Beiträge von Elke
-
-
Dazu sollte noch der Gutscheincode passen: WOV10 mit 10%
-
-
Ich hab die Fotos noch einmal hochgeladen. Siehst Du sie jetzt Rudley?
-
Ich möchte euch eine perfekte "vapoo"-Dampfe vorstellen:
Mit dem Nitrous trete ich in Rudley s Fußstapfen. Eine sehr gute Wahl!
Darin steckte eine echte Nifiz Coil
Danke noch einmal! Zuerst waren es zwei, was mir aber doch zu heftig war...
Ich habe vorerst eine von den beiden dual gedachten herausgenommen. Am Wochenende wechsle ich auf den Schorsch und bin schon ganz gespannt...Und den Clutch hat mir wie bereits erwähnt Guybrush Peepwood gefunden...
Ich tröpfle schon den ganzen Abend so vor mich hin und schau den herrlich dichten Wolken nach.
Ihr seid echt klasse!
Wie soll ich bloß davon wieder runterkommen auf Modernisierungsgesetzniveau? -
-
29.03. in Spanien bestellt und am 01.04. schon an meiner Haustür. Wow, der Spanier hat sich überschlagen...
Danke noch einmal an Guybrush Peepwood für´s Finden! Ich bin inzwischen froh, dass ich einen grünen habe. Das ist ein sehr schöner Farbton.
Handlich und feuert gut - super exakt gearbeitet, gut zu reinigen. Ich bin total glücklich über meinen Neuzugang!
-
Danke für die Anregung Hajo. Dann gebe ich meinem auch nochmal eine Chance.
-
Das ist ja mal eine Vorstellung, Blackevileye !
-
-
Oweia, das war so ein spannender Markt mit innovativen Entwicklungen. So sehe ich das immer mehr auf dem absterbenden Ast.
Zurück zur Graswurzelbewegung... -
Ich mag nur die Süßkirsche vom Dampfplaneten. Aber ob die nach Kirsche schmeckt? Da bin ich mir gar nicht mal sicher...
Apropos: Schwarzwälder-Kirsch von CBV finde ich übel. Das ist bei mir sogar ausnahmsweise monatelang gereift bevor es im Ausguss gelandet ist.
-
-
-
-
nutzen oder genutzt haben
Bin zur Zeit absolut eingespannt softius , sorry!
Mein Zwischenergebnis: Die meisten CBV-Aromen sind für mich dampfbar, reißen mich aber nicht vom Hocker.
Bestellt hatte ich tendenziell Süßes und Kaffee. Alles einmal angemischt und probiert. Und nun stehen sie da und reizen mich nicht weiter...
Ich werde sie eher zum Mischen verwenden. Dafür sind sie aber dann gut.
Über einzelne Aromen werde ich aber auch noch berichten, wenn ich mehr Zeit habe, versprochen! -
Vor den vapegod-shots wird gerade in einem anderen Forum gewarnt. Soll kein Nik drin sein?! Mal schauen, wie der Laden reagiert.
-
-
Mandarine von ASM.
-
20 % bei Avoria am 08.03.22 mit dem Code WOMAN20.