Beiträge von Elke
-
-
Passionsfrucht...
-
Bei der Purge könnte ich weich werden... ich will das gar nicht sehen
-
Vype ePen 3 oder ePod Startersets gratis für Neukunden. Soll man sogar selbst wickeln können...
-
-
Wonder Flavors SC, ASM Eisaromen, Herrlan und einiges vom Club der Dampfer fallen mir spontan ein.
Flavorah kann ich bestätigen, davon habe ich auch einige gute. -
Nur noch heute: 15% bei masquevapor.com
-
-
Lecker...
Diese Ananas-Kokos-Mischungen (andere Hersteller und bisher sahnefrei) dampfe ich auch extrem gerne. Zuerst hatte ich Fertigaromen, inzwischen natürlich selbstgemixt. Braucht m.E. auch nicht unbedingt Rum dazu.
Aber Schlagsahne werde ich mal testen. Danke für die Anregung ZumaFx . -
Persönlich mag ich das Mango vom CdD gerne, also das ClubAroma.
Ein anderes aus deren Shop habe ich weggeschmissen - ich weiß nicht mehr welches? -
Gleich hab ich einen Tester "White King" leer gedampft. Schlägt so ganz aus der Art was meine Gewohnheiten betrifft und ist natürlich mal interessant ... ... ... Puderzucker mit Rasierwasser zu dampfen, aber meins wird das nicht
-
Oh ja, Nikotin kann einen ganz schön bedröhnen...
Ich kann mich noch gut an meine erste (und auch so ziemlich letzte) Zigarre erinnern
Danach habe ich mich aufs Bett gehaun und gewartet, dass das endlich vorbei geht.Für mich bin ich froh, dass ich vom Nik weg bin.
-
Bestellt habe ich die immer bei chefsflavours, aber da ist die Auswahl momentan mau.
Die, die ich habe sind fein abgestimmt und lecker... -
Pistazien-Kaffee hört sich interessant an. Eine Eigenkreation, softius ?
Hattest Du nicht vor einiger Zeit nach Anregungen und Rezepten zu dieser Mischung gesucht? -
Vielen Dank für den ausfühlichen Verriss
Hoffentlich haben wir auch einen Fan im Forum
Glücklicherweise passt der Mato sowieso nicht in mein Beuteschema. -
im unsichtbaren Bereich... will ich gar nicht so genau wissen @Monomond
-
Mir würde es sehr helfen, wenn Sucralose konsequent deklariert würde. Ich mag die süßen Sachen nämlich gar nicht.
So vermeide ich jetzt eben alle Hersteller, die Sucralose nicht deklarieren. Die verbleibende Auswahl ist mehr als ausreichend. -
5 Tropfen auf welche Menge softius ?
-
-
Herzlich willkommen, Franky2003