Beiträge von dampfen18

Meine Verdampfer durften sich heute über ein Bad im USB freuen, und schon schmeckt die Sache viel Besser.

Akkus müssen wie jedes Wochenende geladen werden und dann mische ich auch noch so dies und das. Was mir so gerade in den Sinn kommt ;)

Nee, stimmt nicht so ganz. Im April ist großer Stammi und ich bin alleine für´s mischen zuständig und mir ist eh langweilig, dann mache ich das so jeden Abend.

Vor allem kann ich da jetzt in Ruhe so das ein oder andere Rezept probieren, was mir schon so einige Zeit im Kopf rumschwebt.

Heute war´s zum Beispiel KDS - Karamell trifft sich mit dem Donut und die Sahne kommt noch mit dazu.

Gestern haben wir unser großen Denk Knoten gelöst und Bailey´s gibt´s jetzt dann auch als Shot.

Dann mache ich später mal weiter

Schönes Wochenende

So nachdem ich jetzt keinen Adapter für die Lostvape habe zum updaten. Ich keinen Bock mehr habe, nochmals wegzufahren.

Kommt jetzt meine Yihi Mini Class zum Einsatz, weil ich meine Ladeparty auch noch vergessen habe.

Wird jetzt dann gleich noch nachgeholt und dann geht´s ans mischen.

Es wird Zeit das ich wieder in die Arbeit komme, dampfe alles weg.

Muss also jetzt gleich noch Mandarinen Creme Spezial, wie sollte es auch anders sein und meine Mirabellen Creme anmischen und dann noch so dies und das.

Ich kann keinen Süßkram mehr sehen, bzw. dampfen.

Wünsch euch ein schönes Wochenende

Thomas von Solub könnte ich dir The la Menthe geben, wenn dir das hilft. Ich bringe es nicht mehr durch den Hals. Es ist Pfefferminz Tee.

Ansonsten habe ich eigentlich auch nur die Pfefferminze von CBV, die ich gerne nutze für Butter Minz und Vanille Minz.

Von ASM habe ich noch ein paar Minzen, das müsste ich tatsächlich erst probieren, ob die schmecken.

Schande über mein Haupt, aber ich nutze die immer nur so als Beigabe und nicht als Single Aroma.

Also die drei Tasten funktionieren wieder, die habe ich fest gedrückt und jetzt gehen die anderen zwei auch wieder. Geschafft!

Jedoch kann ich immer noch nicht dampfen, weil jetzt Temperaturschutz da ist und denn bringe ich nicht raus.

Nach langem Probieren habe ich dann auch noch das Lock raus, bin echt am verzweifeln.

Werde jetzt versuchen, das neue Update hoch zuladen, vielleicht funzt es dann.

Ich werde berichten

Atlantis danke für die Datei

Ich wollte heute meine Paranormal wieder reaktivieren. Jedoch habe ich jetzt ein Problem.

Von den drei Tasten, kann ich nur noch die unterste drücken um dort den Coil einzustellen und die Wattzahl.

Und das war´s dann!

Hat von euch jemand eine Idee, was ich da machen könnte.

Aufschrauben?

Neues Update?

Bin momentan echt überfragt, freu mich auf eure Antworten.

So ein Mist

Nachdem ich dank fritsche wieder genügend 10 ml Flaschen habe, werde ich heute Abend wieder die Spritze schwingen.

Aber vorher wird der Corona V8 neu gemacht, der liegt zur frühen Stunde schon im USB. Das DohzNut hat ihm schon zugesetzt.

Die Watte hat aber über eine Woche gehalten, da sag mal einer etwas gegen Selbst gemischtes.

Dann warte ich noch auf meine Aromen aus Frankreich und dann kann ich bald wieder die ein oder andere Leckerei dampfen.

Schönen Tag wünsche ich euch

Wetter grau in grau, das Richtige um sich Gedanken zu machen, was könnte ich als nächstes von den "alten Rezepten" mit ASM mischen.

Habe mir gerade noch die Ohren gebrochen, um an ein Aroma wieder zukommen. Ja der Versand war teuer, aber es hat sich rentiert.

