Kaffeepulver ist aber auch sauer, ZumaFx . Meinst Du, das schadet nicht?
Beiträge von Elke
-
-
Fasttech gibt momentan 5% Extrarabatt, wenn man Gutscheine mit Paypal kauft, die man dann gegen Dampfkram tauschen kann.
Blöd ist, dass man so immer irgendwelche Restbeträge behalten wird und -so vermute ich- die Sicherheitsgarantie von PP fehlt.
-
Glückwunsch @Ingo
-
Denn man tau, Melone
-
Mein "Daumen hoch" geht ja eigentlich an @Monomond...
Immer wieder schön, dass die Dinge sich so auflösen
-
-
Kann man mit den Zahnstochern auch Oliven in die Marinade zurück drücken
?
-
Stimmt, ich mag es gerne sehr dezent.
-
Bin gespannt wie Du es weiter entwickelst. Etwas weniger Süße tut dem Schwarzen Loch doch ganz gut ;.-)
-
Ich hab ja noch Zeit zu verfeinern. An Stelle der dunklen Schokolade hatte ich Kakao und ich habe es bereits etwas mit Base verlängert.
Meine Mischung muss sowieso noch reifen - aber ich befürchte ich muss die Flasche gut verstecken
-
Hui, ich habe das gerade mal näherungsweise angemischt. Mir fehlt die dunkle Schokolade und ich habe Creme Chantilly an Stelle des Sahnepuddings genommen.
Das ist saulecker ! Danke für die Anregung softius
-
-
Ich kann gar nicht erkennen, was Du dafür trinken musstest Guybrush Peepwood ?
-
Danke für die Info Dampfkiez. Lässt Du Dich bitte als Händler kennzeichnen?
-
Mit Eierlikör habe ich bisher eigentlich nur Reinfälle erlebt und schon aufgegeben. Bin auf Deinen Erfahrungsbericht zu den verschiedenen Herstellern gespannt Dampflotte .
-
-
Ach, dann habe ich das von Dir, Dampfman .
Danke noch mal,das ist wirklich die einfachste Methode und die Schläuche schrumpfen schön gleichmäßig ein.
Wobei ich mir das mit der Arbeitsplatte spare...
Beim Fönen fliegt schnell der Isolator weg oder ich verbrenn mir die Finger. Mit dem Feuerzeug wird es nicht so ordentlich.
Seit ich bei Youtube mal ein Video von einem Typen gesehen habe, der die Kurzschlüsse mit dem Cutter mehrfach provoziert hat (bitte nicht nachmachen!), ohne dass etwas passierte, habe ich nicht mehr so viel Bedenken, dass doch irgendetwas passieren könnte.
Es ist schon echt schwierig mit dem Messer am Minuspol einen Akku kurz zu schliessen, am Pluspol sitzt ja in dem Moment sogar noch der alte Schlauch.
Einfach am Minuspol einritzen, einreissen und abziehen, wie Dampfman es schon beschrieb.
Und achtet bitte auf die Isolatoren oder besorgt euch schon mal ein paar selbstklebende. Die sind schon kaputt, verabschieden sich bei der Prozedur oder verstecken sich unterm Schrank. -
Die Seitentaster mag ich auch lieber. Mit dem Slimpiece bin ich sehr zufrieden.
-
Dabei ist "Schrumpfschlauchen" so einfach, Connor . Wenn Du es einmal gemacht hast, wirst Du Dich fragen, warum nicht schon vorher.
Mir macht es regelrecht Spass - und manchmal wird es sogar richtig schick, wenn kleine Einlegearbeiten hinter transparente Hüllen gelegt werden.
-
Das erste Jahr ist was ganz besonderes, Mr Hanky ! Meine Gratulation und weiterhin einen schönen Eskalationstag...
(aber bitte nur auf den dafür vorgesehenen Flächen eskalieren)