Danke für deine Liste dampfen18 !
Beiträge von dampfer78
-
-
Bin gespannt auf deine Erfahrung - gerade auch im Vergleich zum Flashi! Der steht noch auf meiner Wunschliste, hab meinen HWV aber momentan ziemlich gut im Griff...
-
Den Bewertungen nach wohl ein Fehler, dass ich die Aktion vor 10 Tagen nicht genutzt habe.
-
Ja, den erschwerten Einstieg sehe ich auch als Problem. Ich gehe davon aus, dass fast alle Offliner verschwinden werden - ein paar Ketten werden überleben, wie z.B. Riccardo die alles aufkaufen.
Somit wird es auch immer weniger Umsteiger geben.
-
Ich denke auch so, Chefs Flavours & Co. werden sich darüber freuen, dass wir trotz Brexit dort weiter bestellen werden. Ich denke, wenn da nicht explizit Dampfaroma oder so drauf steht, müsste ich ja die Aromen dort weiterhin bestellen können. Allerdings wird wohl ab nächstem Jahr Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer dazu kommen.
-
Schön, dann kannst du dich doppelt auf zu Hause freuen!
-
-
Ich wünsch dir, dass du dich gut erholst Melone !
-
Herzlich willkommen Jim!
-
Sehr interessant! Gibt's das nur direkt in seinem Shop?
-
Herzliche willkommen Sascha!
-
Feste Daumen drück, dass alles gut verläuft Melone !
-
Ich musste den Stil auf "Discussion" ändern, dass alles wieder wie vorher aussieht. Dieses dunkle - offensichtlich neue Standarddesign - war auch nicht meins.
-
Für strategische Überlegungen kann ich DoDoDampft Argumente für eine Diskussion außerhalb der Öffentlichkeit schon nachvollziehen.
-
So wie ich's verstanden habe, ist das Lasern nach dem Färben das entscheidende für die Zweifarbigkeit. Andersrum wird das nicht funktionieren. Wäre dann Einfarbig.
-
Ja, einigen konnte ich es auch schon erklären. Man ist ja direkt beim Thema. Ich habe aber immer den Eindruck, dass die Zweifel bleiben. Irgend einen anderen Anstoß braucht es dann schon noch, z.B. was verändern zu wollen, bei mir war dass meine Frau sich für's Dampfen interessiert hat und dass meine Zahnfleischentzündung zu dem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich durch's Rauchen verursacht war.
-
-
Ich denke, gerade die Vielfalt an Geräten, Aromen usw. ist es, was es ausmacht, dass Dampfen so gut funktioniert um den Ausstieg aus dem Rauchen zu schaffen.
Bei mir ist es nicht nur die Abwechslung bei den Aromen sondern vor allem der richtige Verdampfer.
Deshalb denke ich muss schon irgendwie betont werden, dass jeder Dampfer anders ist. Der eine braucht einen strengen Zug, der andere ganz offen DTL. Beim Rauchen sind die Varianten deutlich geringer. Deshalb steckt in den Köpfen von vielen sicherlich, dass es wie bei den Rauchern den Dampfer geben muss.
-
Ähnlich wie Juni mach ich das auch hin und wieder. Auch vor dem Büro bei den Rauchern - habe zwar Interesse geweckt, leider aber noch niemand zum Umstieg gebracht.
-
Schöne Sammlung Guybrush Peepwood ! Da fehlt nur noch der FeV zum Vergleich...
Ist wahrscheinlich gerade in Gebrauch?!