Beiträge von Hasi

    @ice-land 

    Dankeschön und ja, er macht mir sehr viel Freude (auch wenn das zwischendurch in Stress ausgeartet ist :))

    Atlantis
    Auch Dir ein herzliches Dankeschön

    Euch allen zusammen ein frohes Osterfest und allseits eine Wolke Dampf um Mund und Nase

    Liebe Grüße

    Hasi

    Servus zusammen,

    bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mit dem Widowmaker das Problem des Siffens / Auslaufens hatte... Da ich erst seit kurzem Selbstwickler bin, war ich fix und fertig. Seit ich also das zweite Mal Coil (verwende den Verdampfer als Single Coil) eingebaut und Watte eingelegt hatte, kam das Liquid aus dem unteren Airflow genauso wieder heraus wie ich es oben reingeschüttet hab... --> Panik pur... alle Dichtungen geschaut,Watte geprüft nix gefunden. Um 1 nachts gefrustet aufgegeben .

    Hab mir dann das oben gepostete Video mit der zusätzlichen Dichtung am Boden angeschaut ... nur welchen Sinn soll das haben? Siffen tut er ja aus dem Airflow.. egal .. hab das Teil komplett zerlegt sauber gemacht und getrocknet. Dieses Mal hab ich den Coil dann nicht auf 4 mm gekürzt sondern auf 5 gelassen, da ich mir dachte je höher die Watte an den Liquid-Tankl-Löchern liegt umso besser. den Bogen der Watte ebenfalls schön ausgelegt und seitdem läuft da aber rein gar nichts mehr aus. Kein Tropfen, kein gar nichts ...

    Und der Geschmack dieses Teils ist unglaublich

    Liebe Grüße

    Hasi