Ich habe das hier und da mal gehört - deshalb das "Möglicherweise"
0,7 Ohm bei 15-17 Watt MtL kommt mir sehr bekannt vor. Da passiert sowieso gar nix.
Beiträge von Elke
-
-
-
-
Wertarbeit schätze ich wohl, aber mit dem gezeigten Gorilla-Motiv fällt der Mod für mich leider aus
Schade...
-
-
Da bin ich auf die Details gespannt.
-
-
Passt sehr gut ZumaFx . Wo hast Du das ergattert?
-
Da kommt Vorfreude bei mir auf @Ingo .
-
-
Die Holy 1 @Ingo.
Für die Limelight hatte ich mir die Piezo Bottles schon bestellt. Funktionieren auch wirklich prächtig. Wollte von schwarz auf transparent wechseln und hatte wohl eine falsche erwischt. Viel zu weich - totale Sauerei.
-
Da ich gerade Probleme mit einer Flasche für meine Freehand hatte und bei der Suche nach Flaschen für die just erworbene Holy (ist noch in der Einflugschneise) nicht fündig wurde, dachte ich mir:
Das ist ein eigenes Thema wert.
Hab doch einige Fläschchen, die zu labbrig sind oder nicht dicht zu kriegen...Meine erste Frage an Euch Buddle-Quetscher kurz und knapp: Bekomme ich Ersatz-Flaschen für die Holy und wenn ja, wo?
-
-
Höchst attraktiv Astaroth! Darf ich fragen, wo Du den erstanden hast?
-
Da hast Du Glück, ich habe die letztens noch für den regulären Preis erstanden.
Ich hätte so gerne die Edelstahlversion gekauft, aber die fliegt immer aus dem Einkaufswagen. Hast Du das zufällig auch mal probiert lazo61 ? -
Irgendwas muss doch da reagieren
Seit zwei Dvraw-Klone hier bei uns die ganze goldene Farbe an das Liquid abgegeben haben, hab ich immer Schiß, dass die Beschichtungen abgeben.
Dein Hellvape ist innen hoffentlich noch tiefschwarz Guybrush Peepwood ? -
-
Sehr schön, danke für Deinen Einsatz @Monomond !
-
Coolada und Sweetener en Masse? Danke für die Warnung!
-
Danke, eine schöne Idee ZumaFx .
Für mich persönlich führe ich etwas in der Art mit "Dosierung nach Herstellerangabe" und meiner eigenen Vorliebe.
Dann gibt es noch ein Bemerkungsfeld.
Mit den ELR Infos komme ich häufig nicht klar. Das würde mir persönlich sicherlich helfen.
An einer eigenen forumseigenen "Datenbank" beteilige ich mich gerne...