Umbruch und ein ganz neues Mischen
Es wird jetzt spannend, denn die Traditon wie sie vorher war, bekommt ein Update.
Nachdem ich hintergangen wurde, und ich aber trotzdem Hilfe benötigte, habe ich von meiner Whatsapp Gruppe Hilfe erhalten.
Ja und da muss ich echt gestehen, das hat mir die Augen geöffnet, das ich das jetzt anders machen werde, genauso wie meine Freunde.
Immer wenn ich mehr mischen musste, kam ich bisher voll ins Stolpern und wusste gar nicht, was ich alles erstes tun sollte oder machen.
Das wird sich jetzt ändern, denn ich kenne ja meine gängigen Liquids, die immer gehen und so werde ich jetzt daraus folgendes machen.
Aus jedem Rezept wird ein Liter angemischt an Aroma und das wird dann 3 - 5 Tage stehen gelassen und dann ab in den Kühlschrank.
Wenn jemand was braucht, dann schmeckt das hervorragend und ist auch schneller fertig.
Das Mischen und ich - es wird interessant
Ich hab mir jetzt auch noch 5ml Flaschen bestellt, weil das das neue Format ist und natürlich bleiben auch die 10ml erhalten. Die Idee dahinter und das habe ich eigentlich gar nicht so auf dem Schirm gehabt. 10 ml Aroma ergeben bei 70/30 200ml Liquid. Wenn man das alles schon fertig vor mischt, ist es viel leichter.
Und die Flaschen werden auch weniger werden. Ich muss dann nur noch den HwV besiegen und ihm sagen, das wir dann nur noch das nötigste kaufen werden.
Da denke ich, werden wir dann noch ein ernstes Wort darüber reden müssen *lach
Es wird jetzt interessant, das alles hoch zu rechnen, um dann ab September nur noch so zu mischen. Vorteil für die Tradition.
Da wird sich auch noch was ändern, den mein bester Kumpel ist auf Arbeit und das bis Ende des Jahres. Was auch wichtig ist, aber dann holt man sich halt Hilfe.
Was da auf euch zukommen wird, ich kann euch eines sagen, es wird der Hammer werden. Ich darf euch die Namen nicht sagen, die hier mit mischen.
Aber es wird krass.
Stellt euch vor, ich habe auch ein Probierchen bekommen. Ich habe was bekommen. Ich finde das so cool, und ich dampfe seit zwei Tagen nur noch auf der Couch mit Mhhh und Mhhhh und Mhhhhhhhh
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Vorfreude ist ja bekanntlich immer die schönste Freude.
Wer sich das antun möchte und probieren will, ob das auch so hin haut, darf sich gerne melden.
Ich freu mich so, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Wie schön es ist, wenn man Freunde hat, auch ihr, die ich nicht persönlich oder in Natura kenne, aber die sich gegenseitig helfen und das
ist unbezahlbar.