Beiträge von dampfen18

Hab´s probieren dürfen, und beschlossen mir ist es zu süß.

Wenn wir wieder mehr Zeit haben, wird das geclont. Das ist eines von vielen die auf der Liste stehen. Könnte dann mal wieder interessant werden.

Okay, ich weiß dann wer das testen muss. :)

Fatality - Herber Sahne-Joghurt

Sahne-Joghurt mit Guave, Grapefrucht Sweetie und Limette.

Ein herbes, leicht süßliches Liquid. Das vielleicht noch besser schmecken würde, wenn es länger stehen könnte. Doch ist es so, das es mein Notnagel sein darf. :)

Alles andere was wir gestern gemischt haben, darf dann noch ein bisschen stehen. Leckere Sachen haben wir da gemischt.

So jetzt ist alles her gerichtet, bei mir schaut´s aus wie Labor und jetzt bin ich dann für niemanden mehr zu sprechen. Mein Kumpel kommt um 19.00 Uhr und dann wird wieder mal so eine Runde gemischt.

Ich weiß jetzt wieder, was mir so gut geschmeckt hat. Es war der Tropen Frucht Cocktail (alkoholfrei)

Dann noch die ein oder andere Idee umsetzen die mir da so rum schwebt in meinem Kopf. Aber diesmal echt nur 20ml anmischen. Nicht das es wieder so ein Disaster wird. wie bei Cranbeere - Himbeere und der Granatapfel.

Lassen wir die Spiele beginnen, es wird jetzt endlich wieder Zeit mich meinem Hobby zu widmen.

Da kann ich dir helfen, ich habe so was noch zu Hause. Liegt irgendwo im Bunker. ^^

Ich gehe später suchen. Bei den Wattestreifen die ich zu Hause habe und sehr gut sind, sind die von Wotofoo.

Dann klappt das auch.

Das ist noch "Old School" wickeln, so wie bei dem Kangertech Modellen.

Meld dich bei mir, und dir wird geholfen

Ich suche gerade meine Rezepte zusammen, damit ich dann Morgen mischen kann. Denn jetzt hab ich nur noch den Vanille Schaum und es wird jetzt endlich Zeit, das mal wieder zu tun. Freischicht sollte man gut nutzen. Vor allem dann, wenn das der einzige freie Tag ist. Ja ich arbeite dann am WE auch noch. :(

Meine Flaschen sind aussortiert worden. Also wenn du Süßkram über eine längere Zeit in den Plastikflaschen hast, die werden nicht mehr sauber. Da kannst du waschen und waschen und es riecht dann immer noch nach dem was drinnen war.

Jetzt drucke ich mir gerade meine Etiketten schon raus, damit das dann ein bisschen besser flutscht, wie beim letzten Mal. Das gehört eigentlich in die Rubrik Missgeschicke.

Aber ich hab´s getan, was Neues gemischt. Saulecker und dann konnte ich nicht mehr lesen, weil ich es einfach rauf gekritzelt habe, was es ist.

Sollte Frau nicht machen. Könnte also morgen spannend werden, ob ich das dann noch finde, was ich da zusammen gebraut habe. Waren ja nur 20 Rezepte, die ich jetzt nochmal mische und dann schaue ob das dabei war. Was mir so gut geschmeckt hat. :big-grins:

Alleine mischen macht aber momentan keinen Spaß, also hab ich mir noch einen Freund mit eingeladen. Lachen ist immer die Beste Medizin und was dann dabei raus kommt. Noch besser

Bernie für mich auch, das Zitronen Aroma liebe ich auch. Schmeckt nicht nach Schale, wie manch andere

Bei dem Joghurt habe ich immer die Nummer 351 gehabt, das hat noch ein bisschen mit Quark vermischt geschmeckt. Ist ziemlich gut, wobei du das Aroma wiederum nicht für alles nutzen kannst.

Es ist immer ein Kreuz mit dem mischen :)

Gerade noch rechtzeitig sind gestern meine 10 Päckchen Cotton Prime aus USA zu mir nach Hause gekommen.

Musste dann gleich meinen Fatality und meinen Thunderhead neu wattieren.

So und die anderen dürfen dann derweil im Schrank ein bisserl schlafen.

War ein guter Preis hab für die 10 Päckchen etwas über 15 € bezahlt.

Originale Watte, genauso wie du sie bei uns kaufen kannst.

Da fragt man sich wirklich. Wie viel die da drauf hauen. Eigentlich schon der Wahnsinn.

Hajo nee, da wäre nichts gutes dabei raus gekommen.

Cranberry-Himbeere mit Granatapfel - scheusslich

Honig-Ingwer-Bonbon - riecht nach Katzenpippi, der Ingwer kaum zu schmecken, aber dafür der Honig

Steinhagner Psychogrütze - wollte mal jemand haben, da hab ich mir dann auch noch was angemischt, ja pfui Teufel

Kaktus mit Cola und Eisbonbon. Der Coil Killer schlechthin.

Aber wenn du nichts anders hast, also das war grauenvoll

Heute in der Dampfe

Fatality - Frozen Joghurt ein wahrer Genuss.

fraz14 da geht´s dir ja besser wie mir.

