Beiträge von Elke
-
-
Mit Klarna "auf Rechnung" habe ich schon häufig bezahlt und noch nie ein Problem gehabt. Was hast Du denn gehört?
BTT Ich würde was mit bestellen (aber sehr wenig) - habe aber auch keine Kreditkarte.
-
Werde ich testen - sieht nach einem Leckerchen aus dampfen18 .
-
Thymian würde genauso gut in Mango passen wie Basilikum...
-
-
Shape Up Pear von Molinberry. Kommt frisch gemischt meiner Idealbirne recht nahe. Reif aber nicht überreif mit herb-grünem Nachgeschmack...
Wie immer habe ich leicht unterdosiert. Das kommt jetzt hoffentlich häufiger in den Tank - saulecker.P.S.
Hab direkt bei Molinberry nachbestellt. Gibt es eigentlich auch eine Quelle in D?
-
Mango (CDD) mit Basil (FLV) - passt!
-
-
-
-
Das Schreinern ist (eigentlich) ein schöner Beruf. Schönen Gruß und Glückwunsch an Deine Tochter!
-
So langsam kannste dicht machen @Ingo , ich finde 500 reichen :zwinker;

-
Dankeschön! Da bin ich aber gespannt
Bei mir sind 2x7 Löcher der Airflow offen, halb offen geht auch noch. -
Schade, ich hätte auf eine Kleinauflage gehofft, aber voller Durchzug

-
Ich mag den Profile ja auch sehr gerne. Verjüngung nach oben wäre jetzt nicht so meins...
Querstreifen machen ausnahmsweise schlank: Ich würde mir eine Topcap nach dem Vorbild des Reqiuem oder vielleicht eine Mischung aus Adler Micro und Requiem wünschen. Die AF ist eigentlich die Begrenzung.Hab mal Kunststoff und Edelstahcap gemischt, aber der Kunststoffeinsatz ist einfach zu plump.
-
-
-
Das XTAR habe ich auch kürzlich gekauft. Danke für den Hinweis auf den möglichen Fehler Sparks . Das werde ich mir noch einmal genauer ansehen.
-
Wenn ich durch die Dampfe die Straßenluft filtere, sollte man mal das eine mit dem anderen vergleichen und schauen, wo mehr Schadstoffe drin sind

-
weil man ihn nicht mag oder
Was für Unterstellungen @Nebelfee ? Wer lesen kann ist im Vorteil.