Ich ersaufe in Aromen
Aroma ausmisten im grossen Stil ist diese Woche geplant.
Durch Thomas angeregt, werde ich jetzt die nächsten 2 - 3 Tage nutzen um mal meine Aroma Sammlung auf Vordermann zu bringen.
Einiges steht nur in den Kisten und wird nicht angemischt. Und wer weiß, vielleicht darf sich der ein oder andere über ein Packerl freuen. Mal sehen was ich da für euch habe.
Vieles von der Shop Auflösung die ich gekauft habe und noch gut sind, stehen auch noch in Kartons, wie Capella und Vampire Vape.
Echt, ich verliere den Überblick. Und was ich mir nie vorstellen konnte, ASM , Capella und Solub sind meine Favoriten. Alles andere steht so unbenutzt in den Kisten.
Viel zu schade, dafür. Ja und dann habe ich ja auch noch ein grosses Problem.
Und nun die Frage an Euch, wer mag Bubblegum?
Ich habe 2 grosse Flaschen von Capella mit 115ml Inhalt zu Hause und noch mehrere, so das ein oder andere was ich nie zum mischen nehme, weil ich es nicht mag oder mir bis dato nichts sinnvolles damit eingefallen ist. Kann auch aufgeteilt werden.
Der HwV und ich
Ja und der blöde HwV hat auch wieder zugeschlagen und der Ulton Taifun GX DL Clone ist gekommen und wurde natürlich auch gleich gewickelt mit Thorsten´s Coils.
Das Befüllen, war ein bisschen fizzelig. Musste ich doch erst einen anderen Verschluss für meine Flasche finden, denn das Einfüllloch ist ein bisschen kleiner, wie ich das sonst von meinen Verdampfer´n gewohnt bin. Review dazu gibt´s die nächsten Tage.
Macht viel Freude, der Geschmack sehr gut. Da dampfe ich gerade den Rest von der Kirschwaffel weg. Das einzige Gute an dem Tank ist, da passt nicht soviel rein, also könnte es ja ein bisschen noch länger halten. Was ich aber unbedingt noch auswechseln muss, ist das Drip Tip. Viel zu kurz. 
Nee und das ist noch nicht alles, was ich mir gekauft habe. Ich liebe Wotofo, diese Verdampfer sind mein ein und alles. Jetzt kommt ja bald der Neue Wotofo Profil raus. Ja und ich habe mir den vorbestellt. Ich konnte es nicht lassen, mir diesen zu sichern. Das Fingerchen hat gezuckt und schwupps war er im Warenkorb.
Muss leider warten, aber das macht nichts. Die Vorfreude auf diesen coolen Verdampfer ist genauso gut.
JA und wenn´s bei uns jetzt dann noch heißer wird, ich vertrage die Hitze nicht, werde ich mir mal meine Aromen vorknöpfen und mal klar Schiff machen.