Beiträge von dampfen18

softius habe kein Problem damit. Diese Rezepte sind daraus entstanden, wie ich noch kein ASM gekannt habe und habe mir dann meine Kreationen mit Baker, Capella, TPA und Solub zusammen gepanscht :)

Rittersport zum Beispiel da nehme ich jetzt nur noch das Rum-Trauben-Nuss Aroma von ASM, dann ein bisserl Straciatella, ein bisserl Schokolade und 1 % Zuckerwatte. Und dann ja dann 4 Wochen reifen lassen. Sonst schmeckt´s ja überhaupt nicht mehr.

Und jetzt muss ich es mir immer noch selbst zusammen mischen, weil ich genau diese Aromen nicht zu Hause habe :D von ASM.

MoonRockS ja damit kann ich gut helfen.

Milchschnitte, Snickers, Moonies, Hanuta, Smash Mouth, Bounty, After Eight, Scjhwarzwälder Kirsch

Ritter Sport Rum-Traube-Nuss :D

Das sind eigentlich bei mir Winter-Liquids. Ich weiß auch nicht, wenn´s so warm draussen ist, schmeckt mir das Zeugs nicht.

dampfer78 es hört sich sehr interessant an, was du da mischt. Also wenn du fertig hast, erzähl uns mal ob es hinkommt mit dem Geschmack.

Tannenwald habe ich noch nie gedampft.

Das schlimmste für mich war mal.

Amber von Flavor Art. Also da muss ich sagen, nach 4 Wochen Lagerung, ich konnte es nicht dampfen. War das ein furchtbarer Geschmack. Und den Verdampfer musste ich auch noch auswaschen und in Wodka einlegen für 3 Tage.

So jetzt nochmal ich. Man nehme mit ASM

1,2 % Donut

1,1 % Frucht

0,4 % Vanille Marshmellow

0,3 % Sahne

(die kann auch mit Whipped Cream oder einer anderen Sahne ersetzt werden, wenn es "normale Aromen sind" dann bitte 2 % davon nehmen

0,2 % Zuckerwatte

müsste gut schmecken.

DEATHROW

Also Vanille Marshmellow damit verfeinere ich immer die Rote Grütze. Kommt irgendwie weicher rüber. Könnte ich mir aber auch mit fruchtigen Aromen gut vorstellen. Oder die Multifrucht mit Vanille-Marshmellow und ein bisschen Vanille dazu und

Ja muss softius recht geben, donut alleine ist nicht der Burner. Ja und die Zuckerwatte nur zum süssen.

Aber ich habe auch das Rhbarber, mische es mit 2,5 % an und gebe allerdings bevor ich die Base draukippe, noch 0,3 ml Wodka hinzu, gut durchschütteln und ich hab da keinen Nachgeschmack von metall.

Ich schau mal was du mit Donut und der Multifrucht so anmischen kannst. Meld mich morgen :)

Es gibt heute zwei Variationen von meiner Horsemilk.

Ein altes Rezept und ein Neues.

Wünsche viel Spaß beim nachmischen.

Horsemilk V1

3 % Creme Brülee (Solub)

2 % Zitrone (Solub)

0,5 % Sweetner oder Ethyl Malthol oder Zuckerwatte

2 % Erdbeere (Solub)

3 % Vanilla Custard (Solub)

Horsemilk V2 mit ASM Aromen

1,2 % Panna Cotta

0,8 % Karamel 935374

0,4 % Zitrone

0,3 % Zuckerwatte

1 % Erdbeere Delicious

1 % Vanille Mexicana

Reifezeit 5 Tage, egal ob nun V1 oder V2.

Schmeckt nach leichtem Erdbeer Dessert und ist an das Liquid "Mothermilk" angelehnt.

Dampflotte

das freut mich, das dir meine Liquids schmecken. Aber glaube mir ich habe auch schon das ein oder andere gemischt, wo mir nach dem probieren schlecht geworden ist. Einmal wollte ich ein Kirschbonbon mischen. Ich weiß auch nicht, es hat nach Hustensaft geschmeckt.

