeer-Sahne.

Das Rezept wird dann im Liquid Labor veröffentlicht. :)

Dead Rabbit hat jetzt Black Manchee im Tank. Lecker, für den der Litschi mag und nein es ist kein ASM sondern Solub