Die Hera ist für MtL ganz ok. Mein Liebster hat einige von denen gebunkert.
Beiträge von Elke
-
-
Nichts ist einfacher, als sich Mentholkristalle aus dem Saunabedarf zu besorgen, wenn man auf Menthol steht.
Was wirklich besorgniserregend ist, ist dass das bfr so "ernst macht".
-
Danke Dir Thomas ,
-
Im Gegenteil: Der Feuerknopf liebte den 4II4 derart, dass er gar nicht wieder hochkam!
Das Päckchen hatte aber auch irgendeine Transportmacke - merkwürdig insgesamt?
-
Heute ist Tag der herunterfallenden Miniaturen Sparks? Mir ist quasi das Gleiche passiert... Passt sogar bis aufs Parkett-Detail
-
-
Ach nööö, @Ingo , schade!
Ich hoffe, es war nicht dieses bekloppte Veganer-Bashing (unser Haushalt ist ja auch vegetarisch / vegan) und hoffe, ich hätte nix retten können, indem ich Dir zur Seite gesprungen wäre?
Dass Du gerne Deine Schwerpunkte anders legen möchtest, kann ich verstehen und hoffe wie alle anderen, dass Du uns als Fori erhalten bleibst.
-
Wir dampfen im ganzen Haus. Das gute ist aber, dass wir es auch jederzeit lassen können, wenn z.B. der Besuch empfindlich reagiert.
Mit dem Zeug von den Liquidhelden (soll auch mit Hausmitteln funktionieren, aber ist ja ziemlich sparsam) und einem Luftreiniger helfe ich mir auch.
Der Filterwechsel nach einem Jahr war schon ziemlich krass, da hätte ich sicherlich eine Tankfüllung zusammen bekommen -
Auch wenn es erst einmal verlockend klingt, persönlich sehe ich auch eher die Gefahr, in der Arzneimittelecke überreguliert zu werden.
Wie Du schon schreibst DerPepe . -
Mechanisch würde mir so ein Teil auch deutlich besser gefallen, Guybrush Peepwood .
Die oben liegenden Feuerknöpfe finde ich auch sehr angenehm.
Andererseits: Den Mixx umschließe ich einfach komplett mit der Hand und drück rundherum zu. Dabei erwische ich immer auch den Feuerknopf. -
Der Hadron Lite SBS ist jetzt lieferbar. Ich erinnere mich gar nicht mehr daran, warum ich den unbedingt haben wollte?
Jedenfalls ist der schwarze mir grad in den Warenkorb gehüpft. -
-
2x21700 - nicht schlecht
Glücklicherweise "out of stock"
-
-
Giger? Da musste ich glatt die Suchmaschine bemühen. Vollkommen an mir vorbeigegangen...
-
-
Wow, ich hab gewonnen
Und gewinne auch noch etwas, wo ich die ganze Zeit mit geliebäugelt habe.
Vielen Dank an die Spender und auch noch einmal vielen Dank für das tolle Forum! -
Es war eine amerikanische Studie. Im Originaltext hieß es bestimmt
Dampfen macht important.Immer diese billigen asiatischen Übersetzungsapps
-
Man stelle sich einmal vor, ein kommerziell geführtes Forum wird an Big T verkauft. Von heute auf morgen wäre es möglich, das gesammelte Wissen im virtuellen Nirvana zu versenken. Von daher ist die Entscheidung, das Schiff so schnell wie möglich zu wechseln schon die richtige.
-