Bei Fids-Paff bis einschließlich 06.09.2020 15% Rabatt auf alles mit dem Code DANKE2020:
Beiträge von dampfer78
-
-
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit wünsche ich euch MoonRockS !
-
Ich mach da ehrlich gesagt nicht lange rum. Wenn ich die Coil mit kurzem Ausglühen und Keramik-Pinzette nicht mehr sauber bekomme, gibt's eine neue. Allerdings hab ich's mit Runddraht als MTLer auch recht einfach. Da lohnt sich deutlich mehr Aufwand wahrscheinlich gar nicht.
-
Bei mir ist das noch viel mehr, ich schätze grob 6-7 l. Das reicht für meine Frau und mich bis Ende nächstes Jahr.
Ich schätze mal, Quellen für BB sollten hier nicht öffentlich diskutiert werden.
-
Ich hab die leider nach der ersten Wiederverwendung als Tester entsorgt. Und jetzt benutz ich keine Shots mehr - dank eines Shops aus UK.
-
Grundsätzlich gute Idee, habe nur keine 10 ml-Flaschen mehr. Müsste mir da vielleicht mal welche bestellen.
-
Diesmal habe ich alles da, werde ich eventuell die Woche noch anmischen.
Meine Stachelbeere ist von Ellis und Single schon ziemlich gut.
-
30% Rabatt vom 24.08.2020 bis einschließlich 31.08.2020 bei Riccardo auf Twisted Aromen:
https://www.riccardo-zigarette.de/Twisted-Aroma
-
Herzlich willkommen Felix!
Schön, dass du dich hier auch angemeldet hast!
War mir gar nicht bewusst, dass du nicht schon länger unter den Dampfern bist. Da hast du wirklich einen Blitzstart mit dem Selbstmischen hingelegt!
Außer dem Interesse am Selbstmischen haben wir übrigens denselben Vornamen gemeinsam...
-
Aktion bei DampfDampf.de
Kaufe 4 - zahle 3 und spare dabei bis zu 25% !
Kombiniere nach Belieben und erhalte pro 4 Artikel den günstigsten Artikel GRATIS!
Beliebig oft anwendbar! (4 Artikel = 1 Artikel GRATIS, 8 Artikel = 2 Artikel GRATIS, 12 Artikel = 3 Artikel GRATIS usw.)
-
Bei mir scheitert's einzig und alleine am Einstiegsaroma Kokosnuss, hab ich in keiner Ausformung da, da ich nicht so der Kokusnussfan bin.
Ansonsten find ich deine Initiative eine schöne Idee ZumaFx !
-
-
Glückwunsch im doppelten Sinne ethernity !
-
Habe auch den Eindruck, dass Klaus Jedelsky sehr ehrlich ist mit seinen Reviews.
-
-
Da kann ich zustimmen, die Ice-Aromen sind tendenziell besser als die anderen und schön niedrig zu dosieren. Kaffee finde ich ganz okay, aber nicht absolut top. Benutze es tatsächlich zwischendurch manchmal zum Tank neutralisieren.
-
Deswegen hat ZumaFx auch die geringe Dosierung betont. Ich würde es mit wirklich sehr wenig Creme probieren.
-
Ein großer Tisch in Real-Life wäre wirklich schön, wahrscheinlich - unabhängig von der aktuellen Situation - schwer machbar, da wir doch weit verstreut über Deutschland verteilt sind.
-
Vielleicht der Post von lazo61 dadurch motiviert, dass einige ehemals ziemlich aktive Mitglieder nicht mehr dabei sind. Ich finde das zwar schade, aber es hat für mich keinen Einfluß, ob ich hier aktiv bleibe. Die Atmosphäre passt hier. Irgendwelche Reibereien wird es immer mal geben und das wurde ja auch alles geregelt, sobald ich das nachvollziehen kann.
-