Januar und es fängt schon wieder an
Also das Jahr ist ja wirklich noch nicht alt, aber manchmal denke ich mir, ich bin im falschen Film. Irgendwas stimmt nicht mit mir, oder sind es doch die anderen.
Vor ein paar Tagen hat mich ein ehemaliger Dampfer angeschrieben. Ich habe seine Sammlung gekauft, weil er mochte nicht mehr dampfen und wollte das Zeugs schnell loswerden.
Ja, da war halt so einiges dabei, was bei mir HwV ausgelöst hat. Zwei Tubes, zwei hochwertige Verdampfer und noch so das ein oder andere Krims Krams was ich ihm abgekauft habe.
Das war vor 4 Jahren !!!
Jetzt kommt der Knaller. Er möchte seine Dampfersachen alle wieder zurück haben und meinte nur, ich komme dann vorbei und bringe ein bisschen Geld mit und dann tauschen wir.
Ich drauf, hast du noch "alle Latten auf dem Zaun".
Er, da waren gute Sachen mit dabei, die will ich wieder haben. Mhhh,
Getestet habe ich dann, was ihm seine Sammlung wert wäre, es war ein Drittel davon, was ich ihm gezahlt habe.
Ganz schön dreist.
Da waren die ersten Vapor Giants mit dabei, also noch kein Cronos mit Kindersicherung, oder ein Extrem. Ältere Sachen und einige Akkuträger, die ich aber an Freunde weiter verkauft habe. Weil die mir entweder zu klein oder viel zu groß waren.
Hammer of God, Steampunk, Asmodus.
Der Knaller kommt jetzt noch. Steht der doch tatsächlich gestern vor meiner Gartentür und will sich sein Zeugs abholen. Will mir immer 80 € in die Hand drücken.
Okay, ich wurde dann sehr massiv und sehr laut und dann ist er gegangen, wie eine beleidigte Leberwurst.
Doch es geht noch besser...
Ich bin im falschen Film
Januar - Teil 2
Der nächste Klopper, ein Bekannter von mir hat auch vor 3 Jahren aufgehört zu dampfen, und wollte seine Sachen verkaufen, aber da war für mich nichts brauchbares mit dabei. Ich mag keine Fertig Coiler und Akkuträger die so bunt sind, das du dir denkst, du hast eine Discokugel in der Hand. Nee, ich liebe es lieber unauffällig, um das mal hier zu schreiben.
Jedenfalls rief er mich an, ziemlich erbost, was die Base im Offi kostet. Das kann sich doch keiner mehr leisten, und dann gleich mal ohne zu schnaufen, du hast doch bestimmt noch eine 9er Base.
Ich drauf, 9er.
Hey, das war vor 5 Jahren, ich bin auf moderaten 3 mg unterwegs und um ihm noch eines drauf zu geben, ich dampfe immer noch DL.
Puhh, Stille am Telefon. Dann die dreiste Frage, nein Frage kann man es nicht nennen. Befehl wie bei seinen Rekruten in der Bundeswehr.
Du mischt mir jetzt einen Liter an in meiner Nikotinstärke und ich komme und hole das ab.
Da war bei mir Stille, ich musste erst mal durch schnaufen, um dann im schönsten Bayerisch im zu erzählen, was ich von ihm halte und wie dreist er ist, so was zu fragen.
Ja und er hat sich nicht verändert, anstatt einen Gruß habe ich dann nur noch ein böses Schimpfwort gehört, aber nachdem ich manchmal schlagfertig bin.
Meinte ich dann nur noch, du mich auch
Januar - Teil 3
Ja und morgen hoffe ich das meine Aromen kommen und dann wird abends gemischt, ich habe nämlich schon wieder drei Neue, und alle die noch warten, ihr dürft sie probieren.
Diesmal ist es nur fruchtig ohne Kühle, bei dem Wetter vertrage ich nicht auch noch den Hirnfrost.
Ich bin ja richtig gespannt, wie das weiter geht, es reicht schön langsam.
Freuen tue ich mich über meine zwei neuen Akkuträger, sie liegen sehr gut in der Hand, ich müsste jetzt nur noch die Valkyrie und den Ragnar g´scheit wickeln.
Ach da fällt mir ja noch was ein, Coils
Ihr seht, das Jahr geht fröhlich weiter, wie´s aufgehört hat.
Was wird mich da noch erwarten...