Bei mir ist jetzt Ladeparty angesagt, dampfe gerade nur mit der Tube. Also könnt ihr euch vorstellen, was da los ist. Habe jetzt gleich mal zwei Ladegeräte ausgepackt, sonst wird das nichts
Gut das bei jeder Sammelauflösung, die ich bisher gekauft habe, immer solche Teile mit dabei waren. Keiner wollte sie, ok gut für mich.
Dann liegen gerade die Flaschen im Waschbecken zum durch waschen und alles was danach noch brauchbar ist, wird wieder verwendet und es gibt das ein oder andere leckere Stöffchen bald wieder in den Flaschen.
Heute ist mir so nach Squirrel Bits und was fruchtiges. Mal schauen was die Kisten so hergeben.
Dann muss ich unbedingt den Buddha Tröpfler eine neue Coil verpassen, die mir mein Kumpel da rein gebaut hat, am Stammtisch, die ist so träge. Ich muss ziehen wie doof, um überhaupt Liquid zu bekommen. Ekelhaft.
Aber Pssst, das bleibt unter uns, sonst ist er mir wieder geleidigt. Ich weiß gar nicht, welche Wicklung ich da rein tun sollte, Edelstahldraht. Ich brauche da einen großen dicken Nagel. Das ist aber auch ein Monster, aber leider geil.
Die Wanne ist so groß, das locker 1 ml Liquid reinpassen.
ZumaFx wenn du das liest, ich brauche mal einen Rat beziehungsweise Hilfe.