Beiträge von Elke
-
-
-
-
-
Da haben wir uns aber einen netten Mod geangelt! Beileid Guybrush Peepwood
Ein Gutes hat es (ganz) vielleicht: Wenn Du hier mit dem Aufräumen beschäftigt bist, bist Du möglicherweise nicht mehr so eine HWV-Superspreader -
-
-
Radio Eriwan sagt: "Im Prinzip ja..."
Eine gute Idee, aber ich habe so viele Aromen im Bunker... ?
Ich würde mich aber schon aus Solidarität mit einer -dann aber kleinen- Bestellung beteiligen, damit Du auf die 100 Öhrchen kommst. -
Du bist nicht allein, @Nordmann
Ich mag den Petri optisch sehr, aber ich habe den noch nie so gewickelt bekommen, dass er mit meinen anderen VD mithalten kann. Ganz aufgegeben habe ich den noch nicht... Ich kram ihn alle halbe Jahr aus der Ecke und starte einen neuen Versuch
-
Ich hätte hier auch Ecken, in die man Squonker stellen kann - sogar Hände dafür frei
-
Das Verhältnis ist gerade in etwa 2:2:1 und wirklich nur homöopathisch Mandarine. Ich teste noch etwas und dann schreib ich das Rezept in unser Kochbuch.
Cognac dürfte noch etwas stärker werden und vielleicht kommt noch ein wenig Eichenfass hinzu? -
Eine Sponti-Mischung aus meiner letzten ASM-Bestellung:
-Sahnepudding-Kondensmilch-Cognac- verfeinert mit einem Spritzer FA Mandarine.
Saulecker
-
Im Vergleich zu meinen Slim Pieces (natürlich kein 21700) ist der Skarabäus echt unhandlich. Der ist überflüssigerweise 17 mm zu lang
Willst Du meinen (schickes DLC) kaufen - ich hole mir dann von dem Erlös was Ordentliches
-
Jetzt fährst Du aber unfaire Geschütze auf: H-Milch ist doch gar kein Lebensmittel Heiner
Witziges Detail: Da vermeide ich Zeit meines Lebens H- und Kondensmilch (obwohl: Omas Salatsauce mit Kondensmilch - Betonung in Westfalen auf der ersten Silbe - hab ich schon lecker in Erinnerung) und gönne meinem Luxuskörper wenn, dann nur die gute Demeter-Sahne... und gerade bestelle mir ASM Kondensmilch-Aroma, um "Gentlemans Finest" nachzumischen
Ach, ich könnte mit schwärmen, insbesondere da ich mit verwilderten Schrebergärten in der Nachbarschaft aufgewachsen bin... Am besten schmeckts frisch vom Baum, Strauch oder aus der Erde gezogen
-
Wenn man mal die Natur als "Wesen" betrachtet, sind Viren eine Antwort auf dieses zu viel ?
Manchmal habe ich schon gedacht, ob da der "große Gärtner" nicht ein Homozid verabreicht
Und die Zweibeiner verkriechen sich hinter Masken oder in ihren Häusern, wie Blattläuse, wenn ich Seifenlauge auf meine Rosen sprühe.Was die Ernährung der Weltbevölkerung angeht, habe ich schon den Anspruch, nicht nur etwas zu mampfen zu haben...
Und leckerer biologisch angebauter Rosenkohl für alle geht sicherlich auch nicht als Massenernährung. Kann frau sich ja jetzt schon kaum leisten?
Andererseits ist Qualität gar keine Frage von arm oder reich. Ich habe ein paar Freunde aus dem "armen" Ausland, die können gar nicht fassen, wie schlecht das Angebot in unseren Lebensmittelmärkten ist. -
Gerade wollte ich einen AT monieren, da er leicht rumspinnt, aber noch in der Garantiezeit liegt. Da kommt doch heute ein Päckchen mit Ersatz?
Haben die es gerochen? Hab ich mich schon beschwert und weiß es nicht mehr?Da das Teil a) von einem großen Versandhandel kommt und b) der erste tatsächlich rumzickt, habe ich kein schlechtes Gewissen die Sendung anzunehmen
Verrückte Zeit, ich hatte in den letzten Wochen mehrfach Glück mit Reklamationen und jetzt sogar mit einer, die ich noch gar nicht getätigt habe...
Ich könnte natürlich den ersten noch einschicken... aber das wäre gierig, oder?
-
Fasttech hat ja die letzte Zeit mit Paypal-Geschenkgutscheinen gearbeitet, eine Variante, bei der der Käuferschutz flöten ging.
Da ist diese Nische schon wieder komfortabler -
Und warum verschlechterst Du den dann, Illmix ? ;.-) Gibt es hier ein Foto von V0.5?
-
was ich verändern soll
perfekt wäre er für mich mit einem Taster vorn
-