Elke ich habe mich da falsch ausgedrückt, das kommt zu Fridolin dem Kanal Aligator, der freut sich bestimmt.
Es ist schon komisch, wenn du das Flascherl aufmachst, kommt ein erdbeeriger Duft raus, und in der Dampfe *Pfui Teufel
Elke ich habe mich da falsch ausgedrückt, das kommt zu Fridolin dem Kanal Aligator, der freut sich bestimmt.
Es ist schon komisch, wenn du das Flascherl aufmachst, kommt ein erdbeeriger Duft raus, und in der Dampfe *Pfui Teufel
Ich dampfe gerade ohne Begeisterung Rebel Moon.
Habe ich geschenkt bekommen, soll nach Erdbeer schmecken. Ich frage mich nach jeden Zug wo ist denn nun die Erdbeere hin, irgendwie schmeckt´s nur vergammelt.
Da muss ich jetzt durch, und werde mir das Wetter ist kalt, heute Nachmittag Frozen Yogi, Blue Ice Grape, und den Joghurt mit Zitronen und Grapefrucht anmischen.
Das Aroma werde ich entsorgen. Vielleicht als Dufterfrischer im Bad, müsste funktionieren.
Das kannst du niemanden weiter verschenken, der ganze Ruf ist beim Teufel
Habe gestern den Nightmare in Betrieb genommen.
softius mit 4mm Beinchen, komme ich auf 0,28 Ohm. Der Geschmack ist super, man kann lange daran ziehen und die Luftzufuhr passt mir einwandfrei.
Nachdem ich manchmal Farbe mag, ist meiner in Blau.
Der Tank ist groß und auch das Wickeln war ein Klacks.
Momentan hab ich das Gefühl, das er nicht soviel säuft wie der Hellvape 3.
Da bin ich noch am ausprobieren.
Was ich heute noch tun muss, für mich mischen. Ich vergesse mich immer
Gut das ich von A&L immer was zu Hause habe, was mir auch schmeckt, wenn´s dann mal wieder schnell gehen muss. Weil alles weg ist.
Ich dampfe gerade Dr. Kero Kirsch, das es so nicht zu kaufen gibt, ich hab nämlich die Minze weg gelassen.
Dann dampfe ich ein bisschen Herbes des Druides mit Koolada
Habe dann noch ein Brombeer Rezept aus alten Zeiten gefunden, gleich gemischt.
ja hat was. Werde jetzt dann doch noch Koolada dazu geben, ist ein bisserl lasch
Wenn ich das dann alles durch habe, kann ich bestimmt heute noch die Watte wechseln, dann hat sie genug gelitten
Mein Nightmare ist heute angekommen aus Spanien. Werde mir den jetzt dann wickeln und testen und ich freu mich schon drauf.
Dank softius weiß ich ja, das das genau zu mir passt, lange ziehen, und guter Geschmack.
Dann werde ich heute gleich noch mein Dr. Kero Kirsch ausprobieren, ob´s mit Herrlan genauso schmeckt wie bei ASM
Corona V8 - Dr. K€ro Kirsch (ohne Minze) will ja kein Hustenbonbon mit Vanillepudding in der Dampfe haben
Buddha - Probiert gerade Vanillepudding mit Cassis. Schmeckt gar nicht mal so schlecht.
Kayfun - (Ein Erbstück) Dohz Nut wobei ich leider feststellen musste, da gehört noch mehr Nuts rein, momentan schmeckt´s nur nach Donut
Flashi - wieder mal reaktiviert - dampft was agressives, was nur im Edelstahltank geht - Eisbonbon mit Herbes des Druides.
Haben wir ausprobiert - schmeckt aber ist eher was für den Sommer
Hellvape V3 frisch becoilt und gewickelt, dampft heute was ganz Leckeres
Buttermilch/Zitrone/Limette/Birne
Ich hab auch erst gedacht, uii des soll ich jetzt nach mischen. Aber ich wurde eines besseren belehrt, kann man dampfen.
Obwohl ich beim nächsten dann mal die Birne weglasse
Nicht das ich davon auch noch Bauchweh bekomme, wie bei den Echten
Bears & Friends ist bei mir um die Ecke, ich kaufe da auch immer im Lagerverkauf ein.
Ich mag ja die Sandorn. scharfen Ingwer und die Chili Herzen, Lecker
Ich stehe halt auf die etwas anderen Sorten. Nee Lakritze ist nicht in meinem Beute Schema bei denen
Ich warte jetzt auf meine Aromen von Herrlan und dann geht´s heute abend mal wieder so richtig los.
Jetzt habe ich die Woche 200ml von Limetten,Zitronen Creme vernichtet.
Hatte etwas größeres mit im Job. Die Gesichter unbezahlbar. Wenn du mit dem Ragnar in die Arbeit gehst, weil du keine Zeit hattest, den Hellvape neu zu wattieren
Mein Chef, der auch Dampfer ist, bekam große Augen und dann habe ich in ihm den HwV erweckt.
Dann ist heute noch laden der Akkus angesagt und den Hellvape neu wickeln, ich denke der wird auch noch eine Coil bekommen, das Gemisch hat ihm schon recht zugesetzt.
Heute mische ich nur für mich, denn ich kann das Zeugs nicht mehr dampfen. Mal sehen was mir leckeres einfällt.
Frau sollte nicht stöbern in ihrem Lieblings Shop, so der ist jetzt auf den Weg zu mir
Bin schon gespannt und den Hellvape V3 habe ich mir auch noch gesichert, in Gold mit dem verspiegelten Glas.
Nachdem mir mein Hellvape V3 jetzt gestern zum dritten Mal runter gefallen ist, und er keine einzige Schramme hat am Glas.
Wisst ihr schon, was ich mir jetzt noch kaufe
einen Hellvape V3
Guter Verdampfer zum kleinen Preis
Volle Kaufempfehlung, ja und der ist meine Arbeitsdampfe. Also er muss viel aushalten und ich schaue jetzt mal, was ich da so finde
Hellvape V3
Keine Ahnung, wie das heißt, ich konnte die Sauklaue meines Bekannten nicht entziffern. Aber dafür ist der Inhalt sehr lecker. Es ist ein Liquid aus Zitronengras mit Limetten und einen Hauch Zitrone, und gib ihm Koolada.
Corona V8 - Buttermilch Limette Zitrone
ein herrlich leckeres Stöffchen, wer so was mag
Später wartet dann noch Waldfrucht/Sahne auf mich und Dr. K€ro Kirsch, da habe ich gestern so ein Probierchen bekommen bis meine Aromen da sind.
Göttlich
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Ich hab heute nichts gemacht, nur neue Watte rein und das Dampfen genießen.
heute wird der dicke Buddha noch fertig gemacht und dann wird so dies und das probiert und ansonsten lasse ich heute das mischen sein.
Frau sollte auch mal einen Abend haben, wo sie die ganzen leckeren Liquids einfach nur mal durch probieren kann.
Ich glaub Deepl ist ein bisschen besser, erzählt nicht so einen Schmarrn wie Google
Nach dem großen Erfolg seiner DualFill-Flaschen geht Le Petit Vapoteur mit einer Innovation, die in der Welt des Dampfens für Aufsehen sorgen wird, einen Schritt weiter. Der MagicFill LPV ist die erste intelligente Flasche auf dem Markt, die auf Ihren Wunsch hin eine unglaubliche Vielfalt an Geschmacksrichtungen produzieren kann. Einfach magisch, nicht wahr?
Aber das ist keine Magie, das ist Wissenschaft! MagicFill ist das Ergebnis jahrelanger Forschung und Entwicklung und kombiniert künstliche Intelligenz mit einem einzigartigen Patronensystem, um all Ihre Wünsche in Bezug auf E-Liquids wahr werden zu lassen. Sie müssen nur das Rezept, das Ihnen gefallen würde, an der Schnittstelle bestellen, und schon wird diese ausgeführt und produziert in wenigen Sekunden die gewünschte Menge. Sie müssen dann nur noch in den Tank Ihrer elektronischen Zigarette füllen.
Ein Konzept, das zu 100 % von LPV erdacht und entwickelt wurde und das seine Teams Ihnen heute mit Stolz präsentieren können!
Die ganze Kraft von MagicFill liegt in der künstlichen Intelligenz, die in den Flakon integriert ist. Um mit ihr zu interagieren, müssen Sie einfach nur laut „Sag Vapi“ sagen. Der Bildschirm des Flakons wird dann lebendig und lädt Sie zu einem Gespräch ein und Vapis Stimme fragt Sie, was Sie möchten.
Hier stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Die erste und wichtigste ist natürlich, dass Sie sich die Geschmacksrichtung zusammenstellen, die Ihrem Geschmack entspricht. Dazu geben Sie einfach die gewünschten Noten ein, z. B. „Mach mir eine Wassermelone-Mango-Ananas-Flüssigkeit“. Vapi wird dann das Rezept mit Ihnen besprechen: Soll eine Geschmacksrichtung dominieren, soll das Liquid mehr oder weniger frisch sein, welchen Nikotingehalt soll es haben, wie viel Nikotin soll es enthalten usw.
Wenn Sie all diese Informationen gesammelt haben, wird die KI automatisch die Produktion aus den Patronen im Inneren der Flasche in Gang setzen. Nach wenigen Sekunden ist es fertig!
Mit dem MagicFill war das Einfüllen von e-Flüssigkeit in den Tank einer elektronischen Zigarette noch nie so... magisch! Sie müssen nicht auf die Flasche drücken, sondern nur mit ihr sprechen!
Wenn Sie Ihr Rezept zusammengestellt haben, sagen Sie Vapi, dass es mit dem Befüllen beginnen soll. Ein einziehbarer Dropper wird aus dem Flaschenkörper herausgezogen, damit Sie ihn in die Öffnung Ihres Clearomizers oder Ihrer Kartusche einführen können. Ein interner Motor füllt dann die zuvor eingestellte Menge an e-Flüssigkeit ein. Sollten Sie einmal zu viel getrunken haben, kann ein Sensor im Dropper den Füllvorgang stoppen, um ein Überlaufen zu verhindern.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Ich finde es gut, dieser Einfalls Reichtum zum 1. April.
So ich brauche heute mal euer Wissen, vor allem würde mich interessieren, ob schon jemand von euch mit Cola experimentiert hat.
Ich bräuchte ein gutes Cola Aroma zum mischen.
Also Solub kannste vergessen, schmeckt nach irgendwas aber nicht nach Cola.
Habt ihr irgendeine Idee, was da schmecken könnte.
Habt ihr einen Favoriten, dann her damit bitte
Ich mische heute mal wieder eine Runde und mache alles fertig, was die Brieftaube noch alles mitnehmen kann
Dann braucht der Ragnar dringendst neue Watte. Ich werde doch wieder mit Zuckerwatte hantieren müssen, der Sweetner frisst die Watte und das nach 3 Tagen. Geht ja gar nicht!
Das Dilemma ist nur, die Zuckerwatte alleine bringt es nicht, das das Liquid süß wird.
Sagen wir mal so, um aus dem Nähkästchen zu plaudern, der Auftrag war ein ultra süßes Liquid zu mischen, also mit Schokolade und Keks und noch so dies und das. Ich hatte das im Ragnar, mir hätte es so geschmeckt, aber dem oder der will´s noch süßer.
Muss mal überlegen, wie ich das so pappesüß hinbekomme, das ihm oder ihr wirklich alles zusammen pappt.
Eigentlich kann ich das gar nicht vertreten, aber nun ja, wenn gewünscht, dann machen wir das halt oder so
Meine Verdampfer durften sich heute über ein Bad im USB freuen, und schon schmeckt die Sache viel Besser.
Akkus müssen wie jedes Wochenende geladen werden und dann mische ich auch noch so dies und das. Was mir so gerade in den Sinn kommt
Nee, stimmt nicht so ganz. Im April ist großer Stammi und ich bin alleine für´s mischen zuständig und mir ist eh langweilig, dann mache ich das so jeden Abend.
Vor allem kann ich da jetzt in Ruhe so das ein oder andere Rezept probieren, was mir schon so einige Zeit im Kopf rumschwebt.
Heute war´s zum Beispiel KDS - Karamell trifft sich mit dem Donut und die Sahne kommt noch mit dazu.
Gestern haben wir unser großen Denk Knoten gelöst und Bailey´s gibt´s jetzt dann auch als Shot.
Dann mache ich später mal weiter
Schönes Wochenende
Popcorn im Corona V8
A&L Bahamut im Hellvape
Das muss mindestens 3 Wochen stehen gelassen werden, die Ananas ist sehr bissig.
So nachdem ich jetzt keinen Adapter für die Lostvape habe zum updaten. Ich keinen Bock mehr habe, nochmals wegzufahren.
Kommt jetzt meine Yihi Mini Class zum Einsatz, weil ich meine Ladeparty auch noch vergessen habe.
Wird jetzt dann gleich noch nachgeholt und dann geht´s ans mischen.
Es wird Zeit das ich wieder in die Arbeit komme, dampfe alles weg.
Muss also jetzt gleich noch Mandarinen Creme Spezial, wie sollte es auch anders sein und meine Mirabellen Creme anmischen und dann noch so dies und das.
Ich kann keinen Süßkram mehr sehen, bzw. dampfen.
Wünsch euch ein schönes Wochenende