Beiträge von dampfen18

Arrak Aroma ASM

Nachtrag: Nachdem ich den Kanister jetzt im dunklen Schrank stehen habe lassen, kommt langsam aber sicher die Note von Arrak durch.

Heißt also, das Aroma wurde frisch abgefüllt und braucht seine Zeit sich zu entwickeln.

Also mein Caipi ist gerettet.

Gerade laden wir mal wieder alle Akkus.

Ich sag´s euch, wenn du da 3 Dampfen in Dauerbetrieb hast, die fressen vielleicht Strom aus den Akkus.

Heute wird dann abends mal wieder die Spritze geschwungen, jetzt habe ich wirklich alles weg gedampft. Was neues muss her.

Mal sehen was die Rezeptbücher hergeben.

Hihi, jetzt kann ich bald ein viertes anfangen, meine Firma hat mir ein großes Notizbuch kariert geschenkt. Mal schauen mit was ich das dann noch beschreiben werde.

Es flacken noch viele Rezepte auf einem Blatt Papier rum. Ja das ist so, wenn du was ausprobierst, und erst wenn´s final ist, dann

darf es ins Buch.

Von wegen HwV eingeschlafen, da haben wir doch mal gleich das Angebot von Vapetotal genutzt und jetzt ist er auf den Weg.

Der Aromizer Plus V4. Bin echt gespannt was der Kleine dann für Wolken produziert und wie er geschmacklich ist.

Obwohl von Steam Crave schmeckt eigentlich alles ob im Ragnar oder Aromizer.

So jetzt sind sie dann dran, Hellvape424 neue Coils spendieren.

Hellvape V3 Neue Coil verpassen und bewatten, er musste mal so richtig leiden, mit meiner besoffenen Helene.

Dann noch mischen, der Test von gestern war ziemlich gut, da brauch ich noch Nachschub und das Lassie auch noch gleich mal eine Runde mehr.

Da könnte ich mich reinlegen und dann Valkyrie neu bewatten.

Erst mochte ich den gar nicht, weil er zu wenig Geschmack raus gebracht hat.

Mit ZumaFx Coil guter Dampf und einen sehr guten Geschmack, da werde ich heute auch noch meinen Eimer damit bestücken.

Jetzt sind´s ja meine Kollegen schon gewohnt, das ich mit großen Eimern in die Arbeit komme.

Wer hat da gelacht :)

Jetzt mach ich euch den Mund wässrig, die Dampfe fängt an zu vibrieren und der HwV kommt raus und das volle Kanne

Frozen Joghurt V2 - Buttermilch/Zitrone trifft sich mit Joghurt und der Mango, die Pfirsich kommt auch noch vorbei und die Aprikose mit dazu und sie feiern die Geschmacksexplosion

Nougat Praline - Eine Nougat Praline die im Mund zergeht und so ist es auch in der Dampfe. Es macht süchtig und durstig

Guave/Kiwi - Die Guave war so allein zu Hause und lud sich die Kiwi mit ein, die holte dann noch ihre Schwester mit rein und dann machten sie einen drauf, zur späteren Stunde dann kam der coole Typ und fertig war´s

Marillen Creme - Cremige Vanille war alleine und die Mirabelle kam mit dazu, naschte zu heftig und viel mit in den Topf. Gut gemischt ein leckeres Süppchen

Lassie

Die Grapefrucht war so einsam, das sie sich die Erdbeere mit ins Boot holte, doch sie fingen an zu streiten, die Kokosnuss sprang mit ins Boot und trennte die zwei Streithähne, ein Fässchen Rum schwamm noch kurz im Meer und schwupps war es mit im Boot, jetzt schwimmen sie im Tankverdampfer und schmecken herrlich.

Nein, ich hab nichts getrunken aber vielleicht liegt´s daran, das es die Hitze war :vgrinn:

Ich dampfe heute Lassie Ananas mit Rum.

Später kommt dann noch Lassie Grapefrucht dran.

Sorry uns ist nichts anderes eingefallen, mal schauen vielleicht fällt uns ja noch ein anderer name ein ,aber es schmeckt sehr lecker

A&L Phönix alles andere hab ich schon weggedampft und kann euch leider nichts mehr anderes berichten.

Aber heute abend wird gemischt,

Alle, die noch warten mussten, bekommen was Leckeres neues Premium Liquid :thumbsup01:

Ich hab es tatsächlich geschafft, die ganzen 50 ml in zwei Tagen wegzuschnorcheln 8)

Das nächste Wochenende ist gerettet, alles was ausgegangen ist von der Mischerei. Ist wieder im Zulauf.

Habe eine Menge von ASM geordert und nachdem man mich angefixt hat, mit einem leckeren Kiwi Liquid, mussten die Zutaten auch noch mit rein in den Warenkorb.

Passiert mir echt selten, das ich so sabber.

Naja und die Valkyrie muss dann auch noch neu bewattet werden, nehme ich morgen wieder mit in den Job. Schmeckt einfach gut.