So der Mischmarathon ist immer noch nicht fertig.
Kennt Ihr das?
Da haste fertig und alles schön verstaut für den Stammi und dann "Klingelingiling". 
So geschehen am Samstag und am Sonntag.
Haben mich so nacheinander ein paar meiner Dampferfreunde kurz besucht. Einer brauchte PG, der andere Aroma und der andere Liquid.
Bin ja nicht so 
Ich bin so froh das ich die "Gassenhauer" in 200ml Flaschen an gemischt habe. So habe ich jetzt noch ein bisserl was, für den Stammi am See.
Ja und jetzt mal so ins "Nähkästchen" geschaut und jetzt erzähle ich euch mal, was ich Verrückte die letzten Tage gemischt habe.
HimBär Brause, American Cheesecake, Bisquitrolle mit Erdbeere, Spaghetti Eis, Banana-Split, Maracuja Split-Eis, Dolomiti-Eis, Druide, Coole Feldmaus,
OrangenDream, Mango-Ice Tee, 9x19 Para, Thorn, Mytholclast, Rom (Kaffee), Barista (Kaffee) Don Freddo (Eiskaffee), Fresh Melone (Hirnfrost Deluxe),
Terrorbird, Kanzi, Kaktus-Lime, Druide (Grüner Tee mit Zitronengras), Ice Tee Litischi, Blue Cool Slushy, Pfirsich Eis-Tee, Zitronendessert (lecker), Dinner Lady Lemon Tart Clone, Marillenknödel, Apfelstrudel, Moonies, Cuprian (After Eight), Schoko-Milch-Shake, Pistazienmilch (der Klassiker), Vanillepudding mit Roter Grütze und Sahne, Baraber (Rharbarber), Brain Freezy (Sehr kühl), Waffelschmaus, Horsemilk, Popcorn, Kokostraum, Raffaelo, Bounty, Vanillebrezel
Bin ich verrückt, JA, aber die Hälfte ist schon wieder weg.
Ich werde jetzt die nächsten Tage für mich selbst nochmals mischen. Tja und der Stammi darf dann den Rest verkosten.
Die neuen Liquid´s von mir sind :
Zitronendessert
Vanille-Brezel
Baraber
Vanillepudding mit Roter Grütze und Sahne
Dinner Lady Lemon Tart
Himbär Brause
Blue Cool Slushy (sehr kalt)
Maracuja Split Eis (Sehr kalt)
Orangen Dream (Creme Orange mit Ice Mint Cream)
Können ab nächster Woche gerne probiert werden, wenn Ihr wollt.