was ich verändern soll
perfekt wäre er für mich mit einem Taster vorn ![]()
was ich verändern soll
perfekt wäre er für mich mit einem Taster vorn ![]()
190 qm und diverse weitere Arbeiten insbesondere Elektro an einem einzigen Wochenende ZumaFx ? ![]()
Kannst Du nicht auf unserer Baustelle auch mal eine Woche campieren? Brauchst auch nix mitbringen. Ich würde Dir eine extra Liquidbar aufbauen und die frisch gewickelten VD würden Dir quasi wie gebratene Täubchen - ach Du weißt schon ![]()
25% auf Wonder Flavours bei Chefs. Sch... Brexit!
Tolles Farbspiel!
Ich dampfe ohne Nikotin - die Option ist nicht dabei @PepeCyB oder habe ich etwas übersehen?
Trotzdem bin ich stinksauer auf die Politik, da ich vor 4 Jahren mit Nik zu den Preisen sicherlich nicht eingestiegen wäre. Das wird den Anfängern die Dampferei verhageln. Dampfen ist inzwischen als Ausstiegsoption oder "harm-reduction" allgemein anerkannt. Was soll also der Scheiß, liebe Politiker?
Haha @zumafax, da reihe ich mich mal ein
gerade das erste Mal gewickelt. Mangels anderem Draht mit dem VandyVape Ni80 Superfine MTL.
2x7 Windungen 0,47 Ohm. Airflow halb offen...
Für meinen Geschmack dürfte noch ein anderer Draht mit ein bisschen mehr Dampf drauf, aber geschmacklich ist der so ganz oben anzusiedeln. Sehr schönes Teil und sieht auf dem Grus klasse aus.
Schuld ist natürlich mal wieder Guybrush Peepwood , wer sonst?
Wieviel Steuer wird auf die Nikotinpflaster erhoben?
Danke Dir, dann besteht ja Hoffnung!
Du hast das Postless-Deck drin mit 2 Coils? Ich habe bisher nur das Mesh-Deck und das Single-Coil probiert.
Nach Gefühl und Augenmaß habe ich da eine 3mm Fused-Clapton-Wicklung drin. 5 Windungen - 0,22 Ohm. Das war wahrscheinlich ein Geekvape Edelstahl fused irgendwas - ich weiß es tatsächlich nicht mehr. Die Wicklung ist schon älter und ich hatte ihn erst einmal beiseite gestellt.
Ni80 ist sowieso im Zulauf...
Die Lady hat in dem Video, das ich mit grad angesehen habe, 2 x 4mm gewickelt und ich musste mich sehr anstrengen, an den Fingernägeln vorbei auf die Technik zu schaun ![]()
Ich hab ja von den Aromamizern nur den Plus V2 RDTA und bekomme einfach keinen richtigen Geschmack dran. Dampfentwicklung und Zug sind prima.
Geschmacklich bleibt das immer irgendwie "Waschküche".
Vielleicht sollte ich Dir den Mal zur Generalüberholung anvertrauen ZumaFx ... Wüsste gern, wie der mit einer echten Fanboy-Wicklung schmeckt?
Jetzt ist das so lecker und ich habe meine Molasse abgegeben ![]()
Du bist aber auch gemein softius , dass Du mir das zu probieren gibst, was ich jetzt nicht mehr nachmischen kann ![]()
Spaß...!! es ist euch - bzw. wenn ich es richtig verstanden habe, hauptsächlich Heiner - natürlich herzlich gegönnt!
Kommt Zeit, kommt Molasse für alle.
Das Mäntelchen ist ja auch schick, @Monomond .
Vor mir steht der Inhalt eines Dankeschön-Pakets und ich habe gerade die erste Portion "Gentleman`s Finest" im Tank. Das ist genau mein Ding!
Leider hat der Deckel der Flasche nicht richtig dicht gehalten und ich weiß, weshalb der Paketbote so komisch grinste ![]()
Ich habe gerettet, was zu retten ist und wenn der Molasses-Engpass überwunden ist, bestelle ich unbedingt noch eine Portion nach softius!
Oder ich mach mich selbst daran, das Leckerchen nachzumischen...
Bin gespannt auf die anderen beiden. Der Naschtest Nr 2+3 war schon mal vielversprechend.
Vielen lieben Dank fürs Probieren dürfen ![]()
Kann ich das "Angel Cake" irgendwie ersetzen softius ?
Die Suche nach einem guten Amaretto habe ich auch hinter mir. So richtig fündig bin ich nicht geworden - am amarettoähnlichsten war m.E. das Mandelaroma vom Club der Dampfer. Die sowieso niedrige Dosierung der CdD-Aromen sollte unbedingt eingehalten werden.
Generell wird Amaretto schnell aufdringlich und / oder bitter und passt mir nur schwach dosiert in Mischungen und auf keinen Fall solo .
Apropos: Mischungen Mandel mit Kirsche können witzigerweise ganz gute Ergebnisse bringen.
Ich kann Dir noch mit 30 ml Überbrückungshilfe geben softius ?
Dauert bei mir noch, sonst immer gerne.
die super Handlage und der geschmeidige Taster...
Du hast schon so leicht sadistische Züge, oder? ![]()