Beiträge von dampfen18
-
-
Steam Crave - mafia Drink
Mato - Hades
Drop - Mojito
-
So damit ihr jetzt noch was zu lachen habt, ich dampfe gerade den nächsten Mischunfall.
Ist ja echt gut, das mir so was immer wieder passiert, so hat man einfach in der Not was, was durch die Dampfe kommt.
Heute gibt´s After Eight, da habe ich ein falsches Minzaroma genommen, schmeckt nach Gartenminze. Keine Ahnung was das ist und das Aroma Chocolate Frosting, das schmeckt nach einem Hauch Schokolade und der Frost der hat sich irgendwie aufgemacht in den hohen Norden zur Arktis.
Was sagt uns das, Dampfen18 muss heute die Spritze schwingen aber sowas von.
Etwas gutes hat es, ich dampfe viel weniger

-
Ich gehe jetzt dann wickeln, habt ihr schon mal einen Steam Crave V4 mit 0,15 Ohm dual gedampft. Das Ding wird heiß wie Bolle.
Der Nightmare muss auch noch gewickelt werden, durch irgendein Liquid hat sich die Coil auch noch verabschiedet und der Mato schmeckt auch so scheußlich.
Mal schauen wieviel ich von meiner Flotte heute wieder zum laufen bringe. Geht ja gar nicht, das alles nur noch bäh schmeckt.
Und vor allem heiß wird, und dann werde ich meine Drip Tips mal durchprobieren.
Frisch aus China eingetroffen, eines hab ich schon auf dem Steam Crave und die anderen werden dann sicher verpackt in den Bunker gesteckt.
Dann noch schnell Flaschen waschen, damit ich dann morgen mit dem Mischen anfangen kann. Ich vermisse meinen Frozen Joghurt, Herbi und noch so dies und das.
Vor allem bin ich ja schon gespannt auf die Vanille Madagaskar von Flavour Art. Die ist Braun, wurde also von ASM geklärt, wie man das glaub ich sagt, das es farblos ist.
Hauptsache ich kann dr. Kero VP anmischen, den brauch ich für meine Lassie. Die vermiss ich nämlich auch schon sehr.
Habt einen schönen Abend
-
Dampfe gerade Mischunfall, nach 3 Wochen des Stehens beisst die Nektarine gar nicht mehr so.
Ich wollte Mandarinen Panna Cotta machen, tja vertan
Die Nektarine wurde mit der Mandarine verwechselt, und schwupps hat das Mistdingens gebissen, aber sowas von.
Jetzt kann man´s dampfen.
Muss noch bis morgen stark sein und dann hole ich meine Aromen raus und dann geht´s aber wieder auf
-
Hardware habe ich gebunkert, weil für Selbstwickel Verdampfer wird es immer weniger und gute Akkuträger habe ich vorrätig und viele Ersatzgläser. Manchmal bin ich ein Schussel.
Aromen jetzt für die nächsten 25 Jahre zu bunkern, halte ich für keine gute Idee. Denn auch die können kippen und dann hast du das ganze Geld für´s Fenster rausgeworfen.
Ellis und ASM gibt es immer und dann noch Flavour West, Flavour Art, das sind alles Lebensmittel Aromen. Also da kann nichts passieren.
Menthol - und dann gehe ich wieder in die Kosmetikherstellung da bekomme ich die auch, was soll´s.
Longfills sind einfach nicht mein Ding, entweder sie haben soviel PG drinnen, das ich Hustenanfälle bekomme oder mir einfach zu süß. Das bringe ich nicht nur die Dampfe.
Und mischen ist meine Leidenschaft, zu experimentieren und neues zu machen, das ist genau mein Ding.
Nachdem mein Rohrbruch jetzt fertig ist, werde ich am Wochenende wieder leckeres mischen. Seid mal gespannt, die Hexenküche ist wieder geöffnet.

-
Nö. leider nicht, das ist mit der neuen Software weg leider.
-
Die haben eine neue Shop Software hochgeladen und deswegen gibt´s das nicht mehr. Leider.
-
A&L Diaobolik im Steam Crave V4 auf kleinster Stufe.
Ich hab ja schon viel probiert von denen, aber das ist pervers.
Ich mag Koolada, aber das "Sommerliquid"
Hatte bei voller Öffnung einen scheußlichen Hustenanfall mit allem.
Wenn es gegangen wäre, wäre der Dampf auch noch von den Ohren gekommen

-
Ich habe mich jetzt entschlossen, meinen Nightmare neu zu wattieren. Ich hab da was ausprobiert, es schmeckt nur noch scheußlich. Nach einer Woche Reifezeit kratzt es immer noch, und da ist irgendein Aroma drinnen, das schmeckt nach Pappschachtel.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was es ist ich tippe auf den grünen Apfel. Der hat schon so giftig geduftet.
Habe zwar was anderes eingefüllt, aber das übertünkt alles. Pfui Teufel

-
Ich hab meinen HwV bei A&L nochmals befriedigt und habe mir eine Pionier4you geleistet. Hier war es der Preis und der Chip und deswegen hab ich jetzt zwei zu Hause.
Und nachdem ich alle meine Kollegen damit angesteckt habe, rennt jetzt fast jeder mit so einem Akkuträger rum.
Mission erfolgreich

-
Hab gerade bei NomzNomz bestellt, Vanille Madagaskar von FlavourArt und TPA. So kann ich dann nächstes Wochenende mein geliebtes Dr. Kero ansetzen.
Hab es schon mit anderen Vanillesorten probiert, nö, schmeckt nicht. Schon komisch, wenn es an einem Aroma liegt, aber dann halt nächste Woche.
Bruni, Mato, und noch ein paar andere liegen gerade im USB Bad und werden dann heute im laufe des Tages neu gemacht, weil nachdem der Geschmackssinn weg ist, kann ich meine Schrankleichen jetzt dampfen. Ja ich hab auch sowas, aber das hab ich immer selbst fabriziert. *lach
Am Abend werde ich dann weiter mischen um meine Schulden zu zahlen. Irgendwie tut es auch mal gut, krank zu sein, man kommt runter, wenn ihr versteht was ich meine
-
Also eines hab ich festgestellt, Drip Tips gibt´s nicht mehr wie Sand am Meer. Habe jetzt bei Ali bestellt, dauert zwar ein bisschen aber was ich habe, hab ich.
Keine Ahnung wie ich es geschafft habe, aber mein Steam Crave Drip Tip ist abgebrochen innen. Es schließt schon noch ab, aber mich stört´s halt. Und einige andere schauen auch schon so wild aus, da hab ich mir gleich mal ein paar mehr bestellt.
Sicher ist sicher.
Schau jetzt gleich noch in anderen Shops was noch da ist, so was brauch ich immer wieder und das wird´s bald nicht mehr geben mit den ganzen Pod Systemen.
Jetzt werfe ich das USB an, und dann wird mal richtig sauber gemacht, weil ich hab ja Zeit und Hausarrest. Und nicht zu vergessen, viele Coils von ZumaFx
-
Der Steam Crave schreit nach neuer Watte und der Corona V8 auch.
Die mussten leiden, mit Sweet Fruit Lassi und meinem neuen Mango Spezial
Memo an mich: Übertreib es nicht mit dem Koolada, das frisst die Watte, als wäre es Salat

-
Ich hab meines auch von Aldi, und ja es ist immer noch im Gebrauch, für meine Verdampfer und für meine Brille, und auch für andere Dinge die mal so was brauchen. Schmuck wird da sehr sauber.
Möchte ich nicht missen, weil wenn du die Verdampfer jeden Tag in Gebrauch hast, tut es ihnen schon mal gut, so eine Rundum Wäsche
-
Ich gehe jetzt dann definitiv mischen, die letzten Tage immer vorgenommen immer ist mir was dazwischen gekommen.
Heute sperr ich mich ein, und dann werden die Kisten hervorgezogen und ja die von mir noch was bekommen können sich freuen, sie dürfen probieren.
Nachdem ich jetzt wieder eine Mango am Start habe, die duftmässig an mein "altes Aroma" ran kommt, werde ich heute gleich noch Mango Spezial anmischen. Ich vermisse es so, leckere Mango mit Malaysian Koolada. Das es dir die Schuhe auszieht.
und jetzt mach ich mich noch auf die Suche nach Vanille Madagaskar. Mal sehen vielleicht finde ich noch einen Shop der TPA hat, nicht Flywer weil da muss ich 6 Wochen drauf warten. Haltet mir die Daumen, ich vermisse das
-
Wenn des so weiter geht, dann machen wir ein Wanderpaket mit allem ASM wer was entbehren kann, das wäre doch mal was

Das könnte sehr lustig werden
Habe Kondensmilch mindestens noch 40ml vorhanden, kann damit nichts anfangen.
Mango 616 hab ich auch noch was über, bin auf eine andere Mango von einem anderen Hersteller gegangen, schmeckt mir viel besser.
Sahnepudding, hab ich auch noch irgendwas stehen. Keine Ahnung wieviel davon noch da ist.
Und meine geliebte Apriokose und Pfirisch da hab ich mir einen Vorrat angelegt, weil ich mein Frozen Joghurt so liebe.
-
-
Steam Crave V4 - Rest von Voodoo
Coronna V8 - Rest von Aprikosen Pancake Cream (und dann ist es gut)
Drop mit der Fuchei als Squonker - Herbi V2
-
Ich muss Akkus laden und später dann noch wickeln
Coronna V8 neue Watte, Steam Crave V3 das selbe und dann muss ich entscheiden welche Akkuträger jetzt dann in den Bunker gehen, damit ich die neuen ausprobieren kann.
Mischen sollte ich auch noch, bin wieder mein bester Kunde bei Sweet Fruit Lassi, muss ich mir jetzt echt einteilen, das es bis heute abend noch reicht