Giger? Da musste ich glatt die Suchmaschine bemühen. Vollkommen an mir vorbeigegangen...
Beiträge von Elke
-
-
-
Wow, ich hab gewonnen

Und gewinne auch noch etwas, wo ich die ganze Zeit mit geliebäugelt habe.
Vielen Dank an die Spender und auch noch einmal vielen Dank für das tolle Forum! -
Es war eine amerikanische Studie. Im Originaltext hieß es bestimmt
Dampfen macht important.Immer diese billigen asiatischen Übersetzungsapps

-
Man stelle sich einmal vor, ein kommerziell geführtes Forum wird an Big T verkauft. Von heute auf morgen wäre es möglich, das gesammelte Wissen im virtuellen Nirvana zu versenken. Von daher ist die Entscheidung, das Schiff so schnell wie möglich zu wechseln schon die richtige.
-
-
Haut mal in die Tasten Ihr beiden.
-
Schön, dass Du wieder da bist!
-
Haha, gute Idee Mr Hanky. Hab auch grad überlegt, wie viel ich wohl an Beiträgen geschrieben habe.
Aber ich hab hier bestimmt schon ordentlich rumgespammt
Wie war das? Als 4. Preis stiftet @Ingo einen Harpy? Ich mach mit

-
Danke für die Info softius . Die haben ganz schön happige Preise, soweit nicht gerade eine Rabattschlacht läuft!
Zudem vermute ich, HES hat keine Zukunft. Wirklich nur eine Vermutung...
-
Ich habe im Keller noch ein gut abgelagertes Kalli & Peter gefunden und letztens angesetzt. Lecker :essen:
Hat mixd sich "in the mix" umbenannt? Gibt es die überhaupt noch zu kaufen? Finde die nur bei HES.
-
-
-
Mit Klarna "auf Rechnung" habe ich schon häufig bezahlt und noch nie ein Problem gehabt. Was hast Du denn gehört?
BTT Ich würde was mit bestellen (aber sehr wenig) - habe aber auch keine Kreditkarte.
-
Werde ich testen - sieht nach einem Leckerchen aus dampfen18 .
-
Thymian würde genauso gut in Mango passen wie Basilikum...
-
-
Shape Up Pear von Molinberry. Kommt frisch gemischt meiner Idealbirne recht nahe. Reif aber nicht überreif mit herb-grünem Nachgeschmack...
Wie immer habe ich leicht unterdosiert. Das kommt jetzt hoffentlich häufiger in den Tank - saulecker.P.S.
Hab direkt bei Molinberry nachbestellt. Gibt es eigentlich auch eine Quelle in D?
-
Mango (CDD) mit Basil (FLV) - passt!
-