So nachdem ich jetzt leider ungeplant länger Krank sein werde, als mir lieb ist und ich mich schonen muss.
Werde ich jetzt so nach und nach das liegen gebliebene mal erledigen. Selbstwickelverdampfer reinigen, testen und was weg soll, wird dann hier reingestellt werden wenn ich freigeschaltet bin.
Dann sollte ich mal meine Aroma Sammlung durchsehen und mal aufschreiben was ich so alles habe. Davor habe ich ein bisserl Angst, es könnte sein, das mich dann der Schlag trifft.
Was ich aber auf alle Fälle machen werde, neue Liquids mischen. Ich habe da so das ein oder andere schon ins Auge gefasst. Momentan stehe ich auf Himbeere. Ich finde den Geschmack richtig klasse und das Wodka/Limette könnte ich durchschnorcheln bis zum Sankt Nimmerleins Tag.
Dazu gibt´s noch eine kleine kurze Geschichte. Ein Kollege sagte zu mir, der im übrigen mein Chef ist, hast du Liquid dabei. Na ich immer, mindestens 3 Flaschen.
Schaute sich die Flaschen an und sagte du ich probier mal das Moskau. Ich darauf null Problem. Er hatte einen Aromamizer Plus. Wir füllten den Voll und gut war es.
3 Stunden später, steht der Chef vor mir. Du hast davon noch was. Mein Tank ist leer. Des schmeckt ja so gut. Ich drauf ok, bekommst die ganze Flasche. BIn ja nicht so. Es waren 100ml. Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen.
Das Gesicht hat mir sehr gefallen. Wie ein kleiner Junge, der einen Kirschlolli bekommen hat.
So und ich möchte das auch Ihr ein Strahlen ins Gesicht bekommt.
Ich habe ein paar Liquids gemischt und die warten auf Tester.
Wir hätten hier mal folgende leckere Liquids zum testen.
Einiges ist in Stärke 3 mg angemischt, einiges auch in 0mg
Schokomilch
Schoko - Milchshake
Kapka Clone (Bitte nur für die Leute, denen Frische nichts ausmacht)
Bad Juju (Ich könnte mich da reinlegen)
Calipitter Cow V2
Herrencreme
Kirschlolli ( Ich hab´s getan) und ich habe mir auch noch eine
Schwarzwälder Kirschtorte an gemischt
Orangen-Mousse da muss ich erst schauen, ob es schon schmeckt.
Ich würde mich darüber sehr freuen, wenn ihr euch melden würdet, denn hier ist es nicht so wie bei anderen Foren. Sondern hier wird wirklich getestet und auch eine ehrliche Antwort gegeben.
Ob und wie ich es noch verfeinern muss oder sollte.
Geschmäcker sind verschieden. Ja und wenn ihr auch mal Wodka mit Limette dampfen wollt. Kein Problem habe genügend da.
Für mich ist das immer eine sehr wichtige Sache, denn mir schmeckt immer alles und nachdem es momentan keine Stammtische gibt. Ja ich hab nicht nur einen. Finde ich diese Möglichkeit die Beste und ich hoffe das ihr zahlreich das Angebot annehmt.
Ein bisserl Zeit müsst ihr mir geben, so der schnellste bin ich momentan nicht, aber ich verspreche euch jetzt schon, ihr werdet es nicht bereuen.
Wünsche Euch ein schönes langes Pfingstwochenende