Beiträge von dampfen18

    Das ist ja das Problem bei meinen alten Huawei. Ich bekomme kein Update mehr, deswegen gehen einige Apps auch nicht mehr. *Grummel

    Der Akku hält auch nicht mehr lange, und bis eine App aufmacht, dauert es ca. 5 Minuten und dann kann ich nur noch Teile lesen.

    Ich habe mich allerdings jetzt für ein Samsung entschieden. Dann ist die Familie komplett.

    TV, Laserdrucker, DVD Player und dann auch noch das Handy.

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Hat mich sehr gefreut, das ihr mir da weiter helfen konntet. In solchen Dingen bin ich eine Niete.

    NORDHesse ja das ist ja ein guter Tipp. Und gar nicht so teuer. Muss ich mir heute nachmittag mal genauer ansehen.

    Mein Diensthandy ist Apple. Das wird´s nicht als Privathandy sein, das kann ich euch schon jetzt sagen.

    Ich habe mir gestern einen "Wolf" gesucht, bis ich das gefunden habe, was die mir da geschrieben haben, um ein Update zu installieren.

    Normalerweise wird das in der Firma gemacht, aber nachdem ich Urlaub habe, musste ich das selbst tun. Nein kein Apple

    Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Denn wenn du Sweetner nimmst,den normalen ist das mein Wattekiller.

    Versuche laufen bei mir mit NeoTam. Auf 50ml 2 Tropfen. Fällt jetzt nicht so ins Gewicht. Macht Süß, ist auch ein starkes Zeugs. Aber es setzt der Watte nicht so zu.

    Manchmal reicht einfach nur Zuckerwatte nicht zum süßen, nehme ich gerne her. Aber wenn du manchmal so beißende Aromen hast, dann legt sich der Sweetner um das beißende und dann beißt es nicht mehr. :D

    Der nächste Versuch ist momentan mit den Sweet Drops von ASM, aber dazu kann ich momentan noch nichts sagen, die Versuche laufen da noch.

    Was ich noch bemerkt habe, wenn du Koolada hast, also nicht das einfache. Sondern das stärkere wo du halt nur 0,3 % benötigst, das dies sehr agressiv mit der Watte umgeht. Da muss ich nach einem Tag immer wechseln.

    Und ich bin wieder zur Muji Watte übergegangen, weil die einfach saugfähiger ist. Ich kann mich auch irren, aber irgendwie mag ich die viel lieber. Aber auch das ist Geschmackssache

    Ok danke schön, erstmal für den neuen Thread.

    Ich schau jetzt mal nach dem X. Leider kann ich nicht so lange warten, ich brauche das Handy für meine Mischorgien und auch für den Hundeplatz.

    Aber die Testsieger anschauen ist eine gute Idee. Momentan habe ich noch so ein uralt Handy gefunden und in Gebrauch. Also das war vielleicht früher mal schnell, jetzt braucht´s ewig bis es was lädt. Aber es lädt :)

    Jetzt hat mein Smartphone auch noch den Geist aufgegeben. Whatsapp anklicken und es bleibt schwarz. Insta anklicken es bleibt schwarz. Geladen ist es.

    Ja ok, das Handy ist 7 Jahre alt, ich glaub wir werden uns trennen müssen.

    Kaufe mir eh wieder ein gebrauchtes. Aber was soll es für eine Marke sein. Habt ihr da einen kleinen Tipp für mich

    Meines war ein Huawei.

    Samsung?!

    oder ein Iphone Se

    für Tipps wäre ich euch dankbar

    Dante das ist ein Flashi Vapor mit 23mm Durchmesser und mit dem Old Sam Drip Tip (8cm) hat das eine Größe oder Länge von ca 18 cm. Deswegen musste der mit 2,5 Ohm gewickelt werden.

    Ich leihe meinen Flashi her und die anderen dann den Akkuträger.

    Das ist dann immer unser Weihnachtsspaß, wer sich das traut, einen Zug zu machen. Natürlich ist darin kein Koolada oder Menthol. Hier wird dann nur ein Single Aroma gedampft und den meisten reicht es dann. Ja und die Alkoholtücher haben wir dann natürlich auch noch mit dabei. Das lange Drip Tip benötigst du, sonst gibt´s Branding Lipps. :)

    Gute Besserung Tschaikowski

    Mein bester Freund und ich haben heute den schönen Samstag genutzt und gemischt. Zwei mit Rüsselpest, und einer ganzen Batterie Taschentücher.

    Bewaffnet mit Spritze und kleinen Fläschchen haben wir wieder wie die wilden gemischt.

    Jetzt ist alles angemischt und wartet dann darauf, wenn wir beide Geschmacksnerven haben, das dann zu kosten.

    Schade das wir keine Geschmacksnerven hatten, wir hätten bestimmt einiges mehr probiert. Also Fruchtig geht schon, aber Süßkram es schmeckt alles gleich.

