Beiträge von dampfen18

Nachdem ich heute schon 3 Verdampfern eine neue Coil verpasst habe und gut bewattet habe.

Hab ich gerade noch rechtzeitig bemerkt, das ich ja gar nichts mehr zum dampfen habe.

Also jetzt schnell noch dies und das Rezept heraus gesucht und dann wird gemischt. Mal schauen was ich mir heute so leckeres mische.

Fruchtig muss es sein und ein Süßkram darf auch noch mit dabei sein.

Wünsche euch einen schönen Abend

danke softius

Also bei 50/50 brauchst du nicht so viel Aroma, das weiß ich von Freunden, die 50/50 dampfen und aus meinen Kreationen (50ml) bis zu 70 ml an Liquid bekommen.

Dann wäre es noch interessant zu wissen, von wem ist die Kiwi, die Erdbeere und die Wassermelone. Denn dann kann ich dir besser helfen.

Also bei mir schaut Kanzi so aus, ist ein Rezept von früher als ich noch mit CBV und Ellis gemischt habe. :)

1 % Kiwi (Ellis)

3 % Erdbeere (CBV)

2 % Wassermelone (Ellis)

1 % Sweetner oder Zuckerwatte

Kiwi so empfinde ich es ist ein "starkes Aroma" das viel übertünchen kann. Das selbe gilt bei der Wassermelone, hier ist weniger oft mehr.

Den Sweetner oder die Zuckerwatte geb ich hier zu, weil sich manchmal die Erdbeere und die Wassermelone nicht riechen können und deswegen kämpfen.

Das beruhigt sie. Spaß beiseite.

Ansonsten kann ich dir nur raten, nimm andere Aromen. Oder wenn du etwas anderes zu Hause hast, probiere eine andere Kreation. Vielleicht liegt es auch an den Aromen. Manchmal kann es sein, das diese nicht zu intensiv sind oder sie wieder etwas verändert haben, damit der Kunde noch mehr Aromen benötigt um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

Ich dampfe heute was ganz Besonderes.

Habe heute früh die Flaschen vertauscht.

Deswegen gab es heute im Hellvape erst Frozen Joghurt und dann als Nachtisch oder oben drauf, wie man es immer so sehen will. Blue Ice Grape extrem. das hat nicht mir gehört. Musste ich für einen Freund mischen.

Ein leckeres Stöffchen, mir hat´s die Schuhe ausgezogen, im Job und das noch mit 6er Nikotin.

Und das mit DL, da war es heute wenig mit einem lauen Lüftchen ;)

So der Hellvape liegt gerade im USB. Wahrscheinlich kann ich den jetzt gleich dann noch neu machen.

Hatte meinen Gaur21 in der Ablage im Auto, irgendwie kam es dann, das sich die Wattzahl selbst verstellte. Oder sagen wir mal so, ich hab den so doof hingelegt, das die Plustaste genau auf die Ablage gekommen ist und bei jedem anfahren. Ich saß mal wieder im Stau, hat sich das Teil hoch geschraubt.

Wollte dann mal einen tiefen Zug nehmen. Oh, war das ein Hustenanfall. 200 Watt und eine verkokelte Watte.

Ich brauchte dann die nächste Zeit nichts mehr. Gut das ich immer eine Flasche Wasser im Auto habe, war ich da dankbar. Der Geschmack ekelhaft.

Meine Ladeparty ist vorbei, und ich habe wieder 4 Stück von den alten Akkus die allerdings 5 Jahre gehalten haben entsorgen müssen. Irgendwann macht´s keinen Spaß mehr, wenn die Dinger nur noch eine halbe Stunde halten.

Wollte sie animieren in der Taschenlampe Platz zu finden, das war eine Funsel, also morgen Wertstoffhof.

Durch den ganzen Süßkram im Tank steht heute als erstes Wickeln an oberster Stelle und dann wird fleißig weiter gemischt.

Hab ich doch tatsächlich gestern nach gefühlten Jahren wieder Rocketman zum Leben erwecken können. Na, wer kennt das Liquid noch?

ZumaFx wir fragen uns ja echt gerade, das wir für das Black Hole eine Unterlassungserklärung jeden geben,

der das Zeugs probiert :D

Nachdem ich heute noch im Garten werkeln muss, habe ich mich für den Ragnar entschieden.

Ragnar dampft Rote Limonade ohne Kühle.

Draussen ist es kühl genug

Elke du unterschreibst mir, das ich nicht haften dafür muss, wenn´s dir die Socken auszieht, dann bekommst was ab. Ich mische ja jetzt schon wie bekloppt und dein Caipi steht auch noch zu Hause. Dann lege ich das dazu und gut ist es.

Hellvape dampft jetzt Rotes Etwas und diesmal ohne Koolada.

Equalizer da ist ein Probierchen drinnen von Baileys, nochmals überarbeitet.

Gestern ist mir im Job meine Gaur21 incl. Hellvape runter gefallen. Sturzhöhe so ca 2 Meter.

Jetzt kommt´s allerdings.

Dem Akkuträger fehlt nichts. Kein Kratzer und keine Beule.

Obwohl es auf´s Pflaster gefallen ist, hat nur das Drip Tip gelitten, das leider zersprungen ist.

Puhh, nochmal Glück gehabt.

Drip Tip wurde ausgewechselt, der Tank auf Risse untersucht. Nichts, hält dicht.

Was sagt das mir, ein guter Akkuträger. Finde ich toll