Beiträge von Elke
-
-
In der ersten
WocheStunde dominiert...Nur eine kleine Sneek-Preview
Ich glaube, dass wird lecker! Ach was, das ist jetzt schon lecker...
Leider habe ich nur Flavorah "Weiße Schokolade" da. Weißt Du, wie potent die im Vergleich zu ASM ist softius? -
bei vapoo, @NuclearRAM !
-
Gestern bestellt softius !
-
-
Mir ist momentan alles irgendwie zu süß. Joghurt vom CdD (2%) geht gerade noch ;.-)
Hoffentlich nur eine kurze Krise...
-
-
Mein Partner nutzt schon lange mehrere Hera MtL und schont die nicht. Kann man wirklich kaufen, wenn man um die Einschränkungen weiß.
-
der wird doch nicht schlecht
So ein Gutschein weckt nur den HWV.
Das weiß der Spanier auch!
Und der hat manchmal so schöne Sachen da...
-
Schöne Geschichte zum Shop:
Ich hatte letztens bei der Bestellung den Rabattcode vergessen und habe Masquevapor angeschrieben, ob sie den noch nachträglich buchen.
Ging natürlich nicht, aber ich habe einen 8 € Gutschein bekommen - das hat mich sehr gefreut.
Keine Ahnung, was ich da jetzt noch bestelle. Braucht von euch noch jemand was vom kleinen Spanier?
-
Mit dem Nachfluss hatte ich auch bei der beiliegenden 0,35 er Coil kein Problem (auf dem Mech und bei 35 Watt getestet.) Guybrush Peepwood .
Lange Züge möglich, schöner dichter Dampf, smoothe Airflow wie dem RDA. Watte verlegt wie auf dem Foto oben.Dual Coil habe ich nicht getestet... Ist auch nicht wirklich dafür gedacht (wg. Wickelauflage)
Warte mal ab, wenn ich die Süße nicht in den Griff bekomme, kannst Du meinen haben.
-
Nachdem mir der RDA so gut gefällt, musste ich den einfach haben: Da ist er also, der Nitrous RTA aus Spanien.
Unpacking
Der Nitrous läßt sich intuitiv wickeln, jedenfalls für erfahrene Dampfer. Er ist mit 22mm Durchmesser und 32 mm Höhe ohne Driptip klein und kompakt und mir gefallen Details wie die Rändelungen. Mit dem Bajonettverschluss muss ich vor dem Nachfüllen leider immer etwas kämpfen.
Aber es ist der erste VD, den ich jetzt mehrfach gewickelt und mit verschiedenen Coils (0,35 & 0,7 Ohm), AFC-Einstellungen, Leistungen und Liquids getestet habe und es immer schweinesüß.
Mir ist schon ganz schlecht vom Probieren... Nicht, dass kein Geschmack dran ist? Aber jedes Liquid schmeckt, als wäre ein Pfund Süßstoff drin gelöst.Habt ihr vielleicht einen Tip?
-
Hast Du es wirklich gewagt, softius ?
-
-
Dort habe ich meinen gekauft, Rudley . Super schnelle Lieferung!
-
Danke für den Tip! Einen eigenen Thread generell mit Energiespartips fände ich gar nicht so verkehrt...
Braucht Ihr wirklich die 6°C? 7° würden auch noch mal was sparen Dampfman . -
Mit der Suchmaschine fand ich hier eine Empfehlung von 6-10 %.
Die Berechnung mache ich auch immer in Volumenprozenten, 2 ml in 25 ml sind 8 ml in 100 ml - passt also
Nik ist weniger drin als im "Original" und Salz reagiert und schmeckt m.E. auch anders.
Allerdings habe ich schon häufiger gelesen, dass Fertigliquids und Aromen weiß-der-Fuchs-warum geschmacklich voneinander abweichen.Daumen gedrückt, dass Dein Ansatz in die gewünschte Richtung nachreift!
-
Der Nitrous Könnte spannend sein Guybrush Peepwood ! Ich glaub ich muss Dich echt mal blockieren. Du bist schon eine echte HW Virus Schleuder
Mattschwarz...
-
Ich sehe für sehr sehr vieles alltägliches Tun keinen vernünftigen Grund.
-
Nun möchte ich ZumaFx Kommentar noch einmal nachdrücklich unterstreichen Heiner .
Ich empfinde mich nicht als süchtig. Wenn ich einen Tag mal nicht dampfen kann, macht mir das überhaupt nichts.
In einen Zusammenhang mit H-Abhängigkeit gebracht zu werden, empfinde ich als völlig ungehörig (auch nicht quasi, in etwa wie o.ä.) und tut unserer Sache in der Außenwirkung bestimmt nicht gut.