Dankeschön! Da bin ich aber gespannt Bei mir sind 2x7 Löcher der Airflow offen, halb offen geht auch noch.
Beiträge von Elke
-
-
Schade, ich hätte auf eine Kleinauflage gehofft, aber voller Durchzug
-
Ich mag den Profile ja auch sehr gerne. Verjüngung nach oben wäre jetzt nicht so meins...
Querstreifen machen ausnahmsweise schlank: Ich würde mir eine Topcap nach dem Vorbild des Reqiuem oder vielleicht eine Mischung aus Adler Micro und Requiem wünschen. Die AF ist eigentlich die Begrenzung.Hab mal Kunststoff und Edelstahcap gemischt, aber der Kunststoffeinsatz ist einfach zu plump.
-
-
-
Das XTAR habe ich auch kürzlich gekauft. Danke für den Hinweis auf den möglichen Fehler Sparks . Das werde ich mir noch einmal genauer ansehen.
-
Wenn ich durch die Dampfe die Straßenluft filtere, sollte man mal das eine mit dem anderen vergleichen und schauen, wo mehr Schadstoffe drin sind
-
weil man ihn nicht mag oder
Was für Unterstellungen @Nebelfee ? Wer lesen kann ist im Vorteil.
-
Ich finde den Flashi vor alleim einfach optisch so gaaar nicht ansprechend.
Aber immerhin: ich kann ihn so bestücken, dass er mir (und vor allem Herrn Melone) ein gutes Ergebnis liefert.
Bin voll bei Dir, Melone ! Mein Test-Klone steht hier nur noch rum, weil es für meinen Geschmack bessere und schönere VD gibt.
Einen 150 € VD, der in der Dampferwelt sehr beliebt ist, in die Tonne zu hauen, weil man ihn nicht mag oder nicht mit ihm umgehen kann, ist allerdings ein Schlag ins Gesicht aller, die sich ein Original nicht leisten können.
Ist mir schon klar, dass die Welt ungerecht ist und Leute mit noch mehr Geld noch Teureres wegschmeißen. Sie schreiben es nur nicht öffentlich in ein Forum, in dem ich Sozialromantikerin fast täglich unterwegs bin. -
-
Du meinst ein Weltraumschrottmodernisierungsgesetz Heiner ?
-
Ja Tomstep ! Ich bin auch dazu übergegangen, nur Nummern auf den Flaschen zu haben. Es sei denn, ich mische meine Lieblinge - die haben schon mal einen schicken Aufkleber.
Auf meinem "Mischpult" liegt ein A5 Ringbuch und da wird beim Mischen DIREKT neben der Nummer notiert, was mir in die Flasche kommt.Die Konsequenz aus vielerlei übler Erfahrung natürlich - Du bist nicht allein softius...
-
-
Das "Goodie" kam ja von mir und ich gebe jetzt einfach mal zu, dass ich §14 noch gar nicht selbst probiert habe.
Hab vor kurzem einen kleinen Haufen FTR im Angebot ergattert und wollte auf die schnelle noch was , das ich nicht schon "angebissen" habe, ins Päckchen packen, schade dass es nicht schmeckt...
-
das ist mal eine gute Nachricht...vapers.guru
-
Oh, stimmt...
Jetzt frage ich mich nur, ob ich von "Harm Reduction" direkt auf die Todesfälle schließen kann... müßig, das zu diskutieren.
Jedenfalls liest sich der Artikel erst einmal verhältnismäßig positiv.
Und wenn man dann noch das Risiko der beiden kürzlich vom Markt genommenen Pfizer Mittel hinzunimmt...
-
Die Frage ist doch, wie sich das 20X höhere Risiko errechnet - woher kommt diese Zahl? Die soll von der englischen Gesundheitsbehörde kommen.
Haben die Engländer ihre Prognose korrigiert? Das waren doch mal 95% bzw. natürlich 5% ?
Mit ist es eigentlich egal - das sind m.E. sowieso keine belastbaren Zahlen. -
Im ersten Moment hatte ich Angst um Dich Juni ...
-
das Wort Ohmwert
Sagst Du auch Kilogrammwert zum Gewicht und Meterwert zur Länge? Ach, macht doch was Ihr Volt, es bleibt spannend
-
Der Widerstand sagt noch nicht das meiste über eine/n Coil aus. Stichwort Masse, Trägheit, Heat Flux - da gibt es Spezis, die das besser erklären können als ich
Was wählst Du für eine Leistung?
Ich habe auch einige Kandidaten aus Deiner Liste und habe ganz andere Coils drin - persönliches Empfinden zählt, da gebe ich gerd_r Recht - richtig und falsch gibt es sowieso kaum.