Beiträge von dampfen18

Heute hatten wir mal wieder Kokel-Time. Kennt ihr das, sag nur mhhh lecker.

Warum auch immer, hatte ich heute eine zweite Dampfe mit in den Job. Eine Tube, einen Clone. Weil die schönen Tubes haben Hausarrest.

Na ja, jedenfalls hat sich der Feuerknopf irgendwie verhakt, keine Ahnung warum auch immer und ich wollte einen schönen Zug daraus machen und bäh pfui Teufel war ein bisserl warm die ....

Sofort den Akku raus genommen und mir dann die Misere angeschaut.

Also von der Watte konnte man nichts mehr sehen, die Wicklung war auch schön durch und gestunken hat das, ihhhh.

Der Tube Clone ist jetzt verbannt worden und schmollt im Bunker, der Verdampfer macht jetzt gerade sein drittes Bad im USB. Diesmal gleich mal mit einer Runde Spüli.

Ansonsten wandert der dann auch da hin, wo steht für schwere Zeiten. ^^

Ja ich muss sagen, es war ein schöner Arbeitstag. Gut das ich meine Voopoo noch hatte

Tropical Sensation (ASM)

1,0 % Aronia Blaubeere

0,8 % Kokosnuss 335

0,6 % Orangensaft

1,2 % Erdbeeren 197

0,9 % Mango 616

1,0 % Zuckerwatte

1 Woche stehen lassen und es schmeckt sehr gut

Ich geh dann irgendwann wieder in meine Hexenküche, ich habe noch so viele alte Rezepte, die es wert sind, wieder belebt zu werden mit ASM

Venom

1 % Exotic (ASM)

0,2 % Kaktus 138 (ASM)

0,8 % Erdbeer Kiwi Drops (ASM)

0,3 % Weiße Trauben (ASM)

2 % Maracuja (ASM)

0,3 % Sweetner

mindestens 10 Tage stehen lassen und dann genießen.

Es ist ziemlich ruhig hier geworden, dann lasst uns es mal wieder beleben

mit einem neuen Rezept

Fuzion

2 % Acai Beere (NomzNomz)

1 % Rote Traube (ASM)

0,5 % Minze 051 (ASM)

1,0 % Koolada

Dazu könnt ihr auch die Minze von Inawera nehmen Fresh Puff oder Pfefferminz.

Es schmeckt außergewöhnlich, aber sehr gut.

Viel Spaß beim probieren.

Fatality, Hellvape, Valkyrie und Ragnar sitzen gerade im USB Bad und werden mit Spüli gewaschen, dann abgetrocknet und ein bisschen auf die Heizung gestellt. damit alles schön trocken ist.

Dann wird das später neu bewattet, denn es durften nur die Oberteile ins Wasser. Ich mag das nicht, wenn sich soviel Schmutz darin befindet. Ja und einige Liquids lassen auch nach dem befüllen immer so eine Duftnote da, die ich bei dem anderen Liquid gar nicht gebrauchen kann.

Mischen muss ich heute auch noch, war wieder mein bester Kunde. Aber die neuen die ich angesetzt habe, haben sehr gut geschmeckt.

Also nachmischen.

Ja und das laden habe ich schon gestern gemacht, damit ich weiter dampfen kann :)

Den Hellvape V3 vom Wodka Bad erlöst und nach gespült.

Neu gewickelt und bewattet, jetzt schmeckt´s wieder.

Coronna V8 neue Wicklung verpasst und neu bewattet, und mit leckerem Squirrel Bits gefüllt.

Ach ja und die übliche Ladeparty, damit´s dann für die Woche reicht.

Später werde ich noch dies und das anmischen, damit´s dann vielleicht mal zwei Wochen reicht.

Mal sehen, was ich da heute noch zusammen braue, könnte wieder sehr interessant werden

Eigentlich wollte ich heute nichts machen, an Hardware.

Jetzt liegt er im USB der Hellvape V3.

Nee, ich habe den nicht gegrillt. Gerade war ein Freund von mir da und schüttete mir seine neueste Errungenschaft in meinen leeren Tank. So nach dem Motto, du hast eh leer, das musst du probieren.

Der erste Zug und ich dachte mir:

Ach du meine Güte, das ist Sub Zero von Twisted. Das habe ich vor Jahren gedampft und über dampft. Ich bring es nicht mehr durch die Dampfe. Die haben da was an der Rezeptur geändert. Es ist viel aggressiver gegenüber der Watte.

So jetzt riecht alles nach Sub Zero. Danke schön. Ich hab ihn dann jetzt schon mal auf die Liste gesetzt, da steht ganz in Rot RACHE.

Der nächste Stammi kommt bestimmt, da gibt´s dann leckeres Heissenberg selbst gemacht mit dem gewissen Etwas. :D

Ich kann auch ...

Equalizer - Butter Boy, da pappt es dir alles zusammen, ohne Zusatz von Zuckerwatte und Co. Schmeckt fast wie das Original

Hellvapev3 - Zochberry nochmals überarbeitet. Ihr müsst euch vorstellen eine Bavarian Creme, mit Drachenfrucht und Birne und noch dies und das mit einem Kleks Sahne mit Butterscotch.

Abartig aber gut. Habe aber bemerkt, das es schon eine Woche stehen gelassen werden muss um gut zu schmecken

Habt einen schönen Sonntag

Zeus - Zochberry

Es ist ein altes Rezept von mir, wiederbelebt mit ASM Eisaromen. Kommt noch nicht so an das "alte" ran, aber das wird schon noch.

Equalizer - Cosmic Fog

Auch ein altes Rezept mit ASM gemischt. Vollkornkeks trifft auf Erdnussbutter, dann noch ein bisschen Marshmellow und Vanille.

Und so wird´s dann weiter gehen, alte Rezepte neu aufpimpen

Als nächstes kommt dann Toblerone dran :D

Ich war fleissig und habe alles weg gedampft und das ganz alleine ^^

Werde jetzt dann meine Flaschen auswaschen und wie jeden Sonntag Zeit und Muse finden, wieder neu zu mischen.

Habe auch noch einiges an Halde liegen, was ich noch mischen müsste für meine verrückte Whatsapp Gruppe.

Ich hinke hinterher.

Aber zwei werde ich definitiv nicht mischen, das weiß ich jetzt schon. Etwas mit Holunderbeere und das andere ist Lakritze.

Na dann sind´s ja nur noch so ca. 10 Stück.

Mal sehen, wieviel ich schaffe ^^

Ich mische mir immer soviel an, das die anderen Liquids in Ruhe im Schrank reifen können.

Schüttel es nur, wenn ich es fertig gemischt habe und fertig.

Süßkram wird immer gleich in den Schrank verbannt für mindestens 3 Wochen.

Fruchtiges dampfe ich immer sofort, außer bei Orange, die braucht immer ein bisschen.

Aber ansonsten mache ich mir da nicht soviel Gedanken darüber.

Alles braucht seine Zeit und die Liquids auch.