Die leeren Liquidflaschen und ich
nachdem nach meinen Stammtisch wieer mal ein paar meiner 100 ml ovalen Flaschen einen neuen Besitzer gefunden haben. War es mal wieder an der Zeit nachzubestellen. Mit 2 x100ml Flaschen macht das mischen nicht viel Sinn.
Ich bin jetzt im Flaschenhimmel. Habe bei Flakado mir 100ml ovale Flaschen bestellt und gleich neue DIN18 Gewinde. Die guten mit dem dünnen Ausgießer.
Cloud kannst dich gerne bei mir melden, hab ein bisschen mehr bestellt.
Ja und irgendwie habe ich dann beim Prime-Day nochmals zugeschlagen und gerade eben sind noch 30 Laborflaschen angekommen. Ja und so ca 200 Flaschen für 50ml habe ich auch noch.
Warum ich solche Flaschen nutze? Nun, in diesen mische ich immer meine süssen Liquids, die locker 4 Wochen stehen. Finde diese recht gut und wenn wirklich alles gereift ist. Wird dann umgefüllt.
Meine Pistazienmilch neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, der Marilllenknödel ist alle, Baklava schon lange und das Spaghetti-Eis da quetsche ich jetzt dann noch die Flasche aus und dann weg.
Gut das das Wetter mich nicht dazu verführt im Garten zu arbeiten, so werde ich dieses Wochenende mal ausgiebig nutzen um meine Lieblinge an Liquid anzumischen. Die nur im Winter für mich schmecken.
Jetzt seid Ihr wohl richtig neugierig, was ich da so leckeres für mich anmische und meinem Stammtisch.
Ok bin mal jetzt nicht so, ich verrate euch so das ein oder andere.
Black Hole, Moonies, Schmatz, Millieu, Pistazienmilch, Eierlikör v2, Jam Monster (Himbeere und Grape), Rumkugel Kokos,
BRT (Buttersahne trifft Toffee und kippt sich einen Rum mit rein) 
Green Mile und KMC, brauche ich nochmal. Sehr sehr lecker. Am Stammtisch habe ich die Originale probieren dürfen. Nachdem ich aber nicht auf shortfill steh und es mir nicht kaufe, war ich dann letzten Sonntag in der Hexenküche verschwunden.Experiment gelungen, 50ml weggeschnorchelt. Passt
Wie immer, wenn ihr probieren wollt, schreibt mich an und a bisserl was geht immer.
Spritzen gereinigt - Base gemischt - Aromen stehen rund um den Tisch
Dann sage ich jetzt nur noch eines
Hexenküche ich kkkkoooommmmmmmmeeeee