Ich denke, du musst es umdrehen: Jede nicht gerauchte Zigarette ist eine gute Zigarette. Dann wird das nach und nach.
Beiträge von dampfer78
-
-
Herzlich willkommen Pascal!
Ist der der Umstieg vor 7 Jahren auch so schwer gefallen?
Ich glaube, du darfst dir keinen zu großen Druck machen.
Bei mir ging das fast von selbst, dass ich gemerkt habe, ich brauche die 1-2 Morgenzigaretten auch nicht. Geschmeckt haben die sowieso nicht mehr...
-
Endlich ist die Dani Mini da! Schon seit 1,5 Stunden im Dauerbetrieb, will ich gar nicht mehr aus der Hand legen.
Deshalb habe ich erst jetzt Fotos gemacht. Das Titan sieht in natura nicht tiefschwarz aus und wechselt schön die Farbe je nach Lichteinfall.
Ist schon noch mal was anderes, die nicht nur mal in die Hand nehmen zu dürfen.
Optik, Haptik und Wertigkeit ist wohl schwer zu toppen, außer die noch höhere Liga mit DLC oder als Stabwood. Da werden es meine anderen AT echt schwer haben. Das wird nicht meine letzte Dicodes gewesen sein!
Ich liebäugel schon mit Dani 21700, 25 und Extreme V3!
-
Herzlich willkommen Reinhard! Schön, dass du auch hierher gefunden hast.
Kann dich gut verstehen, Ich bin in dem Forum, von dem du wohl schreibst, du noch aktiv. Aber aktuell ist dort wirklich raue See, dass ich auch immer mehr zweifle.
Hier fühle ich mich auch wohler. Ist eine tolle kleine "Familie".
-
Freut mich BOMBER , hoffentlich bleibt es so in doppeltem Sinne!
-
Ich wünsch dir schnelle Besserung @Ingo !
-
-
-
Schön Dampflotte ! Großstadtumgebung kann auch ihre Vorteile haben...
Ich schätze mal, ich müsste mind. 70-100 km fahren um eine Chance auf einen Stammi zu haben. Mir ist leider keiner bekannt.
-
-
Ich glaube, da kommt nur einer infrage: Der FeV!
-
Nachdem ich ja vor einer Woche 1-jähriges Dampferjubiläum hatte, habe ich mir heute eine Dani Box Mini in der Farbe Titan geordert. Am Montag hatte ich das erste mal eine real in den Händen, ein gutes Gefühl. Freue mich echt drauf.
Eine Tube würde mir auch noch gefallen. Vielleicht ergibt sich ja eine geschickte Gelegenheit mit einer gebrauchten Dani 25 oder Extreme V3.
-
Ich will mal nichts verschreien. Scheint jetzt wieder normal zu laufen.
-
Bei mir gab es die letzten knapp zwei Stunden auch ständig Unterbrechungen, hab's nur vom PC aus probiert. Scheint immer noch zu haken. Mein Provider ist UnityMedia (mittlerweile Teil von Vodafone) und benutze Firefox 80.0.
-
Nur heute 16% Rabatt auf alles bei DampfDampf.de:
-
Herzlich willkommen Connor!
-
Seltsamerweise ist mir das noch nicht passiert, nur einmal die "Never Forget Cap". Aber der Dvarw liegt schon ewig in der Schublade, nicht wegen der Cap...
-
Krass, da sind meine bisherigen Dry Hits wahrscheinlich nichts dagegen, wenn du da nur einmal dran gezogen hast.
-
Mal wieder TK Patisserie. Von Mal zu Mal schmeckt es besser. Wenn die erste Buddel leer ist, mag ich's wahrscheinlich richtig gern!
-
Sesam finde ich mutig, hatte aber immer nur die verschlimmbesserte Version von Inawera, soll ja mittlerweile wieder besser sein.