    Danach haben wir dann für den Weihnachtsstammtisch das Eisenmonster mit 2.0 Ohm gewickelt und das wird dann auf einen mechanischen Akkuträger geschraubt, der 3x gestackt ist. Ich dampfe das nicht. Ich gebe es gerne her als Leihgabe, aber den dampfe ich definitiv nicht.

    Ich kann mich beherrschen. Aber wenn´s den "kleinen" Jungs Freude macht, bitte schön. Warum nicht!

    Habt einen schönen 3.ten Advent :Dampfer:

    Ach wisst ihr so schlecht ist das gar nicht, wenn du keine Geschmacksnerven mehr hast. Ich vernichte heute oder morgen dann noch den selbst angerührten Thermomix Schnaps denn meine Freundin da fabriziert hat. Schmecke ja eh nichts und dann ist das Fläschchen weg und ich kann es ihr wieder geben.

    Im normalen Stadium des Riechen und Schmecken ist es so, das du dir sagst, das trinke ich nicht. Giftgrün Waldmeister irgendwas. Aber jetzt kann ich das vernichten .

    Brunhilde dampft heute Shamrock.

    Ich habe da etwas verwechselt. Das wird normalerweise mit Creme de Menthe angemischt. Ich habe genommen, The la menthe.

    Sehr gewöhnungsbedürftiger Geschmack mehr sag ich jetzt nicht dazu :D

    Geschafft die Geschmacksnerven sind weg, da geh ich doch mal in meinen Schrank

    Wir haben heute zur Auswahl Kirsch-Hustensaft, Verunglücktes Schwarzwälder Kirsch, Glazed Schoko Donut und but not least Himbeer-Käse-Sahne-Torte.

    Vernichte ich dann die nächsten 2 - 3 Tage im Kensai und dann wird er eine neue Watte brauchen :D

    Anis von ASM Eisaromen

    Habe ich heute bekommen 10 ml zum probieren. Also sagen wir es mal so, es ist sehr intensiv. Man(n) hat mich vorgewarnt. Ich habe jetzt bei den Roten Früchten von ASM auf 20 ml genau 4 Tropfen Anis dazu gegeben und das reicht vollkommen aus.

    Das nächste Mal werde ich nur noch 2 Tropfen dazugeben. Puh ich glaub wenn ich jetzt noch 2 Tropfen Eukalypthus dazu gebe und Koolada dann wird´s interessant.

    Gunther letzter Rest von Vanille Mint - muss mich heute abend noch schnell hinsetzen und das leckere Säftchen noch mal mischen.

    Ja ich weiß, es hört sich abartig an, aber es schmeckt mir.

    Nordlicht alles gut. Werde du erst mal wieder gesund und das ist das Wichtigste. Und solche Themen hier im Forum anzusprechen, finde ich auch gut. Natürlich gibt es so das ein oder andere Rezept das ich hier veröffentliche, aber das ist mein Ideengut, das ich mit euch allen gerne teile. ch erinnere mich da an das letzte Rezept von mir. Uiii, das kann ich euch nicht vorsetzen. Da werde ich wohl oder übel noch basteln müssen. Momentan beißt es. :D

    Und fragen kostet ja nichts. Mal sehen, kommt ja bald Weihnachten. Soll ich mal wieder einen Raus Hauen für 3 Tage an Rezepten. Na Interesse. :thumbsup01:

    Also eines kann ich euch sagen, ich habe mich ja schon lange nicht mehr so über die Dummheit anderer geärgert. Gerade eben rief mich eine Bekannte an, die einen Kalender von mir bekommen hat, jetzt zahlen sollte und dann mir gesagt hat.

    Du wir haben da jetzt ein Problem. Das Wort WIR hat mir schon die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Dann kam der große Klopper. Mir ist der gestohlen worden und weil ich jetzt nichts mehr habe, zahle ich dir jetzt auch nicht das Geld. Weil ich hab ja nichts mehr.

    Ich lies das gerade eben kurz sacken und dann bin ich persönlich zu der hingefahren, habe mir mein Geld geholt und nur gemeint. Weißt du was, wenn du so blöd bist, dir das stehlen zu lassen. Beziehungsweise an einem Ort stehen zu lassen, wo jeder hinkommt. Für soviel Blödheit kann ich auch nichts mehr.

    Ich habe meine Arbeit getan, ich hab´s dir persönlich überreicht, wenn du es einfach vor dem Auto vergisst einzupacken, sorry dem ist nicht mehr zu helfen.

    Wir gingen dann im Streit auseinander, mein Geld habe ich und nächstes Jahr schaut die dann in die Röhre. Also dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein.

    Manchmal denke ich mir, der Herr lies Hirn regnen und manche spannten den Regenschirm auf und sagten "Du triffst mich nicht".

    Der Tag kann nur noch besser werden.