Warum es bei mir soviel geworden ist, zum einen die Shopauflösung. Ich habe übrigens noch einen großen Karton K-Boom zu Hause, Aber ob ich die wegbekomme ist eine andere Frage. Ja und bei den vorherigen Solubbestellungen habe ich viel zu viel bestellt, und durchdem das ich seit einem dreiviertel Jahr überwiegend mit ASM mische, ein bisserl Solub und Cap. Brauche ich diese Unmengen nicht mehr. Es wäre doch schade, das die bei mir so rumstehen.

Ja und es stimmt, was du schreibst. Du denkst du siehst ein leckeres Rezept und willst es nachmischen. Brauchst die Aromen und nach dem mischen und probieren schmeckt´s nicht. Das hat mich dann auch dazu bewogen, Eigenkreationen zu mischen. Könnt ihr euch vorstellen, das ich das Cassis des Winzers, weil´s jeder probieren wollte in der Zwischenzeit einen dreiviertel liter gemischt habe. Irre

Cloud du hast eine PN von mir

Und alle die die Listen sehen möchten, bitte seid so gut und schreibt mich an. Dann bekommt jeder seine personalisierte Liste und kann das dann anstreichen was er möchte.

Nur nicht schüchtern sein, es ist genügend da für alle :) und noch mehr :thumbsup01:

So, nachdem ich mich gestern so geärgert habe, über ein paar Vollpfosten. Musste ich mich abreagieren und habe dann die Aromen aufgeschrieben.

Ehrlich, so geärgert habe ich mich schon lange nicht mehr. Gebe meine Asmodus Lustra einen Bekannten der diese reparieren sollte

und zwar mit einem Fat Daddy .

Da der 510er Anschluss so gewackelt hat. Alles gut und schön. Ich habe jetzt 7 Monate auf die Reparatur gewartet. Gestern ruft er mich an und meinte nur

Du, also ich habe jetzt den Kurzschluss beseitigt, und die Delle habe ich auch raus bekommen.

Also dein Akkuträger war total versifft. Ich musste das alles zerlegen und sauber machen und deswegen ist es zum Kurzschluss gekommen.

Ich drauf, was Kurzschluss und was ist mit der Delle. Mein Akkuträger hatte keine Delle und einen Kurzschluss auch nicht. Es war nur der 510er.

Hast du denn jetzt ausgewechselt, habe doch dafür bezahlt.

Er drauf, nö habe ich nicht gemacht, erstens habe ich keinen und zweitens ist das Geld für die Reinigung.

Ich dazu nur, schicke sie mir zurück, aber sofort. Er drauf, ja nächste Woche dann vielleicht.

Also wenn die Box wieder da ist, habe ich einen Freund weniger.

Dann auf FB in einer Gruppe. Der mich seit 4 Tagen immer wieder blöd angemacht hat, weil ich halt einiges weiss über Aromen und ihm dann gesagt habe,

das seine Aromen die er immer und immer wieder angepreist hat und die ganzen Short Fills einfach nicht schmecken und die Leute endlich anfangen sollten zu mischen.

Habe mich gelöscht aus der Gruppe und dann erst gesehen, das es ein Händler war. Klar kann ich verstehen das man(n) mich da nicht drin haben will, wenn ich sage, Shake and Vape xy kann ich nach mischen und er schmeckt um Längen besser.

Böses Faul. Na ja ich springe immer gerne in das Fettnäpfchen mit Anlauf. :D

Aber ok, alles gut.

So und nun meine Listen, sucht mal aus, und schaut ob ihr was findet und später dann findet ihr das alles im Marktplatz

Capella

Solub

Vampire Vape

So schaut´s aus, wenn ich mich austoben muss. :thumbsup01:

Waldmeisterchen das kann ich nicht beantworten. Ich mag in Natura keinen Kaugummi und zum dampfen geht ja gar nicht.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wenn ich Euch jetzt schreibe, was ich gerade im Tröpfler habe, weiß ich nicht so recht.

Was für Reaktionen kommen, wenn ich sag. Ich dampf gerade Caramel/Vanille Bretzel und bin begeistert. Muss nur noch ein bisserl länger stehen.