Ich dampfe gerade alle Reste weg und überlege gerade fieberhaft, wann hab ich Zeit zu mischen. Ich glaub ich brauche jetzt dann ein Longfill. Das ein bisserl besser schmeckt wie die Mischunfälle.

Da wird´s sogar mir schlecht :)

Ja das kommt gut. Weil wenn du jetzt Gartenminze in welcher Form auch immer genommen hättest, wäre es eine große Enttäuschung geworden.

Die meisten schmecken nach Spearmint, was ich gar nicht abhaben kann. Oder sie sind so leicht, das du gar nicht merkst das du Minze hast.

Aber das was du dir da gekauft hast, nehme ich persönlich immer für mein Vanille-Mint her. Manchmal bin ich abartig, aber es schmeckt mir so gut. :)

ASM Sex on the Beach Aroma

Das ist wieder etwas leckeres. Ich hab´s mir gestern angemischt, mit 3 % wobei ich sagen muss. Das muss ich nochmal verdünnen. Viel zu viel

2,5 % reichen locker aus. Der erste Geschmackstest war ok.

Doch denke ich das dies noch ein bisserl braucht, bis es dampfbar ist.

ideal für mich, wenn´s mal wieder knapp wird. Sobald das gut dampfbar ist, und mir schmeckt. Wo ich davon ausgehe, werde ich da gleich mal mehr anmischen. So für Notfälle

Enfer ist das schlimmste Liquid das ich je gedampft habe. Minze und Menthol und Koolada. Also nicht mal wenn du erkältet bist, kannst du das dampfen.

Es zieht dir die Schuhe aus. So im Vertrauen ich hab das immer wenn ich erkältet war, zum inhalieren genommen, da hat das gut getan.

Aber dampfen - nie wieder da tanzen deine Lungenflügel Samba. So mal bildlich vorgestellt.

Gestern sind ja noch meine neuen ASM Aromen angekommen. Da wird heute Abend experimentiert. Da sind Aromen dabei, die hatte ich noch nie. Es könnte also sehr interessant werden, da was neues zu mischen. Gespannt bin ich auf Ruby Lemonade und das Grapefrucht Sweetie. Den Waldfrucht Smoothie habe ich nicht gekauft.

Jetzt haben die auch noch Vanille Kipferl neu im Shop. Das macht doch richtig Laune, das selbst zu mischen. Muss jetzt nur noch schauen, in meinem gro0en Fundus wo es steht. Ich denke ich hab es übertrieben mit meinen Rezeptbüchern. In der Zwischenzeit habe ich schon 3 volle Bücher davon. :)

Und heute gibt´s dann noch die große Ladeparty und ich muss am Wochenende wirklich mal schauen, wo ich Akkus herbekomme. Ja ich wollte das schon eher machen, aber immer ist irgendwas dazwischen gekommen.

Die Limonade könnte interessant werden, habe ich da noch Prizzle. Soll das prickeln der Limonade also die Kohlensäure noch als Effekt dazu machen. Also ich lass mich mal überraschen, was daraus werden könnte. Es könnte heute interessant werden.

Nachtrag zum Kumo. Ich hab den jetzt in der Arbeit mit dabei. Als Notdampfe, wenn ich wieder in ein anderes Gebäude muss, und der Weg viel zu lang ist, um in die Pause zu gehen.

Das komische daran ist, bei DL da kann ich die ganze Pause durch dampfen, ohne das es mir reicht mit dem Nikotin.

Beim Kumo, auch mit 3mg reichen mir ein paar Züge.

Verstehe ich zwar jetzt nicht so wirklich, aber ist so.

Habe diesen am Stammtisch eingetauscht. Gewickelt zum testen wurde er mit einer Alien Coil 0,4 Ohm. Die war da mit dabei.

Das wickeln ist einfach gewesen.

Im Gegensatz zu meinen anderen Selbstwickler, hat der schon einen sehr strengen Zug. Geht für mich persönlich in Richtung MTL.

Der Geschmack ist super, da kann ich jetzt nicht meckern. Hab schon den zweiten Luftzufuhr Ring ausprobiert. Hat auch kein besseres Ergebnis gebracht.

Aber ich denke der wird wenn der Tank leer ist, sauber gemacht und verkauft. Nichts für mich.

Das war kein guter Tausch

Habe heute was Neues gemischt und muss sagen schmeckt ganz gut und hierzu gleich mal das Rezept

Waffel Eis

1,2 % Waffel

0,4 % Erdbeere Delicious

0,3 % Himbeer Sahne

0,2 % Vanille Borneo

0,3 % Süße Sahne

3 Tropfen Zitrpne

3 Tropfen Sweetner

1 % Koolada

Wenn keine süße Sahne vorhanden ist, könnt ihr auch Schlagsahne oder Sahne nehmen. Sweetner rundet das ganze ab. Da habe ich auch den Sweetner von ASM genommen. Finde den persönlich gut,weil ich auf 100ml Liquid nur ganz wenig benötige.

Zuckerwatte geht auch, hatte ich nur nicht zu Hause

Ach ja und die Fruchtsorten könnt ihr austauschen.

Gerade reift noch eine andere Variante, aber die muss ich nach ca. 5 Tagen erst testen. die habe ich mit Blaubeere 115 und Aronia Blaubeere gemischt und als Topping Cranberry-Himbeere dazu gegeben.