Eine Purge Tube ist doch immer eine gute Wahl, trigger 64 . Darfst Dich einfach nicht von Dir erwischen lassen...
Beiträge von Elke
-
-
rauchlosefreiheit.de ist früher schon einmal bekannt geworden, weil man dort günstig Bunkerbase bestellen konnte. Die Nichthändler-Preise für Nik scheinen mir nun leider nicht besonders attraktv.
Interessant sind insbesondere die Aromen-Großgebinde für Vielmischer. Aber auch kleine 10 ml sind recht günstig. Leider schlagen die Versandkosten happig zu.
Capella-Aromen z.B. kosten 10 ml 3,09 , im Händlerbereich 100 ml 13,92 €.
Die Großgebinde kann man auch als Nicht-Händler bestellen.
Weitere Hersteller sind TPA / TFA, Absolute Zero, Bakers Dozen, Dinner Lady u.a.
Versendet wurde zügig per UPS für 7,14 €. Sitz ist in NL
Nachtrag:
1Liter 18 mg Base für 32,73 € ist eigentlich auch kein schlechter Preis. Natürlich sind die großen Flaschen in D nicht erlaubt...
-
-
Schade, dass der RDA nichts taugt. Optisch finde ich den ansprechend und hätte ihn mir fast bestellt.
Wenn er Dir wirklich nicht taugt, könntest Du ihn mir vielleicht mal zum Testen geben - natürlich gegen eine angemessene finanzielle Entschädigung trigger 64 .
Manchmal sind es ja die eigenen Vorlieben, die ein Ding gut oder schlecht machen? -
Merkwürdig
Aufschrauben - Befüllen - Zuschrauben...
Eine Zeit lang hat meinem sogar die untere Dichtung gefehlt und ich habe es noch nicht einmal gemerkt, weil er trotzdem dicht war.
Ist das nur, weil ich die richtige Einstellung dazu habe?
-
Also, ich hatte die erste und bisher einzige Bestellung schon lange vergessen - um so größer war die Überraschung.
Ich bekomme ein Päckchen
-
Ach, das gabs doch schon
Nur wird gerade wieder viel Anstrengung unternommen das hoffähig zu machen. Spaltung und Entsolidarisierung sind ganz hoch im Kurs.
Anonyme Anzeigemöglichkeiten gibt es immer schon und kann jede jederzeit machen. Die Etablierung eines solchen Portals hat Symbolkraft.
-
Wenn ihr demnächst euer Pferdefutter dampft, müsst ihr aufpassen, dass ihr nicht wegen Steuerhinterziehung von eurem Nachbarn anonym "gemeldet" werdet...
Hinweisgeberportal in BaWü und bald deutschlandweit?
Wohin entwickelt sich bloß unsere Gesellschaft?
-
Hab ich nicht getestet, bin schon froh, dass ich mit den 3 mm Luft klar komme ;.-) Illmix.
Das mit den Macken hab ich mir auch schon gedacht. Glücklicherweise beschleicht mich so langsam die gnädige Altersweitsicht
-
Möglicherweise wird er Dir vom Zug & Geschmack passen, wenn Du den GT4 magst, Lesitzki.
Hab hier beide nebeneinander stehen und teste das gerade mal.
Den größten Unterschied machen Wicklung und Driptip aus... und natürlich die Leistung.
Wie dampfst Du den GT4 denn? Mit wenig Leistung ( um 0,5 Ohm / 20 - 25 W) und gleichem MtL Driptip sind die beiden auf Augenhöhe.
Aber der GT4 kann schon mehr Watt (aktuell bei mir 37 Watt / 0,6 Ohm) vertragen. Da steigt der Edge vorher aus ;.-)Nachteile des Edge sind:
Metalldriptip wird schnell heiß (kann man tauschen)
Design über Funktion (da ist nichts griffig)
2 ml Tankfüllung (oder teures Erweiterungsset)Der GT4S passt mit seinen 23 mm schon nicht mehr auf Deinen AT?
Der Pioneer mit DL-Kit wäre fast gleich auf mit dem Edge. Ich halte den Edge für einen minimalen Ticken besser. Mag auch nur eine Momentaufnahme sein. -
Monkey Island mag ich gern single.
Grandpas und Grannys Vanille nehme ich gerne zum Mischen dazu.
Edit: Bragger hab ich mal probiert - nicht so meins.
-
Hier haben alle mal oberflächlich gelernt "Ich-Botschaften" zu senden....
daraus wird:
Ich - weiß auch nicht, dafür aber was ganz anderes im Detail
Ich - hab gebunkert, deshalb betrifft es mich nicht
wenn ich da jetzt eine/n mit übern Kamm... - sorry, Du warst nicht gemeint
-
Die aktuellen Rabatte bei allnicr.de auf Mechmods sind der Hammer... Soll ich mir eine Silver Cup für mein Slim Piece holen?
-
Fühlt sich in der Hand aber gut an.
Das ist das wichtigste Kriterium. Ich bin sowohl um die kleine wie auch die große schon mehrfach rumgeschlichen...
Ich hätte die rote auch behalten.
-
Die Welt braucht mehr rosa Akkuträger
Hallo Welt
Je nach Licht und Nagellack sieht das rosegold schon ganz edel aus.
-
Ich habe meiner Familie mal pikante zwiebelgewürtzte Roggenmehl-Herzwaffeln mit Zazikicreme serviert - das müsst ihr probieren
-
Nö Thomas, der ist es nicht - such lieber weiter
-
Eher Sweetener.
Ich dampfe eigentlich nur ungesüßt - ich hab mächtig den Eindruck, es sind die braunen Farbstoffe in einigen meiner Liquids @Ingo .
-
Nur zu ... solange Du die Inhaltsstoffe kennst und die dampfbar sind.?
Ich persönlich ärger mich immer über unnötige offensichtlichen Zusätze, weil ich annehme, dass Farbe die Watte zusetzt und schnell ne Kruste auf der Coil hinterlässt
-
Hast Du mal nach den günstigeren Versandbedingungen "Mondial Relais" geschaut softius ? Ich weiß leider nicht, ob es die noch gibt.