danke softius
Also bei 50/50 brauchst du nicht so viel Aroma, das weiß ich von Freunden, die 50/50 dampfen und aus meinen Kreationen (50ml) bis zu 70 ml an Liquid bekommen.
Dann wäre es noch interessant zu wissen, von wem ist die Kiwi, die Erdbeere und die Wassermelone. Denn dann kann ich dir besser helfen.
Also bei mir schaut Kanzi so aus, ist ein Rezept von früher als ich noch mit CBV und Ellis gemischt habe. 
1 % Kiwi (Ellis)
3 % Erdbeere (CBV)
2 % Wassermelone (Ellis)
1 % Sweetner oder Zuckerwatte
Kiwi so empfinde ich es ist ein "starkes Aroma" das viel übertünchen kann. Das selbe gilt bei der Wassermelone, hier ist weniger oft mehr.
Den Sweetner oder die Zuckerwatte geb ich hier zu, weil sich manchmal die Erdbeere und die Wassermelone nicht riechen können und deswegen kämpfen.
Das beruhigt sie. Spaß beiseite.
Ansonsten kann ich dir nur raten, nimm andere Aromen. Oder wenn du etwas anderes zu Hause hast, probiere eine andere Kreation. Vielleicht liegt es auch an den Aromen. Manchmal kann es sein, das diese nicht zu intensiv sind oder sie wieder etwas verändert haben, damit der Kunde noch mehr Aromen benötigt um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.