Gestern war wieder ein Tag, die Woche Spätschicht. Also kein Chef der draussen im Raucher Eck ist, dachte ich. Meine Kollegen meinten letzte Woche schon zu mir, also bei dir kommen Wolken raus, wenn du alleine draussen bist, echt krass.
Aber wir können es noch besser. Ja genau mit dem Smok TV was weiß ich. Ehrlich mich hat´s in den Fingern gejuckt und es wurde dann umgesetzt.
Habe mir am Wochenende eine 300 Watt Box eine Wismex Reuleaux RX Gen3 ausgeliehen und dazu meinen Vapor Giant V4 mit 32,5 mm Durchmesser und einer spezial angefertigten 8 fach Wicklung von einem Freund machen lassen. Am Ende waren es dann 0,25 Ohm.
Die Fingerfertigkeit für sowas habe ich nicht und auch nicht die Geduld.
Normalerweise stehe ich über solche Dinge, aber wenn mir dann die "Jungen Dampfer" immer wieder meinen zu wissen, was man tun kann. Da kann ich auch mal austeilen.
Muss natürlich dazu sagen, ich habe extra 0 mg Nikotin gemischt, weil mit Nikotin da beamt es dich weg. Wir haben das schon alles am Stammtisch ausprobiert.
21:30 Uhr, die üblichen Verdächtigen stehen wie immer in der Raucherecke. Vorsorglich habe ich mir schon Alkoholtücher besorgt, damit jeder auch mal so richtig durchziehen kann.
Ich komme dazu, und habe erstmal mit der Bruni gezogen. Nach 4 Stunden ist Nikotin mhhh lecker. Dann zog ich meine Spezial Dampfe raus. Jeder guckte schon, und dann meinte ich nur, so jetzt geben wir mal so richtig Gas.
Verwundert schauten sie mich an und meinten nur: uii ja, ich will auch ich will auch. (Wie kleine Kinder 
Dann befüllte ich den Verdampfer nochmals mit einem Frucht-Liquid ohne Koolada und ohne Frische und dann ging das testen los.
Voll begeistert, das obwohl es so ein großer Verdampfer ist, noch soviel Geschmack haben kann, die großen Wolken und ja wir haben es geschafft, die Pause um 10 Minuten zu überziehen.
Bei einem dachte ich schon, jetzt kommt der Dampf gleich aus den Ohren raus.
Jedoch durch das Gelächter kam dann doch noch ein Chef zu uns und meinte nur:
Alkoholtuch bitte - abputzen und dann steppte der Bär. Aber sowas von
Er zeigte dann Vape-Tricks, aber so richtig. Echt schade, das wir das nicht filmen durften.
Das Gesicht von den vieren, war unbezahlbar.
Wie alle anderen gegangen sind, wurde ich dennoch aufgehalten und er meinte nur, geiler Verdampfer.
Hast du die Wicklungen gemacht, ich habe nämlich den gleichen Verdampfer.
Ich war´s nicht, ein Freund von mir. Er drauf, ok, meinst du der kann mir auch sowas machen für mich. Klaro.
Der Verdampfer vom Chef ist gerade mit der Post auf dem Weg zu meinem Kumpel. 
Der nächste Stammtisch, ich habe ihn eingeladen, nach Corona könnte so richtig abgehen.
Ja und heute muss ich zu meiner Schande gestehen, muss ich nochmal das KTS Black Ice Clone mischen. Durch das ganze probieren und optimieren des ganzen Liquid´s habe ich alles selbst weg gedampft.
Derjenige der das bestellt hat, muss jetzt leider noch ein bisschen warten. Eigentlich mag ich gar keinen schwarzen Tee dampfen, aber das war so was von saulecker. Nun, klägliche 10 ml sind noch da. Die vernichte ich jetzt dann auch gleich noch, dann ist es weg.
Irgendwie bin ich verwundert, wieviele Leute mich anschreiben und fragen, ob ich das und jenes nach mischen kann. Nachdem ich wirklich keine Ahnung habe, was S&V kosten, habe ich das jetzt nachgeholt und dachte mir nur so.
Gut das zu Selbstmischer bist
Es wird spannend werden, wenn die fehlenden Aromen bald eintrudeln bei mir, dann wird wieder in der Hexenküche gepanscht, meinte natürlich gemischt.