Werde ich mal probieren, danke!
Beiträge von Elke
-
-
-
Sidefiremods mag ich grundsätzlich sehr, aber diese Form scheint mir etwas "gewöhnungsbedüftig".
-
Gerade korrigiert - danke für den Hinweis.
-
Den letzten Kanister hier hat selbst "der Mann im Haus" nicht mit bloßen Händen (die wie Schraubzwingen wirken) aufbekommen.
Da braucht es schon Helden* wie Dich @iceland oder geeignetes Werkzeug, (wie ich es hier habe).
*Ok, Maulhelden mit ner Wasserpumpenzange...
-
Gute Idee mit der Dosierspitze aus der Küche, @Cumulus . Hätte ich früher lesen müssen
Ich habe mir zwei gekauft und nutze sie ganz gerne.
Weil es gerade Thema war:
Den habe ich nicht
-
Wie kommt das Liquid vom Kanister in die Flasche? (Kauft Ihr auch in Großmengen?) Und wie kommt es aus der Flasche in den Verdampfer?
Erstaunlich, was es für verschiedene Methoden gibt...Für die ersten Gehversuche hatte ich mir PG und VG in 50ml Braunglasflaschen von Avoria gekauft... Heute muss ich aufpassen, dass ich diese Menge nicht am Tag verdampfe
Ich hatte (und habe noch) Meßbecher in verschiedenen Größen, Literflaschen mit Skalierung, Einweg- und Glaspipetten, Spritzen und eine Feinwaage...
Heute kaufe ich Großgebinde PG und VG, die ich im Keller lagere. Ich mische mir die Base vor, indem ich sie im passenden Verhältnis in einen Liter-Meßbecher gieße und von dort in Literflaschen.
Die Aromen messe ich mit der Feinwaage ab. Pipetten benötige ich noch hier und da für Aromen, die ich in Glasflaschen bestellt habe. -
Früher mochte ich auch keine Banane (oder hatte die falsche Marke). Gerade suchte ich das Zeug Waldmeisterchen.
Wird allerdings immer gemischt verzehrt.
-
Boah, so viele tolle Tips wie das Liquid aus dem Kanister kommt! Das sollte in einem eigenen Thread für die Nachwelt erhalten bleiben
Ich gieße vermutlich aber weiterhin faul wie Ingo aus dem Kanister in einen Meßbecher.
-
Zur Not den VD mit Ring erst einfrieren und dann den Ring einzeln so gut es geht erwärmen... wäre die Steigerung der TK-Methode.
-
Hui, solche Preise (bei 15% Aromaanteil) bin ich als Selbstmischerin gar nicht mehr gewohnt...
-
Zu dem Hastur Mod gibt es ein Rewiev von Todd. Macht einen guten ersten Eindruck.
-
Irgendwann habe ich mal Fotos vom BF-1 auf dem Aspire Feedlink gesehen. Der hat ja irgendwie auch ein Industriedesign.
Zusammen hat das schon wieder was. -
Oha, auf Youtube habe ich schon mal eine fette ovale Coil gesehen. Wenn mir jetzt einfallen würde bei wem?
Wurde jedenfalls um 2 Wickelhilfen gewickelt. -
Im vaposia-shop kosten 50 20 mg Shots 15,- Euro . Allerdings kenne ich den Shop nicht.
Die Aromen sind ebenfalls rabattiert und zwar um 50% -
So eine Email habe ich auch bekommen Waldmeisterchen . Mir sträuben sich da immer die Haare, wenn Kundendaten ungefragt weitergereicht werden.
-
Ich habe das hier und da mal gehört - deshalb das "Möglicherweise"
0,7 Ohm bei 15-17 Watt MtL kommt mir sehr bekannt vor. Da passiert sowieso gar nix. -
-
-
Wertarbeit schätze ich wohl, aber mit dem gezeigten Gorilla-Motiv fällt der Mod für mich leider aus
Schade...