Beiträge von dampfen18

    ZumaFx geschmacklich sehr gut, und vom Handling passt das richtig gut.

    Allerdings werde ich am Feiertag Coils von dir verbauen, die mitgelieferten hab ich eingebaut, die hauen mich noch nicht so vom Hocker.

    Aber Frittierte Quarkbällchen und Grandma´s Drunken Pudding. Das ist gut gekommen, wobei ich sagen muss, für mich selbst da muss weniger Rum rein. War sehr rumlastig. :)

    Lebkuchen Brezel schmecken darin sehr gut, und ich muss am WE mischen. Da brauch ich nochmals Nachschub für mich.

    Jaja da gibt´s wieder einiges Neues, was dann eingetütet wird.

    Heute ist mal wieder laden angesagt von den Akkus.

    Dann muss ich dringendst Flaschen waschen und werde mich dann heute noch dem mischen widmen.

    Koolada wird verbannt, ich huste mir die Seele aus dem Leib.

    Ich denke, das wird heute ein entspanntes mischen, ein bisschen süßes und Fruchtig ohne Koolada und Frische.

    Und noch so dies und das an Experimenten. Steh momentan voll auf Grapefrucht.

    Die Flaschen sind gewaschen,

    Die Base muss noch angemischt werden und dann...

    dann...

    wird heute Abend gemischt, ich kann das Zeugs was ich gerade dampfe, nicht mehr durch den Hals bringen. Ich will Frittierte Quarkbällchen und Toffifee haben.

    Ich hab so einen süßen Klipper, das ich das mit Dampfen ausgleichen muss.

    Und dann kommt mein "Kleiner" dran, weit ist er gereist aus Spanien und heute wird er gewickelt und getestet.

    Arrak Aroma ASM

    Nachtrag: Nachdem ich den Kanister jetzt im dunklen Schrank stehen habe lassen, kommt langsam aber sicher die Note von Arrak durch.

    Heißt also, das Aroma wurde frisch abgefüllt und braucht seine Zeit sich zu entwickeln.

    Also mein Caipi ist gerettet.

    Gerade laden wir mal wieder alle Akkus.

    Ich sag´s euch, wenn du da 3 Dampfen in Dauerbetrieb hast, die fressen vielleicht Strom aus den Akkus.

    Heute wird dann abends mal wieder die Spritze geschwungen, jetzt habe ich wirklich alles weg gedampft. Was neues muss her.

    Mal sehen was die Rezeptbücher hergeben.

    Hihi, jetzt kann ich bald ein viertes anfangen, meine Firma hat mir ein großes Notizbuch kariert geschenkt. Mal schauen mit was ich das dann noch beschreiben werde.

    Es flacken noch viele Rezepte auf einem Blatt Papier rum. Ja das ist so, wenn du was ausprobierst, und erst wenn´s final ist, dann

    darf es ins Buch.

    Von wegen HwV eingeschlafen, da haben wir doch mal gleich das Angebot von Vapetotal genutzt und jetzt ist er auf den Weg.

    Der Aromizer Plus V4. Bin echt gespannt was der Kleine dann für Wolken produziert und wie er geschmacklich ist.

    Obwohl von Steam Crave schmeckt eigentlich alles ob im Ragnar oder Aromizer.

    So jetzt sind sie dann dran, Hellvape424 neue Coils spendieren.

    Hellvape V3 Neue Coil verpassen und bewatten, er musste mal so richtig leiden, mit meiner besoffenen Helene.

    Dann noch mischen, der Test von gestern war ziemlich gut, da brauch ich noch Nachschub und das Lassie auch noch gleich mal eine Runde mehr.

    Da könnte ich mich reinlegen und dann Valkyrie neu bewatten.

    Erst mochte ich den gar nicht, weil er zu wenig Geschmack raus gebracht hat.

    Mit ZumaFx Coil guter Dampf und einen sehr guten Geschmack, da werde ich heute auch noch meinen Eimer damit bestücken.

    Jetzt sind´s ja meine Kollegen schon gewohnt, das ich mit großen Eimern in die Arbeit komme.

    Wer hat da gelacht :)

    Jetzt mach ich euch den Mund wässrig, die Dampfe fängt an zu vibrieren und der HwV kommt raus und das volle Kanne

    Frozen Joghurt V2 - Buttermilch/Zitrone trifft sich mit Joghurt und der Mango, die Pfirsich kommt auch noch vorbei und die Aprikose mit dazu und sie feiern die Geschmacksexplosion

    Nougat Praline - Eine Nougat Praline die im Mund zergeht und so ist es auch in der Dampfe. Es macht süchtig und durstig

    Guave/Kiwi - Die Guave war so allein zu Hause und lud sich die Kiwi mit ein, die holte dann noch ihre Schwester mit rein und dann machten sie einen drauf, zur späteren Stunde dann kam der coole Typ und fertig war´s

    Marillen Creme - Cremige Vanille war alleine und die Mirabelle kam mit dazu, naschte zu heftig und viel mit in den Topf. Gut gemischt ein leckeres Süppchen

    Lassie

    Die Grapefrucht war so einsam, das sie sich die Erdbeere mit ins Boot holte, doch sie fingen an zu streiten, die Kokosnuss sprang mit ins Boot und trennte die zwei Streithähne, ein Fässchen Rum schwamm noch kurz im Meer und schwupps war es mit im Boot, jetzt schwimmen sie im Tankverdampfer und schmecken herrlich.

    Nein, ich hab nichts getrunken aber vielleicht liegt´s daran, das es die Hitze war :vgrinn: