Beiträge von dampfen18

Wer hat da gelacht :)

Jetzt mach ich euch den Mund wässrig, die Dampfe fängt an zu vibrieren und der HwV kommt raus und das volle Kanne

Frozen Joghurt V2 - Buttermilch/Zitrone trifft sich mit Joghurt und der Mango, die Pfirsich kommt auch noch vorbei und die Aprikose mit dazu und sie feiern die Geschmacksexplosion

Nougat Praline - Eine Nougat Praline die im Mund zergeht und so ist es auch in der Dampfe. Es macht süchtig und durstig

Guave/Kiwi - Die Guave war so allein zu Hause und lud sich die Kiwi mit ein, die holte dann noch ihre Schwester mit rein und dann machten sie einen drauf, zur späteren Stunde dann kam der coole Typ und fertig war´s

Marillen Creme - Cremige Vanille war alleine und die Mirabelle kam mit dazu, naschte zu heftig und viel mit in den Topf. Gut gemischt ein leckeres Süppchen

Lassie

Die Grapefrucht war so einsam, das sie sich die Erdbeere mit ins Boot holte, doch sie fingen an zu streiten, die Kokosnuss sprang mit ins Boot und trennte die zwei Streithähne, ein Fässchen Rum schwamm noch kurz im Meer und schwupps war es mit im Boot, jetzt schwimmen sie im Tankverdampfer und schmecken herrlich.

Nein, ich hab nichts getrunken aber vielleicht liegt´s daran, das es die Hitze war :vgrinn:

Ich dampfe heute Lassie Ananas mit Rum.

Später kommt dann noch Lassie Grapefrucht dran.

Sorry uns ist nichts anderes eingefallen, mal schauen vielleicht fällt uns ja noch ein anderer name ein ,aber es schmeckt sehr lecker

A&L Phönix alles andere hab ich schon weggedampft und kann euch leider nichts mehr anderes berichten.

Aber heute abend wird gemischt,

Alle, die noch warten mussten, bekommen was Leckeres neues Premium Liquid :thumbsup01:

Ich hab es tatsächlich geschafft, die ganzen 50 ml in zwei Tagen wegzuschnorcheln 8)

Das nächste Wochenende ist gerettet, alles was ausgegangen ist von der Mischerei. Ist wieder im Zulauf.

Habe eine Menge von ASM geordert und nachdem man mich angefixt hat, mit einem leckeren Kiwi Liquid, mussten die Zutaten auch noch mit rein in den Warenkorb.

Passiert mir echt selten, das ich so sabber.

Naja und die Valkyrie muss dann auch noch neu bewattet werden, nehme ich morgen wieder mit in den Job. Schmeckt einfach gut.

Habe gerade mit der Spritze gekämpft, nicht das ich es nicht kann. Durch den gestrigen Arbeitstag habe ich Muskelkater in den Fingern.

ja sowas kann man auch haben.

Aber wenigstens habe ich es geschafft mir für einen Liter Aroma anzumischen für Frozen Joghurt V2

Dann hab ich auch gleich noch Dr. Kero VP auch einen Liter gemischt, meine Freunde reißen mir Kirsch aus den Händen.

Na die werden sich wundern, musste ein anderes Aroma von Vanille Madagaskar nehmen, das ASM nicht in die Pötte kommt und es wieder vorrätig ist. Jetzt ist es ein bisserl braun. Probier ich dann später gleich mal aus, aber es ist nur die Farbe.

Manchmal versteh ich es nicht, das man das Aroma einfärben muss. Ist doch egal, ob mit oder ohne Farbe, schmecken muss es.

Ja und heute mache ich ja dann auch noch die große Bastelstunde, welches Unterteil gehört auf das Oberteil .

Nee, also wer da jetzt schlechte Gedanken hat, ist da fehl am Platze.

Es sind die Verdampfer. Wird lustig. ^^

Ich dampfe in der Valkyrie meinen Frozen Joghurt V2

nach 5 Tagen stehen gelassen, kommt die Buttermilch/Zitrone mit der Aprikose, Pfirsich, Mango Geschmack richtig gut raus.

Werde ich mir heute gleich nochmal mischen :)

Gestern Nacht nach der Spätschicht, habe ich den Flashi gereinigt. Poliert und dann festgestellt, das dies ein Fall für die Tonne ist.

Der Rost ging durch und durch. Schade, wie manch einer so seine Verdampfer behandelt.

Dann habe ich alle Verdampfer gepackt, die für mich interessant sind, gleich mal ins USB gepackt und ja sie haben 3 Spülgänge mit Spüli gebraucht um sauber zu werden.

Eine kleine Schüssel steht jetzt bei mir am Schreibtisch, mit feinstem Wodka und da liegen sie jetzt drinnen. Wenn ich heute Abend nach Hause komme, werden die wohl sehr besoffen sein :)

Dann bau ich die zusammen und am Wochenende zeige ich euch die Schätze und wer was möchte, bekommt auch was ab. Denn was ich in das Wanderpaket wieder reinlege, ist wahrscheinlich mehr Wert als die ganzen ollen Verdampfer.

Es warten noch 8 Leute auf das Wanderpaket, da gibt´s dann ordentlich Aroma Shots .

Nachdem ich keine Zeit zu wickeln habe, begleitet mich heute die Valkyrie wieder in den Job.

Ihr solltet die Gesichter sehen, wenn ich da volles Rohr anziehe. Einen Nachteil hat er schon, er säuft wie ein Loch, also wird mir nichts anderes übrig bleiben am Wochenende ausgiebig zu mischen

Rincoe, Aspire Feed Link, total verranzt, dann noch Pod Systeme mit Inhalt. *bäh

Verdampfer, da könnte eine "Rose" drinnen sein, ich hab das jetzt mal ins USB getan, und dann sind da noch sehr viele Clone drinnen.

Flashi verrostet, kannst eigentlich gleich in die Tonne treten, mal sehen einer hat´s mir angetan, Vielleicht mit Poliertuch noch sauber bringen. Die zwei Old Sam Drip Tips hab ich mir gleich gesichert.

Alles total verranzt. Also ich hab mich jetzt schon so aufgeregt. Liquids sind ausgelaufen. Jetzt muss ich einen großen Karton suchen, nie wieder Wanderpaket.

Wäre da nicht meine neue Tube drinnen gewesen, hätte ich da nie mitgemacht. Aber bei einer VG Mini 2.5 konnte ich nicht nein sagen. Ein edles Teil da passt der Corona V8 super drauf.

Danke, ich habe hier eine Coil Kiste vor mir, von einem Wanderpaket.

Wanderpaket - ich frage mich immer warum muss das ganze Zeugs so versifft sein. Können die nicht mal ihre Verdampfer reinigen.

Aber die Kiste mit den neuen Coils ist super, zwei hab ich schon gefunden, mal sehen was ich noch so schönes finde. :)

Akkuträger sind abgeranzt, aber sowas von. Da ist nix für mich dabei

Mal sehen was die Kiste noch so alles hergibt