Beiträge von dampfen18

Ich dampfe gerade mein Rotes Zeugs 2.

Also die Mischung ist noch nicht ausgewogen, Anis ist verschwunden, und das herbe fehlt mir immer noch.

Muss ich heute nochmal ausprobieren, mehr Anis, und die Früchte austauschen. Schmeckt ziemlich lau

Ja und ansonsten habe ich derweil nichts, was ich euch sagen könnte. Muss heute erst mischen

Schönen Freitag

PapaPet die Sahne 088 ist eigentlich eine saure Sahne, die ich nutze um mein Buttermilch/Zitrone zu verfeinern.

Du hättest Sahne 125 nehmen sollen, die schmeckt nach frischer Sahne oder Schlagsahne.

Jedoch nehme ich alle 3 nur zum verfeinern meiner Kreationen

Ich mische heute noch so vor mich hin. Die alten Spritzen sind entsorgt, jetzt geht´s mit frischen weiter.

Sollte noch jemand welche benötigen, mit stumpfer Kanüle kann sich gerne bei mir melden. ich habe mir eine Großpackung gekauft, keine Ahnung, wie lange die noch halten. Sind ja 100 Spritzen und Kanülen.

Aus der Verzweiflung heraus, weil ich die in den Dampf-Shops nicht mehr bekommen habe.

Dann tüftle ich noch dies und das aus. Mir ist mal wieder eine Idee gekommen für ein neues Liquid.

Keine Angst, ich probiere es erst selbst aus, bevor es auf die Dampfer losgelassen wird :D

Brunhilde aus dem Bunker geholt, sie dampft heute den Rest von Buttermilch/Zitrone weg

und dann gibt´s was leckeres.

Hat noch keinen Namen, Anis mit Johannisbeeren, Skandinavischen Früchten und Preiselbeere Himbeeren.

mir graust´s schon, den das hab nicht ich fabriziert.

Aber ich habe noch roten Farbstoff gefunden und damit ein bisschen aufgepeppt. :D

Nach dem 3.ten Tank muss ich sagen, ich habe das Enfer mit mehr Pfiff früher gehabt

Das was ich gerade im Equalizer habe, ist ein laues Lüftchen. Schade, der Preis dafür ist nicht gerechtfertigt.

Hellvape V3 - RVM stand jetzt 14 Tage, schmeckt hervorragend

Flaschen sind gewaschen, ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich ein Liquid innerhalb 3 Tagen (50ml) weg gedampft habe.

Brauche Nachschub, mal sehen was mir heute da in die Finger kommt.

Zitronen-Joghurt mit Sweetie Grapefrucht

Frozen Joghurt - ein Muss

Müsli

und mein Standard Rote Früchte mit Anis.

Ja und laden tue ich gerade auch noch meine Akkus, und wenn noch Zeit bleibt, muss ich noch ein Foto vom Buddha machen, die Wicklung wenn ihr seht...

PapaPet bei der Süßkirsche mach ich mir da keine Sorgen, das sind ja nur 0,5 - 0,9 % im Liquid. Aber das ist halt das Beste Kirsch-Aroma. Brauche ich immer für meine Schwarzwälder Kirsch.

Das gibt dem Liquid dann noch den Hauch X mit dazu.

Habe ganz vergessen zu schreiben, das die Aronia-Blaubeere leicht säuerlich ist, aber der Geschmack zur Blaubeere dazu, gibt immer das gewisse Etwas.

Buttermilch/Zitrone ist auch gut, verfeinert mit Sahne 088 und Zitrone schmeckt das sehr gut.

So und jetzt höre ich auf zu schreiben, nicht das dann noch was geflogen kommt. Weil da gibt´s noch einiges süchtig machende :)

Bei mir ist jetzt Ladeparty angesagt, dampfe gerade nur mit der Tube. Also könnt ihr euch vorstellen, was da los ist. Habe jetzt gleich mal zwei Ladegeräte ausgepackt, sonst wird das nichts :)

Gut das bei jeder Sammelauflösung, die ich bisher gekauft habe, immer solche Teile mit dabei waren. Keiner wollte sie, ok gut für mich.

Dann liegen gerade die Flaschen im Waschbecken zum durch waschen und alles was danach noch brauchbar ist, wird wieder verwendet und es gibt das ein oder andere leckere Stöffchen bald wieder in den Flaschen.

Heute ist mir so nach Squirrel Bits und was fruchtiges. Mal schauen was die Kisten so hergeben.

