Um das knusprige eines hauchzarten, leicht gebräunten Baisers nachzuahmen, müsste man vielleicht diesen Prickelzusatz verwenden? Hatte ich mal bei einem Longfill vor langer Zeit. Habt ihr eine Ahnung, was das für ein Zusatz gewesen sein könnte?
Beiträge von Elke
-
-
-
Zum Stachelbeerbaiser würde ich 5% Sugar Cookie (CAP) hinzugeben.
Ich hoffe, wir dürfen schon anfangen zu backen, während Euer Liquid reift
-
Weißt Du wie man die Leistung verstellt, dampfen18 ? Ist etwas versteckt und wenn Du sie lange nicht mehr benutzt hast...
Du musst den Feuerknopf und den "Up Knopf" gleichzeitig 2 Sekunden halten, bis die Wattanzeige blinkt.Deshalb wird sie Dir immer noch nicht passen, aber Du könntest sie möglicherweise doch "funktionsfähig" weitergeben...
-
-
Willkommen felix !
-
12% Aroma - ihr haut ja ganz schön rein

-
Vom 21. bis 23.08.20 versandkostenfrei einkaufen bei besserdampfen.de
-
Gratulation zum Einjährigen, ethernity

-
-
Passionsfrucht...
-
Bei der Purge könnte ich weich werden... ich will das gar nicht sehen

-
Vype ePen 3 oder ePod Startersets gratis für Neukunden. Soll man sogar selbst wickeln können...
-
-
Wonder Flavors SC, ASM Eisaromen, Herrlan und einiges vom Club der Dampfer fallen mir spontan ein.
Flavorah kann ich bestätigen, davon habe ich auch einige gute. -
Nur noch heute: 15% bei masquevapor.com
-
-
Lecker...Diese Ananas-Kokos-Mischungen (andere Hersteller und bisher sahnefrei) dampfe ich auch extrem gerne. Zuerst hatte ich Fertigaromen, inzwischen natürlich selbstgemixt. Braucht m.E. auch nicht unbedingt Rum dazu.
Aber Schlagsahne werde ich mal testen. Danke für die Anregung ZumaFx . -
Persönlich mag ich das Mango vom CdD gerne, also das ClubAroma.
Ein anderes aus deren Shop habe ich weggeschmissen - ich weiß nicht mehr welches? -
Gleich hab ich einen Tester "White King" leer gedampft. Schlägt so ganz aus der Art was meine Gewohnheiten betrifft und ist natürlich mal interessant ... ... ... Puderzucker mit Rasierwasser zu dampfen, aber meins wird das nicht