Ich habe mit Paypal bezahlt.
Beiträge von Elke
-
-
-
Ich mag gerne Green Joy (eine schon leicht süßere Pistazie), Juicy Lemon und Natural Grapefruit von IW:
Sesam natürlich auch. -
Üble Gesundheitsdiktatur, die sind so unglaublich hohlköpfig und/oder käuflich... Ich fasse es nicht mehr!
-
Stimmt, in der rechten und mit dem Daumen feuern ist angenehmer. Aber links und mit dem Zeigefinger drücken geht auch. Muss ja nicht die Fingerspitze sein ;.-)
Allerdings fällt mir dabei auf, dass ich als absolute Rechtshänderin den AT meist in der linken halte.
-
Sieht interessant aus! Danke fürs Vorstellen Guybrush Peepwood !
-
Danke für die schöne Vorstellung Bernie !
-
Hab Post bekommen...
Superfeine Arbeit - ich bin gespannt, wo die demnächst draufsitzen

Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Danke fritsche !

-
Meister der Koketterie? Ich wollt es grad schreiben...
fishing for complimets

-
-
-
-
-

Ach nee, was sind da schöne Farben dabei
Gut, dass ich MtL dampfe... Nr 1 ist auch gleich mein Favorit 
-
Ich finde die Mango vom Club der Dampfer super Juni - die Geister scheiden sich aber wie immer?
Hochgelobt wird allgemein die Mango Indian Special von FA. Die habe ich noch nicht probiert.
-
-
Bei jeder Steuererhöhung für die Stinkstengel gibt es das doch auch so. Da finden sich in der Übergangszeit noch Packungen mit dem alten Steuersatz, bis alles abverkauft ist. Aber wissen weiß ich es nicht.
-
Ich finde ja diese "Kiwi" für Einsteiger interessant. Das sind die mit dem weichen, zigarettenähnlichen Mundstück. Getestet habe ich die allerdings nicht und leider schmeißt man mit der fertigen Coil auch den Pod weg. Aber zum Umstieg vielleicht?
Und vielleicht auch mehr als 9 mg? Damit sie merkt, dass das Nik auch wirkt. -
und neuerdings freien DHL-Versand ab 150 € in die EU, Fjord .
-
Super Juni!