Da wir sonst häufig geschmacklich gleich liegen, müssen die das Rezept geändert haben???
Beiträge von Elke
-
-
Bin ein Fan vom Bananenpudding von Solub. Ansonsten kann Banane auch gering dosiert und lange gereift schon mal fies und chemisch schmecken.
Banane-Schoko wäre jetzt nicht so meins... aber einen Test ist es wert!
-
Aber Giropay hat soviel Käuferschutz wie eine Überweisung, oder hab ich etwas übersehen Sparks ?
-
-
Ich hatte vor Jahren mal ein ähnliches Chinaplagiat, da hatte ich Angst, der Taster biegt sich einfach nicht mehr zurück.
Da half auch nach außen biegen nichts - bog sich beim nächsten Drücken halt wieder nach innen? Ist umgehend in die Tonne gewandert.
Schick sind die ja und die original Bestia funktionieren ja nun auch... Berichte mal Sparks ! -
Ich war neugierig genug und habe mutig 2 Flaschen bestellt. Deine Beschreibung trifft es zu 100% und ich finde es saulecker. Danke softius !
-
Was verwirrt Dich ZumaFx ?
-
hochwertigem Strukturkarton mit Heißfolienprägung und partiellem UV-Lack
Influenznix findet so wunderbare Worte... Ich kauf Dir alles ab Guybrush Peepwood - und wenn es auch nur die OVP sein sollte
Im Ernst jetzt: Danke für Dein ausführliches Review!
-
Ich will keinen Hund
Wenn der braune jetzt über ist - ich nehme ihn gerne
War letztens schon auf der Suche, aber auch die Welpenpreise sind dank C in unverschämte Höhen gestiegen.
-
-
Das liest sich spannend für mich softius.
-
Halte mal die Maus über meinen Namen links,
Oh, ganz ohne Umwege... nach 4 Jahren Forum hab ich das jetzt auch endlich mal mitbekommen - dankeschön
-
Meine kleine Frage: Was ist eigentlich ein "Constant Contact" oder Konstanter Kontakt?
-
Aus aktuellem Anlass: Den Vaporesso Mini Target II gibt es beim Silberstier in türkis und rot für 27,90 €
Auch bei Kirschlolli gibt es den roten günstiger... 32,50 € immerhin -
Na, wenn es gut ist kann Arthur ja mal was von den Chinesen abkupfern
-
-
Viel kann ich zum Akkumanagement nicht sagen ZumaFx . Einen Härtetest habe ich nicht durchgeführt, aber bisher bin ich vollkommen zufrieden.
Bis ich als Dauernucklerin einen 2000 mAh Akku leer habe, ist der andere geladen (ich habe zwei). Meine einfache Wicklung (Ni80 0,45mm) liegt so um 0,6 Ohm.
Positiv: Er wird auch unter strapaziösen Bedingungen nicht heiß, wenn man den Akku nicht ganz leer macht. Ich hänge ihn meistens an den Strom, bevor die Elektronik abschaltet. Andere geregelte AT mit fetteren Wechselakkus bleiben bei meiner häufig ungezügelten Dampferei nicht unbedingt so cool.
Meist bin ich ja mechanisch unterwegs, aber den kleinen habe ich gerne im Auto oder auf Spaziergängen dabei. Ist zudem ausgesprochen gesellschaftstauglich.
Was der Target alles so können soll - also TC, verschiedene Leistungskurven etc. - habe ich noch nicht ausprobiert. VV und fertig.Ich bin ganz froh, dass ich nach einer Phase des "schwerer, größer, dichterer Nebel" unter anderem wieder zurück zum Dvarw gefunden habe. Der kleine AT hat sicherlich dazu beigetragen. Etwas handlicheres gibt es für mich nicht. Das Dampfen ist so herrlich entspannt
Lohnt sich, den als Geschenk für Deine Freundin vorzumerken.
Juni , Du bist zurecht verliebt, wenn Du mit geringer Leistung (bei mir lt. Anzeige aktuell ca. 18W) klar kommst.
-
-
-