Dann muss ich unbedingt den Buddha Tröpfler eine neue Coil verpassen, die mir mein Kumpel da rein gebaut hat, am Stammtisch, die ist so träge. Ich muss ziehen wie doof, um überhaupt Liquid zu bekommen. Ekelhaft.

Aber Pssst, das bleibt unter uns, sonst ist er mir wieder geleidigt. Ich weiß gar nicht, welche Wicklung ich da rein tun sollte, Edelstahldraht. Ich brauche da einen großen dicken Nagel. Das ist aber auch ein Monster, aber leider geil.

Die Wanne ist so groß, das locker 1 ml Liquid reinpassen.

ZumaFx wenn du das liest, ich brauche mal einen Rat beziehungsweise Hilfe.

Danke softius ist nix für Dampfen18.

Hätte ja sein können, das es besser als das Dark Menthol schmeckt.

Ich dampfe gerade etwas abartiges. Habe ich vor 14 Tagen angemischt, also das konnte ich schon mal besser.

Cappu Dreams.

Da ist irgendwas bitteres mit dabei, schmeckt als wäre der Cappu verbrannt worden. Bähh, das findet jetzt dann den Weg in den Ausguss.

Da kannst du nichts mehr retten. *pfuiteufel

Geschmäcker sind verschieden.

Du kannst alles mischen, und auch die ASM Rezepte mit Capella und Co.

Also das ist kein Problem und wenn du auf S&V stehst, dann mache es einfach.

Ich bevorzuge halt nicht mehr das total überdosierte süße Liquid, weil´s mir nicht schmeckt.

Deswegen hat jeder Dampfer seine Lernkurve hinter sich, was Aromen angeht.

Es ist deine Entscheidung, was du machen willst. Ganz einfach

A&L Hidden Potion

Green Oasis

Habe ich mit 5 % angemischt und jetzt nachdem es 3 Tage gestanden ist, schmeckt es hervorragend. Der Kaktus steht hier im Vordergrund, und erst dann merkst du beim ausatmen den Hauch Roter Früchte und die Zitrone. Es ist eine angenehme Kühle.

Wer Kaktus mag, denke ich gefällt das auch gut.

Secret Mango

Das ist mein Ersatz für mein Mango Liquid, das ich leider nicht mehr selbst herstellen kann, weil der Aromen Hersteller nicht mehr vorhanden ist.

Eine frische Mango, mit Passionsfrucht, nicht aufdringlich und mit Frische. Mischen mit 5 % gibt für meine "Pampe" das beste Ergebnis.

Ich denke aber, wenn ihr da 70/30 verwendet, dann reichen auch 3 - 4 %.

Seven Sins

Wer Nektarine und Aprikose mag, das ist ein kleiner Tipp von mir. Schmeckt super gut, und die Kühle ist leicht. Dampfe ich gerade sogar bei meinem Husten.

Mehr dann, wenn ich das andere Zeugs , meine natürlich die Aromen fertig probiert habe.

Equalizer - Blaubeer Glühwein von OWL Salt

Sagen wir mal so, die Dampferseele hat jetzt ihren Frieden, aber es ist ein Watte Fresser. Also werde ich mir morgen meinen Joghurt Grapefrucht Sweetie mitnehmen.

Weiß hört sich gruselig an, aber schmeckt mir momentan ganz gut. Oder sind die Geschmacksnerven noch nicht so da.

Meine 3 neuen sind angemischt, die müssen aber noch durchziehen. Hatte ich gesagt, das ich Pekan zu Hause habe, jetzt ist es ein Walnuss Keks geworden. :D

Equalizer 2 - dampt den Rest von den frittierten Quarkbällchen noch weg.

Gerade mal nachgeschaut, was ich da noch an Aromen zu Hause habe, mir ist so kalt zu mute.

Also hab ich mir gedacht, es wäre doch mal wieder cool, was Neues zu machen.

Habe mir schon Anregungen geholt und werde später mal anfangen

Keks - Zimt, Erdnussbutter, Karamell mit Milch

Butterscotch mit Vanille, Pekanuss (da hab ich noch was übrig) und einer leckeren Creme

Cappuchino mit Keks und Caramell - bei mir wird das dann eine gesunde Mischung, weil ich nur noch Vollkornkeks zu Hause habe.

Ja das sind jetzt so meine Pläne für heute und dann auch noch Ladeparty und Equalizer dringendst wickeln, Glühwein ist gut, aber die Watte nach einem Tag bäh.

Und das Glühwein Liquid jetzt vor mir verstecken, damit ich bis zum 29.11 dann noch was habe :thumbsup01:

Sollte das was ich da mische, für gut befunden wird, dürft ihr es euch nachmischen. Da kenne ich nix