Aber jetzt geht´s in die richtige Richtung

Also die Liste kommt auf alle Fälle, und ich habe Großflaschen, die wir dann teilen können. Denn ja

Dampflotte und Thomas haben mich jetzt angesteckt, mal so richtig durch zu stöbern und alles was ich nicht mehr benötige oder mir viel zu viel ist. Hier euch einfach anzubieten.

Seid gespannt was da auf euch zukommt. Es werden so was ich beim draufgucken gesehen habe, mindestens 4 Listen

Ich ersaufe in Aromen

Aroma ausmisten im grossen Stil ist diese Woche geplant.

Durch Thomas angeregt, werde ich jetzt die nächsten 2 - 3 Tage nutzen um mal meine Aroma Sammlung auf Vordermann zu bringen.

Einiges steht nur in den Kisten und wird nicht angemischt. Und wer weiß, vielleicht darf sich der ein oder andere über ein Packerl freuen. Mal sehen was ich da für euch habe.

Vieles von der Shop Auflösung die ich gekauft habe und noch gut sind, stehen auch noch in Kartons, wie Capella und Vampire Vape.

Echt, ich verliere den Überblick. Und was ich mir nie vorstellen konnte, ASM , Capella und Solub sind meine Favoriten. Alles andere steht so unbenutzt in den Kisten.

Viel zu schade, dafür. Ja und dann habe ich ja auch noch ein grosses Problem.

Und nun die Frage an Euch, wer mag Bubblegum?

Ich habe 2 grosse Flaschen von Capella mit 115ml Inhalt zu Hause und noch mehrere, so das ein oder andere was ich nie zum mischen nehme, weil ich es nicht mag oder mir bis dato nichts sinnvolles damit eingefallen ist. Kann auch aufgeteilt werden.

Der HwV und ich

Ja und der blöde HwV hat auch wieder zugeschlagen und der Ulton Taifun GX DL Clone ist gekommen und wurde natürlich auch gleich gewickelt mit Thorsten´s Coils.

Das Befüllen, war ein bisschen fizzelig. Musste ich doch erst einen anderen Verschluss für meine Flasche finden, denn das Einfüllloch ist ein bisschen kleiner, wie ich das sonst von meinen Verdampfer´n gewohnt bin. Review dazu gibt´s die nächsten Tage.

Macht viel Freude, der Geschmack sehr gut. Da dampfe ich gerade den Rest von der Kirschwaffel weg. Das einzige Gute an dem Tank ist, da passt nicht soviel rein, also könnte es ja ein bisschen noch länger halten. Was ich aber unbedingt noch auswechseln muss, ist das Drip Tip. Viel zu kurz. :)

Nee und das ist noch nicht alles, was ich mir gekauft habe. Ich liebe Wotofo, diese Verdampfer sind mein ein und alles. Jetzt kommt ja bald der Neue Wotofo Profil raus. Ja und ich habe mir den vorbestellt. Ich konnte es nicht lassen, mir diesen zu sichern. Das Fingerchen hat gezuckt und schwupps war er im Warenkorb.

Muss leider warten, aber das macht nichts. Die Vorfreude auf diesen coolen Verdampfer ist genauso gut.

JA und wenn´s bei uns jetzt dann noch heißer wird, ich vertrage die Hitze nicht, werde ich mir mal meine Aromen vorknöpfen und mal klar Schiff machen. :)

Ja das durfte ich auch mal probieren, und war darüber auch so enttäuscht. Es hat nach allem geschmeckt aber nicht nach Wassermelone :)

Wassermelone ist normalerweise auch nicht zickiger wie der Waldmeister. Waldmeister muss nur länger stehen, wenn´s auf die normale Art und Weise gehen soll.

Ich selbst mische so ab und an Wassermelone an für Fresh Melone. Aber mich haut auch das Aroma so nicht von den Socken, da ich schon so viele ausprobiert habe, und bis jetzt noch nicht so das Aroma gefunden habe, das man als alleiniges dampfen könnte.

Als Beimischung ok, aber so nicht wirklich.