Nachdem ich hier mit ein paar Kostproben angestochen wurde, muss ich wohl demnächst bestellen. Will sich jemand dranhängen?
tanja13 vielleicht?
Weiß einer von euch aus dem Ärmel, wie hoch die Versandkosten bei solub sind, soll ja einiges sein?
Beiträge von Elke
-
-
Schön, dass Du hier bist Reinhard! Freut mich sehr
-
Könnte das ein externes Problem sein? Bei mir geht es mit einer weiteren Seite so (von gefühlten 30 aufgerufenen. die anstandslos funktionieren).
-
Na das ist ja mal eine schöne Überraschung, Willkommen Connor!
-
Ich hab auch Probleme mit der Seite...
-
Von Dotmod gibt es nun den Dotstick für ca. 65 Euro.
Die 22 mm Tube wird wahlweise mit 18350 oder 18650 er Akkus betrieben. Fertig-Meshcoils gibt es in 0,4 , 0,7 und 1 Ohm, (kompatibel mit Smok Nord).
Hat 3 Leistungsstufen bzw. Bypass, bis 27 W, Micro USB, Polycarbonattank ...
Ich habe ja immer Bauchschmerzen bei den 18350er Akkus. Ansonsten netter Lippenstift in gewohnter edler Dotmod Optik.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Um das knusprige eines hauchzarten, leicht gebräunten Baisers nachzuahmen, müsste man vielleicht diesen Prickelzusatz verwenden? Hatte ich mal bei einem Longfill vor langer Zeit. Habt ihr eine Ahnung, was das für ein Zusatz gewesen sein könnte?
-
-
Zum Stachelbeerbaiser würde ich 5% Sugar Cookie (CAP) hinzugeben.
Ich hoffe, wir dürfen schon anfangen zu backen, während Euer Liquid reift -
Weißt Du wie man die Leistung verstellt, dampfen18 ? Ist etwas versteckt und wenn Du sie lange nicht mehr benutzt hast...
Du musst den Feuerknopf und den "Up Knopf" gleichzeitig 2 Sekunden halten, bis die Wattanzeige blinkt.Deshalb wird sie Dir immer noch nicht passen, aber Du könntest sie möglicherweise doch "funktionsfähig" weitergeben...
-
-
Willkommen felix !
-
12% Aroma - ihr haut ja ganz schön rein
-
Vom 21. bis 23.08.20 versandkostenfrei einkaufen bei besserdampfen.de
-
Gratulation zum Einjährigen, ethernity
-
-
Passionsfrucht...
-
Bei der Purge könnte ich weich werden... ich will das gar nicht sehen
-
Vype ePen 3 oder ePod Startersets gratis für Neukunden. Soll man sogar selbst wickeln können...