Beiträge von dampfen18

Ich gehe jetzt dann definitiv mischen, die letzten Tage immer vorgenommen immer ist mir was dazwischen gekommen.

Heute sperr ich mich ein, und dann werden die Kisten hervorgezogen und ja die von mir noch was bekommen können sich freuen, sie dürfen probieren.

Nachdem ich jetzt wieder eine Mango am Start habe, die duftmässig an mein "altes Aroma" ran kommt, werde ich heute gleich noch Mango Spezial anmischen. Ich vermisse es so, leckere Mango mit Malaysian Koolada. Das es dir die Schuhe auszieht.

und jetzt mach ich mich noch auf die Suche nach Vanille Madagaskar. Mal sehen vielleicht finde ich noch einen Shop der TPA hat, nicht Flywer weil da muss ich 6 Wochen drauf warten. Haltet mir die Daumen, ich vermisse das

Wenn des so weiter geht, dann machen wir ein Wanderpaket mit allem ASM wer was entbehren kann, das wäre doch mal was :renn1:

Das könnte sehr lustig werden

Habe Kondensmilch mindestens noch 40ml vorhanden, kann damit nichts anfangen.

Mango 616 hab ich auch noch was über, bin auf eine andere Mango von einem anderen Hersteller gegangen, schmeckt mir viel besser.

Sahnepudding, hab ich auch noch irgendwas stehen. Keine Ahnung wieviel davon noch da ist.

Und meine geliebte Apriokose und Pfirisch da hab ich mir einen Vorrat angelegt, weil ich mein Frozen Joghurt so liebe.

Also ich hab mich gestern weg geschmissen, wie mein Kollege sein neuestes Liquid zum testen mitgebracht hat.

Ich muss dazu sagen, ich bin in der Zwischenzeit vorsichtig geworden, und probiere nicht alles, was sie da so anmischen.

Blöd gelaufen, konnte kein Englisch oder hat sich nicht die Mühe gemacht, sich das zu übersetzen lassen. (Geht ja alles, in der Zwischenzeit)

Nun, in der Pause, kam er und meinte, das musst du probieren. Ich drauf, hast du schon probiert, nein ich hab auf dich gewartet, das wir das Liquid gemeinsam probieren.

Okay, es stand drauf Zitronen/Limetten Gin.

Gin ist ja das was ich auch gerne mal dampfe. War also ziemlich neugierig, aber zum Glück habe ich erst dran gerochen, man weiß ja nie.

Lange Rede, kurzer Sinn. Anstatt Gin hat er Ginger genommen, also Ingwer.

Ich hab das Zeugs nicht probiert, weil der Ingwer schon sehr dominant war.

Das Gesicht war göttlich, wie er sich einen ganzen Tank gegönnt hat.

Und er hatte nur das dabei und musste es wohl oder übel den ganzen Tag dampfen.

Ja, man sollte, wenn man es nicht weiß, es sich übersetzen lassen und dann auch mal vorab probieren. Und was noch viel schlimmer war, er hat alles p mal Daumen gemischt.

Das hab ich ihn so nicht gelernt, aber wahrscheinlich braucht die junge Generation diese Lernkurven. :D

Oh je, ich bin langweilig unterwegs :)

Aromizer V4 - Rest von Frozen Joghurt V3

Drop (nur zu Hause) - Aprikosen Pancake Cream

Corona V8 - Green No.1 und dann später Green No.2 und ich kann mich nicht entscheiden, was besser schmeckt.

Habe heute meine neuen Akkus von ttt Filmservice geladen, jetzt schauen wir mal wie lange die halten, einen Tag oder noch einen halben Tag mehr. Es könnte spannend werden.

Dann muss ich unbedingt Watte wechseln, Koolada hat meine Watte gefressen. Das Malaysian Koolada ist ja ziemlich gut. 0,3 % auf 50ml für leichte Frische, aber es ist sehr agressiv zur Watte.

Okay, probiert wird dann nur noch für den Tröpfler hergenommen, ich bleibe bei meinem.

Eigentlich sollte ich es ja wissen, aber ich habe es geschafft gestern die Lacher auf meiner Seite zu haben.

Sitze in der Pause auf den Bänken draußen, bei -7 Grad und will meine Dampfe nachfüllen.

Tja wer wie ich 95 VG dampft, kann sich sicherlich vorstellen, was das für ein K(r)ampf war, das nachzufüllen.

Ich hab mich dann fürs Tröpfeln entschieden, da hab ich dann wenigstens noch ein paar Tropfen immer wieder rausgequetscht, damit ich dampfen kann.

Heute wird alles verfeinert mit ein bisschen PG. Geht ja nun mal gar nicht.

Wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns ist Blitzeis. Lecker

Heute wird gemischt, nachdem ich meine Flaschen erst am Montag bekomme, werde ich mir Shots machen, Flasche auf und rein mit dem guten Stoff.

Ja und dann hab ich auch noch eine kleine Schachtel gefunden, wo meine ganzen Kreationen jetzt reinkommen. Weil immer wenn ich so voll am mischen bin für mich, kommt immer jemand vorbei. Und weg sind sie

Ich versteck das jetzt alles

Und beim Fotoservice TTT habe ich mir jetzt auch noch gleich 6 x 21700er bestellt. die Neuesten da bin ich ja mal gespannt, ob die länger halten wie die jetzigen.

Was es gibt, ein paar neue, die schon lange warten gemischt zu werden, ich aber jetzt erst die Aromen dazu habe. Fruchtig und ein bisserl Süßes.

So und mehr erzähle ich euch jetzt nicht, sonst gibt´s nur wieder Sabberei ;)

Aromizer V4 - Paradies Island von A&L

Also das ist kein Aroma für mich, schnell mal einfüllen und dampfen. Bäh, da beißt sich was, es schmeckt undefinierbar. So gut das das Jahr noch nicht vorbei ist, kommt in den Schrank. Da darf es sich dann überlegen, ob es vielleicht noch besser wird, oder nicht.

Heißt ich geh jetzt mischen, schauen wir mal was noch so in der Hexenküche rumliegt.

Frozen Joghurt wäre mal wieder cool, Aprikose habe ich ja wieder

Habt einen schönen Abend

So mal wieder was zum lachen.

Mein Kumpel und ich haben einen Akkuträger repariert. Aber irgendwie hatten wir dann doch einen Kurzen drinnen und das Teil wurde sehr heiß.

Beherzt nahm mein Kumpel den Akkuträger incl. den Lindwurm der da drauf war und warf es schnell durch das Fenster. Ich dachte ja Blumenbeet, da ist schon einiges gelandet.

Nein, er hat Weitwurf gemacht und jetzt liegt er beim Nachbarn im Garten. :D irgendwo in der Wiese.

Habe dann mal einen netten Zettel in den Briefkasten geworfen, wenn sie wieder da sind, ob ich dann mal in ihren Garten könnte.

Zum Glück war es nur der Lindwurm und kein teurer Verdampfer.

Wenn wir wieder sowas haben, wenden wir uns dann vertrauensvoll an ZumaFx :thumbsup01: