Beiträge von dampfer78
-
-
Abwicklung, Qualität und Preise sind absolut top bei OWL. Habe dort schon mehrfach PG und VG in Kanistern und Nikotinshots bestellt. Günstiger bei der Qualität wird echt schwierig.
Die Single-Aromen finde ich nicht ganz so gut, sind aber auch ok.
Für Base jedenfalls mein Shop der Wahl.
-
Kein Problem, ist auch echt verwirrend, dass die Produktseiten ganz normal aussehen und der deutliche Hinweis auf die Schließung nur auf der Startseite ist.
-
Bei mir kommt, dass die geschlossen haben:
-
Sannes Aromen gibt's glaub nicht mehr. Mit Dark Burner war ich nicht so zufrieden, habe aber auch nur zwei Aromen probiert.
Ellis ist für mich die Neuentdeckung des Jahres, da ich ja auch ungewöhnliche Aromen gesucht habe, die es sonst (fast) nicht gibt. Bisher musste ich max. mit 2,5% dosieren, meist niedriger. Die Aromen schmecken wirklich sehr authentisch.
-
Das liest sich für mich wie Ausverkauf der Real Flavours Aromen bei Vapable bis Montag 24.08.2020
Save 75% off Real Flavours until Monday!
Use the code REAL75 at checkout.
Once they're gone, they're gone!
https://vapable.com/product-catego…s-concentrates/
Ich habe ein paar der SC (Super Concentrates) und die schmecken ziemlich realistisch.
-
Spontan fallen mir das Ellis, Flavorah, FA, Real Flavors SC (Super Concentrate Versionen) ein.
-
Danke Zafer, ich kann dich sehr gut verstehen und hoffe, es geht auch allen anderen wie mir hier an Bord so, dass die Gemeinschaft nicht von einzelnen Personen abhängt und ich mich hier die meiste Zeit sehr wohlfühle!
-
Sieht ja so "schräg" aus, dass ich's schon wieder gut finde!
-
-
Ich könnte mir das auch gut mit anderen Früchten vorstellen, insbesondere Pflaume. Blaubeere als eine meiner Lieblingsfrüchte könnte eventuell auch ganz gut funktionieren.
Das CAP Sugar Cookie kenn ich aus anderen Rezepten und fand es dort gut. Single kenne ich es bisher nicht.
-
Geschickt, Aprikose hatte ich bei Ellis mitbestellt, nur noch nicht probiert. Hatte bisher auch noch kein wirklich überzeugendes Aprikosen-Aroma...
-
Zabigalone ist mir auch komplett neu, die anderen Aromen hätte ich zumindest - teils von anderen Herstellern.
-
Danke, kenn ich fast genauso! Das Rezept ist wirklich gut!
-
-
Liest sich sehr interessant dampfen18 ! Hab ich mir mal auf die Probierliste gesetzt.
Ich vermute Oak Wood von FA. Eichenlaub von Ellis empfinde ich als merklich anders im Vergleich.
6 Wochen ist natürlich eine Hausnummer, so lange muss ich bei meinen aktuellen Versuchen zum Glück nicht warten.
Aktuell habe ich leider sehr wenig Zeit zum Experimentieren. Das muss leider zurückstehen, auch wenn ich richtig Lust hätte...
-
Mittlerweile habe ich einige Aromen solo angemischt getestet.
Eichenlaub duftet wie Parfum / Patchouli und schmeckt auch interessant, ist aber sehr speziell, mal schauen wofür ich das eventuell verwenden kann. Der Duft ist jedenfalls sagenhaft gut!
Tannenwald ist auch ein top Aroma. Ich glaube, das wird meinem Rezept für Dark Menthol nutzen.
-
25% Rabatt mit dem Code SSA25 auf die neuen Super Aromas bei Chefs Flavours bis 14. August:
https://chefsflavours.co.uk/flavourings/super-aromas/
Zu den Aromen kann ich leider nichts sagen, die sind aber eher niedrig dosiert laut Empfehlung auf den Produktseiten.
-
Noch als Ergänzung: Ich finde gemischt mit einem kräftigen Espresso ist das Capella Sweet Mango auch gut! Hab's gerade rausgekramt und direkt im Tank ausprobiert...
-
Als süßes Mango-Aroma ist Capella Sweet Mango ganz gut, würde es aber mit was anderem mischen.