Als Süßigkeit mag ich das nicht - ob es mir trotzdem gedampft schmecken würde?
Beiträge von Elke
-
-
Diese nur vermeintliche Sicherheit über Paypal lässt mich immer wieder zweifeln. Ich bin ja was das Einkaufen angeht eher ein Online-Fan und habe keine Lust durch die Läden zu rennen. Was ist denn eigentlich sicher im Online-Handel?
-
Der Link weist auf ein Doppelpack. Erwartest Du 2x20 Stränge? Bei einem 10er Pack werden von FT 100 Stränge ausgelobt.
-
Gestern habe ich ein 20ml Fläschen kaffeefarbenes Liquid ausgegraben, von dem ich vermute, dass es ca. 2 Jahre gereiftes Calipitter ist

Also, dass es Calipitter ist, steht schon drauf...Von einer vorsichtigen Probe musste ich böse husten und bin dank ca. 6 mg Nik um die Lampe geflogen, aber in einer 1:20 Verdünnung schmeckt es sehr gut!
-
Twitter - ist das nicht so`n Schokoriegel?
-
-
Schiebe-ratter-ratter-Auseinanderzieh-Hülsen
erzeugte gerade bei mir einen akustischen und haptischen Flashback

-
Ist jetzt so gar nicht mein Stil, aber am besten finde ich auch Variante 3.
-
Pleite ist Mist flopy. Denk immer dran:
-
Kaffeepulver ist aber auch sauer, ZumaFx . Meinst Du, das schadet nicht?
-
Fasttech gibt momentan 5% Extrarabatt, wenn man Gutscheine mit Paypal kauft, die man dann gegen Dampfkram tauschen kann.
Blöd ist, dass man so immer irgendwelche Restbeträge behalten wird und -so vermute ich- die Sicherheitsgarantie von PP fehlt.
-
Glückwunsch @Ingo

-
Denn man tau, Melone

-
Mein "Daumen hoch" geht ja eigentlich an @Monomond...
Immer wieder schön, dass die Dinge sich so auflösen

-
-
Kann man mit den Zahnstochern auch Oliven in die Marinade zurück drücken
? -
Stimmt, ich mag es gerne sehr dezent.
-
Bin gespannt wie Du es weiter entwickelst. Etwas weniger Süße tut dem Schwarzen Loch doch ganz gut ;.-)
-
Ich hab ja noch Zeit zu verfeinern. An Stelle der dunklen Schokolade hatte ich Kakao und ich habe es bereits etwas mit Base verlängert.
Meine Mischung muss sowieso noch reifen - aber ich befürchte ich muss die Flasche gut verstecken

-
Hui, ich habe das gerade mal näherungsweise angemischt. Mir fehlt die dunkle Schokolade und ich habe Creme Chantilly an Stelle des Sahnepuddings genommen.
Das ist saulecker ! Danke für die Anregung softius