Litschi, Karamell Salt, Evolution. Denn mit Fredmaster V3 schmeckt mein Pinky einfach nicht gut.

Mirabelle ist dann auch noch rein gewandert und noch so dies und das.

Na, wisst ihr wo ich bestellt habe? ;)

Manches hat einfach ASM nicht, ich will das aber mischen und ein Bananen Split schmeckt halt nur mit der flambierten Banane.

Ja ich weiß, ich habe einen an der Klatsche, aber das passt schon

Hajo habe ich noch nie probiert. Früher habe ich das Lagerfett von Hoschi gerne gedampft, schmeckte fast wie Heisenberg.

softius also Heisenberg alleine mag ich auch nicht mehr dampfen. Aber 5 % Heisenberg, 5 % Fredmaster und 1 % Anis. Lecker

Eigentlich würde es ja Pinkman sein, aber davon bekomme ich Sodbrennen, also Fredmaster so lange er noch da ist und dann wird das mal mit den Süßen Früchten von ASM ausprobiert.

Ich dampfe heute mischemasche. Da noch ein paar Tropfen von dem und da noch 2 ml von dem anderen.

Wollte ja gestern mischen, aber da haben mich zwei Kollegen überrascht für einen Krankenbesuch.

Finde ich ja richtig Klasse, das die mich nicht vergessen, aber so muss ich heute Nachmittag unbedingt mischen.

Es schmeckt sehr interessant, das kann ich euch sagen.

Also Fruchtiges irgendwas im Hellvape V3 :)

Ich geh dann später in die Hexenküche und braue so den ein oder anderen Trank für die Dampfe.

Vermisse mein Blue Ice Grape, Frozen Joghurt und Guapa. Ich brauche mal wieder was anderes.

Dann noch die üblichen Verdächtigen vom Süßkram, Toffifee, Butterkeks, Raffaelo und noch so dies und das.

Werde dann noch ein bisschen experimentieren, habe da was im Kopf was ich schon immer mal probieren wollte.

Gerade gecheckt ob alles vorhanden ist. Passt

Habt noch einen schönen Sonntag

Mir ist ja gestern was passiert.

Habe beim mischen, die falsche Flasche erwischt und anstatt ins Sandwich Eis Sweetner dazu zugeben, den Waldmeister erwischt.

Beide Flaschen sind Pipetten Flaschen und beide haben ein Grünes Etikett.

Brrr, es schmeckt sehr außergewöhnlich. Kommt in den Schrank, die nächste Erkältung kommt bestimmt

Darth_Vapor dann lasse mich einfach mal wissen, welche Rezepte dich da interessieren, so mal als Anfang.

Elli´s ist nicht so mein Ding, ich habe es zwar probiert, aber es hat mir persönlich nicht geschmeckt bis auf das Karamell-Salzig. Das benötige ich zu einem Rezept von mir.

Mit Herrlan habe ich noch nie gemischt.

Früher war ich gut mit Inawera, Flavour Art, TPA, Capella Aromen beim mischen.

Das ist ein guter Ansatz mit dem nicht aufgeben.

Mit CBV Aromen habe ich früher gemischt und nachdem die auch sehr konzentriert sind, kann ich da nur schreiben. Weniger ist mehr.

Erdbeere hatte ich von denen und viel gedampft, die habe ich immer mit 1,5 % angesetzt.

Aber du kannst die Aromen gut drunter mischen zu anderen Aromen. So mache ich das ja auch.

Ja die Kompositionen von denen sind sehr außergewöhnlich und im Vertrauen mir haben sie auch nicht geschmeckt.

Aber das gehört dazu, das ausprobieren was dann wirklich schmecken könnte an Aroma.

Ich bin Eis Aromen Fan und NomzNomz Fan. Aber NomzNomz nutze ich nur, weil es vieles bei ASM nicht gibt. Und du kannst ja alles zusammen mischen, auch wenn´s von verschiedenen Herstellern ist.

Braucht seine Zeit, also nicht aufgeben.